Boris Gromov 2 Beitrag melden Februar 16, 2005 erstellt Nach dem Lesen mehreren Threads würde mich Folgendes interessieren:Bezeichnen wir eigentlich alle Frauen als HBs (so sieht's hier aus ;=) ) oder nur die hübschen (6/10) oder gar die richtig schönen (8/10), wie es eigentlich in USA/Russland üblich ist?Beispiel für das, was ich unter HB vorstelle (8/10):http://www.ktosexy.de/topw.phpund die schönsten da sind (ab und zu) für mich HB8. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neXor 0 Beitrag melden Februar 16, 2005 geantwortet In gewisser Weise ist diese Bezeichnung nicht ganz passend wenn alle Frauen als HB ´s bezeichnen werden, dann wäre eine 1 kein HB mehr ;) . Mit der Annahme, dass nur wirklich hübsche Frauen als HB´s bezeichnet werden, dann wäre eine HB 1 schon gar nicht mehr wirklich so hübsch wenn es Frauen gibt die eine 10 bekommen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden Februar 16, 2005 geantwortet vielleicht sollte man bis stufe 6 nur ein "B" verwenden und ab 7 dann ein "H" dran hängen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boris Gromov 2 Beitrag melden Februar 17, 2005 geantwortet In gewisser Weise ist diese Bezeichnung nicht ganz passend wenn alle Frauen als HB ´s bezeichnen werden, dann wäre eine 1 kein HB mehr ;) . Mit der Annahme, dass nur wirklich hübsche Frauen als HB´s bezeichnet werden, dann wäre eine HB 1 schon gar nicht mehr wirklich so hübsch wenn es Frauen gibt die eine 10 bekommen... Btw, ich habe letzte woche eine 1/10 gesehen, zum ersten Mal in meinem Leben. Ich habe sie eine Minute lang angestarrt, und dann hat sie das gemerkt.. ;=)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jack Sparrow 33 Beitrag melden Februar 17, 2005 geantwortet Nach dem Lesen mehreren Threads würde mich Folgendes interessieren:Bezeichnen wir eigentlich alle Frauen als HBs (so sieht's hier aus ;=) ) oder nur die hübschen (6/10) oder gar die richtig schönen (8/10), wie es eigentlich in USA/Russland üblich ist?Beispiel für das, was ich unter HB vostelle (8/10):http://www.ktosexy.de/topw.phpund die schönsten da sind (ab und zu) für mich HB8. Geschmackssache. Mir sind die zu sehr "Puppe", steh ich nicht wirklich drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RussenJunge 13 Beitrag melden Februar 17, 2005 geantwortet Mir sind die zu sehr "Puppe", steh ich nicht wirklich drauf. Ey ne oder?Das soll doch echt ein witz sein....´wegeb solchen Mädels tuh ich mir den ganzen PU shit überhaupt an...´Wenn nur eine von diesen Granaten meine freundin wer *heul*watever...euch Bums ich noch alle muhahahahahahhahaashahah Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VITAL 338 Beitrag melden Februar 17, 2005 geantwortet Geschmackssache. Mir sind die zu sehr "Puppe", steh ich nicht wirklich drauf.Und die würdest du natürlich nicht bumsen ;=)Die (weiße Foto), würde ich an 1 stellen :D @RussenJunge : RussenDisco "ALFA" in Stuttgart :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jack Sparrow 33 Beitrag melden Februar 18, 2005 geantwortet Geschmackssache. Mir sind die zu sehr "Puppe", steh ich nicht wirklich drauf.Und die würdest du natürlich nicht bumsen ;=) Aber sicher doch. Nur sieht mein Ideal-HB10 anders aus als dieser Typ Frau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertCapa 1 Beitrag melden Februar 18, 2005 geantwortet Geschmackssache. Mir sind die zu sehr "Puppe", steh ich nicht wirklich drauf. Zustimmung!Aber sicher doch. Nur sieht mein Ideal-HB10 anders aus als dieser Typ Frau. krass... mir gefällt von denen überhaupt keine..Sehen richtig nach dummen flittchen aus ;)Absolut nich mein Geschmack. Gott sei dank, wär ja langweilig und bisserl scheisse, wenn jeder auch den gleichen hätt ;) Zudem: unterschiedliche Nationalitäten, unterschiedliche Schönheitsideal-Vorstellungen.... ganz klar...Nr 1, 3 und 4 würd ich sogar auf der Skala weit unter 5 einstufen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boris Gromov 2 Beitrag melden Februar 20, 2005 geantwortet Ey ne oder?Das soll doch echt ein witz sein....´wegeb solchen Mädels tuh ich mir den ganzen PU shit überhaupt an...´Wenn nur eine von diesen Granaten meine freundin wer ;=))))))))))))))))))))))))))))))))))))Solche Mädels sind eigentlich nicht schwer zu kriegen.Vor einem Jahr habe ich eine Methode entwickelt (die auch ein paar meine Freunde erfolgreich angewendet habe), die ich aber hier lieber nicht verbreite, da sie dann nicht funktioniert ;=) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stefan358 1 Beitrag melden Februar 22, 2005 geantwortet HB hin oder her. es ist sicherlich nur möglich eine ganz grobe allgemeine richtung zu finden.z.b. die mädls auf dem link würden mich überhaubt nicht besonders interessieren, noch finde ich sie extrem hübsch. sie sind ok und 'fuck'able' wie ich sage (aber ich würde sie nicht ansprechen) --> also zwischen HB6-7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen