Shit-Test-Spiel 6

1544 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neu: Haha du bist komisch/ Du Scherzbold

- Danke, erzähl was! :)

- Das war kein Scherz! ;)

- komisch ist der kleine Bruder von merkwürdig - also des Merkens würdig. Schön, dass ich dieses Gefühl bei Dir erzeugen konnte / Du mich behalten möchtest. Ich mag Dich auch ganz doll!

- Nein das ist nicht lustig! Lustig ist es, wenn eine Frau einen Kerl die ganze Zeit küssen will, es sich aber nicht traut! ;) (wenn sie negativ reagiert: wer hat gesagt, dass ich Dich meine? / Beziehst Du immer alles auf Dich?)

neu: Wer hat gesagt, dass ich Dich meine? / Beziehst Du immer alles auf Dich?

- interessiert sich sonst noch jemand für dich

neu: och du bist blöd

bearbeitet von redstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
neu: och du bist blöd

- nanana, necken, weil Du mich toll findest, ist ok, aber das geht aber ein bischen zu weit.

- Frauen wie Dich habe ich immer geliebt.

- Ehe Du mir gleich einen Kuss gibst, sag mir bitte noch, warum Du es blöd findest, dass ich Dich beschäftige, dass ich Dich zum Lachen bringe, dass ich Dir das Gefühl des Verliebens wieder gebe und warum ist es blöd, Dich zu mögen? (unbedingt ein paar Sachen aufzählen, weil sie dann den Anfang nicht mehr bewusst wahrnimmt, da sie sich für die Sachen rechtfertigen muss, aber unterbewusst speichert sie: Gleich muss ich ihn küssen!)

schlecht:

- dumm fickt gut :D

neu: Bist Du schon müde?

bearbeitet von tweak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEU:

HB: Fass mich nicht am arsch an! (hab sie aber nicht angefasst, außer vor ne minute am rücken kurz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: Fass mich nicht am arsch an! (hab sie aber nicht angefasst, außer vor ne minute am rücken kurz)

Je nach Frame...

NEG

- welchen Arsch?

Papi

- Ich weiß, dass Du andere Stellen bevorzugst, aber Kleines... Du kannst nicht alles haben!

Shock & AWE

- Entschuldigung, aber wenn Du mich so anmachst... da setzt bei mir einfach der Verstand aus.. Entschuldigung... ach mensch.. jetzt guckst Du schon wieder so....(Hand zum Arsch bewegen... mit der anderen zurückziehen.. etc..).. ahh... Du machst mich verrückt!!

ein vermutlich zu harter NEG

- Du meinst dieses komische wabellige Ding in Deiner Hose?

Non-sense

- Wusstest Du, dass 90% der Frauen mit türkisen Socken und einem Muttermal am Hals, morgens lieber Erdbeer-Marmelade essen als frisches Obst? (Die Beschreibung in der Mitte an sie halt anpassen.. am besten irgendwas sehr spezielles, dass niemandem auffällt)

neu: Bist Du schon müde?

PS:

@MiloCG: Du musst erst den alten beantworten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Bist du schon müde?"

- "Ja normalerweise kann ichs ja die ganze Nacht lang, keine Ahnung was heute los ist.."

- "Irgendwie schaffens meine Gesprächspartner nicht, mich wach zu halten..woran das liegen mag"

NEU:

HB(abwertend): "In DEM Laden kaufst du deine Klamotten ein?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALT:

Ja, tue ich! *an ihren kleidern herumzupfen* die haben auch bestimmt für dich was besseres!

NEU:

Würgs, wie kann man nur Bier trinken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NEU:

Würgs, wie kann man nur Bier trinken?

Mund auf... Bier rein... schlucken...

Aber jetzt erklär du mir mal, wie man so nen richitg schönen Frauencocktail trinkt?

Neu:

Wow, wir verstehen uns so gut...

Ich muss erst mal über alle nachdenken, bevor wir was miteinander haben...

bearbeitet von MASCUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neu:

Wow, wir verstehen uns so gut...

Ich muss erst mal über alle nachdenken, bevor wir was miteinander haben...

- Wir könnten kurz Deine Mami anrufen und fragen ob Du Dich in mich verlieben darfst.

- vergiss nicht: ich will höchstens 2 Kinder und beim Ehevertrag werde ich nichts ohne meinen Anwalt unterschreiben! Für die Trauung habe ich noch diesen Sonntag Zeit, ansonsten müssen wir es nächsten Monat machen... hoffentlich denkst Du an alles... wo so ein netter Abend hinführen kann, weiß man ja nie... ich mein..vielleicht gibts nur nen Kuss, aber vielleicht müssen wir auch unser Leben lang zusammen bleiben und werden nie von einander los kommen. Das musst Du Dir wirklich gut überlegen! Denk unbedingt möglichst viel nach, damit nichts spannendes passiert! ... meld Dich, wenn Du fertig bist... bis gleich... (+andere HB apporachen)

neu: PUA approached im 6er Set zuerst ne 7,5, wechselt dann aufs Target (8,5) und die 7,5 immer wieder dazwischen:

"Das ist ne gaanz schlechte Anmache!"

bearbeitet von tweak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt: "Hast du einen Döner gegessen?"

*Ihr auf den Schritt zeigen* Das kommt von da unten

Neu: Ist das etwa alles was du hast (nach Opener)

bearbeitet von Sir.Francis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar keine Antwort auf den letzten, aber gerade ne SMS bekommen.

"Du magst mich doch, oder?"

EDIT: Hab gerade in Enigmas Buch nachgelesen. Also erstmal keine Reaktion.

Aber was wenn Sie persönlich fragt?

Der AFC würde sagen, Ja klar, mag ich dich, ich glaube ich liebe dich sogar.

Also muss der PUA sagen: "Ich mag dich küssen oder ich mag dich ausziehen" oder sowas, richtig?

bearbeitet von belagio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...SMS bekommen.

"Du magst mich doch, oder?"

Ist das ein Shit-Test?

Neu: Ist das etwa alles was du hast (nach Opener)

> "Frag mich das nochmal nach dem ersten Höhepunkt heute nacht."

Neu (2 oder mehr Mädels):

"Hier haste gleich unsere Telefonnummer -" (dann alle singend) "null hundert neunzig, sechs mal die sechs!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider keine Antwort aber suche selber ne gute ;)

Gespräch:

PUA: Ich kann aber schlecht auf meinem Geb mit dir auf mein zimmer gehen, da müssen wir noch warten (non needy?)

HB8: Jetzt krieg ich auch noch eine Abfuhr :/

PUA: Wenn du ein paar Pluspunkte sammelst, lass ich mich vll drauf ein

HB8: Oh das war aber nicht nett

Was sag ich darauf?

Hab einfach gesagt: Hab ich gesagt, dass ich nett bin?

Darauf meinte sie: Nein, aber ich dachte es!

Wär cool wenn mir hier jmd. ne line vorschlägt.

Bin noch blutiger Anfänger habe mich aber m.M.n gut eingelesen!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab leider keine Antwort aber suche selber ne gute ;)

Gespräch:

PUA: Ich kann aber schlecht auf meinem Geb mit dir auf mein zimmer gehen, da müssen wir noch warten (non needy?)

HB8: Jetzt krieg ich auch noch eine Abfuhr :/

PUA: Wenn du ein paar Pluspunkte sammelst, lass ich mich vll drauf ein

HB8: Oh das war aber nicht nett

Was sag ich darauf?

Hab einfach gesagt: Hab ich gesagt, dass ich nett bin?

Darauf meinte sie: Nein, aber ich dachte es!

Wär cool wenn mir hier jmd. ne line vorschlägt.

Bin noch blutiger Anfänger habe mich aber m.M.n gut eingelesen!

Danke

Das war unnötig. Wenn du sie willst und sie mit dir ``auf ein Zimmer gehen will `` dann tu das doch einfach.... Wie du siehst reitest du dich mit sowas nur in unnötige Streitereien. Needy sein ist was anderes. In dem Fall wollte sich dich !

Neu: Ist besser wenn du nicht nach mir Ausschau hälst ! (Und bitte nicht : Warum ? Bist du so hässlich ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Was ist denn deiner Ansicht nach eine 08/15 Frau und warum bin ich denn deiner Meinung nach keine?

ACH DU KACKE :D Da bin ich mit meinem Latein am Ende. Hat jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neu:

"Was hast du denn da an deiner Hand gemacht? Zu doof zum Böllern?"

- wärst du intelligent,wäre es dir aufgefallen ohne danach zu fragen

Neu: geh und hol dir ein runter

bearbeitet von redstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab leider keine Antwort aber suche selber ne gute ;)

Gespräch:

PUA: Ich kann aber schlecht auf meinem Geb mit dir auf mein zimmer gehen, da müssen wir noch warten (non needy?)

HB8: Jetzt krieg ich auch noch eine Abfuhr :/

PUA: Wenn du ein paar Pluspunkte sammelst, lass ich mich vll drauf ein

HB8: Oh das war aber nicht nett

Was sag ich darauf?

Hab einfach gesagt: Hab ich gesagt, dass ich nett bin?

Darauf meinte sie: Nein, aber ich dachte es!

Wär cool wenn mir hier jmd. ne line vorschlägt.

Bin noch blutiger Anfänger habe mich aber m.M.n gut eingelesen!

Danke

Das war unnötig. Wenn du sie willst und sie mit dir ``auf ein Zimmer gehen will `` dann tu das doch einfach.... Wie du siehst reitest du dich mit sowas nur in unnötige Streitereien. Needy sein ist was anderes. In dem Fall wollte sich dich !

Neu: Ist besser wenn du nicht nach mir Ausschau hälst ! (Und bitte nicht : Warum ? Bist du so hässlich ?)

- "Deine Nase ist aber so schwer zu übersehen"

- "Schön und gut.. aber.. Musst du so spucken beim reden?"

- "Ja, das habe ich auch schon gemerkt *grins*"

Neu: Sie: "Was ist denn deiner Ansicht nach eine 08/15 Frau? Und warum bin ich denn deiner Meinung nach keine?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
redstar: du kennst den unterschied zwischen

a-hand.png

und

Microfasser%20Hemd.jpg

?

ist das eine fangfrage :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neu: Sie: "Was ist denn deiner Ansicht nach eine 08/15 Frau? Und warum bin ich denn deiner Meinung nach keine?"

- Die 08/15 Frau wäscht, putzt, kümmert sich um die Kinder und ist gut im Bett. Du hingegen machst das auch noch gerne!

- Die 08/15 Frau.. niemand versteht sie.. aber Du bist ein offenes Buch! :)

- Baby.. ich weiß nur, dass ich keine 08/15 Frau bin, sondern ein 08/15 Mann und der versteht nur 1 Frage auf einmal!

- Ich wusste doch, dass Du nicht überzeugt von Dir bist...

- scheiße.. ich hab mich wohl geirrt (push)... 08/15 Frauen und ihre Standardfragen... deswegen gibts auch nur nen 08/15 Spruch: Deine Augen sind schön!... Naja.. eigentlich bist Du gar nicht 08/15 (pull).. Bei Dir sind ansonsten nämlich zusätzlich auch noch die Ohren schön! (push, sie versteht: Nichts außer Augen und Ohren sind schön).. ach was sag ich denn da... Dein Gesicht ist einfach wunderschön! (pull)

- Du, mir ist es egal was eine 08/15 Frau ist. Ich weiß nur, dass Du mich verrückt machst, meine Augen kleben an Dir, mein Herz schlägt schneller... leg mal Deine Hand drauf... das, was grade zwischen uns passiert, würde mit einer 08/15 Frau einfach nie dafür sorgen, dass ich aus der Ruhe komme!... (dabei Dreiecksblick, dann KC)

neu (online Game, #C Versuch):

PUA: Warum müssen Frauen wie Du das immer so kompliziert machen... dabei ist es ganz einfach: Finger ausstrecken, an Deine Nummer erinnern, die Zahlen der Reihe nach drücken und "Abschicken" anklicken.

HB: Nee, also da musst du dich schon mehr anstrengen! Nenn mir wenigstens ein Detail, das mir hilft, mich an den Abend zu erinnern und dann hast du vielleicht gewonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Spiel ist etwas aus dem Takt geraten. Neuer Ansatz.

NEU:

Würgs, wie kann man nur Bier trinken?

Mund auf... Bier rein... schlucken...

Aber jetzt erklär du mir mal, wie man so nen richitg schönen Frauencocktail trinkt?

Hier muß ich einfach eine Alternative anbieten :crazy:

> "Na so:" (Glas heben und vormachen) "Zeig du mir wie man Sperma trinkt."

Neu: geh und hol dir ein runter

> "Kommst du mit?"

Neu (2 oder mehr Mädels):

"Hier haste gleich unsere Telefonnummer -" (dann alle singend) "null hundert neunzig, sechs mal die sechs!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neu (2 oder mehr Mädels):

"Hier haste gleich unsere Telefonnummer -" (dann alle singend) "null hundert neunzig, sechs mal die sechs!"

- Wie oft hab ich euch gesagt, dass ihr euch nicht im TV rum räkeln sollt! Ab ins Bett!

- Ich nehm euch lieber direkt mit. Weiß aber nicht ob ihr das auch bezahlen könnt.

- Mädels, gar nicht mal so schlecht. Habt ihr das extra einstudiert? Süß. Ihr müsst noch etwas dran arbeiten, vielleicht schreibt sich dann jemand sogar eure Nummer auf. Ich glaub, ich hab da ein paar Ideen und werd mal mit eurem Chef sprechen.

neu:

PUA hilft bei Wegbeschreibung, dann: Wie heißt Du? HB: Wieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.