32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Inspiriert durch den Thread der Salzburger, möcht ich nun mal alle Tiroler hier aufrufen, fleißig mitzuposten.

Wäre cool mal zusammen mit euch was zu starten, das Chip, Plateau oder whatever unsicher zu machen oder einfach nur sargen zu gehen.

lG davd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, nur würde das mitn Chip problematisch werden mit 15 ;-) Plateau kenn ich nicht

MFG Clival

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wir (Mission, Pitt, Amsterdam, French_kiss, Amsterdam und ein paar andere) sind schon seit ein paar Jahren in Innsbruck unterwegs. Wäre echt ein Hammer, wenn sich der Lair vergrössern würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine wenigkeit und BenniP wären auch jederzeit dabei. Seis Treffen oder gemeinsam was unternehmen.

Sind allerdings beide erst relativ kurz dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

wir (Mission, Pitt, Amsterdam, French_kiss, Amsterdam und ein paar andere) sind schon seit ein paar Jahren in Innsbruck unterwegs. Wäre echt ein Hammer, wenn sich der Lair vergrössern würde.

Wo seid ihr immer unterwegs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind nicht in einem bestimmten Lokal unterwegs. Leider ist das alles in letzter Zeit etwas eingeschlafen. Wäre cool, wenn wir wieder ein paar Treffen organisieren könnten.

www.innsbruckerlair.at da tut isch ja nicht gerade viel. Ev. sollte wir uns hier organisieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fänds auch lässig, wenn sich in Innsbruck wieder was organisieren lässt. Bin auch erst seit kurzem dabei und da kann man jede Unterstützung gebrauchen, die man kriegen kann. ;-);-)

bearbeitet von Epikuros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Ich habe erst vor 1 Woche Richtig Angefangen,

Ich bin aus Innsbruck, BlueChip - Plat. - Weekender bin ich Wöchentlich,

würde mich über Pick Up Gesellschaft Freuen --- Pn

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme in einer Woche nach innsbruck, dann werd ich mir doch direkt mal anschauen wie eure Frauen funktionieren =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Let's bump the Thread. ;-)

Ich fahr morgen mit ein paar Kollegen nach Innsbruck und wollte mal fragen, welche Locations ein Muss sind. BlueChip ist fest eingeplant, was gibt's sonst noch Empfehlenswertes?

Achja, wir sind alle so um die 17 wenn das von Belang ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fahr morgen mit ein paar Kollegen nach Innsbruck und wollte mal fragen, welche Locations ein Muss sind. BlueChip ist fest eingeplant, was gibt's sonst noch Empfehlenswertes?

Unter www.innsider.at könnt ihr gucken, was morgen in IBK los iss. Sonst gibts noch die Mausefalle und die Bogenmeile allenvoran das Plateau. Dort geht bis in die Morgenstunden die Post ab.

Wünsche viel Spass und tät mich freuen, wenn ihr hier ein paar Statements abgebt - eine Meinung von außen, wie IBK und die HBs dort so sind, iss sicher nicht uninteressant.

bearbeitet von Deckard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter www.innsider.at könnt ihr gucken, was morgen in IBK los iss. Sonst gibts noch die Mausefalle und die Bogenmeile allenvoran das Plateau. Dort geht bis in die Morgenstunden die Post ab.

Wünsche viel Spass und tät mich freuen, wenn ihr hier ein paar Statements abgebt - eine Meinung von außen, wie IBK und die HBs dort so sind, iss sicher nicht uninteressant.

Vielen Dank!

Ein paar Statements kann ich jetzt schon abgeben, ist ja nicht das erste Mal, dass ich in Ibk unterwegs bin. In den Sommerferien war ich öfters bei euch, allerdings hab ich nur ein paar Freunde besucht. Als wir im Juni mal Ohrbootenkonzert waren und nebenbei ein bisschen gesargt haben fielen mir schon einige nette Gesichter auf. Allgemein sind mir alle Innsbrucker egal welchen Geschlechts ziemlich positiv und kontaktfreudig aufgefallen. Tirol isch lei oans... ;-)

bearbeitet von randolph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann will ich mich auch mal als Innsbrucker bzw Tiroler outen hier.^^

Bin seit kurzem auf den Geschmack von Pua gekommen und bin nun auf der Suche nach Gleichgesinnten.

Habe mich auch im Googleforum schon angemeldet und starte gleich ein Thema.

lg Liquid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ja, ich bin auch aus Tirol und ab und zu in Innsbruck unterwegs.

Ich wäre auf jeden Fall mal gerne bei einem lair dabei!

Also Jungs, lasst uns mal was starten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Royal_TS und ich sind eigentlich fast jedes Wochenende und auch unter der Wochen in IBK unterwegs.

Wir freuen uns immer wenn wer neuer dazukommt :-D .

PM an mich wenn ihr mitwollt.

MFG Clival

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also Royal_TS und ich sind eigentlich fast jedes Wochenende und auch unter der Wochen in IBK unterwegs.

Wir freuen uns immer wenn wer neuer dazukommt :-D .

PM an mich wenn ihr mitwollt.

MFG Clival

Hab dich ja mal zufällig m Pokern im Burgerking gesehen,

wie läufts den so ?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuer alle die sich nicht bei der Google Groups Liste angemeldet haben:

Es wird angestrebt ein Lair in Innsbruck zu etablieren.

Der Gründungstermin steht nun fest.

17.12.2008 20 Uhr Treffpunkt Theresienbräu an der Bar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Gründungstermin steht nun fest.

17.12.2008 20 Uhr Treffpunkt Theresienbräu an der Bar.

Wird das mit 16 ein Problem? Is ja ab 18/21 oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden