Shit-Test-Spiel 6

1544 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Shredder
der alt Bekannte: Bist du treu?

Klar, ich bin allen Frauen der Welt treu...

Hb:Du ich rück meine Handynummer nicht an irgendwelche Fremden raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huch ? Wollen wir kurz Mutti anrufen ob du darfst ?

Du hast dich verändert, ich kenne dich gar nicht mehr, wo ist der alte XY (AFC) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Huch ? Wollen wir kurz Mutti anrufen ob du darfst ?

Du hast dich verändert, ich kenne dich gar nicht mehr, wo ist der alte XY (AFC) ?

("Du hast dich verändert..." ist das ein Shittest???)

Der ist gerade mal Zigaretten holen gegangen.

Neu: Dein Gesicht erinnert mich an irgend etwas Süßes, moment..Was war es noch gleich?..Ach,ja, Streuselkuchen.

bearbeitet von dina_kahlo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Eine PUCat die mitmischt. Das finde ich gut! :) )

Dein Gesicht erinnert mich an irgend etwas Süßes, moment..Was war es noch gleich?..Ach,ja, Streuselkuchen.

*rhetorische Pause* Du bist ja richtig kreativ. Dieser Zusammenhang zwischen "süß" und "Streuselkuchen". Ich bin echt beeindruckt. :-D

HB: ... Und wenn ich mich jetzt einfach von dir weg drehe?

bearbeitet von nicolasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo
Neu: Dein Gesicht erinnert mich an irgend etwas Süßes, moment..Was war es noch gleich?..Ach,ja, Streuselkuchen.

Jaja, du bist doch nur mal wieder total feucht und suchst irgendeine Ausrede um an mir zum zu knappern!

Schwitzt du immer so wenn du dich anstrengst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann?

Der noch mal:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann?

Der noch mal:

reflexartig hätte ich wohl geantwortet: Und hast du immer so dumme Fragen parat?

Eine Spur kreativer: Es Geht. Würde allerdings erklären warum ich bei dir immer vollkommen trocken bleibe :P

HB: Was kuckst du mich die ganze zeit so an? (bitte nicht die "pickel auf der Nase Antwort")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Jaja, du bist doch nur mal wieder total feucht und suchst irgendeine Ausrede um an mir zum zu knappern!

Eigentlich wollte ich dich nur mit meinem Geruch vertreiben, aber scheinbar wirken meine Pheromone zu gut auf Dich. Der Schuß ging wohl nach hinten los.

Neu: Es ist besser die Klappe zu halten, wenn man nichts zu sagen hat! Nicht wahr Alfi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: Was kuckst du mich die ganze zeit so an? (bitte nicht die "pickel auf der Nase Antwort")

Du hast da einen Pickel auf der Na... äh nee Moment, ich mach noch mal:

*verschwörerisches Raunen* Weißt du ... nur weil du uns nicht immer bemerkst, heißt das nicht, dass wir dich nicht beobachten. :-D

Wieso geht es eigentlich immer nur nach dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*verschwörerisches Raunen* Weißt du ... nur weil du uns nicht immer bemerkst, heißt das nicht, dass wir dich nicht beobachten. :-D

Ich habe gerne die Hosen an. Wieso fragst du das? Du etwa auch?

Neu: Lachen ist das Zauberwort. Davon hast du so wie ich das sehe wohl noch nichts gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo würde es denn hingehen wenns nach dir gehn würde?

HB: bla bla...

Ne, im ernst. Ich kann die Führung nicht abgeben.. Ich will nicht sofort mit dir im Bett landen ja? Etwas romantik muss auch sein du kleine Nymphomanin.

HB: Ich bin noch Jungfrau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neu: Lachen ist das Zauberwort. Davon hast du so wie ich das sehe wohl noch nichts gehört.

bist du zauberkünstler???wow,zauber mir mal n hasen süsse;)

neu:

hab eine "affäre".gab aber noch kein Sex,sie ist Jungfrau,gar nicht so einfach.Petting etc. war drin.

Hatte dann einen Urlaub nach Lloret gebucht,seit längerem.

1 Tag vor meiner Abreise sagt das Hb: nach Lloret nicht mehr(sie meint damit dass wir sexuel in Kontakt treten)

Bin jetzt wieder aus dem Urlaub zurück(war geil)

sie schreibt eine sms: "ich bring dir später dein Rad,blablablablablaaaaaa,wär cool wenn du noch deine musik auf mein Mp3 machen könntest,NUR DAS!,.....blablabla

hab sie dann als göre bezeichnet die immer nur an das eien dnekt,den shittest also souverän bestanden.

hb:ja ist doch klar,wenn ich bei dir bin,was du dann wieder willst,hab doch gesagt,nach Lloret nicht mehr.

also,der neue shittest:

"nach Lloret nicht mehr"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

bist du zauberkünstler???wow,zauber mir mal n hasen süsse;)

neu:

hab eine "affäre".gab aber noch kein Sex,sie ist Jungfrau,gar nicht so einfach.Petting etc. war drin.

Hatte dann einen Urlaub nach Lloret gebucht,seit längerem.

1 Tag vor meiner Abreise sagt das Hb: nach Lloret nicht mehr(sie meint damit dass wir sexuel in Kontakt treten)

Bin jetzt wieder aus dem Urlaub zurück(war geil)

sie schreibt eine sms: "ich bring dir später dein Rad,blablablablablaaaaaa,wär cool wenn du noch deine musik auf mein Mp3 machen könntest,NUR DAS!,.....blablabla

hab sie dann als göre bezeichnet die immer nur an das eien dnekt,den shittest also souverän bestanden.

hb:ja ist doch klar,wenn ich bei dir bin,was du dann wieder willst,hab doch gesagt,nach Lloret nicht mehr.

also,der neue shittest:

"nach Lloret nicht mehr"

Ganz ehrlich, bei mir wäre sie durch...

Antwort: Alles klar, ich meld mich dann wenn du mit deiner Menopause fertig bist...

Und nochmal: nach Lloret nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich. Frauen in dem alter wissen nicht wirklich was sie wollen. Mach einfach ganz normal weiter. Vielleicht ist es nur eine Laune.

Neu: Was schaust du so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz ehrlich. Frauen in dem alter wissen nicht wirklich was sie wollen. Mach einfach ganz normal weiter. Vielleicht ist es nur eine Laune.

Neu: Was schaust du so?

sammal woher willst du wissen dass sie jung ist?:-) aber du hast Recht,sie ist 18.

joah ich dnek mal ich game sie weiter,sie ist einfach sexuell so zurückhaltend.

mal sehen was sich machen lässt,wenn das lange so weiter geht,dann schieß ich sie ab, eine Affäre ohne Sex,ich mein das läuft eben nicht,was meinst?

Antwort: Ich wollte einfach mal sehen ob du auch lächeln kannst,du schaust nämlich schon ne ganze weile so grimmig.

neu:

Ich komm zu dir, wir werden aber kein Sex haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was schaust du so?

Aus LDS geklaut: Ich schaue DICH an, und was du mit dir herumträgst. *fettes Grinsen aufsetz*

Neu: Ha, so welche wie dich kenn ich genau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was schaust du so?

Aus LDS geklaut: Ich schaue DICH an, und was du mit dir herumträgst. *fettes Grinsen aufsetz*

Neu: Ha, so welche wie dich kenn ich genau!

echt?um gottes willen,was treibst du denn immer so nachts,du ferkel!

nochmal:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Schätzchen, an was du schon wieder alles denkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Ok da wir keinen neuen haben da Anton grad 5 gegen Willi spielt mach ich den neuen...

Hb: Ich bin zu beschäftigt umd zu telefonieren... (Vorm #Close)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok da wir keinen neuen haben da Anton grad 5 gegen Willi spielt mach ich den neuen...

Ich könnte mir auch besseres Vorstellen. Lass uns ein Treffen ausmachen.

Neu: Ich und eine Freundin von mir neggen uns immer Gegenseitig aus Spaß ist auch nicht ernst gemeint. Nur weiß ich manchmal nicht weiter. Es ist ganz lustig. Nur manchmal geht es auf die ganz harte Schiene.

NEU: Die Hose sieht nicht scheiße aus, sondern er. (Beim Hosen kaufen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Ich könnte mir auch besseres Vorstellen. Lass uns ein Treffen ausmachen.

Neu: Ich und eine Freundin von mir neggen uns immer Gegenseitig aus Spaß ist auch nicht ernst gemeint. Nur weiß ich manchmal nicht weiter. Es ist ganz lustig. Nur manchmal geht es auf die ganz harte Schiene.

NEU: Die Hose sieht nicht scheiße aus, sondern er. (Beim Hosen kaufen)

Genauso wie deine/seine Mutter...

Hb: Du bin viel zu busy um mich zu treffen...(Dir ist klar dass sie lügt. Und nein Natalie und Lisa haben auch keine Zeit...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo
Hb: Du bin viel zu busy um mich zu treffen...(Dir ist klar dass sie lügt. Und nein Natalie und Lisa haben auch keine Zeit)

"Bin" kann man nicht nach "Du" verwenden, das ist grammatikalisch falsch. Also wenn schon heißt es: Du bist viel zu busy um mich zu treffen. Aber nächste Woche am Sonntag um 14.00 Uhr hätt ich nen Termin für dich frei...

Warum grinst du immer so blöd?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hb: Du bin viel zu busy um mich zu treffen...(Dir ist klar dass sie lügt. Und nein Natalie und Lisa haben auch keine Zeit)

"Bin" kann man nicht nach "Du" verwenden, das ist grammatikalisch falsch. Also wenn schon heißt es: Du bist viel zu busy um mich zu treffen. Aber nächste Woche am Sonntag um 14.00 Uhr hätt ich nen Termin für dich frei...

Warum grinst du immer so blöd?

Ich versuche dich gerade zu immitieren.

Neu: Wie süß du wohnst also noch bei Mama?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.