Shit-Test-Spiel 6

1544 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neu: Du bist doch sowieso nur auf das eine aus!

-Das eine mal, an dem ich ne Frau treffe, die mehr auf Lager hat, als dumme Sprüche!

-Das Eine.. das Eine... was war das doch gleich? Gemüsebrühe? nee die mag ich doch gar nicht!

Weil nicht beantwortet wurde ;) Zwar kein richtig Shit-Test, aber auch darauf könnt ihr sicher eine kluge Antwort geben, die einem den Frame hält ;)

neu:

3 HBs, 2 unterhalten sich untereinander, mit der 3ten flirtet der PUA seit 3 Minuten.

HB: "warum nimmst Du Dir nicht einfach was Du willst?"

PUA: "achso.. gerne, dann kann ich mir das alles hier ja sparen!"

Ansatz zum KC.

HB: "Fass mich nicht an!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NEU: Ohh du bist schüchtern. Komm ich verkuppel dich jetzt mit wem!

Neu: Du bist doch sowieso nur auf das eine aus!

nein nein nein, ich hab mich eigentlich für die dort drüben entschieden, ich wollte nur mal kurz fragen was du heute abend ohne mich gemacht hättest

Neu : Du fragst sie wies ihr heute geht und sie antwortet : Lass mich in ruhe ich bin heute aggressiv drauf !

bearbeitet von TDjamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neu : Du fragst sie wies ihr heute geht und sie antwortet : Lass mich in ruhe ich bin heute aggressiv drauf !

-hrrrr, meine kleine Katze! Komm her, ich hab ein Schnürchen für Dich zum Abreagieren ;)

Weil wieder nicht beantwortet wurde ;) Zwar kein richtig Shit-Test, aber auch darauf könnt ihr sicher eine kluge Antwort geben, die einem den Frame hält ;)

neu:

3 HBs, 2 unterhalten sich untereinander, mit der 3ten flirtet der PUA seit 3 Minuten.

Ansatz zum KC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
neu:

Ansatz zum KC.

-Wieso? Fallen mir die Haare aus und krieg ich n schrecklichen Ausschlag, wenn ich dich berühre? (+ Aufmerksamkeitsentzug)

neu: hier verlierst du deine Jungfräulichkeit nicht, Bubi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Im Gegensatz zu Dir, Kleine! ;)

neu:

In einer LTR

PUA: "Ich werde Dir nicht hinterherlaufen!"

HB: "Seit wann geht es bei uns um Stolz?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekanntes HB online (öffentlicher Kommentar)

1. HB: Du hast das Bild retuschiert, aber trozdem hilfts nicht ;) -->> das gleiche bei 2 weiteren bildern

2. HB: Zupf mal die augenbraun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Im Gegensatz zu Dir, Kleine! ;)

neu:

In einer LTR

PUA: "Ich werde Dir nicht hinterherlaufen!"

HB: "Seit wann geht es bei uns um Stolz?"

- "Seit wann gehst du mir so auf den Keks mit deinen infantilen Antworten?"

- Oder was immer gut ist, wenn einem nix einfällt: Auskitzeln *hrhr*

Neu:

"Bekanntes HB online (öffentlicher Kommentar)

1. HB: Du hast das Bild retuschiert, aber trozdem hilfts nicht ;) -->> das gleiche bei 2 weiteren bildern

2. HB: Zupf mal die augenbraun ;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neu:

"Bekanntes HB online (öffentlicher Kommentar)

2. HB: Zupf mal die augenbraun ;)"

1: Ja du stehst auch so auf mich.

2: Ich bin mit meiner süßen Kosmetikerin das letzte mal nicht weiter als zum Tisch gekommen *bigsmile*

Neu:

Das geht zu weit!/ Du weißt, dass das zu weit geht (hb ist playful; +leichtes abwenden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neu:

Das geht zu weit!/ Du weißt, dass das zu weit geht (hb ist playful; +leichtes abwenden)

wie wär's hier mit etwas Hard-to-get-Style?

"Wenn dir das schon zu weit geht, bin ich mit der nächsten Schlampe an der Lampe dort besser bedient!" + Umdrehen

Wär dir ne Steinigung lieber?

//bitte schreibt auch mal was ihr von den Kontern haltet...

neu: Dein Geruch erinnert mich an die Müllhalde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fujitsubo: Ob die Konter gut sind oder nicht... ist hier gar nicht so wichtig.. es ist wichtig, dass Du es einfach übst! Lies Dich gut ein und Du wirst merken worum es generell geht. Dann werden Dir mit der Zeit auch immer mehr gute Konter einfallen. Witz und Schlagfertigkeit ist erlernbar!

(Auf so ne Frau kann ich persönlich verzichten Oo)

- in der Tat kommt aus Deinem Mund nur Müll! Tschüss! (+next!)

- Interessant, dass Du den Geruch so schnell identifizieren konntest... arbeitest Du da, meine kleine Entsorgunsfachfrau?

- jaja, was die Leute heut zu Tage alles wegschmeißen...

- (ignorieren + Aufmerksamkeitsentzug)

- Ich liebe Frauen wie Dich!

- Hast Du den Spruch auswendig gelernt?

- Wahrscheinlich schaffst Du es erfolgreich, mit diesem Spruch Dein Leben als "moderne Frau" einsam und karrieregeil zu verbringen! Gratulation! (Wegdrehen!)

- (passt immer bei unangebrachtem Verhalten, wenn einem nichts einfällt..) Zur Freundin: Ist die immer so? *kopfschütteln* + Aufmerksamkeitsentzug

Neu: Ob Du Dich traust die da vorne anzusprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Fujitsubo: Ob die Konter gut sind oder nicht... ist hier gar nicht so wichtig.. es ist wichtig, dass Du es einfach übst! Lies Dich gut ein und Du wirst merken worum es generell geht. Dann werden Dir mit der Zeit auch immer mehr gute Konter einfallen. Witz und Schlagfertigkeit ist erlernbar!

(Auf so ne Frau kann ich persönlich verzichten Oo)

- in der Tat kommt aus Deinem Mund nur Müll! Tschüss! (+next!)

- Interessant, dass Du den Geruch so schnell identifizieren konntest... arbeitest Du da, meine kleine Entsorgunsfachfrau?

- jaja, was die Leute heut zu Tage alles wegschmeißen...

- (ignorieren + Aufmerksamkeitsentzug)

- Ich liebe Frauen wie Dich!

- Hast Du den Spruch auswendig gelernt?

- Wahrscheinlich schaffst Du es erfolgreich, mit diesem Spruch Dein Leben als "moderne Frau" einsam und karrieregeil zu verbringen! Gratulation! (Wegdrehen!)

- (passt immer bei unangebrachtem Verhalten, wenn einem nichts einfällt..) Zur Freundin: Ist die immer so? *kopfschütteln* + Aufmerksamkeitsentzug

Neu: Ob Du Dich traust die da vorne anzusprechen?

- "Ich frage mich viel mehr ob ihr nicht im Kopf rumschwirrt: "Warum spricht der Typ mit der anderen und nicht mit mir?". Wenn ich da rüber gehe, vielleicht überfordere ich sie mit der Situation. Ich glaube nicht, dass das Problem darin liegt, dass ich mich "getrauen" muss sie anzusprechen, sondern viel mehr, ob sie bereit ist, von mir angesprochen zu werden. Vielleicht wird sie dadurch geschockt. Oder aber, ich lerne die Frau fürs Leben kennen. Vielleicht habe ich aber auch einfach nur ein tolles Gespräch mit ihr. Vielleicht ist sie lesbisch. Jedenfalls sind das die Fragen, die ich mir jedesmal stelle, bevor ich eine Frau oder generell einen Menschen anspreche, der mir auf den ersten Blick interessant erscheint." (Erst in Rapportphase bzw. später im Gespräch)

- Und wenns einwenig c&f sein soll: "Soll ich sie dir klar machen? Du bist mir auf den ersten Blick schon ein wenig Lesbisch vorgekommen, deswegen habe ich dich überhaupt angesprochen. Sonst hab ich wieder so eine, die mir täglich 20 SMS schickt und mir nachrennt wie ein Hund nem saftigen Knochen"

Neu:

"Ach, die Vorstellung ist lächerlich. Genau so unlogisch, wie die Vorstellung, dass du mich küssen würdest" (nein, bitte nicht "einfach KCen" o.Ä. als Antwort *g*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ach, die Vorstellung ist lächerlich. Genau so unlogisch, wie die Vorstellung, dass du mich küssen würdest" (nein, bitte nicht "einfach KCen" o.Ä. als Antwort *g*)

> "Unlogisch ist das nicht, ich hab grad ne ziemliche Halitosis. Aber Französisch können wir gerne, da macht's nix."

Neu (PUA leicht korpulent):

"He, du bist ja schwanger!"

> "Ja, und 's wird bestimmt 'n Elefant, der Rüssel hängt schon raus."

(Sorry, den mußte ich selbst beantworten! :-) )

Neu:

"Du gehst mir auf die Eierstöcke."

> "Was, du hast die noch immer net operiert? Typisch, immer müssen die Männer für die Verhütung sorgen."

(Upps, schon wieder... die zwei waren noch aus meiner Lehrzeit, Mainz war ein rauhes Pflaster was die Sprüche angeht. Vielleicht fallen euch ja bessere Antworten ein.)

Neu - PUA labert irgendwas über ein Problem und fragt nach ihrer Meinung (auch die Antwort haben wir damals öfter gehört):

"Das tangiert mich peripher."

Neu[2] - der ist aus der jüngsten Realität, auf die Masche mit nach-dem-Weg-fragen:

"Kauf dir ma'n Navi. Gibt's bei (...), hundert fuffzich Euro."

bearbeitet von hblgrmpf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) "Wenn's dich nicht interessiert, kann ich mich auch gern an die da vorne ranmachen, die scheint ein geistig höheres Niveau als du zu besitzen!" *KilleR*

2) "Ich habe schon 5 davon, aber keins hat so weiche Lippen wie du" *doppeldeutigkeit* :D

@Ilai: ich habe mich so gut wie möglich eingelesen und weiß in etwa um das was es geht bescheid. Nur mit der Wirkung muss ich noch experimentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(dort könnte auch mein Name stehen)

"Es war einmal und ist nicht mehr... ne ich halte jetzt keine Märchenstunde :D, erzähl mal was über dich" oder irgendwie in ein Gespräch verwickeln

"Immer noch besser als sexuell verwahrlost!", grinsen aufsetzen und schnell das Thema wechseln

Meiner Erfahrung nach kommt das bei manchen gut an, wenn man nur punktuell so Schlagwörter verwendet und gleich das Thema wechselt

Neu: HB_betrunken: Trag mich ans Auto ich fahr dich heim! (mit Unterton: "ich kann besser fahren als du, im Suff sowieso" - HSE)

gruß

Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(dort könnte auch mein Name stehen)

"Es war einmal und ist nicht mehr... ne ich halte jetzt keine Märchenstunde :D, erzähl mal was über dich" oder irgendwie in ein Gespräch verwickeln

"Immer noch besser als sexuell verwahrlost!", grinsen aufsetzen und schnell das Thema wechseln

Meiner Erfahrung nach kommt das bei manchen gut an, wenn man nur punktuell so Schlagwörter verwendet und gleich das Thema wechselt

Neu: HB_betrunken: Trag mich ans Auto ich fahr dich heim! (mit Unterton: "ich kann besser fahren als du, im Suff sowieso" - HSE)

gruß

Nico

- "Wunderbar, ich kratz dich dann von der Windschutzscheibe"

- "Seit wann trägt der Chef seinen mittelklassigen Aushilfschauffeur zur eigenen Limousine?"

- "Mein Gott, musst du notgeil sein, wenn du schon nicht mal mehr zu meinem Rücksitz laufen kannst"

Neu:

*Man rangelt mit dem HB, HB versucht einem zum Spass ganz sanft in die Eier zu treten, erwischt aber nur das Knie*: "Wah! Du hast ja nicht mal Eier!" *Frech Angrinst*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich steh auf sowas und deshalb kleben sie noch bei meiner Ex am Knie. *streichel & Kino*

Neu: HB sieht dass PUA VodkaBull trinkt "Du hast ne Bierfahne, die gehört schon ins Museum!"

(Oder sollte ich mich besser in einem Forum für Shittests anmelden, wo nur Frauen sind und sich ihre Shittests holen?) :D

bearbeitet von Fujitsubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alt : HB sieht dass PUA VodkaBull trinkt "Du hast ne Bierfahne, die gehört schon ins Museum!"

Meine Bierfahne im museum so so, ich kenne min 10 leute die dafür eintritt bezahlen würden, aber da du mich auf diese tolle idee gebracht hast bring ich dich umsonst rein.... und dann themen wechsel (aber schnell ohne pause)

neu: HB: wir schauen ma wegen donnerstag aber freu dich nicht zu sehr

( ich hätte gesagt : einen abend voller knutschen mit dir wie könnte ich nur ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alt : HB sieht dass PUA VodkaBull trinkt "Du hast ne Bierfahne, die gehört schon ins Museum!"

Meine Bierfahne im museum so so, ich kenne min 10 leute die dafür eintritt bezahlen würden, aber da du mich auf diese tolle idee gebracht hast bring ich dich umsonst rein.... und dann themen wechsel (aber schnell ohne pause)

neu: HB: wir schauen ma wegen donnerstag aber freu dich nicht zu sehr

( ich hätte gesagt : einen abend voller knutschen mit dir wie könnte ich nur ...)

-"Du hast recht, ich sollte mich nicht freuen, ich halte diese Spannung nicht aus. Lass es uns verschieben, da ich da sowieso noch meine WC Ente zum Tierarzt bringen muss"

Neu: "Ich glaube, liebe dich" (kein KC, kein FC, eigentlich nur ein LJBF. Unsicher ob Ernst gemeint oder nicht.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alt: "Ich glaube, liebe dich" (kein KC, kein FC, eigentlich nur ein LJBF. Unsicher ob Ernst gemeint oder nicht.)

2,2 Milliarden Menschen glauben an Gott, aber wie viele wissen ob es den wirklich gibt ?! (Jetz Qualifiziert sie sich oder sie schwenkt aufs religions gedöns um)

Mir fällt kein neuer ein meine neue bekanntschaft testet eher selten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NEU:

ship_it_crucial: Oh, sexy Socken! [c&f]

HB: Pff, du musst mich ja nicht sexy finden!

- "Puh, Glück gehabt, ich verletze deine Gefühle nur ungern"

- "Wer findet seine kleine Schwester schon sexy?"

Neu: Mir fällt grad auch nichts ein :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quote]

Neu: Mir fällt grad auch nichts ein :S

- Passiert dir das öfters ! *g*

Neu: Du bist zu Groß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!Ich hätte es mir nicht träumen lassen dass du käuflich bist." + Aufmerksamkeitsentzug

neu: HB7 "Lass mich einfach nur in Ruhe" (LSE, müde, spät in der Nacht -> sucht starke Schulter zum Anlehnen ;P)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.