Hab ich richtig reageiert?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Com.

Bin schon ne ganze weile hier, aber eher stiller leser. Ich will meine Prob. normal selber lösen, aber diesmal bin ich mir nicht sicher ob ich mich verpokert hab. Tretet mir bitte mal in Arsch.

Es geht um HB 7,5 24 Jahre alt. Ich bin 26 jahre alt.

So zur Geschichte.

Ich Game sie seit ca. 2 Monaten. Hab sie auf nem Fest kennengelernt u. am Gleichen Abend FC. Haben uns seit dem 4 mal getroffen dabei 3 mal FC. Der sex ist spinzen klasse.

Sie hatte o. hat noch nen Freund das aber nicht groß stört. Sie trennt sich glaub auch grad von ihm, weiß nicht so genau.

Auf jedenfall lief es ganz befriedigend bis jetzt. Hab nen paar Fehler reingehauen. Zuviele SMS, bin zu Needy geworden in dem ich ihr nach gerant bin.

Die Quittung hab ich dafür jetzt bekommen.

Sie meinte per SMS:

HB: Ich hab grad so gar keine Ahnung was ich will. Und mich interessiert ob du mir fehlst o. sowas in der Art :)

Jing: Ich red das bestimmt net per SMS mit dir.

HB: Ich will heut garnicht reden o. denken. Will Party machen.

Jing: Bin da u. da komm vorbei dann können wir Party machen.

HB: Nein will wissen ob du mir Fehlst. Auserdem Discutier ich grad mit meinem EX-Freund o. was auch immer.

So u. hier hab ich nen riesen Fehler gemacht. Bin auf das ganze eingegangen u hab das Discutieren angefangen, u. das auch noch übers Handy.

Naja es endete mit der SMS von ihr:

HB: Kann nur sagen, wenn ich mir nur sicher wäre.Bin grad überfordert u. da ich im Moment noch weder mit Bauch noch Kopf entscheiden kann brauch ich erstmal Abstand. Denn ich will mich richtig auf was einlassen können. Wir werden sehen.

Jing: Gut ich respektier das. Du hast recht wir sollten ein bischen Abstand haben, damit wir nen klaren kopf bekommen. Schönen Abend noch.

Gut dann zwei tage keinen kontackt gehabt. Sie meldet sich, ein bischen hin u her geschreibe. Nur bla bla nix wichtiges. Dann meinte ich da mir das auf en keks gieng das sie Abstand wollte u dann wieder mit SMS ankommt:

Jing: Aber werd du dir jetzt erst mal klar was du willst. Ich fühl mich wohl in deine Nähe u. Möchte auch einen Teil meiner Zeit mit dir verbringen...werd dir klar ob du das auch willst. Das muss ja nicht heißen das wir deswegen zwingend eine Beziehung haben müssen. Finde eh das es zu ner Beziehung noch was fehlt. Müsstens uns dafür noch öfter sehen.

Also genieße einfach die Zeit mit mir u. gut. Wenn du mich nicht sehen willst dann lass es, aber kein so nen hick hack wie jetzt okay. Meld dich wieder wenn du weißt das du ne schöne Zeit mit mir verbringen willst. Es ist nicht grad Fördernt für dich mich so hinhalten zu wollen. Also meld dich wenn du es weißt.

So es kam keine Antwort mehr, u. sie hat sich seit dem nicht mehr gemeldet. Ich zieh seit 2 Tagen nen Freez Out durch.

Sind uns heute zufällig in so ner Internet Com. begegnet, kam aber nix von ihr u. ich hab auch nix geschrieben. Will das sie sich meldet. Aber langsam beschleicht mich das Gefühl das nix mehr von ihr kommt, u. sie mich abgeschrieben hat. Würd das gern noch retten da der sex echt klasse ist u. sie eigentlich ne tolle Frau ist mit der ich eine tolle Zeit hatte.

So Leute tretet mir mal gescheit in Arsch. Hab selber schon Fehler gefunden, aber bitte wascht mir mal gescheit den Kopf. Wie kann ich das wieder hinbiegen?

bearbeitet von Jing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAARRGHHHHH... :-)

..warum macht man immer das was man eigentlich nicht denkt und fühlt..

..steh doch mal zu deinem Gefühl und sag

"HB, du bist geil und ich vermiss Dich"

Bricht sich keiner einen ab.

Wenn Sie DAMIT nicht umgehen kann, passt es nicht..nicht zu deinem Gefühl!

"begehrt" werden von jemanden kann auch erotisch sein, muß nicht immer needy sein..

Needy wäre es wenn Du dein Gefühl *übertrieben* gesagt, 8 mal am Tag beichtest.

lg

Tobi.

(wieder jemand der sich selber reinlegt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freezout kann nicht funktionieren wenn vor allem Du sie vermisst! Bei einem Freezout hast du mehr oder weniger mit ihr abgefunden und gamest andere Frauen.

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Freezout kann nicht funktionieren wenn vor allem Du sie vermisst! Bei einem Freezout hast du mehr oder weniger mit ihr abgefunden und gamest andere Frauen.

das wäre PASSIV!

FREEZE ist aber aktiv.

weniger mit ihr abgefunden und gamest andere Frauen.

..oder auch als NEXT zu bezeichnen..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal für eure Antworten.

Und was würdest du anstelle des Freez Outs vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wäre PASSIV!

FREEZE ist aber aktiv.

Tobi.

Ok dann erklär mir mal einen aktiven, gegenüber einem passiven Freeze, bin gespannt. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wäre PASSIV!

FREEZE ist aber aktiv.

Tobi.

Ok dann erklär mir mal einen aktiven, gegenüber einem passiven Freeze, bin gespannt. :-)

meine! Definition

Aktiv: ich mach BEWUSST schöne Dinge für mich, für kein anderes Girl der Welt. ICH BELOHNE MICH!

Passiv: das Girl soll zu klarem Verstand kommen.*Achtung-ein-Hauch-von-ironie*

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke schon mal für eure Antworten.

Und was würdest du anstelle des Freez Outs vorschlagen?

Widme dich mehr deinen Freunden, Hobbys, Beruf, usw.

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi erstmal

ich war, ist nur 3-4monate her, in einer ähnlichen Situation wie du, der Unterschied: mein Mädchen hatte keinen Freund und ich bin jetzt mit ihr zusammen :)

Ich an deiner stelle hätte garnicht lange mit ihr geschrieben sondern sie einfach angerufen, da kann man das alles besser klären und durch Betonungen und Gefühle die in einem Gespräch doch viel besser vermittelt werden als durch eine sms kannst du besser reagieren und das Game für dich entscheiden :-)

ich würde sagen mich an deiner stelle garnicht mehr auf das mädchen konzentrieren, geh raus und zieh dein game durch statt auf dieses mädchen das scheinbar überhaupt nicht weiß was es will zu warten, und außerdem ein girl das einmal fremd geht geht auch wieder fremd...

NEXT

Marv.El

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt nach einem Fall von milder one-itis.

Deshalb zuerst die Zehnerregel! Geh und schlaf mit anderen Frauen. Dann siehst du das sie so geil gar nicht war.

Davon abgesehen zur Analyse:

Dein Frame ist nicht stark genug. Du musst bestimmen was passiert. Wenn sie sagt, sie wolle dies und das machen, wie z.B. feiern gehen, dann ist die einzige Antwort: "Ok, dann..."

Z.B. HB "Ich will feiern gehn und sehn ob ich dich vermisse."

PUA: "OK, Babe ich bin aber die ganze Woche beschäftigt, dann können wir uns erst am ... wieder sehn. Komm lieber heute abend vorbei, und ich zeig dir was du die Woche über vermissen kannst."

Du diktierst die Konditionen! Sie zieht mit oder muss die Konsequenzen ertragen.

Dazu musst du aber in der Position sein, dass du im Ernstfall die Woche über raus gehst sargen und nicht daran denkst was sie tut. Da musst du dein Inner Game beisammen haben. Das nur als Tip für die Zukunft.

Ob du dass hier noch retten kannst ist nicht sicher. Dein Freeze out und dein ignorieren im Netz zeigt dass du dich unwohl fühlst, gleichzeitig ziehst du dich zuweit zurück, so als ob du fliehst.

Außerdem, denk an die Schnur und die Katze. Legst du ihr die Schnur vor die Nase ist sie nicht mehr interessiert. Ziehst du sie zu weit weg verliert sie ihr Ziel aus den Augen. Immer in Reichweite halten und immer wieder wegziehen. Push and Pull!

Was ich machen würde:

Du musst dafür sorgen, dass sie dich irgendwo zufällig trifft, entweder ein Club in den sie geht oder was auch immer. Sei dann schon dort, Sei der Mittelpunkt. Du musst Mädchen vorher closen und mit ihnen dort sein. Wenn sie kommt, lass sie einen Moment warten, bring erst zu Ende, was immer du tust, den Tanz, die Geschichte oder deine Routine. Dann geh zu ihr, wenn sie nicht schon zu dir kommt und rede mit ihr. Sei freundlich und völlig angstfrei. Dann nutze einige Deep Raport Techniken.(Lies sie notfalls nach). Denn das ist dein Problem! durch den Fuckclose in der ersten Nacht fehlt Raport. Das war das sogenannte Narrenmatt. Wenn du DDB siehst und der Rapport da ist, zieh dich wieder zurück sei nicht unfreundlich zu deinen Begleitungen. Lade sie ein mitzumachen(, d.h. nämlich auch: hole sie in dein Terretorium, in deinen Frame). Etwas Push Pull und sie sollte dich wieder chasen. Dann geh für einen FC noch in dieser Nacht.

Das wichtigste an dieser Idee sind folgende konzepte: Du musst DOHV brinegn, die anderen Mädchen, dein social Proof und dein allgemeines Energielevel. Dann DEEP RAPORT!!! Das ist das wichtigste!! Die Freundschaftszone ist nicht mehr so gefährlich für dich, da du schon mit ihr geschlafen hast. Dann etwas moderaten Push Pull, teasing und FC. DAS sind die Dinge die du durchziehen musst. Wenn du meine Idee sie zufällig im Club zu treffen nicht durchziehen kannst, dann versuch die o.g. Konzepte sonstwie anders durchzuziehen.

Wenn du meine Idee durchziehen kannst, dann hast du den Vorteil, dass wenn es nicht klapt hast du schon eine optimale Situation für einen weiteren Close mit den Mädchen die du mitgebracht hast, oder mit denen die dich gesehen haben.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kleiner Fehler, der mir aufgefallen ist:

Nicht du freezed, sondern sie!

Stimmt ;-) Ich seh das eher so, wir Freezen beide. Sie sagt nichts mehr jetzt u. ich geh ihr net mit irgendwas auf en Keks. Würd da auch erstmal meine Ruhe haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein gott!!!!

Ihr denkt viel zu emotional...So wie frauen..Seid ihr jetzt zu girlies geworden oder was?

UNglaublich und was dich betrifft.

Du bist viiiel zu weit gegangen, also das war kein needy sondern einfach am bein festklammer-aktion!!

Und als sie dir nach 2 tagen die sms geschrieben hat....GOOOOTT bitte schreib verdammt noch mal nicht zurück!!!

Sie will ihre Zeit und die gibst du ihr!!!!

Kümmer dich um dich selber um deine Familie, Freunde, Hobbys oder andere Frauen.

Leg dir ein bisschen Zeit für dich ein und entspann dich.

Nach ungefähr 2 Monaten kannst du dann mal so ne sms schreiben wie: Ja hallo musste plötzlich an dich denken, lange nicht gesehen wie gehtz?

Und dann ein treffen dann kannst du wieder GANZ von vorne anfangen ohne die selben fehler zu machen und ich hoffe das du nicht wieder die selben fehler machst.

Und da ist wirklich krampfhafte One-Itis dabei.

Kämpf nicht um sie!!! Sie soll um dich Kämpfen!!!

Wie schaffst du das?

Sei der Mann!

Bau Attraction auf! (wie du das schaffst dazu gibt es genügend material)

Und sei scheiß nochmal erlich

Sag ihr ruhig das du sie magst....Hör nicht auf diese Tastenklimmperer hier!!!!

Zeig interesse..Kann nichts passieren und wenn sie ablehnt dann bist du höfflich und sagst trotzdem danke für die schöne zeit

Und ob ihr freunde sein wollt

Da liegt das Gold

Die kann dir bei deinem Game helfen weil sie weiß wie etwas bei frauen ankommt

Und noch dazu hat sie sicher hübsche freundinnen ^^

Also zusammenfassend:

Hör nicht auf die Tastatur-Heros hier!

Entspann dich, Verbring Zeit mit dir selber

Und dann nach 2 monaten kannst du sie von neu gamen

Push/pull ist das was dir fehlt!!!!!

Du machst nur pull XD

Aber egal halt dich dran und es wird klappen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Jing: Aber werd du dir jetzt erst mal klar was du willst. Ich fühl mich wohl in deine Nähe u. Möchte auch einen Teil meiner Zeit mit dir verbringen...werd dir klar ob du das auch willst. Das muss ja nicht heißen das wir deswegen zwingend eine Beziehung haben müssen. Finde eh das es zu ner Beziehung noch was fehlt. Müsstens uns dafür noch öfter sehen.

Also genieße einfach die Zeit mit mir u. gut. Wenn du mich nicht sehen willst dann lass es, aber kein so nen hick hack wie jetzt okay. Meld dich wieder wenn du weißt das du ne schöne Zeit mit mir verbringen willst. Es ist nicht grad Fördernt für dich mich so hinhalten zu wollen. Also meld dich wenn du es weißt.

Viel zu umständlich.

1. Telefon

2. Entweder: "Ach du denkst schon an eine Beziehung? Das geht mir alles ein bisschen zu schnell."

oder "Werd dir klar, was du willst"

und dann Freeze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kleiner Fehler, der mir aufgefallen ist:

Nicht du freezed, sondern sie!

Stimmt ;-) Ich seh das eher so, wir Freezen beide. Sie sagt nichts mehr jetzt u. ich geh ihr net mit irgendwas auf en Keks. Würd da auch erstmal meine Ruhe haben wollen.

Typisch AFC Verhalten. Aber du erkennst das du ihr auf den Keks gegangen bist. Achja versuche an deinem InnerGame zu arbeiten. Du kommst mir etwas frustriert vor. Geh raus hab einfach Spaß und die Sache wird sich früher oder später von selbst regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh mein gott!!!!

Ihr denkt viel zu emotional...So wie frauen..Seid ihr jetzt zu girlies geworden oder was?

UNglaublich und was dich betrifft.

Du bist viiiel zu weit gegangen, also das war kein needy sondern einfach am bein festklammer-aktion!!

Und als sie dir nach 2 tagen die sms geschrieben hat....GOOOOTT bitte schreib verdammt noch mal nicht zurück!!!

Sie will ihre Zeit und die gibst du ihr!!!!

Kümmer dich um dich selber um deine Familie, Freunde, Hobbys oder andere Frauen.

Leg dir ein bisschen Zeit für dich ein und entspann dich.

Nach ungefähr 2 Monaten kannst du dann mal so ne sms schreiben wie: Ja hallo musste plötzlich an dich denken, lange nicht gesehen wie gehtz?

Und dann ein treffen dann kannst du wieder GANZ von vorne anfangen ohne die selben fehler zu machen und ich hoffe das du nicht wieder die selben fehler machst.

Und da ist wirklich krampfhafte One-Itis dabei.

Kämpf nicht um sie!!! Sie soll um dich Kämpfen!!!

Wie schaffst du das?

Sei der Mann!

Bau Attraction auf! (wie du das schaffst dazu gibt es genügend material)

Und sei scheiß nochmal erlich

Sag ihr ruhig das du sie magst....Hör nicht auf diese Tastenklimmperer hier!!!!

Zeig interesse..Kann nichts passieren und wenn sie ablehnt dann bist du höfflich und sagst trotzdem danke für die schöne zeit

Und ob ihr freunde sein wollt

Da liegt das Gold

Die kann dir bei deinem Game helfen weil sie weiß wie etwas bei frauen ankommt

Und noch dazu hat sie sicher hübsche freundinnen ^^

also wenn Du jetzt noch aus Braunau kommst, bekomm ich gar Angst..

Also zusammenfassend:

Hör nicht auf die Tastatur-Heros hier!Entspann dich, Verbring Zeit mit dir selber

Und dann nach 2 monaten kannst du sie von neu gamen

Push/pull ist das was dir fehlt!!!!!

Du machst nur pull XD

Aber egal halt dich dran und es wird klappen

;-)

Peace

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viel zu umständlich.

1. Telefon

2. Entweder: "Ach du denkst schon an eine Beziehung? Das geht mir alles ein bisschen zu schnell."

oder "Werd dir klar, was du willst"

und dann Freeze.

..unwahrscheinlich ;-):-D:-D

Cylasis..du bist endgeil.

Tobi.

(gibt`s dich auch als Schlüsselanhänger oder so?)

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach Jungs.

Joa denk auch hab mich da viel zu sehr rein gesteigert. Sollt einfach mal lockerer bleiben.

Kleines Update:

Sie hat sich doch gestern wirklich noch gemeldet. Hab auf die sms nur ne kurze c&f antwort geschrieben ü? Dazu gemeint sie soll sich die tage telefonisch melden. Bin mal gespannt ob sie das macht. Hab extra gesagt das sie sich melden soll. Bevor gleich einer meckert das ich hätte meinen sollen ich meld mich bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja jing jetzt bin ich stolz auf dich.....

Ich hoffe du hast dir überhaupt durchgelesen was ich geschrieben habe ^^

Aber egal ab jetzt schaffst du das auch alleine

Also stay fresh..take a shower..and screw a girl!!

Dein Don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.