Shit-Test-Spiel 6

1544 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

alt: Was ist das für ein Fleck auf dem Sitz? (im Auto)

PUA: Buttermilch....

alt: Du bist aber nicht gerade fotogen! (beim Fotos zeigen)

PUA: (wenn der Gesichtsausdruck WIRKLICH scheiße ist) Finde du hast mich noch gut getroffen! (über sich selbst lachen können)

PUA: (wenn das Foto gut ist): Gut genug um damit vor deinen Freundinen zu prahlen....

NEU: Du störst grad ein Frauengespräch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

Alt: Du störst grad ein Frauengespräch!!!

PUA: "Ich bin ein Frauenversteher, ich darf das *grins*"

Neu: Sag mal merkst du nicht, dass wir dich alle totlangweilig finden? Zieh ab !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alt: Du störst grad ein Frauengespräch!!!

PUA: "Ich bin ein Frauenversteher, ich darf das *grins*"

Neu: Sag mal merkst du nicht, dass wir dich alle totlangweilig finden? Zieh ab !

Puh, das ist heftig und hat nichts mehr mit einem Shit test zu tun sondern einfach mit desinteresse (Wie es Lucius Love schon so schön ausgedrückt hat es gibt kein dessinteresse außer wenn sie dich wirklich angewiedert anschaut und sagt du sollst abhauen, dieser fall zählt dazu)

Den BH aus deinem Avatar hätte ich gern für meine Freundin ist aber bestimmt sau teuer?

ALT: Sag mal merkst du nicht das du sau langweilig bist? zieh Leine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bilo
ALT: Sag mal merkst du nicht das du sau langweilig bist? zieh Leine!

Langweilig wie ne Sau? Nein, noch langweiliger! Aber wenigstens riech ich nicht so ^_^ Zum Thema Leine: Stehst du auf Fesselsex?

Neu: Du bist pervers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo
ALT: Sag mal merkst du nicht das du sau langweilig bist? zieh Leine!

Langweilig wie ne Sau? Nein, noch langweiliger! Aber wenigstens riech ich nicht so ^_^ Zum Thema Leine: Stehst du auf Fesselsex?

Neu: Du bist pervers

Naja, jeder hat so seine kleinen Fehler und Macken, aber immerhin kann ich gut Kaffee kochen. Kommst Du mit zu mir, dann beweise ich's Dir.

Neu: Wenn Erwachsene reden, haben kleine Jungs Sendepause. Deine Mami hat Dir wohl kein Benehmen beigebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Erwachsene reden, haben kleine Jungs Sendepause. Deine Mami hat Dir wohl kein Benehmen beigebracht?

Dann sei mal still und dein Papi kauft dir zu Belohnung auch ein Eis. In der Zwischenzeit kann mir deine Mutter ja etwas Benehmen beibringen...

Neu: Du bist so erotisch wie ein Sack Reis!

bearbeitet von Loveknight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo
Wenn Erwachsene reden, haben kleine Jungs Sendepause. Deine Mami hat Dir wohl kein Benehmen beigebracht?

Dann sei mal still und dein Papi kauft dir zu Belohnung auch ein Eis. In der Zwischenzeit kann mir deine Mutter ja etwas Benehmen beibringen...

Neu: Du bist so erotisch wie ein Sack Reis!

Und Du so nass wie ein Glas Milch. Hast Du nicht Bock auf Milchreis heut Mittag?

Reis und Hackfleisch passen doch gut zusammen, Baby!

Du liebst Reis? Magst mal probieren?

Neu: Ein Schlag auf den Hinterkopf soll angeblich das Denkvermögen fördern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Erwachsene reden, haben kleine Jungs Sendepause. Deine Mami hat Dir wohl kein Benehmen beigebracht?

Dann sei mal still und dein Papi kauft dir zu Belohnung auch ein Eis. In der Zwischenzeit kann mir deine Mutter ja etwas Benehmen beibringen...

Neu: Du bist so erotisch wie ein Sack Reis!

Und Du so nass wie ein Glas Milch. Hast Du nicht Bock auf Milchreis heut Mittag?

Reis und Hackfleisch passen doch gut zusammen, Baby!

Du liebst Reis? Magst mal probieren?

Neu: Ein Schlag auf den Hinterkopf soll angeblich das Denkvermögen fördern!

Ezellent. Was für eine schlagfertigkeit.

Alt: Ein Schlag auf den Hinterkopf soll angeblich das Denkvermögen fördern!

- bei mir ist eh nichts mehr zu retten (Nur wenn sie weis das du sowieso super intelligent bist)

- Na gut...wen du unbedingt willst dann halt mal still ich hol den Hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neu: Ein Schlag auf den Hinterkopf soll angeblich das Denkvermögen fördern!

Sprichst wohl aus Erfahrung, oder?! Aber anscheinend hat es bei dir nicht viel gebracht ^_^

Neu: Schaff erst mal die dritte Klasse bevor du mit mir redest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo
Neu: Ein Schlag auf den Hinterkopf soll angeblich das Denkvermögen fördern!

Sprichst wohl aus Erfahrung, oder?! Aber anscheinend hat es bei dir nicht viel gebracht ^_^

Neu: Schaff erst mal die dritte Klasse bevor du mit mir redest!

Reden? Wer sagt denn, dass ich mit Dir reden will, ich habe was ganz anderes vor, Schätzchen!

Ok mach ich, die Jungs dort können bestimmt gute Stories über Dich erzählen.

Neu: Och Du Ärmster, Gürtelrose im Gesicht hab ich ja noch nie gesehen. Komm' verschwinde lieber nach Hause und kurier Dich aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neu: Ein Schlag auf den Hinterkopf soll angeblich das Denkvermögen fördern!

Sprichst wohl aus Erfahrung, oder?! Aber anscheinend hat es bei dir nicht viel gebracht ^_^

Neu: Schaff erst mal die dritte Klasse bevor du mit mir redest!

Reden? Wer sagt denn, dass ich mit Dir reden will, ich habe was ganz anderes vor, Schätzchen!

Ok mach ich, die Jungs dort können bestimmt gute Stories über Dich erzählen.

Neu: Och Du Ärmster, Gürtelrose im Gesicht hab ich ja noch nie gesehen. Komm' verschwinde lieber nach Hause und kurier Dich aus!

Nein. Ich hol mir erst einmal was zu trinken. Manche Frauen muss man sich schön saufen und du bist eine davon. Und ach ja trink du am besten auch, damit du erträglich wirst.

Neu: Sprech mich in 15 Minuten nochmal an. Ich schätze mal dann ahbe ich dich schön gesoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo
Neu: Ein Schlag auf den Hinterkopf soll angeblich das Denkvermögen fördern!

Sprichst wohl aus Erfahrung, oder?! Aber anscheinend hat es bei dir nicht viel gebracht ^_^

Neu: Schaff erst mal die dritte Klasse bevor du mit mir redest!

Reden? Wer sagt denn, dass ich mit Dir reden will, ich habe was ganz anderes vor, Schätzchen!

Ok mach ich, die Jungs dort können bestimmt gute Stories über Dich erzählen.

Neu: Och Du Ärmster, Gürtelrose im Gesicht hab ich ja noch nie gesehen. Komm' verschwinde lieber nach Hause und kurier Dich aus!

Nein. Ich hol mir erst einmal was zu trinken. Manche Frauen muss man sich schön saufen und du bist eine davon. Und ach ja trink du am besten auch, damit du erträglich wirst.

Neu: Sprech mich in 15 Minuten nochmal an. Ich schätze mal dann ahbe ich dich schön gesoffen.

Na, wenn Du mir bis dahin nicht in's Glas gefallen bist, Du Wicht!

15 Minuten? Dein Hirn braucht wohl Zeit um sich warm zu laufen?

Neu: Oh, der Kleine wird ganz rot im Gesicht, seht ihr das Mädels? Er hat noch nie mit einer richtigen Frau gesprochen. Geh heim und übe lieber nochmal, bevor Du Dich hier zum Affen machst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Neu: Oh, der Kleine wird ganz rot im Gesicht, seht ihr das Mädels? Er hat noch nie mit einer richtigen Frau gesprochen. Geh heim und übe lieber nochmal, bevor Du Dich hier zum Affen machst!

- Ne, rot bist du am Arsch, das sind ja die Signale der Affenweibchen, dass sie paarungsbereit sind

- Genau das will ich ja erreichen, sich zum Affen zu machen, dann sind wir endlich unter uns

- *aufArschkuck* Hast du gewusst, dass geschwollene Hintern auch ein Signal zur Paarungsbereitschaft ist?

Neu: Du küsst jetzt viel schlechter als früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo
Neu: Oh, der Kleine wird ganz rot im Gesicht, seht ihr das Mädels? Er hat noch nie mit einer richtigen Frau gesprochen. Geh heim und übe lieber nochmal, bevor Du Dich hier zum Affen machst!

- Ne, rot bist du am Arsch, das sind ja die Signale der Affenweibchen, dass sie paarungsbereit sind

- Genau das will ich ja erreichen, sich zum Affen zu machen, dann sind wir endlich unter uns

- *aufArschkuck* Hast du gewusst, dass geschwollene Hintern auch ein Signal zur Paarungsbereitschaft ist?

Neu: Du küsst jetzt viel schlechter als früher.

B-);-):ph34r: Der war gut!

Dein Mundgeruch ist mittlerweile auch viel übler als früher.

Neu: (Verdammt, mir fallen immer keine Neuen ein! ^_^ )

Du scheinst Neu hier zu sein, Alle anderen wissen nämlich schon, dass sie erst durch die Gesichtskontrolle müssen, bevor sie mich ansprechen dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neu: Oh, der Kleine wird ganz rot im Gesicht, seht ihr das Mädels? Er hat noch nie mit einer richtigen Frau gesprochen. Geh heim und übe lieber nochmal, bevor Du Dich hier zum Affen machst!

- Ne, rot bist du am Arsch, das sind ja die Signale der Affenweibchen, dass sie paarungsbereit sind

- Genau das will ich ja erreichen, sich zum Affen zu machen, dann sind wir endlich unter uns

- *aufArschkuck* Hast du gewusst, dass geschwollene Hintern auch ein Signal zur Paarungsbereitschaft ist?

Neu: Du küsst jetzt viel schlechter als früher.

Gottseidank, dass ich noch andere Fähigkeiten habe.

Neu: Sag mal bist du in eine Geltube gefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo
Neu: Sag mal bist du in eine Geltube gefallen?

Nein, meine Name ist Djinn und ich wohne dort! Jetzt hab ich bei Dir drei Wünsche frei! Da war doch was mit reiben..?

Neu: Hast Du eigentlich ein Badezimmer in Deiner Wohnung? Kommt mir nämlich irgendwie nicht so vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Neu: Sag mal bist du in eine Geltube gefallen?

Nein, meine Name ist Djinn und ich wohne dort! Jetzt hab ich bei Dir drei Wünsche frei! Da war doch was mit reiben..?

Neu: Hast Du eigentlich ein Badezimmer in Deiner Wohnung? Kommt mir nämlich irgendwie nicht so vor!

Ne, hab ich nicht. Meine Nachbarin ladet mich immer zu sich ein. Das ist eigentlich total anstregend. Wenn ich zu ihr komme geh ich duschen und bevor ich gehe muss ich das nochmal machen. JEDEN TAG!

Neu: Mir fällt wieder keiner ein ... sry

Doch noch: Ich möchte nicht wissen mit welchen Frauen du vor einer Stunde herumgeschmust hast.

bearbeitet von Basem101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo
Doch noch: Ich möchte nicht wissen mit welchen Frauen du vor einer Stunde herumgeschmust hast.

Willst Du es nicht wissen? Schade, sie hätten Dich nämlich gerne kennen gelernt!

Neu: Du versuchst aber auch jede hier rumzukriegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Neu: Du versuchst aber auch jede hier rumzukriegen!

Mit erfolg!

Neu:

PUA: NC

HB: Und fals es ne falsche nummer ist?

Dann hast du es leider nicht ins Recall geschafft.

Neu: Bla,bla,bla versprichst immer, dass dich meldest aber das machst du nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neu: Bla,bla,bla versprichst immer, dass dich meldest aber das machst du nie.

-Tja. Lang lebe die konkurrenz ;)

-Du hast doch meine nummer, oder? (Gleichberechtigung)

Neu: Hast du was mit "Der"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo
Neu: Bla,bla,bla versprichst immer, dass dich meldest aber das machst du nie.

Ok, Baby! Dann machen wir das jetzt so: Wir nehmen dieses Sparschwein und ich stecke immer einen Euro rein, wenn ich etwas nicht halte, was ich versprochen hab. Nächsten Monat gehen wir dann zusammen sieben sexy Unterhöschen, sieben BHs, sieben paar Strümpfe und 7 paar Stiefel für Dich von dem Geld kaufen.

Neu: Wenn Du mich weiterhin belästigst, fängst Du eine Ohrfeige ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alt:

Pua: Was sagst du zu mir Fuck Marry oder Kill?

HB: Also weißt du, du bist nichts von allem für mich. Du bist nicht mein Typ.

Pua: Mädel es is doch so: Du willst vögeln...ich will vögeln... ich bin mit ner Freundin da die muss ich kurz verabschieden (DHV). Wir treffen uns in 5 Minuten an der Bar alles klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo
Alt:

Pua: Was sagst du zu mir Fuck Marry oder Kill?

HB: Also weißt du, du bist nichts von allem für mich. Du bist nicht mein Typ.

Pua: Mädel es is doch so: Du willst vögeln...ich will vögeln... ich bin mit ner Freundin da die muss ich kurz verabschieden (DHV). Wir treffen uns in 5 Minuten an der Bar alles klar?

Stimmt, Du willst vögeln ..ich will vögeln! Deswegen treffen wir uns genau morgen um diese Uhrzeit an der Bar, dann kannst Du mir erzählen, wie's bei Dir gelaufen ist und ich erzähl Dir wie meine Nacht war.

Neu: Hör auf mir ständig auf die Oberweite zu starren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt: Wenn Du mich weiterhin belästigst, fängst Du eine Ohrfeige ein

- (gespielt entrüstet):Ohrefeige... Nimm doch gleich meinen Arsch ^_^

- Aber bitte nich so zaghaft! Und nimm doch die andere Seite gleich mit!

Neu:

meine Freundin (LTR) am telefon, fragt was wegen ihres Computers. (Hat n Problem)

Kann ihr nicht helfen, hab aber viele Möglichkeiten aufgezählt.

"Ja, so ne große Hilfe biste nicht, Schatzi!"

bearbeitet von The Clue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.