fightboard 0 Beitrag melden August 25, 2008 geantwortet Dann schüttest Du aber sofort den Campari weg! So!IM LEBEN NICHT! lgTobi.Also wie man mit Alk umgeht wissn wir zum glueck alle! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freya 5 Beitrag melden August 25, 2008 geantwortet Immer schön die Zähne zusammen beissen!Lach, genau! Zunge ausfahren, Gummi drüber, Zähne zusammenbeissen. Das dadurch entstehende panische Zappeln und Zucken der Zunge ist die Technik beim Zungenkuss! Das ist der Rennwagen unter den Franzosen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2485 Beitrag melden August 25, 2008 geantwortet Zähne zusammenbeissenboahh..mir wird`s *überall* ganz komisch..Tobi. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2485 Beitrag melden August 25, 2008 geantwortet Also dann an alle Newbies:Hier wird nur Spaß gemacht.Den richtigen Umgang mit Kondomen findet ihr in "Winddancer`s Persönlichkeitsecke"und bei mir wie man(n)`s nicht macht..Tobi. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo Beitrag melden August 25, 2008 geantwortet (bearbeitet) und bei mir, wie Mann's nicht macht!Tobi. Ich verschwinde dann mal schnell in die Persönlichkeitsecke..........Dina August 25, 2008 bearbeitet von dina_kahlo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerKnorr 5 Beitrag melden September 7, 2008 geantwortet Benutz Kaugummi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen