Plumpes Auftreten und eine Story dazu

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin gerade in einem FreezeOut, und weil das nächste Treffen mit einem anderen HB erst am Donnerstag ist, wollte ich meine Theorie wieder ein bisschen auf Vordermann bringen bzw. etwas zu klären:

Folgende Situation

HB und ich machen rum.

Ich verschweige HB eine bestimmte Sache.

HB fängt an rumzuzicken.

Ich verrate nichts.

HB beleidigt (lässt sich nicht mehr küssen ;-) )

Ich ziehe mein Ding jetzt durch: "Du wirst es heute nicht erfahren, also kannst du jetzt weiter rumzicken, oder wir geniessen den Abend"

HB lässt sich immer noch nicht küssen

Ich "Ich stehe zu meinem Wort, ich werde es dir erzählen, wenn ich es für richtig halte" hätte ich da nachgeben sollen, oder wäre ich dann aus meinem Frame gefallen?

Sie "Ich stehe auch zu meinem Wort" ---> was heissen soll: Du sagst mir nichts, du "kriegst" nichts

Sie "Wenn du es mir sagst, würde ich alles machen blablablabla" verlockendes Angebot... habe es mit C&F abgelehnt

(Mir wird gerade beim schreiben klar was für eine Kinderkacke das hier eigentlich ist :-D )

MiniFreezeOut

Ich schaue ihr ganz tief in die Augen, setze zum Kuss an, küsse sie, sie macht nicht mit/blockt. Ich schaue sie mit einem Grinsen an ohne etwas zu sagen... da fragt sie:

Sie: "Und wenn ich nicht will?"

Ich: "Ich weiss, dass du es willst, ich sehe es in deinen Augen!" --> KC, aber irgendwie Emotionslos

Frage: Findet ihr es Plump in solchen Situation so aufzutreten? Ich meine, ich strahle komplette Selbstsicherheit aus. Stapelt man da nicht ein bisschen zu hoch?

Fortsetzung der Geschichte:

Wir sind zu mir nach Hause gefahren. Habe sie zu ihrem Vehikel gebracht und mich von ihr mit einem KC verabschiedet (diesmal aber mit Gefühl).

Am nächsten Morgen ruft sie mich an und entschuldigt sich für ihren Auftritt am letzten Abend. Ich sage ziemlich kalt "ok"...

Einen Tag darauf rufe ich sie an.

Quest: Bist du von deinem Tripp runtergekommen oder brauchst du Pillen (sarkastisch)

HB: Ja sorry, blablablalbalbalbalbal

Quest: Was hast du am Wochenende vor

HB: Heute raus mit Freundinnen, morgen Eis essen mit altem Freund

Quest: Blablabla Smalltalk.... Weisst du, warum ich eigentlich anrufe, ich hasse es, wenn ein Treffen in einer negativen Stimmung endet. Ist für mich wie streiten....

HB: Ja, ich mache es wieder gut, versprochen.

Quest: Na, da bin ich mal gespannt... dann geniesse dein Wocheende, man hört von sich, ciao

Es war mir sehr wichtig, dass ich sie positiv in Erinnerung habe, ich fühlte mich echt irgendwie schlecht wegen der negativen Stimmung (Die OneItIs ist übrigens überwältigt falls es überhaupt eine hatte :-D )

Seit Samstag (als ich mich bei ihr gemeldet habe mache ich einen FreezeOut) Richtige "strategie"?

so, ich hoffe ihr könnt mir einige Anregungen geben.

Grüsse.Q.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd schon sagen, dass des richtig war - also ich weiß ja net was du ihr "verheimlichst" aber wenigstens hast du deinen Frame gehalten. Sie hat sich ja gemeldet und sich entschuldigt...bei manchen dauerts halt bissi länger bis es "klickt" :)

Würd mir da keine Gedanken drum machen

Greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd schon sagen, dass des richtig war - also ich weiß ja net was du ihr "verheimlichst" aber wenigstens hast du deinen Frame gehalten. Sie hat sich ja gemeldet und sich entschuldigt...bei manchen dauerts halt bissi länger bis es "klickt" :)

Würd mir da keine Gedanken drum machen

Greets

Wollte ihr von meinem Hobby erzählen (PUA :-D )...

Habe dann nur irgendwie so: "ich mache in meiner Freizeit aber auch Sachen, die nicht unbedingt jeder macht", gesagt, und sofort das Thema gewechselt ;-) ---> mein Fehler eigentlich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollte ihr von meinem Hobby erzählen (PUA :-D )...

Habe dann nur irgendwie so: "ich mache in meiner Freizeit aber auch Sachen, die nicht unbedingt jeder macht", gesagt, und sofort das Thema gewechselt ;-) ---> mein Fehler eigentlich :-D

Oooh haha!

Also ich hab's bisher nur meiner Ex-LTR erzählt und die war ziemlich interessiert un frägt mich jetzt immer nach neuen Sachen. Is im Endeffekt deine Entscheidung ob du's ihr sagst und vorallem wieso du ihr es sagst. Vielleicht fährst mit der Personal Development - Schiene die "zufällig" auch deine Fähigkeit Frauen zu verführen verbessert aber den Schuh des zu beurteilen zieh ich mir mal nicht an + geht auch richtung OT :-D

bearbeitet von pdapick0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu willst du es ansprechen? - Musst du angeben und dich als coolen Aufreisser darstellen? Du hast ja selber bemerkt, dass es eine dumme Idee war, nun gilt es jedoch ihre Begierde auf dein Geheimnis anderweitig zu nutzen.

Ich weiss nicht welche Tricks und Kniffe du im Bett hast, bzw. wie erfahren du allgemein bist, aber du koenntest ihr zumindest eine Masage geben, sofern du es denn kannst. Wenn es dein Koennen zulaesst kannst du dich schlussendlich als Muschi-Guru fuer sie entpuppen.

Hier findest du ein paar wissenswerte Informationen:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=18990

http://forum.progressive-seduction.com/ind...hp?showtopic=10

Gruss NIxDA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das ziemlich einfach. Sie zickt rum, du behältst den Frame, wechselst geschickt und langsam das Gesprächsthema, bringst sie zum Lachen und dein Geheimnis ist vergessen.

Das hättest du anstelle das Freeze Outs machen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde das ziemlich einfach. Sie zickt rum, du behältst den Frame, wechselst geschickt und langsam das Gesprächsthema, bringst sie zum Lachen und dein Geheimnis ist vergessen.

Das hättest du anstelle das Freeze Outs machen müssen.

Theoretisch gesehen ja. Praktisch naja, ich habe es ja am Anfang auch geschafft sie "mein Geheimnis" vergessen zu lassen.

Aber was ich gerne von euch wissen würde:

Wie selbstsicher soll/kann man sein in solchen Situationen? (und kann man es der Person gegenüber auch so knallhart ins Gesicht sagen?)

bearbeitet von quest999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Wie selbstsicher soll/kann man sein in solchen Situationen? (und kann man es der Person gegenüber auch so knallhart ins Gesicht sagen?)

Selbstsicher kannst du das sagen, indem du dich nicht dafür schämst. Steh zu dem, was du sagst und machst. Zickt sie rum, machst du ihr anhand von Taten klar, dass dies nicht korrekt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast yobemoh

Also ersteinmal:

Geheimniskrämerei über ein Hobby wird mit Sicherheit niemals selbstsicher rüberkommen. Wenn du einfach zu dem stehst, was du tust, dann sagst du es ihr. Warum auch nicht? Ist es dir peinlich? Willst du nicht, dass sie es in den falschen Hals bekommt? Willst du es feierlich erklären?

Wenn du dreimal versuchst, sie zu küssen und vor allem dabei keinen Erfolg hast, hat das meiner Meinung nach ebenfalls nichts mit Selbstsicherheit zu tun: Du lässt dich auf nen kleinen Zicken-Frame ein-->Needy.

Wenn du es also unbedingt durchziehen wolltest, ihr dieses Geheimnis vorzuenthalten, hätte ich meine Regeln klargemacht und zwar nicht mündlich. Ich hätte sie versucht, zu küssen. Hätte danach irgendnen anderen Scheiß gemacht (Situation geht aus deinem Artikel nicht hervor). Wenn sie es weiterhin ablehnt und ganz klassisch rumzickt, macht man ne Fliege.

Meiner Meinung nach ist es auch völlig wurst, ob sie sich nachher entschuldigt, oder nicht...

Liebe Grüße, Yobemoh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, danke für die kleine Aufklärungsrunde hier ;-)

Taten statt Worte... ich werde es mir auf jedenfall merken. Mir ist irgendwie aufgefallen, dass ich nach einem guten Start irgendwie Step by Step ins AFC Netz gefallen bin.

Also, ich ziehe jetzt meinen FreezeOut durch bis sie sich meldet bzw. nicht meldet. Oder hat da jemand noch einen Plan B?

Ansonsten Gute Nacht und Danke für die Anregungen!

Ciao.Q.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Wer hat denn hier den Kindergartenkram und die Zickerei gestartet?

Aber was solls, du brauchst dir wenigstens keine Sorgen um deinen "Alpha"-Status zu machen. Sie hat sich schliesslich mehrmals bei dir entschuldigt wegen dem Mist den DU angezettelt hast.

Das Blöde ist nur, dass selbst die verpeiltesten Mädels irgendwann den AFC hinter dem Pseudo-Alpha erkennen.

Sie allerdings wird dazu wohl noch einige Zeit brauchen.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir wird gerade beim schreiben klar was für eine Kinderkacke das hier eigentlich ist

ja, so ist es..

..was soll eigentlich der Mist mit " HB:trallala, Abend hopssassa..schlecht beendet"??

DAS ist ALBERN!

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer hat denn hier den Kindergartenkram und die Zickerei gestartet?

Aber was solls, du brauchst dir wenigstens keine Sorgen um deinen "Alpha"-Status zu machen. Sie hat sich schliesslich mehrmals bei dir entschuldigt wegen dem Mist den DU angezettelt hast.

Das Blöde ist nur, dass selbst die verpeiltesten Mädels irgendwann den AFC hinter dem Pseudo-Alpha erkennen.

Sie allerdings wird dazu wohl noch einige Zeit brauchen.

Mir ist sehr wohl klar, das ich der Auslöser war. Ich habe mich später noch mehr in die Scheisse reinmanövriert, und als ich probierte da raus zu kommen war es wohl irgendwie zu spät?! --> wenn ichs ihr gesagt hätte hätte ich meinen Frame verloren, und so habe ich halt sie "verloren"/verärgert...

tja, in der Zukunft werde ich auf solchen Mist wohl eher verzichten und etwas zu Ende erzählen, wenn ich es anfange ;-)

Gruss.Q.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre schon wichtig zu wissen worum es sich eigentlich drehte... Kommt echt drauf an was Du ihr nicht sagtest und vor Allem: WARUM? Gab es einen Grund, ausser der schieren Tatsache dass Du es ihr nicht sagen wolltest? Klingt für mich jedenfalls sehr ernst - du bezeichnetest es ja selbst als Kinderkacke... Etwas mehr Spaß bei der Sache...

Du hättest ihr: Einen Teil verraten können - ein Rätsel stellen - mit einer anderen lustigen Geschichte ablenken und sie neggen wenn sie zurück will (neugieriges kleines stück *playful*) was auch immer machen können. Wie Du es schreibst klingt es etwas verbittert. Schreib dir daher hinter die Ohren dass Du die schlechte Stimmung selbst verursacht hast. Ich sehe recht wenig beim HB, Sorry...

EDIT: Ich überlas dass das Thema PU war (ich mache in meiner Freizeit Sachen die nicht jeder macht)... aber die Kernaussage bleibt Gleich: Lerne Spaß zu genießen und komme davon weg, etwas darstellen zu wollen (Hardcore Alpha PUA) das Du nicht bist... Z.B.: Wenn sie nachfragt, und du bemerkst (ganz richtig) dass Du ihr doch lieber nicht drüber erzählt hättest... Mach ein Drama, drux rum, mach peinliche Gesichtsausdrücke, lass sie bohren und Raten, besprich jeden sexuellen Wunsch en Detail den Sie dir erfüllen möchte wenn Du es ihr nur sagst... Und dann, erst dann überwinde Dich - und erzähl ihr dann am Ende, dass Du heimlich frauenshampoos ausprobierst oder whatever... Have Fun - es ist net so schwer...

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MiniFreezeOut

Ich schaue ihr ganz tief in die Augen, setze zum Kuss an, küsse sie, sie macht nicht mit/blockt. Ich schaue sie mit einem Grinsen an ohne etwas zu sagen... da fragt sie:

Sie: "Und wenn ich nicht will?"

Was für ein Bullshit. Was soll das sein?

Das ist needy AFC pur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Fresse, aus der Sicht habe ich das alles noch gar nicht gesehen... omg, ich lasse mich einliefern ;-)

so, und jetzt schnell raus aus der AFC Schiene... irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich immer auf einer PU-Berg und Talfahrt bin... mal hoch und dann wieder solche Geschichten wie eben..

ok, mal abgesehen von dem was war, wie gehe ich weiter vor beim besagten HB. Oder darf ich sie unter "next" bzw. "ich melde mich in 2 Monaten wieder" einordnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok, mal abgesehen von dem was war, wie gehe ich weiter vor beim besagten HB. Oder darf ich sie unter "next" bzw. "ich melde mich in 2 Monaten wieder" einordnen?

..willst Du doch nicht wirklich einer Dir unbekannten, anonymen Comunity mit lustigen Nicknames überlassen?

Du weißt daß DU unter falschen "Alpha" Verständnis respektlos (nicht needy) warst, hast Du die viel berüchtigene "Cochones" ruf Sie an, sag daß das Bullshit war und lade Sie ein.

Hast Du das Innergame, das Du gerne haben möchtest, kannst Du nach wie vor c+f, frech und frivol sein.

Beim Treffen!

..möchte Sie dann aus irgendeinen Grund nicht küssen, wahtever..

dann PASST`s halt nicht. Ende.

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden