9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute, ich habe mal die Suchfunktion benutzt um rauszufinden wie man AMOGs entschärft bzw. ganz beseitigt nur ne wirkliche Sammlung habe ich bislang noch nicht gefunden! Vielleicht könnt ihr mir ja einige "coole" Sprüche oder Routinen etc. Posten, wie ihr "Gegenspieler" oder eben AMOGs entschärft... oder wenn es eine solche Sammlung schon gibt dann würde ich mich über einen Link freuen!

MFG

-K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

@ X-Man: Hatte schon verzweifelt danach gesucht.

@ threadstarter: Es gibt auch eine freundliche Art AMOGs zu geben, ohne das das Gegenüber es direkt versteht. Somit hast du ihn gleich als Freund und steigerst gleichzeitig deinen Wert während seiner sinkt. Ich glaube Shibiku hat da mal was dazu verfasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh kann mir bitte mal jemand die Suchfunktion erklären? ich habe schon in der Suche nach Suchfunktionen gesucht ich versteh immernoch nicht wie man gezielt zu dem kommt was man sucht... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipielles Geheimnis: Von Vornherein befrienden, immer höflich bleiben. So gewinnt man auch neue Freunde.

Warum seht ihr Jungs nur alle anderen immer als AMOGs? Das sind doch auch nur Männer. Wir sitzen doch im selben Boot, warum sich gegenseitig rausschubsen?

Gruß Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip bin ich eigentlich immer nett zu allen OG im Set..

Aber, wenn sich jetzt einer bedroht von mir fühlt und mich sogar beleidigt,

dann zeig ich ihm und dem ganzen Set, dass das lächerlich ist, was er da macht

und das mir, wenn er schon so blöd kommt, einfach scheiß egal ist was er sagt.

Stichwort: Schlagfertigkeit ;-)

LG Bravery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss Luyin recht geben, allerdings stimmt es auch das man ihn nicht unterschätzen sollte und natürlich auf seine Reaktion warten sollte und darauf gefasst sein sollte gegebenenfalls einen guten Konter zu geben.

Kommt natürlich auch auf persönliche Erfahrungen an die man in solchen situationen schon gesammelt haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden