KC & NC in Club, wie weiter?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich war Samstag also gestern im Club mit einigen Freunden richtig abdancen.

Auf einmal pustet mir jemand von hinten in den Nacken...habs erst nach ein paarmal realisiert.

Ich dreh mich um und siehe da es war ein HB8 mit welchem ich eine Woche zuvor im selben Club getanzt hatte.

Ich hab einfach gleich wieder mit ihr getanzt, dann später auch raus, geredet und uns wie die Woche davor sehr gut verstanden etc....

Später am Abend hab ich dann wieder mit ihr getanzt und sie angefangen von hinten in den Nacken zu küssen.

Dann kam gerade zufällig ein Lied, dessen Refrain unglaublich gut gepasst hat....irgendwas mit love oder so ich weiß es nichtmehr :D

jedenfalls hab ich sie einfach umgedreht und auf den mund geküsst.

Wir haben uns dann eine weile geküsst, wieder getanzt wieder geküsst, Komplimente ausgetauscht, allerdings war reden kaum möglich auf dem dancefloor.

Sie musste dann irgendwann gehen weil ihre Freundin schon ne halbe Stunde draußen wartete.

Also NC :)

Mein Problem ist es jetzt, wie es weitergeht. Es ist ziemlich offen worauf sie aus ist.

Ich hatte bis vor kurzem noch eine sehr lange Beziehung und ich will und kann mich jetzt nicht schon wieder binden.

Also auf keinen Fall LTR obwohl es nicht an ihr liegt. Sie gefällt mir eigentlich sogar ziemlich gut.

Meine fragen sind nun:

1.) wie lange sollte ich mit dem anrufen warten (sie hat meine nr. nicht, kann sich also nicht bei mir melden) ?

2.) FC wäre sehr nice aber ich will auch echt nicht, dass sie sich da was vormacht und dann enttäuscht ist. Also wie sage ich ihr am besten dass ich

nichts festes will um danach noch einen FC hinzubekommen?

3.) wie verhält man sich generell von anfang an um aus so einer sache eine FB-Beziehung zu machen?

vielen dank schonmal für eure antworten ;)

Grüße, Oov

bearbeitet von Oov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. warte einige tage. wenn du dich sofort meldest, denkt sie sofort dass du mit ihr zusammen sein willst

2. am besten mit ihr auf ne party gehen. hausparty disco etc. egal was hauptsache nicht romantisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine fragen sind nun:

1.) wie lange sollte ich mit dem anrufen warten (sie hat meine nr. nicht, kann sich also nicht bei mir melden) ?

2.) FC wäre sehr nice aber ich will auch echt nicht, dass sie sich da was vormacht und dann enttäuscht ist. Also wie sage ich ihr am besten dass ich

nichts festes will um danach noch einen FC hinzubekommen?

3.) wie verhält man sich generell von anfang an um aus so einer sache eine FB-Beziehung zu machen?

1. Erstmal musst du genug Komfort aufgebaut haben, damit sie nich denkt, dass du irgendjemand bist! Meine Erfahrung sagt, dass Frauen weniger gerne ans Handy gehen, wenn sie die Nummer auf den Display nicht kennen------> klingel sie nach NC gleich an... Nach ca. 3 tagen (ist die Regel) RUFST du sie an und machst ein Date klar... ließ dir am besten diesen post durch TelefonGame.

2. " Ich gehen keine Beziehung mit einer frau ein, mit der ich nicht schon ein halbes Jahr schlafe"

Schlaf mit ihr... schlaf eine Woche/ ein Tag danach wieder mit ihr... Wenn sie fragen sollte nach einer Beziehung, dann sag ihr, warum du diese nicht willst... Unternehm was mit ihr, hab spass mit ihr... Frauen die man von vornherein nicht als LTR will, würde ich auch nicht Fclosen...

3. Frage 3-----> ließ dich ein... alles die 9 Phasen, Auftreten, Bodyrocking, Alpha-Verhalten... Das sind genau die gleichen Verhaltensweisen, wie du eine LTR ansprechen würdest nach PickUp-Vorbild...

Edit: Als weiter Hilfe ließ dir diesen Post über FBs durch.

bearbeitet von Blackbeaty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..wer sagt daß Sie eine Beziehung braucht für einen "FC" mit Dir?

geh davon erst gar nicht aus, der Schuss "vorher" was abzuklären, geht nach hinten los.

Anrufen, vorher Phonegame durchlesen, locker bleiben.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1.) wie lange sollte ich mit dem anrufen warten (sie hat meine nr. nicht, kann sich also nicht bei mir melden) ?

2.) FC wäre sehr nice aber ich will auch echt nicht, dass sie sich da was vormacht und dann enttäuscht ist. Also wie sage ich ihr am besten dass ich

nichts festes will um danach noch einen FC hinzubekommen?

3.) wie verhält man sich generell von anfang an um aus so einer sache eine FB-Beziehung zu machen?

1. Ruf sie an wann du lustig bist, aber warte auch nicht zu lange...

2. Schlafe mit ihr, vorher solltest du dir in die Richtung noch nicht all zu viele Gedanken machen. Wieso über ungelegte Eier reden??

3. Man hat Sex mit ihr :-D

1. warte einige tage. wenn du dich sofort meldest, denkt sie sofort dass du mit ihr zusammen sein willst

1. What??? Das hab ich ja noch nie gehört B-):-D:-D:-D:-D:-D:-D;-)

..wer sagt daß Sie eine Beziehung braucht für einen "FC" mit Dir?

geh davon erst gar nicht aus, der Schuss "vorher" was abzuklären, geht nach hinten los.

Anrufen, vorher Phonegame durchlesen, locker bleiben.

WORD.

In dem Sinne :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.