Telefongame auf Meisterebene

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein bisschen in der Schatztruhe rumgestöbert und auf der letzten Seite habe ich was längst Vergessenes wieder gefunden und zwar, wie man richtig Telefongame betreibt oder flirtet. Es geht um einen Typen beim Radio, auch "Der Flirter" gennant, der Frauen auf der Arbeit anruft und ihre private Nummer abluchst. Vielleicht kennen ihn welche, vielleicht auch nicht. Ich poste hier rein für alle die ihn nicht kennen, den der Typ ist der absolute Hammer. Er hat mir persönlich die Augen geöffnet, wie man richtig flirtet, gezielt negs einsetzt, das Gespräch leitet und positive Emotionen hervorruft. Außerdem hat er eine sehr entspannte Stimme und kann seine Tonalität perfekt einsetzen. In den Telefonaten gibt er oft Komplimente (ich denke sogar zuviel), aber er zeigt auch nochmal wie man richtig Komplimente macht. Den bringt absolut nichts aus der Rufe und er kann reden wie ein Wasserfall. Absolut beeindruckend!

Hört es euch einfach mal an:

http://www.der-flirter.de/projekte/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man er bettelt ja gerade nach den nummern aber is trotzdem sehr amüsant.

Schade aber dass man nur immer die zusammenschnitte hört. Weil die Frauen tauen wirklich viel zu schnell auf in Schnitt. Aber nunja.

bearbeitet von DonMaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das habe ich mir auch gedacht, dass er um Nummern bettelt! Das sollten wir keineswegs tun, aber ich nehme es ihn auch nicht übel, wenn er gerade mal 3-4 min mit den Frauen am Telefon redet =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das habe ich mir auch gedacht, dass er um Nummern bettelt! Das sollten wir keineswegs tun, aber ich nehme es ihn auch nicht übel, wenn er gerade mal 3-4 min mit den Frauen am Telefon redet =)

Thema war schon etliche Male da im Forum, der Typ heisst Phillip von Senftleben, eine Suche hier im PUF ergibt alleine etwa 12 Treffer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, das kann sein. Aber ich poste das hier im Nürnberger Lair Forum für Nürnberger Lair Leute, um sie darauf aufmerksam zu machen, was für ein genialer Typ das ist. Ich habe diesen Herren bis zum heutigen Tag nicht gekannt und ich bin mir sicher, dass es bestimmt Leute aus dem Nürnberger Lair gibt, die ihn ebenfalls nicht kennen und sich sicherlich darüber freuen, wenn sie durch mein Thema auf ihn aufmerksam geworden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... und ich bin mir sicher, dass es bestimmt Leute aus dem Nürnberger Lair gibt, die ihn ebenfalls nicht kennen und sich sicherlich darüber freuen, wenn sie durch mein Thema auf ihn aufmerksam geworden sind.

So iss es. Wirst morgen dafür geknuddelt! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Hab mich heute bevor ich meinen #c anrufen wollte gedacht: "Red nicht wieder soviel Sachliches sondern flirte". Daraufhin hab ich mir die Frage gestellt "Was ist flirten?".

Jetzt weiß ichs wieder ;)

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mittlerweile 100 verschiedene Telefonate von ihn gehört und ich finde es einfach nur total faszinierend, wie die Menschen ihn einfach nur lieben. Er kann sogar eine Frau so auftauen, sodass sie stundenlang von sich redet. Hier mein absoluter Favorit:

http://www.uploadarea.de/upload/5pt8sab75j...pvp9y56hb2.html

P.S: Ich habe mittlerweile fast alle Telefonate von ihn runter geladen. Wer mehr will, kann mir eine PN schicken.

bearbeitet von Dang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hat mittlerweile sogar ein Buch geschrieben. Geht mal beim nächsten Date zu Thalia und fragt, wo die Bücher sind, in denen man lernt Frauen aufzureißen....die junge Verkäuferin mit der Brille wird euch sein Buch dann schon empfehlen :-) Wobei sie Neil Strauss auch ganz gut fand.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thug Love

phillip von senftleben hab ich als afc immer gern gehört :)

der kam damals auf nrg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag