ich vergraule staendig die sets

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

folgendes: Ich habe ein riesiges Problem mit meinen Sets.

Und zwar habe ich inzwischen mitbekommen dass viele frauen einfach nett sind

und man mit ihnen sehr leicht ins gespraech kommt.

am anfang laeuft es auch ganz gut aber irgendwann kommt immer der punkt wo mich

das set nichtmehr leiden kann.

unglaublihc. ich streite irgendwann meistens mit ihnen oder sie sind beleidigt weil ich sie

zusehr verarscht habe.

grad eben wieder belanglose scheisse geredet und irgendwnan meint sie

dafuer sehe ich besser aus als du. ich so

"was fuer ein schwachsinn ich bin viel huebscher als du"

zack war sie eingeschnappt meinte noch sowas vonwegen "hast du schonmal in den

spiegel geguckt" , ich bin bei meiner geblieben und das ding war aus.

diesen punkt erreiche ich immer wieder.

Woran kann das liegen? Zuviel c&f? irgendwelche limiting belives die mich unbewusst extra

immer rausschmeissen?

ich bin noch totaler anfaenger und hatte bishre noch nichtmal besondere nc.

vielleicht nehme ich mich selbst nicht ernst?

wenn ihr weitere fragen zu meinem problem habt werde ich sie gerne beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ganz wichtig das du C&F nicht mit Beleidigungen verwechselst. Ich bin eh hübscher als du, musst du schon mit einem ziemlich breiten Grinsen im Gesicht bringen. Besser hätte ich gefunden "Ich frag mich auch jeden Morgen wenn ich in den Spiegel schaue wer eigentlich dieser gut aussehende Mann ist der mich da gerade ansieht."

Du sollst die Frau necken!

Ich baue vor Necks immer ein Gespräch auf. Als erstes rede ich die Mauer platt die sie mir in den Weg stellt, dann baue ich die Mauer hinter mir wieder auf, dann erst versuche ich witzig zu sein. Allerdings wirklich nur witzig.

Mach vielleicht erstmal ein paar Komfort Übungen, du musst dich in der Situation entspannen können.

Viel Erfolg

theGhost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"was fuer ein schwachsinn ich bin viel huebscher als du"

Also wenn dich die Frau noch nicht recht gut kennt und du nicht ein extrem breites Grinsen dazu aufsetzt, dann is die Aussage ja sowas von vernichtend. Was soll denn da daran C&F sein??

Lies dich mal ein zum Thema und versuche zu verstehen worum es geht.

Ich sehe schon bei dem Satz davor:

grad eben wieder belanglose scheisse geredet und irgendwnan meint sie

dafuer sehe ich besser aus als du.

Du hast wohl unbedacht irgendwas gesagt und warst net wirklich bei der Sache. (hast sie wohl beleidigt, was?)

Also nochmal, einlesen und verstehen, dann rausgehen und üben, und üben, und üben.

so long, stay strong,

buenavista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besserer weg raus: "Oha, da hat aber jemand eine hohe Meinung von sich. Ist ja nicht so geil!" oder so.

Oder antworte mit: "Tja, wir zwei können halt nichts außer gut aussehen!" - nicht beleidigen, sondern einen Spaß draus machen. Viel Spaß beim Kalibrieren - und beim dazulernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich streite irgendwann meistens mit ihnen oder sie sind beleidigt weil ich sie

zusehr verarscht habe.

Wie wäre es damit: streite nicht mit ihnen und verarsche sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woran kann das liegen?
´

Das liegt daran, dass du dich zu schnell in deinem Ego engekratzt fühlst.

Ganz gewöhnliche Shittests empfindest du als Beleidigung.

Dann gehst du dazu über, deinen Wert markieren zu wollen.

Du lässt deinen Wert von anderen bestimmen.

Arbeite an deinem Inner Game und bestimme selbst deinen Wert.

Wisse zu jeder Zeit wieviel du wert bist, und dass die Meinung anderer über dich

nichts daran ändert.

Wisse: Shittests haben genau diesen Zweck. Frauen testen dein Selbstbewusstsein,

weil das in ihrer Natur liegt. Sobald du das ernst nimmst, fällst du durch den Test durch

und zeigst wie schwach dein Selbstwertgefühl ist, indem du dich auf einen "Streit" einlässt.

EIne selbstbewusste Person hingegen kann über sich selbst lachen.

Eine selbstbewusste Person hat für Shittests nur ein müdes Lächeln und einen lustigen Konter übrig,

der die Laune des Sets hebt und nicht senkt.

vielleicht nehme ich mich selbst nicht ernst?

Nein, im Gegenteil, in den beschriebenen Situationen nimmst du dich zu ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versetz dich doch mal in ihre Lage und überleg ob du sowas wie du zu ihnen sagst hören möchtest. Wie würdest du an ihrer Stelle reagieren?

Geh deine Gespräche im nachhinein noch mal in Gedanken durch und vielleicht merkst du selbst wo du übertrieben hast.

Fürs nächste Mal wünsche ich mir mehr Infos in deinem Bericht, also einige Dialoge wären in diesem Fall sehr Sinnvoll gewesen auch wenn ich selber weiß das man sich daran nicht mehr so gut erinnert :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss nicht, dass Negs nur funktionieren wenn schon Attraction vorhanden ist! Sei erstmal nett und unterhalte Dich höflich mit ihr, lass sie ruhig merken, dass Du interesse an ihr hast (Das sind die 2 Schritte vorwärts). Dann schmeiß irgendwann einen Neg rein (der Schritt nach hinten). Andernfalls kommt es rüber, als würdest Du nur Streit suchen. Push&Pull ist eine der mächtigsten Waffen, aber denk dran das ziehen nicht zu vernachlässigen.

greets,

MCL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du fliegst raus weil du warscheinlich inkongruent- und auf jeden Fall fehlkalibriert bist.

So ein Quatsch, er fliegt raus, weil er unverschämt ist. Wurde mitlerweile schon paar mal geschrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du fliegst raus weil du warscheinlich inkongruent- und auf jeden Fall fehlkalibriert bist.

inkongruent eher nicht. Ich spiele in einem Gespräch nichts vor - sondern bin immer wie ich bin.

Danke aufjedenfall für eure Beiträge.

Ich habe darüber nachgedacht. Erstens bin ich oft viel zu unverschämt und zweitens merke ich grad das ich in all den sets nie wirkliches

interesse an der Person mit der ich da geredet habe gezeigt habe.

Ich habe einfach nur mein C&F feuer rausgehauen und sonst nichts.

Und an meinem Innergame ist wohl auch noch sehr zu arbeiten.

Aufjedenfall haben mir die bisherigen Beiträge schon sehr geholfen es aus einer verbesserten Sichtweise zu sehen.

Die beschriebene HB war eine HB 7.5 die ca. 10 mal in ner halben Stunde angemacht wurde ich dachte sowas würde bei soner hübschen gehen als neg.

Aber stimmt ich habe diesen Shittest als direkten Angriff auf mich gesehen und deswegen so reagiert was wohl der entscheidende Fehler war.

bearbeitet von jamesbrowi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.