Shit-Test-Spiel 6

1544 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alt:

"Machst du das oft so dass du Mädchen auf der Straße ansprichst?"

Antwort:

"Nein - scheint als wäre das heute dein Glückstag!"

Neu:

"Kannst du wirklich nach einer Mail heraus finden ob ich sympathisch bin?"

das ist kein Shittest. Schau mal in der Suchfunktion nach der Definition.

Greeze

Neu: Sei nicht so frech!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt : Neu: Sei nicht so frech!

1. Mit dem Finger nach unten zeigen und ihn fragen "hast du das gehört?"

2. neggen aber "playful"

Neu : HB knutscht sich mit Freundin und fragt PUA

"Macht dich das geil?"

bearbeitet von vitafit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alt : Neu: Sei nicht so frech!

1. Mit dem Finger nach unten zeigen und ihn fragen "hast du das gehört?"

2. neggen aber "playful"

Neu : HB knutscht sich mit Freundin und fragt PUA

"Macht dich das geil?"

- "Keine Ahnung, machs nochmal"

- "Einwenig, aber einbisschen musst du dich noch anstrengen, wenn du mich flachlegen willst"

- "Ich küsse besser"

Neu:

"Du erinnerst mich an meinen besten Freund!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt : "Du erinnerst mich an meinem besten Freund"

Antwort: *Grins*+*guckt auf sein Schwanz* " An meinem besten Freund würdest du auch gute Erinnerungen haben".

Neu:(Sie ist 6 Jahre älter): " Du bist wirklich nett und kommst gut an, aber versuchs lieber bei den 19 Jährigen, die zudem noch nicht vergeben sind"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alt : "Du erinnerst mich an meinem besten Freund"

Antwort: *Grins*+*guckt auf sein Schwanz* " An meinem besten Freund würdest du auch gute Erinnerungen haben".

Neu:(Sie ist 6 Jahre älter): " Du bist wirklich nett und kommst gut an, aber versuchs lieber bei den 19 Jährigen, die zudem noch nicht vergeben sind"

Sei mal nicht so überheblich. So verdirbst du dir echt jede Chance bei mir. Weniger ist oft mehr.

Neu: Wieso denkst du das ich das überhaupt will? (also das man sie anmacht, verführt usw... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es nicht wollen würdest, würdest du gar nicht fragen ob du es willst...

Oder der Klassiker:

"Ich denke nicht, ich weiss..."

Neu: *freie Runde*

bearbeitet von kYle_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu:

HB: Sag meinem Freund [der auch im Club ist und den ship_it_crucial kennt] dass er ein Arsch ist!

ship_it_crucial ignoriert dies, macht C&F weiter.

20 Min später kommt HB an: "Hast du meinem Freund gesagt, dass er ein Arsch ist?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neu:

HB: Sag meinem Freund [der auch im Club ist und den ship_it_crucial kennt] dass er ein Arsch ist!

ship_it_crucial ignoriert dies, macht C&F weiter.

20 Min später kommt HB an: "Hast du meinem Freund gesagt, dass er ein Arsch ist?"

Oh shit.ich hab dich falsch verstanden. Ich hab Ihm gesagt dass du einen geilen Arsch hast.

Kross, macht bei HB Handmassage. HB zieht hand weg und schreit Ihn vor allen Kollegen an: "Verdaaaammmt! Lass mich doch endlich mal Ihn ruhe, du nervst!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt PUA: 'Was hast du gesagt?! ich soll fester massieren? kannst du haben! (einfach weitermachen) ...so verkrampft wie du auch bist...'

Neu HB: 'Sorry, ich bin lesbisch. dass ist übrigens meine Freundin!' (zeigt auf HB zu ihrer rechten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alt PUA: 'Was hast du gesagt?! ich soll fester massieren? kannst du haben! (einfach weitermachen) ...so verkrampft wie du auch bist...'

Neu HB: 'Sorry, ich bin lesbisch. dass ist übrigens meine Freundin!' (zeigt auf HB zu ihrer rechten)

- "Beweisen!" :rolleyes:

- "Ich kann teilen"

-"Und ich bin Nymphoman - alleine kannst du mich eh nicht bändigen"

Neu:

"Du hast mich im H&M schon einmal zugelabert!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Du hast mich im H&M schon einmal zugelabert!!!"

- Wir haben uns letztes mal bei H&M getroffen. wo ist Deine Freundin von letztem mal? (Echo + einfach weiter reden oder eine Folge-Frage funktioniert oft, wenn einem nichts einfällt..)

- Stimmt, da hattest Du diesen süßen Schal an (Pull), der nicht zu den Ohrringen passte (Push). Ob ich Deine Kombination heute gelungener finde (Push), muss ich mir noch überlegen. Diese Jacke (KINO!) ist ja schon mal gar nicht so schlecht (Pull). Dreh Dich mal um (KINO!)... ist ok, aber schau mal hier Deine Freundin hat sich für eine klare Linie im Kleidungsstil entschieden - das gefällt mir! (oder falls ohne Freundin: Schau mal die Frau da vorne..) ..usw..

(Du solltest Dich an sie erinnern.. Pull&Push&Pull und sie sich direkt qualifizieren lassen, in Konkurrenz setzen und eskalieren... )

- Psst, ich versuch eigentlich jemanden zu finden, den ich schon mehr als zwei mal erwischt habe..

(Das ist das normalste der Welt, jemanden anzusprechen...)

- jaja.. viele erinnern sich an mich... wo ist Deine lustige Tasche geblieben?

oder falls das zu angeberisch ist:

- ...hmm.. warum erinnern sich immer alle an mich??... wo ist Deine lustige Tasche geblieben? und wie hießt Du nochmal? (kann gut nen weiterer Shit-Test drauf folgen... "Weil Du mich total zugelabert hast!!/Weil Du genervt hast/blablabla")

- H&M - Hingehen & Mitnehmen, komisch dass es letztes mal nur bei unserem Gespräch geblieben ist.. (vielleicht fällt jemandem ne bessere Fehlinterpretation von H&M ein.. daraus kann man aber bestimmt was sehr gutes machen, wenn einem schnell was einfällt)

Neu: Wer bist Du denn? Warum baggerst Du uns hier einfach so an?? Immer das gleiche..

bearbeitet von tweak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im club ...

Ich werde hier bezahlt um mich mit Mädchen zu unterhalten die ein wenig verloren aussehen. Wer geht zahlt nicht, du verstehst ;)

Oder:

Hm. Ganz ehrlich ... ich bin ein ziemlicher Arsch. Ich möchte euch ausrauben und vergewaltigen ... (ist vielleicht etwas übertrieben, aber hbs die mich so patzig anmachen bekommen auch ne asi antwort :P )

Dein eines Auge ist total geschwollen. Das fällt nicht so auf wenn du die Leute weniger anstarrst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alt: Dein eines Auge ist total geschwollen. Das fällt nicht so auf wenn du die Leute weniger anstarrst.

- ja, ich sollte vielleicht sogar auch mein Holzbein und die sonstigen Narben aus dem gestrigen Reparatur-Krieg mit dem Fahrrad meines kleinen Nachbarn-Jungens (DHV) verstecken und auf den Boden gucken, um meine Scharm zu verdeutlichen.

Neu:

Nach einem KC an einem Abend und einer Nachricht darüber, dass ich mich von Ihren Viren kurrieren muss.

Während des Abends fuhr ich den Frame: Alle Frauen sind langweilig - haben keine Persönlichkeit - aber DU bist irgendwie anders, Das was zwischen uns hier heute passiert ist interessant...

"Wie von meiner Erkältung ;-) ? Ach die hast du doch bestimmt von jemand anderem der dir mindestens genauso willig seine Telefonnummer gegeben hat und dann mit dir einen Abend verbracht hat wie ich :rolleyes: ..."

(habs ignoriert und auf nen anderes Thema gewechselt.. ist ja gut wenn sie sowas von mir denkt :D .. aber dennoch würde mich eine gute Antwort interessieren)

bearbeitet von tweak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alt: Dein eines Auge ist total geschwollen. Das fällt nicht so auf wenn du die Leute weniger anstarrst.

- ja, ich sollte vielleicht sogar auch mein Holzbein und die sonstigen Narben aus dem gestrigen Reparatur-Krieg mit dem Fahrrad meines kleinen Nachbarn-Jungens (DHV) verstecken und auf den Boden gucken, um meine Scharm zu verdeutlichen.

Neu:

Nach einem KC an einem Abend und einer Nachricht darüber, dass ich mich von Ihren Viren kurrieren muss.

Während des Abends fuhr ich den Frame: Alle Frauen sind langweilig - haben keine Persönlichkeit - aber DU bist irgendwie anders, Das was zwischen uns hier heute passiert ist interessant...

"Wie von meiner Erkältung ;-) ? Ach die hast du doch bestimmt von jemand anderem der dir mindestens genauso willig seine Telefonnummer gegeben hat und dann mit dir einen Abend verbracht hat wie ich :rolleyes: ..."

(habs ignoriert und auf nen anderes Thema gewechselt.. ist ja gut wenn sie sowas von mir denkt :D .. aber dennoch würde mich eine gute Antwort interessieren)

Bin kein Experte aber ich würde einfach so sehr übertreiben, dass sie sofort merkt, dass dem nicht so ist. Dies scheint mir zwar ein test zu sein, jedoch kein "Shit-Test" da du ja bereits qualifiziert warst und das alles. Shit test die später kommen sollen eher herausfinden, ob der typ nicht am ende doch ein weichei ist. Doch dieser Test scheint mir eher auszusagen: Ich schäme mich ein wenig, dass ich dir so "willig" meine Nummer gegeben habe. Jetzt will ich aber wissen ob du ein Typ bist der mich ausnutzt oder nicht.

wie gesagt, bin kein Experte, aber das würde ich annehmen.

Antworten würde ich mit etwas wie: Ne ... niemals. Bei meinen 15 anderen Dates an dem Tag hab ich explizit darauf geachtet, dass sie gesund waren. :P

Naja neu:

Sie weicht zurück und sagt "Wie kommst du da drauf das ich das überhaubt will" in dem Fall "NÄHER" kennen lernen, wenn ihr versteht was ich meine. Mich beschäftigt seit ner Zeit vorallem das zurückweiche, was ein eindeutiger Indikator für mich ist für "fault".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Legionär
Sie weicht zurück und sagt "Wie kommst du da drauf das ich das überhaubt will" in dem Fall "NÄHER" kennen lernen, wenn ihr versteht was ich meine. Mich beschäftigt seit ner Zeit vorallem das zurückweiche, was ein eindeutiger Indikator für mich ist für "fault".

Weil du andauernd auf meinen Schwanz glotzt :rolleyes:

NEU: Pfff, mit dir doch nicht. Schau dich doch mal an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie weicht zurück und sagt "Wie kommst du da drauf das ich das überhaubt will" in dem Fall "NÄHER" kennen lernen, wenn ihr versteht was ich meine. Mich beschäftigt seit ner Zeit vorallem das zurückweiche, was ein eindeutiger Indikator für mich ist für "fault".

Weil du andauernd auf meinen Schwanz glotzt :rolleyes:

NEU: Pfff, mit dir doch nicht. Schau dich doch mal an!

Es wäre zwar recht hilfreich zu wissen was "mit mir doch nicht", aber OK, ich versuchs mal:

- "Schätzchen, wenn ich mich anschau klebe ich wieder 5 min vor dem Spiegel"

- "Habe ich schon getan - seitdem glaube ich an Liebe auf den ersten Blick"

- "Recht hast, mit dir macht man ganz andere, noch unanständigere Dinge!"

Neu: "Wie kann man nur so eitel sein!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schwer ist das garnicht, man nehme eine Prise ... war ein Scherz, komm ich echt so rüber? Gruselig.

Neu:

Sind das Pinke Socken? ôo

bearbeitet von Lif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja und Lif deine Antwort war leider nicht gut. "...war ein Scherz, komm ich echt so rüber?"

Du entschuldigst dich und lässt sie über dich urteilen

Also den Teil einfach weglassen.

neu: hahaha guck dich doch mal an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieber nicht, sonst verliebe ich mich in mich selbst

lieber nicht, sonst werde ich noch schwul

wieso, hast du mich bekleckert?

neu: ich bin nicht so leicht rumzukriegen

gruß

Nico

//blutiger Anfänger mit viel Phantasie xD

bearbeitet von Fujitsubo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nikolaus_90
neu: ich bin nicht so leicht rumzukriegen

alt: na super, endlich mal eine Herausforderung

alt: das werden wir noch sehen.

neu:hb: ..und tschüß (stößt einen weg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
neu: ich bin nicht so leicht rumzukriegen

alt: na super, endlich mal eine Herausforderung

alt: das werden wir noch sehen.

Die Antwort fand ich ziemlich low...damit machste Dir Dein Leben schwer und verlierst den Frame, wenn Du nicht grad AFC-Frame fährst :D

mit dem Mindset "das werden wir noch sehen" könnte man vielleicht eher das machen:

tweak: Du bist NICHT LEICHT rum zukriegen.. d.h Du bist schwer rum zukriegen?

Hb: ja! blablabla (oder es folgt weiterer Shit-Test á la: DU wirst mich GAR NICHT rumkriegen, dann NEG mit dem Mindset von unten)

tweak: cool, d.h. man KANN Dich rumkriegen! ;) Aber leider bin ich nicht so ein Kerl für eine Nacht, also pass ja auf, dass Du mich nicht heiß machst, sonst ruf ich Dich im nächsten Monat 30 mal am Tag an!

hätte aber sowas gesagt mit Mindset "wer sagt denn, dass ich Dich rumkriegen will?"

- Nur weil ich Dir mal ein bischen Aufmerksamkeit schenke, brauchst Du nicht direkt an unsere Kinder denken!

oder mit Mindset: ich brauche Dich gar nicht rum kriegen, Du stehst in harter Konkurrenz und DU musst MICH rum kriegen..bischen Hard-To-Get-Style:

- Warum denken Mädchen wie Du direkt an mein Bett? Das wird heute nur für mich da sein, ich hab nämlich keine Lust, dass mir morgen wieder jemand die Milch wegtrinkt!

neu:hb: ..und tschüß (stößt einen weg)

Kommt drauf an was vorher passiert ist.. wenn es wirklich nen Shit-Test ist, also die Situation locker ist und sie dabei grinst und Dich locker wegstößt (sonst hast Du vorher schon irgendwo ziemlich verkackt..) zur Freundin:

- Ist sie immer so kontaktfreudig?

oder um sie direkt in Konkurrenz zu setzen:

- Bist Du auch immer so kontaktfreudig?

Wenn keine Freundin dabei ist habe ich grade keine gute Idee :-/ ich bezweifle aber dass ne Frau alleine so nen Shit-Test bringt und denke eher, dass Du vorher irgendwo durchgefallen bist... anyway meine schlechte Idee wäre:

- Die Hand nehmen, die Dich wegstößt, fest halten: beehren Sie uns bald wieder! (KINO! Wange hinhalten, während man ihre Hand mit einer eigenen fest hält und mit der anderen Hand auf die Wange zeigen..)

Wenn noch nen Shit-Test kommt, dann wirds schwerer ..puh.. würde NEGgen + Aufmerksamkeit entziehen..DU bist der Preis, nicht sie! Ansonsten, wenn sie Dir den Kuss gibt, einfach weiter reden mit dem C&F was sie veranlasst hat "und tschüß" zu sagen.. und es einfach als IOI werten.

Falls es kein Shit-Test war, wovon ich eher ausgehen würde, weil Du sie z.B. doof angemacht hast..dann ist es berechtigt, dass Du den Korb bekommst! ;)

Dennoch ist es von ihr respektlos also... NEG+Next!

"Wenn Du jedem der versucht Kontakt mit Deiner kleinen Welt aufzunehmen, Deine kalte Schulter zeigst, dann wirst Du ziemlich schnell vereinsamen, meine Liebe! Denk mal drüber nach!" sofort umdrehen und nächst beste Frau zum lachen bringen. Evtl kommt sie später nochmal angekrochen. ;)

Weil mich interessieren würde, ob man das noch anders besser drehen könnte.. hier ein so ähnlicher, bei dem man vermutlich vorher schon was verkackt hat... wie würdet ihr es Re-Framen?:

NEU: Geh mal wieder zu Deinen Freunden! (bist aber alleine unterwegs und sie hat Dich nur kurz vorher mit den 3 Kerlen gesehen als Du Dir bischen social proof geholt hast..)

bearbeitet von tweak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NEU: Geh mal wieder zu Deinen Freunden!

kannst du mit mir nicht umgehen? (hb´s vor eine herausforderung stellen, ist meist immer effektiv

du erinnerst mich an meinen ex (du weißt das ihr ex ein arsch**** war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du erinnerst mich an meinen ex (du weißt das ihr ex ein arsch**** war)

Irgendetwas muss Du ja an ihm toll gefunden haben!

Siehst Du die da vorne? Ich glaub, die möchte viel lieber mit Dir reden als ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.