Die Emanzipation lässt grüßen!

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey mal an alle : Cool down . B)

Warum versuchen sich hier eigentlich alle für ihre Ansichten und ihren Lifestyle zu rechtfertigen?? Ist doch egal, was andere sagen oder denken. Ist mir sogar lieber, wenn das hier nicht jeder rafft und übernimmt. So bleiben wir doch ne überschaubare Gruppe, eine Elite und somit wahren wir auch unseren Erfolg :D

und nur der zählt doch am Ende, oder? Wer sich mit PU wohlfühlt, soll es beibehalten, wer es nicht versteht, der soll halt sein eigenes Ding machen... :)

Hauptsache wir haben Spaß !!! :D

@ Lille

mal zum Anfang dieser leidigen Diskussion: Emanzipation = rechtliche und gesellschaftliche Gleichstellung von Mann und Frau. und hat nix mit Einwickeln oder mit dem Verlust von Territorium. <_<

Wer will denn wirklich so´n Hausmütterchen am Herd? Also ich langweile mich da nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
egal, was andere sagen oder denken. Ist mir sogar lieber, wenn das hier nicht jeder rafft und übernimmt.

genau meiner meinung alda :)....

:D cruz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LILLE is bestimmt n ganz tolles girl.

Aber es nervt total sich durch diesen Wust von AFC-Posts durchzuklicken

Wieso können so Girls wie Lille nicht mal sich n paar stunden zeit nehmen und den scheiß hier lesen, für den wir uns den Arsch aufgerissen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das Forum auch geil!

werde auch jetzt keine dummen Komments schreiben...sondern vielleicht auch mal den ein oder anderen tip geben :D

sorry^^

Und sorry für das leidige Thema...jedoch ging es mir darum das meine letzten beiden Freundinnen echt krank und beherschend waren...und jetzt sehe und beobachte ich alle anderen mit dem dritten Auge!

Vielleicht sollte ich mir diese Eigenart ersparen und mal hier die Lösung des ganzen suchen.

MFG

Cruz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden