Kondomproblem..need Help!

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum, liebe Puàs,

ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, denn ich bin ein recht konfuser und schusseliger Mensch. Trotz alledem habe ich jetzt eine tolle Frau kennen gelernt. Sicherheitshalber habe ich mir vor ein paar Tagen eine Packung Kondome gekauft. Damit es dann im entscheidenden Moment schneller geht, habe ich die Dinger vorsichtshalber alle ausgepackt und griffbereit in meine Hosentasche gesteckt. Schusselig wie ich bin, habe ich die Hose dann inklusive der Kondome in die Waschmaschine gesteckt und mit Ihrem Sanso gewaschen.

Ich habe beim Bügeln einen mächtigen Schreck bekommen. Zuerst wollte ich alles wegwerfen, aber beim genaueren Hinschauen habe ich keine Löcher in den Kondomen gesehen, also habe ich sie wieder eingesteckt. Mittlerweile habe ich das erste Kondom verwendet und meine neue Freundin war hellauf begeistert. Sie meinte es würde richtig gut riechen und sich prima anfühlen. Dies kann ich bestätigen, vermutlich liegt es am Weichspüler. Von dem Waschgang habe ich ihr allerdings nichts erzählt und deshalb habe ich nun ein schlechtes Gewissen, denn vielleicht schadet ja Ihr Waschmittel doch den Kondomen.

Vielleicht könnt Ihr mir sagen, was ich machen soll. Es wäre sehr schade, wenn ich die anderen Kondome wegwerfen müßte, denn sie sind schon sehr gefühlsecht, aber natürlich möchte ich kein Risiko eingehen. Sicherlich habt ihr Experten für solche Fragen im Forum.

oder ist das eher im "Sexologiebereich" aufgehoben..

need HELP!

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nicht drüber lachen. Man tritt niemanden, der am Boden liegt. Auch nicht, wenn er sich selbst hingelegt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

"vermutlich liegt es am Weichspüler" kann eigentlich nicht sein, denn die Kondome sind ja extra eingeschweißt. Ich will nicht hoffen, dass du die Kondome KOMPLETT ausgepackt hast! Oder doch???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kannst Du die weiterverwenden, ich würde sie aber nach dem Waschen zum Trocknen auf die Leine hängen und nicht in den Trockner werfen, dann bekommen sie diesen schönen Geruch nach frisch gemähtem Gras. Achte darauf, dass Du die Wäscheklammern so setzt, dass Du hinterher am Abdruck erkennst, wie rum Du sie nach dem Bügeln wieder aufrollen musst. Mit den Wäscheklammerabdrücken kannst Du übrigens auch hübsche Muster in die Kondome stanzen, das wird Deiner Freundin sehr gefallen.

Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Hmpf, der Joke is wohl irgendwie an mir vorbei gegangen. Naja, was solls nächstes mal nimmste ne gebrauchte Socke wenn die Kondome mal wieder mitgewaschen wurden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu geil :-)

Also Spaß bei seite: Tue mal eine Packung öffnen und fülle dort Wasser rein. Dann weisst du ob sie dicht sind oder du testest eins, sagen wir in einer Trockenübung (also rechte oder linke Hand) :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Aber Sanso kann ich ehrlich nicht empfehlen, ich hab's auch mal mit Sanso probiert und hinterher hab ich fürchterliche Zuckungen im Unterleib und einen roten Hals davon bekommen und Gott wurde mir heiß und schwindlig davon.

Nee, Sanso würde ich nicht nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zuckungen im Unterleib
und Gott wurde mir heiß und schwindlig davon.

:-)

das ist mein Ernst!!

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar kannst Du die weiterverwenden, ich würde sie aber nach dem Waschen zum Trocknen auf die Leine hängen und nicht in den Trockner werfen, dann bekommen sie diesen schönen Geruch nach frisch gemähtem Gras. Achte darauf, dass Du die Wäscheklammern so setzt, dass Du hinterher am Abdruck erkennst, wie rum Du sie nach dem Bügeln wieder aufrollen musst. Mit den Wäscheklammerabdrücken kannst Du übrigens auch hübsche Muster in die Kondome stanzen, das wird Deiner Freundin sehr gefallen.

Gruss,

Freya

:-) fühl mich gerade irgendwie verkaspert..

..und das stimmt, mit dem Geruch?..vom Gras?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
Zuckungen im Unterleib
und Gott wurde mir heiß und schwindlig davon.

:-)

das ist mein Ernst!!

Tobi.

Na klar meiner auch, mich würde schon mal interessieren, welches Mittel man benutzt damit man Kondome endlich mehrfach verwenden kann, ich kriege auf die meisten Mittel die oben genannte Allergie. :-) Hat denn hier niemand Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Armer Tobi...

Die nehmen dich einfach nicht ernst !!!!

Aber ich kann dir leider auch nicht helfen !!!!

Liebe Grüße

Katharina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Made my Day! :-)

Falls es dein Ernst ist:

Persönliche und anonyme Telefonberatung zum Thema Safer Sex und Verhütung etc.:

Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA)

täglich ab 10.00 Uhr unter 01805 / 555 444 (0,12€/min aus dt. Festnetz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute Leute, normal bin ich ja nicht so,

aber was meint ihr wieviele 15 jährige Newbies hier mitlesen und das eine oder andere nicht als Spaß verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Also dann an alle Newbies:

Hier wird nur Spaß gemacht.

Den richtigen Umgang mit Kondomen findet ihr in "Winddancer`s Persönlichkeitsecke"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute Leute, normal bin ich ja nicht so,

aber was meint ihr wieviele 15 jährige Newbies hier mitlesen und das eine oder andere nicht als Spaß verstehen?

Oh...ich hab ein Déjà-vu, Dreamcatcher :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Oh gut, da findet man dann sicher auch die optimale Waschtemperatur, oder? Kochen ist wohl eher nicht die beste Idee, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<70..

liebe Teenies, natürlich ist das hier nur Spaß

darum: Hände weg von ben.Kondomen, aber auch von Alkohol..und nehmt keine bewußtseinswerweiternde Chemikalien - oder auch Drogen!!!

lg

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
<70..

liebe Teenies, natürlich ist das hier nur Spaß

darum: Hände weg von ben.Kondomen, aber auch von Alkohol..und nehmt keine bewußtseinswerweiternde Chemikalien - oder auch Drogen!!!

lg

Tobi

Ach so? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
Ach so?

jawolllll..

..keine Drogen - gilt auch für Dich, Mausezahn 8-):-)

Tobi.

Dann schüttest Du aber sofort den Campari weg! So! :-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klemm das Gummi an der Zahnspange fest! Wenn Du keine hast, mach mit einem Locher hinten vier Löcher rein und hak das über die Backenzähne. Bei Mehrfachbenutzung lohnt es sich da sogar, in die Löcher noch schicke Ösen zu basteln. Hat irgendwie auch gleich viel mehr Stil, da sieht die Frau, wie weltmännisch Du bist, jawollja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
Werde ich eigentlich wirklich von Zungenküssen schwanger?

Das verdammte Gummi rutscht mir immer von der Zunge ab...

Na, aber Hasi, das haben wir doch nun schon sooo oft geübt!!!

Wie oft muss man es Dir denn noch erklären? Immer schön die Zähne zusammen beissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden