Shit-Test-Spiel 6

1544 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Siehst Du die da vorne? Ich glaub, die möchte viel lieber mit Dir reden als ich!

Denk ich mir, ist meine Bewährungshelferin.

Ist das eine Masche von Dir? Ihr kerle habt doch Maschen um uns rumzukriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siehst Du die da vorne? Ich glaub, die möchte viel lieber mit Dir reden als ich!

Denk ich mir, ist meine Bewährungshelferin.

Ist das eine Masche von Dir? Ihr kerle habt doch Maschen um uns rumzukriegen.

- "Jepp. Es treffen sich jede Woche 2000 Wissenschaftler und Psychologen sowie Hitch, der Date Doktor, um rauszufinden, wie man am besten kleine Blondinen/Studentinnen/Krankenschwestern (whatever halt) rumkriegt"

- "So wie du mich schon mit deinen gierigen Augen anstarrst, und dir der Sabber schon links und rechts runterrinnt, glaub' ich kaum, dass ich ne Masche brauch"

- "Wenn ich Maschen benutzen würde, wären wir längst gemeinsam aufm Klo"

Neu: (Du wartest mit HBs am Bahnhof am morgen um 5 (mir jetzt egal ob einer kommt mit "AFC!" - ich könnte mit dem Gewissen nicht leben eine Frau alleine am Hauptbahnhof stehen gelassen zu haben, neben dem ganzen Gesindel)) "Wir haben mit dir gewartet!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast apu0566
Neu: (Du wartest mit HBs am Bahnhof am morgen um 5 (mir jetzt egal ob einer kommt mit "AFC!" - ich könnte mit dem Gewissen nicht leben eine Frau alleine am Hauptbahnhof stehen gelassen zu haben, neben dem ganzen Gesindel)) "Wir haben mit dir gewartet!"

Klasse ne!? Mit so nen geilen Typen wartet ihr nie wieder

NEU: Du hast wohl gerade nen kleinen höhenflug wie? Egal welche Drogen du nimmst, nimm weniger und lass dich behandeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- du wiederum solltest mehr von deinen nehmen, denn bei der aktuellen dosis wirkst du immer noch ziemlich frustriert.

erster versuch, was sagt ihr? wäre ein solcher shit-test nicht schon an der grenze zur offensichtlichen abneigung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEU: Kannst du dich besser gefälligst besser anziehen? Du siehst aus wie ein Obdachloser!

bearbeitet von Artist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast wohl gerade nen kleinen höhenflug wie? Egal welche Drogen du nimmst, nimm weniger und lass dich behandeln

Antwort: Nanana - so haesslich bist du ja auch wieder nicht, dass man sich dich schoendroehnen muesste. Nein! ich fand einfach dass du nett aussahst und wollte mal sehen ob der Eindruck taeuscht.

Antwort: Was habt ihr nur immer mit euren Drogen? Kann es nicht einfach mal sein, dass ich nur ein netter kontaktfreudiger Mensch bin

Kannst du dich besser gefälligst besser anziehen? Du siehst aus wie ein Obdachloser!

Antwort: Ja schon, aber ich dachte mir so: "Hey! Gegensaetze ziehen sich an!" ;)

Antwort: Ich werte das jetzt mal positiv dass du anscheinend keine Ahnung davon hast wie ein Obdachloser aussieht ;)

Antwort: Wollen wir nicht erstmal ein bissel quatschen! Ich muss doch erst einmal sehen ob du es ueberhaupt wert bist.

Antwort: Was? Ist das dein Ernst? Fuer den Look hab ich in Paris gerade nen Preis bekommen!

bearbeitet von Benn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einem Opener in ein 4er Set in etwa so:

"Hey mädels, Bock ein Spiel zu spielen?! Ich werfe eine Münze, bei Zahl dies und das und bei Kopf müsst ihr ganzen Kettenraucherinnen mir jeweils eine Zigarette geben!(frech grinsen)"

Neu -> HB(lacht): "Erst musst du uns einen Hampelmann vormachen!!!"

bearbeitet von The Protagonist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALT:

*sie bei beiden händen nehmen und den hampelmann/frau machen* Du kannst das ja überhaupt nicht!

NEU:

PUA: "Komm, wir gehen tanzen!"

HB: "Mit dir? Ich hab dir vorhin zugeschaut, tanzen war das nicht!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALT:

Aber Du hast zugeschaut, demnach war es also zumindestens Interessant ;)

Du meinst Du bist besser? (Challenge !)

War ja auch der "desperate woman catcher"- dance, mit dem ich Frauen anziehe die (dumm) in der Ecke stehen und nichts anderes zu tun haben als mir beim tanzen zuzugucken.

Und er trägt seine Früchte !

NEU:

HB: Wieso sollte ich Dir sowas erzählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ALT:

Aber Du hast zugeschaut, demnach war es also zumindestens Interessant ;)

Du meinst Du bist besser? (Challenge !)

War ja auch der "desperate woman catcher"- dance, mit dem ich Frauen anziehe die (dumm) in der Ecke stehen und nichts anderes zu tun haben als mir beim tanzen zuzugucken.

Und er trägt seine Früchte !

NEU:

HB: Wieso sollte ich Dir sowas erzählen?

- "Du hast recht. Eigentlich interessiert es mich gar nicht" + Freeze Out

- "Ich habe mich vorhin auch gefragt warum du mich die ganze Zeit zu laberst über Thema XYZ"

- "Du hast lediglich so ausgsehen, als ob du ziemlich alleine bist in deinem Leben. Ich wollte dir lediglich die Chance geben, mit einem interessanten Mann Konversation zu machen. Aber anscheinend muss man dir dein Glück auf einem Silbertablett servieren damit du es erkennst" + Körpersprache defensiv werden lassen / abwenden (so, als ob man keine Antwort darauf erwartet).

Neu:

"Jaja, du hast mich vor ein paar Wochen schon mal angequatscht" (Ich wusste nicht mehr woher ich die kenne, und meine: "Hey, ich kenn dich doch!", da ich dachte, dass ich die irgendwie aus meiner Schulzeit kenne *grins*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neu:

"Jaja, du hast mich vor ein paar Wochen schon mal angequatscht" (Ich wusste nicht mehr woher ich die kenne, und meine: "Hey, ich kenn dich doch!", da ich dachte, dass ich die irgendwie aus meiner Schulzeit kenne *grins*)

dann lass uns nachholen, was du letztes mal verpasst hast

NEU (HB9-9,5):

nein, ich hab nen freund und der is heut da (aber in einem ton, als würde sie lügen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NEU (HB9-9,5):

nein, ich hab nen freund und der is heut da (aber in einem ton, als würde sie lügen)

"Was nur einen Freund? Was hälst du von Polygamie?! (dreistes grinsen)"

oder:

"Keine Sorge, du hast mein Mitleid. Stell ihn mir mal vor, aber nur unter der Bedingung, dass du lieb zu ihm bist!"

Neu: Warum bist du so?! Weißt du was, ich glaub du magst mich überhaupt nicht mehr!

Im weiteren Verlauf des Geprächs dann:

Ach, das habe ich eben nur so gesagt. Ich wollte dich nur testen!

Erstes Mädchen, das offen zugegeben hat, dass sie mich testen wollte :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NEU (HB9-9,5):

"Was nur einen Freund? Was hälst du von Polygamie?! (dreistes grinsen)"

oder:

"Keine Sorge, du hast mein Mitleid. Stell ihn mir mal vor, aber nur unter der Bedingung, dass du lieb zu ihm bist!"

Neu: Warum bist du so?! Weißt du was, ich glaub du magst mich überhaupt nicht mehr!

Im weiteren Verlauf des Geprächs dann:

Ach, das habe ich eben nur so gesagt. Ich wollte dich nur testen!

Erstes Mädchen, das offen zugegeben hat, dass sie mich testen wollte :-p

- "Keine Angst. Dein Geld, deine zwei starken Argumente unterhalb deines Halses und dein Blickfang unterhalb der Taille sind immerhin 3 Gründe dich zu mögen." (Grinsen)

Und zum zweiten Satz:

"Schade, ich hatte schon gehofft ich habe nen Weg gefunden dich loszuwerden" (fettes Grinsen, evtl. kurz in den Arm nehmen)

Neu:

(HB hat nen Freund): "Fremdgehen ist eh das letzte! Wenn man sich Treue verspricht, dann hält man das auch !!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alt: du musst mich nehmen, sonst verliere ich die wette gegen meine freunde *fg

neu: hast du was gesagt? *überheblich/eingebildet/etc*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NEU (HB9-9,5):

ALT--> [in einem leicht sarkastischen Tonfall] - Das macht nix, nobody is perfect

NEU:

PUA geht zu einem HB: Hi wie gehts?

HB: Hi......und tschüss!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NEU:

Cavemanning am Arm packen und sagen (smile): Du glaubst doch nicht, dass du so leicht an mir vorbeikommst! Klar ich bin anders als andere Typen, aber damit wirst du schon klarkommen!

Hi du siehst interessant aus ich will dich kennen lernen

--> ich dich aber nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NEU:

Cavemanning am Arm packen und sagen (smile): Du glaubst doch nicht, dass du so leicht an mir vorbeikommst! Klar ich bin anders als andere Typen, aber damit wirst du schon klarkommen!

Hi du siehst interessant aus ich will dich kennen lernen

--> ich dich aber nicht

- "Schonmal darüber nachgedacht, dass du durch deine kalte, abweisende Schutzhülle, die nur ein Produkt deiner eigenen Unsicherheit ist, schon sehr viele Chancen verpasst hast, sehr interessante Gespräche mit vielen interessanten Männer zu führen?"

- "Bin ich froh dass ich da altmodisch bin, und die Emanzipation leugne. Was du willst interessiert mich also nicht" *grins*

Neu:

<Opinion Opener> "Was muss ich antworten dass du abhaust?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alt:<Opinion Opener> "Was muss ich antworten dass du abhaust?"

Antwort: "Hmm...dass deine Vagina grosse schreckliche Zaehne hat, da eine boese Hexe dich mit einem Fluch belegt hat fuer deine unfreundliche Art"

Neu: "Du siehst so aus als ob du schon jede Geschlechtskrankheit haettest".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Du siehst so aus als ob du schon jede Geschlechtskrankheit haettest".

- Ich habe übrigens auch Krebs, bin HIV positiv und neben meinem Holzbein ist noch mein linkes Auge aus Glas, falls Du diese Kleinigkeiten übersehen haben solltest! Du hingegen bist natürlich die Schönheit in Person und nichts kann an Dich ran kommen... Ich bin davon überzeugt, dass der Schein trügt - bei uns beiden! ;)

Dann Coldreading..

- Danke! Übrigens sind Deine Schweißflecken unter den Armen auch nicht zu übersehen. (bloß keine Pause, sonst biste sie sehr schnell los^^) ich find dafür aber, dass Dein Haarwirbel hier vorne ziemlich süß ist. Aber wo waren wir stehen geblieben? achja.. blablabla

Neu (2er Set nach Direct-App): wir sind nicht von hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neu (2er Set nach Direct-App): wir sind nicht von hier.

ich bin auch von nem anderen Stern, wo habt ihr eure dritten Ärme versteckt?

neu: (HB mit HSE): Auf Katastrophen wie dich kann ich verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
neu: (HB mit HSE): Auf Katastrophen wie dich kann ich verzichten.

- Klar kannst Du verzichten, nur reizt Dich die Spannung/Aufregung zu sehr! War aber auch klar, dass Du nen Mann brauchst, der Dir in ner Katastrophe zeigt wo's lang geht! ;)

- Katastrophen, wie ich, die Dich mitreißen und Dir später was zum erzählen bieten!

- Stimmt, viel zu aufregend für Dich. Langweilig hier rumstehen und Löcher in die Gegend starren ist da besser für Dich geeignet! (+Aufmerksamkeitsentzug!)

neu:

3 HBs, 2 unterhalten sich untereinander, mit der 3ten flirtet der PUA seit 3 Minuten.

HB: "warum nimmst Du Dir nicht einfach was Du willst?"

PUA: "achso.. gerne, dann kann ich mir das alles hier ja sparen!"

Ansatz zum KC.

HB: "Fass mich nicht an!"

bearbeitet von tweak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast apu0566

ui sorry das ist mir zu heftig mit dem "fass mich nicht an"

keine ahnung sorry *g*

aber hier einer nen plan?

NEU: dann bist du der typ mit dem kleinen schwanz,....jetzt erinnere ich mich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender
ALT: dann bist du der typ mit dem kleinen schwanz,....jetzt erinnere ich mich ;)

-"Das würde jetzt aufs Kompensieren auslaufen, aber auf die Technik kommts an Mädl ;).

Appropo Kompensation, deine Art...aber in diesem Falle könnte ich ohnehin auch meinen Bruder als heutigen Date nehmen, der ebenfalls eine Flachbrust ist <_<" Isolieren/ Freeze out oder Nexten. Wenn du glück hast, kommt sie von alleine zu dir zurück.

NEU: Ohh du bist schüchtern. Komm ich verkuppel dich jetzt mit wem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NEU: Ohh du bist schüchtern. Komm ich verkuppel dich jetzt mit wem!

Mach den Mund auf, dann kommt ne riesige Anhängerkupplung, glaub mir das!

Neu: Du bist doch sowieso nur auf das eine aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.