Shit-Test-Spiel 6

1544 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neu: Sprichst du jede Frau an.

So viel Zeit hab ich garnicht schätzchen, aber du warst eine der auserwählten.

NEU: Du bist doch eh Impotent...

bearbeitet von RS88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Wenn ich impotent wäre, würde ich wohl kaum mit dir reden und dich verführen wollen. Bis jetzt läuft es ganz gut! -Reframing-

Neu: Bumst du so lausig, wie du tanzt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Suche nach einem besseren Tänzer ! - wegdrehen und weitertanzen -

Neu: Was hast du denn für Klamoten an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neu: Was hast du denn für Klamoten an.

Wow, schön das sie dir aufgefallen sind. Die sind aus meiner neuen Kollektion. Das Motto lautet: Frech und verspielt.

Du weißt ja anscheinend wovon ich rede. Ich hätt noch nen Job als Maßbandhalterin zu vergeben...

Sie antwotet mit einem herablässigen Grinsen...

Neu: Du hälst dich wohl für sehr witzig was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Staronstage

hb7 nach dem kc und heftiges rumgemache bei ihr zuhause, als ich sie grad ausziehen will blockt sie ab:

"so unwiderstehlich bist du auch nicht dass das bei mir so schnell geht, ich kenn dich ja kaum"

bearbeitet von Staronstage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hb7 nach dem kc und heftiges rumgemache bei ihr zuhause, als ich sie grad ausziehen will blockt sie ab:

"so unwiderstehlich bist du auch nicht dass das bei mir so schnell geht, ich kenn dich ja kaum"

Dann sollteste du schnellsten einer meine Schönsten seiten kennenlernen.

NEU: Du bist aber hässlich...

bearbeitet von RS88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....dann solltest du mich jetzt kennenlernen... :-)

neu: mir ist kalt....

(ist glaub ich kein shittest... aber ich wüsste trotzdem gerne eine coole antwort, weil mir nur die hier einfällt...: ja mir ist heiß un dgegensätze ziehen sich wie bekannt an)

mfg

card

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

attraktiv, schön, oder einfach nur geil. Kannst dir was von den dreien aussuchen aber ich weiß nich was ich von deinem stil halten soll.... *von oben bis unten mustern* frech grinsen und wegdrehen

Neu (studentin sagt zu nicht student der trotzdem im studentenheim wohnt)

Was soll ich denn mit einem ohne Matura anfangen?

bearbeitet von h0f1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
attraktiv, schön, oder einfach nur geil. Kannst dir was von den dreien aussuchen aber ich weiß nich was ich von deinem stil halten soll.... *von oben bis unten mustern* frech grinsen und wegdrehen

alles das, was du mit einem mit matura nicht anfangen kannst!

Neu: Hier, meine Nummer!!!!! Du kannst mich ja anrufen, wenn du endlich witzig bist!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles das, was du mit einem mit matura nicht anfangen kannst!

Neu: Hier, meine Nummer!!!!! Du kannst mich ja anrufen, wenn du endlich witzig bist!!!!!

Hardcore: "Danke. Wieviel sagtest du, nimmst du pro Stunde? / Ok, ich notiere, 0190... weiteR?"

Etwas netter: "Oh ne, das is mir zu einfach. Ich mags nicht, wenn mir Frauen direkt nachrennen"

Neu:

"Siehst du meine drei Ringe die ich anhab? Damit kann ich dir ganz schön weh tun...!" (Ich bin ejected, mit den Worten: "Sorry, ich suche ne Frau, und keinen Rambo gefangen im Körper einer mittelmässig aussehenden Blondine" - aber mir würd nix einfallen, wenn ich im Set bleiben wollen würde, also: Hilfe :P)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neu:

"Siehst du meine drei Ringe die ich anhab? Damit kann ich dir ganz schön weh tun...!"

Wusst Ich`s doch Du hast eine Masochistische Ader in Dir... *frech grins*

NEU:

Man hast du Mundgeruch, komm mir blos nicht zu nah... (obwohl du dir gerade TicTac eingeschmissen hast)

bearbeitet von RS88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube deine Nase ist zu nah an deinem Mund gewachsen

NEU

PUA hat eine Rote hose an.

HB sieht es und fängt an laut zu lachen.

bearbeitet von Celvin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort: Sie erst einmal in ruhe von oben bis unten betrachten und dann sagen: "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen."

Neu: Warum fasst du mich die ganze Zeit an? Fass mich nicht an ich will das nicht/ das ist mir unangenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Antwort: Sie erst einmal in ruhe von oben bis unten betrachten und dann sagen: "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen."

Neu: Warum fasst du mich die ganze Zeit an? Fass mich nicht an ich will das nicht/ das ist mir unangenehm.

Ja, sowas kenn ich :-)

Anders kann ichs dir nicht gescheit besorgen... :unknw:

Mir dir kommen immer so scheiß Gespräche zustande. (darauf bezogen, dass du viel "scheiße" laberst, unglaubwürdiges)

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alt: Mir dir kommen immer so scheiß Gespräche zustande. (darauf bezogen, dass du viel "scheiße" laberst, unglaubwürdiges)

Da ja das Wort der Schatten der Tat ist, lass uns also zur Tat schreiten (*diabolisch grins*)

Neu: Du bist doch auch so einer. Wenn ich mit dir heute Abend schlafe, haust du Morgen früh direkt ab. (11.11 Karneval in Köln, leicht alkoholisiertes HB)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist doch auch so einer. Wenn ich mit dir heute Abend schlafe, haust du Morgen früh direkt ab. (11.11 Karneval in Köln, leicht alkoholisiertes HB)

Stimmt...woher weißt du das ? (*grinsen*, sofern sie den Joke noch kapieren sollte, in ihrem Zustand)

PUA: Hast du am Freitag Zeit, dich zu treffen ?

Mädel :Zeit ja, Lust nein

Bin mir unsicher ob es ein Shittest ist, da sie mir hin und wieder IoI zuwirft...wahrscheinlich ist sie aber nicht genügend angezogen...trotzdem, hat jmd. eine schlagfertige/lustige Antwort ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Staronstage
Alt: Mir dir kommen immer so scheiß Gespräche zustande. (darauf bezogen, dass du viel "scheiße" laberst, unglaubwürdiges)

Da ja das Wort der Schatten der Tat ist, lass uns also zur Tat schreiten (*diabolisch grins*)

Neu: Du bist doch auch so einer. Wenn ich mit dir heute Abend schlafe, haust du Morgen früh direkt ab. (11.11 Karneval in Köln, leicht alkoholisiertes HB)

hab heute meine meerschweinchen gefüttert, sie haben nciht alles aufgegessen...:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist doch auch so einer. Wenn ich mit dir heute Abend schlafe, haust du Morgen früh direkt ab. (11.11 Karneval in Köln, leicht alkoholisiertes HB)

Stimmt...woher weißt du das ? (*grinsen*, sofern sie den Joke noch kapieren sollte, in ihrem Zustand)

Bin mir unsicher ob es ein Shittest ist, da sie mir hin und wieder IoI zuwirft...wahrscheinlich ist sie aber nicht genügend angezogen...trotzdem, hat jmd. eine schlagfertige/lustige Antwort ?

haha nein mein freund das is kein ST das is ein eindeutiges IOD (SOGAR VERBAL) :E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Staronstage

haha nein mein freund das is kein ST das is ein eindeutiges IOD (SOGAR VERBAL) :E

muahahaha, danke für den hinweis, überflieg das immer nur. musste leicht schmunzeln :huh:

next:

HB8 am Tresen:

"Wenn wir zwei in einem abstürzenden Flugzeug wären und es ist nur noch ein fallschirm da. was würdest du tun?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB8 am Tresen:

"Wenn wir zwei in einem abstürzenden Flugzeug wären und es ist nur noch ein fallschirm da. was würdest du tun?"

Antwort: Ich glaub ich würde dir zur Ablenkung schnell ne "Welt der Frau" oder son schrott geben, fallschirm nehmen und springen :D!

Neu: Ich hab dich doch erst letztens dieses Mädel küssen sehen....und jetzt machst du dich gleich an die nächste ran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.