Woher einfarbige Shirts?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich T-Shirts herbekomme in einer Farbe (Schwarz, Weiß, Blau etc.) in guter Qualität und ohne irgendwelche nervigen Aufdrucke á la Jack&Jones etc. Ein kleines Logo wie z.B. bei vielen Polo-Shirts wäre jetzt kein Problem aber diese ganzen Aufdrucke gehen mir ziemlich auf die nerven und ich finde das hat auch einfach keinen Style.

Wichtig ist mir nur die Qualität und die Passforum.

Mein Problem ist, dass ich Shirts ohne Drucke etc meist nur in schlechter qualität oder Passform finde. Wäre gut wenn es sowas von einem namhaften Hersteller gibt, die nicht ihre T-Shirts mit Logos, Drucken etc überladen.

Freue mich sehr auf eure Antworten ;)

lg karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

KIK und viele andere bieten komplett unbedruckte Shirts. Die werden oft gekauft um sie dann zu bedrucken und weiter zu verkaufen.

Also einfach mal in den großen Ketten gucken und nicht im direkten Einzelhandel oder Fachgeschäft.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mehrere einfärbige T-Shirts von Filippa K, mMn vom Preis-Leistungsverhältnis ideal. Eines trage ich nun schon das 5 Jahr und es sieht fast noch aus wie neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab selbst auch ein paar einfarbige Shirts.

Gute Passform und Qualität haben z.B. Levis und hab auch 2 von G-Star mit denen ich sehr zufrieden bin (die gibts aber nur als Double Pack).

Ansonsten gibts auch viele von Joop oder Calvin Klein. Sind zwar glaub ich als Nachtwäsche gedacht, aber die kann man auch wunderbar tagsüber tragen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast backster

zensur!!!! wer löscht meine beiträge?

auch wenn er vielleicht nicht sonderlich konstruktiv war, hat er trotzdem ein recht zu bestehen...

gegen das system!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zensur!!!! wer löscht meine beiträge?

auch wenn er vielleicht nicht sonderlich konstruktiv war, hat er trotzdem ein recht zu bestehen...

gegen das system!!!!!!

Ich. Und das zu recht.

Wenn du die Qualität hier so drückst, musst du damit rechnen, dass deine Beiträge gelöscht werden.

Da du offensichtlich darauf brennst und hier auch wiederholt Off-Topic postest, verwarne ich dich.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billige Baumwoll-Shirts in weiß, blau, grau und schwarz gibts beim Tedi für 2 Euro/Stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

h&m o.O?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
billig war eigentlich nie ein Kriterium. Die Qualität und Passform sollten stimmen.

Qualität und Paßform stimmen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.