Mut und Entschlossenheit

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Denke DIR die "Kunst der Verführung" wie eine neue Welt, in der Du eintretest, in eine Welt die von allem Realen getrennt ist und dabei ganz anders ist wie diese.

Die Regeln sind anders:

Das was in der "realen" Welt funktioniert, hat bei der KdV meist eine entgegengesetzte Wirkung.

Das Leben in der "realen" Welt:

Sie ist von Demokratisierung geprägt.

Sie ist von Gleichmachung geprägt.

Ein bischen Streben nach einer Ungleichgewichtung nach "Macht" hier, ein zu offensichtliches Streben nach absoluter "Macht" dort.. - ruft Neid und Verachtung hervor, daher lernen wir NETT und HÖFLICH zu sein.

..wenigstens oberflächlich.

In der KdV darfst Du das alles getrost vergessen!

Du darfst deine "dunkle" Seite in das Game bringen, Du darfst (staunen) ein bischen "weh" tun..

..und damit darfst Du mehr DU SELBST SEIN.!

Die NATÜRLICHKEIT, die Du dann damit an den Tag legst, wirkt an sich schon verführerisch.

Nur..wir verlernen die Fähigkeit des Natürlichen. Tag für Tag.

Wir werden

Furchtsam

Unterwürfig

Überhöflich

...und damit verlieren wir auch ein Stück unserer KINDLICHEN Qualitäten, und gewinnen FALSCHE Bescheidenheit.

Was ist die wichtigste "kindliche" Qualität?

..schon mal mit 6 Jahren auf einen 8m hohen Baum geklettert?

..schon mal auf dem Skateboard halsbrecherische "Kunststückchen" gemacht?

UNERSCHROCKENHEIT!

Keiner wird ängstlich geboren. Angst zu haben ist ein Schutzmechanismus, den wir sehr früh ausbilden.

Wenn wir nie etwas wagen, wenn wir nie Kopf&Kragen riskieren, dann müssen wir auch nie die Konsequenzen entweder unseres Versagens - oder auch unseres Erfolges tragen.

Bleiben wir doch immer&überall "freundlich", es wird sich niemand an uns stören.

Wir werden anderen "gefallen".

Man wird uns "mögen"

Ängstliche Menschen sind nur mit einem beschäftigt, mit SICH SELBST.

Sie sind grundlegend besorgt wie andere einen sehen..

Auch hier im Forum

Es gibt überangepasste Nachplapperer - und es gibt Mitglieder die haben "Ecken" und "Kanten" ..es ist denen rotzegal was andere von einem denken.

Ohne! den Respekt voreinander zu verlieren. (..mein Schwachpunkt, ich arb.dran - pers. Anmerk.)

Nur, das hat mit innerer Tugend nichts zu tun.

Bescheidenheit bringt soziale Vorteile, in der KdV geht diese Tugend..na, ja..meist nach hinten los..

Das andere Extrem ist protzige Prollerei - Du wirst schneller ausgezählt wie Du denkst.

Beide "Extreme" sind in der KdV FEHL AM PLATZ!

Der richtige Weg?

Entschlossenes Unerschrockenes HANDELN!

..Hernando Cortez (spanischer Eroberer) stand vor vielen hundert Jahren vor der Wahl, das entdeckte und zu erobernde Land zu erschließen, seine Männer aber waren bequem, ausgelaugt, mürrisch, satt und selbstgefällig..

Was machte "der Eroberer"?

rief er eine Versammlung ein? loggte er sich in das damalige StudiVZ?..hat er sich vom Vizekapitän bis zum Smutje beraten?

Die Inkas hätten das Gold noch heute..

Als es Ihm zu "blöd" war mit seiner Mannschaft, hat er seine Schiffe abgefackelt, dadurch war die Diskussion auf eine schnelle Heimreise vom Tisch.

Bums/Aus/Nikolaus.

wieviele Diskussionen führen deine Stimmen im Kopf?

Gibt es da überhaupt einen "Eroberer"?

btoThema...

Ein richtiges entschlossenes unerschrockenes Vorgehen ist in der KdV unerlässlich, und wenn ich von den Worten was streichen möchte dann noch am ehesten "richtig".

Ein entschlossenes Vorgehen zeigt deinem Target daß SIE dich dazu gebracht hat deine "Zurückhaltung" aufzugeben und setzt damit IHR ein Signal selbiges zu tun. Das eine bedingt das andere.

Menschen - und HB`s sind Menschen - sehnen sich danach IHRE unterdrückte Seite von der Leine zu lassen.

Besonders im ENDGAME eliminiert Entschlossenheit und Unerschrockenheit alle Zweifel an Peinlichkeiten.

Sich im Endgame zurückzuhalten, weil man fürchtet Sie zu überrumpeln ode vor den Kopf zu stoßen - das ist die A8 ins DESASTER - schlechthin.

Wisse: in der KdV bewegst Du dich nicht auf dem Feld der Politik, sondern im Garten der LUST und Leidenschaft.

Und wenn Dir was am Target liegt, tröste dich damit daß die Lust an der HINGABE sehr, sehr viel größer ist als an "Political Correctness"

Tobi

(guten Morgen)

edit: für jemand besonderem hier im Forum:

Das Sommergewitter. Ein heißer Tag folgt auf den anderen, kein Ende abzusehen.

Die Erde ist staubtrocken.

Die Luft steht still, wird schwül und bedrückend.

Die Ruhe vor dem Sturm!

Plötzlich frischt der Wind auf, Blitze krachen, aufregend und erschreckend.

Es bleibt keine Zeit, zu reagieren oder Schutz zu suchen.

Die Schleusen des Himmels öffnen sich und der Regen bringt die große Erleichterung!

Endlich....

:-D;-)

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist keine neue Welt, keine neue Huelle in die man schluepfen sollte und im Alltag (Beim Nicht-Verfuehren) wieder ablegen kann!

Der zielstrebige Mensch, wozu auch der gute Verfuehrer zaehlt, zeichnet sich durch einen selbstbewussten (Entschlossenheit gehoert mit dazu.) Charakter aus.

Die Reichtlinien, die du beschreibst sind allgemein anzuwenden, nicht nur in der Verfuehrung.

Ich denke meiner meiner Freunde wuerde meine direkte, (meist) erliche Art, gegen ein gespielt-freundliches Auftreten eintauschen wollen.

Wenn es darum geht, dass wir Dinge eingetrichtert bekommen, wie z.B. Angst etc., kann ich dir in deinen Aussagen nur zustimmen.

Gruss NIxDA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der zielstrebige Mensch, wozu auch der gute Verfuehrer zaehlt, zeichnet sich durch einen selbstbewussten (Entschlossenheit gehoert mit dazu.) Charakter aus.

Korrekt.

Ziel war es darzustellen wie und in welchen Punkten das bisherige AFC Leben von einem Rafc/Pua unterscheiden soll und damit wollte ich insbesondere auf die DIFFERENZEN abzielen, zwecks besseren Verständnis..

Threadtitel geändert.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden