FR Disco.. hier werden meine Schwachstellen auch klar...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sooo ich war bis grad eben wieder weg...(als partyfotograf) da war nicht viel los.

bin einmal rum, von den meisten en Bild gemacht, dann stand da ne HB, sagen wir mal 7, für mich 8,5 ;), am Geländer.. mit der bin ich dann "irgendwie" (man sieht, ich hab kein Plan) ins Gespräch gekommen. Ich glaub, es ging damit los "hey, kannst du auch lachen? Siehst so desinteressiert aus.." (sah sie wirklich) ..

Hab sie bisschen geneckt, auch "neg-hits" angewendet.. da schlug sie mich sogar mehrmals dafür... und sie konnte wirklich lachen;)

Bin dann weiter... sie saß die ganze Zeit bei ihren Freundinnen auf nem Sofa.

nach ca 1/2 Stunde bin ich wieder zu ihr, stand dann ein paar mins neben dem Sofa, etwas zu ihr runtergebückt. Da neben ihr ihre Freundin saß und neben der Freundin noch Platz war, wieß ich die beiden an, sie sollen Plätze tauschen.. machten sie auch prompt, so saß ich dann am anderen Ende, HB in der mitte und die Freundin außen.

An der Stelle jetzt habe ich ein Problem, mich auf interessantes zu beschränken, wohl, weil ich nicht weiss, auf was es ankommt... und ich mich nichtmehr an Details erinnern kann (bin irgendwie "unaufmerksam...")

Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass wir uns recht gut verstanden... sie, und ich dann auch, rutschte manchmal bisshcne tiefer... beine übereinandergeschlagen.. weisse hose, geile Figur... sweet seventeen ;)

Dann war öfters mal kurz Redepause, auch, weil sich ab und zu neben sie ein Bekannter setzte, mit dem sie sich dann unterhielt.. ich fühlte mich da total machtlos.

Sie cremte sich mit irgendwas, was sich laut ihr "geil" anfühlt, die Lippen (die am Mund*g*) ein... da überlegte ich mir auch, was jetzt... aber mir ist nix eingefallen, was in Richtung KC deutet.

Dann sagte sie, sie müsse aufs Klo.. und der Typ ging mit. Spätestens dann kam ich mir sau blöd vor... war eh schon viel zu lang bei ihr. Und dann das. OMG. Wobei das real war, die dürfte wirklich aufm Klo gewesen sein, während der Typ draußen seinen Vater angerufen hat, damit er die Clique abholt.. von dem her OK, aber trotzdem, bekackte Situation. Bin dann nach 1-2min aufgestanden und hab mich neben die beiden Freundinnen aufs gegenüberliegende Sofa gesetzt, mit der bissi gelabert. Dann kam HB wieder,. die Freundinnen sind dann irgendwie aufgestanden (kur vorher), und HB steuerte auf mich zu, setzte sich neben mich.

So gings dann noch bissi weiter, hab ihr gesagt, sie soll doch noch was von sich erzählen... dann meinte sie, ich wüsste schon alles, von ihr gibts sonst nixmehr und so.. ich versuchte dann mit "na, jeder hat doch zwei seiten" und so bisschen weiter zu kommen.. sie meinte, dass sie manchmal schon böse und so sein kann.. aber das schaffte ich dann auch nicht, aufs sexuelle zu bringen.

Dann wollte sie was von mir wissen.. was ich eigentlich studiere... sie durfte bisschen raten, kam dann auf BWL (das isses zwar nich), .. dann wollt ich wissen,was denn BWL bedeutet... das W konnte sie für Wirtschaft deuten und den rest wusste sie nicht... das fand ich dann schon ein wenig schwach und ließ sie das wissen.. sie befragte dann ihre Freundinnen/den Typ.. der sagte es ihr;)

Okay, dann kam die Meldung, dass der Papi da ist und sie nun gehen... ich bin auch aufgestanden, sie "gehst du auch?" ich: ja...

Hab mich dann kurz von der Gruppe gelöst, um mein Pfand zu holen... wartet dann mit dem Typ auf die Weiber nähe Ausgang, dann wollten noch ein paar Kerle nen Foto gemacht haben, .. während die Clique an mir vorbeilief... HB sagte zu mir tschüss.. ich "warte" - bin kurz mit denen raus,

sagte ihr "hey, ich würd dich gern wieder sehen, geb mir deine Handy-nr.. "

sie "ich bin am wochenende in disco xy"

ich "ja da bin ich aber vl nicht..... also, deine handy-nr.."

hab was zum Schreiben rausgeholt und sie diktierte

ich "und die stimmt?"

sie "na ich geb doch keine falsch handy-nr raus.."

ich "ich hoffs :) "

dann bin ich nochmals rein um mit dem Besitzer was zu besprechen.

Ohhh da waren sooo geile bunnys.. fotos machen und so kann ich von denen, sie darauf ansprechen.. aber mehr schaff ich nicht! Mir fehlt da komplett das game irgendwie. Bemerke ich immer wieder. Was geht, sind solche blah blah gespräche, die am Ende dann zu einem kreischenden "ich hab nen Freund" beim KC-versuch ( Hier ) oder sich irgendwie im Sand verläuft (-> LJBF, wenn überhaupt).

In den ersten Minuten hätt ich GAMEN müssen... ich war zu passiv, hab nix in die Hand genommen, weil ich nicht wusste, was... oder zuviel nachgedacht hab.. ich weiss es nicht. Wisst ihr, was ich meine, wie es mir dabei geht.. kennt ihr das vl von euch früher und könnt mir da entscheidende Tips geben?

Und vl, was ich mit der Nummer jetz mach.. klar, keine SMS, soviel ist klar. Ich will sie ja treffen. Aber dann am Tel rüberbringen, dass ich ihre Abende (die sie sonst in Discos verbringt.. damit zog ich sie auch auf.. ob sie sonst kein Leben hat.. und dass man Abends ja viel tolleres machen kann... das bejahte sie..) bereichere....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weisse hose
Ich liebe weisse Hosen. :wub:
aber mir ist nix eingefallen, was in Richtung KC deutet.

HB: "bla bla"

PUA: "Willst du mich küssen?"

HB: "Ja / Vielleicht / Weiss nicht" => KC

HB: "Nein" => PUA: "Es hat danach ausgesehen. Hätte es dir ja sowieso nicht erlaubt… ;) "

Die Situation war nicht ausserordentlich schwierig und du hast dich schon ziemlich waschihaft verhalten. Kurze Redepausen sind ok, sofern sie dich nicht stören. Ständig schweigend neben ihr zu sitzen ist needy. Geh zwischendurch weg und lauf ihr *zufällig* wieder über den Weg. Versuch zuerst vermehrt auf Attraction zu setzen (c&f) und dann ev. mit Erdbeerwiese oder "The House" o.Ä. Rapport zu erstellen. Partyfotograf ist ja schon mal ne gute Voraussetzung für eine Menge Approaches.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab noch nie verstanden, warum du alles so negativ siehst. Damit du hier mal einen "Erfolg" berichtest musst du wohl gleich einen Threesome am ersten abend schaffen... ;)

Du hast ne Nummer aus der was werden könnte, obwohl dein Game nicht optimal war. Is doch super!

Lerne aus sowas, man wird nicht von heute auf morgen zum Superunterhalter. Das ist ein langwieriger Prozess. Aber versuch endlich mal Spaß an der Sache an sich zu haben und lach auch mal über dich.

Beispiel: Bin am Wochendende in ein 2er Set geraten, hab kurz mit ihnen über die Location gelabert und dann Blockade. Mir ist beim besten Willen nichts aber auch garnichts eingefallen. Also verabschiedet und erstmal über mich selbst mit meinen Wings amüsiert. Das ist wie, wenn du bei einem Computerspiel durch Blödheit kaputt gehst, da lachst du doch auch drüber. Genausoviel ist das bei Frauen wert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: "bla bla"

PUA: "Willst du mich küssen?"

HB: "Ja / Vielleicht / Weiss nicht" => KC

HB: "Nein" => PUA: "Es hat danach ausgesehen. Hätte es dir ja sowieso nicht erlaubt… ;) "

Ohma, davon hab ich schon gelesen.... nur fällt mir sowas in der Situation natürlich nicht ein. Und Konguent wäre das nach ner Stunde auch nemme gewesen.

Zum zwischendurch weggehen (einmal hab ichs ja schon gemacht) hatte ich keine Lust... schlimm, dass...

> Partyfotograf ist ja schon mal ne gute Voraussetzung für eine Menge Approaches.

Ja, aber ich nutze das zu wenig... wie geschrieben, Fotos machen kein Problem, aber ich weiss (es klingt scheisse, und das ist es auch) mit den heißen Dingern nix anzufangen.

Viel Kopf-Sache....

Master, ich habs auch noch ned verstanden :)

"Aber versuch endlich mal Spaß an der Sache an sich zu haben und lach auch mal über dich." Das ist ein wichtiger Punkt... und der Vergleich mit dem Computerspiel. Das sollte ich mir immer vorhalten.

Was mir noch eingefallen ist (positives:) )

- ich habe den hier im Forum beschrieben neg-Hit in Bezug auf die Echtheit angeht... Haare waren gefärbt... "ist denn überhaupt irgendwas echt an dir?".. darüber hat sie auch gelacht, oder zumindest so getan;)

- habe ihr durchs haar gestreichelt

Und vorhin hat mir jmd gesagt, der ein Bild mit uns gesehen hat, dass sie aller Wahrscheinlichkeit nach KEINEN BH drunter hatte.. na super .. und ich sitz nur daneben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nach ca 1/2 Stunde bin ich wieder zu ihr, stand dann ein paar mins neben dem Sofa, etwas zu ihr runtergebückt. Da neben ihr ihre Freundin saß und neben der Freundin noch Platz war, wieß ich die beiden an, sie sollen Plätze tauschen.. machten sie auch prompt, so saß ich dann am anderen Ende, HB in der mitte und die Freundin außen.

einfach mitten reinsetzen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fällt mir in jedem Post von dir auf : Du ziehst dich selbst runter...

dir fehlt die Einstellung : ICH bin der geilste, ICH bin völliger Alpha usw....

habe in deine FR fast nichts von KINO gelesen , kann das sein , dass das etwas vernachlässigt wurde ;) ??

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das war zu passiv, ruhig danben zu sitzen darfst auf keinen Fall.

Das hab ich auch immer gemacht, so kommt man zu nix.

Dann verziehst du dich lieber, sie ist nicht die einzige und wenn du zu lange unnötig im Set bleibst verbaust dir deinen State und den Abend.

Wenn dir nichts mehr einfällt mach Erdbeerwiese und die ganzen Metaphern und Routinen, daraus entwickelt sich evtl. ein interessantes Gespräch.

Als sie gesagt hat, du wüsstest eigentlich schon alles über sie, dachte ich mir beim Lesen eben das riecht stark nach Shittest.

Wenn sie mir das im Gespräch gesagt hätte, glaube ich wär mir das auch nicht aufgefallen.

Hättest du nen Neg raushauen können.

ISt eigentlich wenn man bedenkt eine sehr gute Vorlage.

Während sie auf dem Klo war, einfach ma weggehen.

Lese zur Zeit "The Game" und ein Zitat daraus finde ich eigentlich sehr gut.

"Wenn du eine Frau haben willst, musst du riskieren sie zu verlieren"

Mach dich nicht immer so selbst runter.

bearbeitet von Daeda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt nicht alle Antworten gelesen aber:

Wenn sie doch auf nen Neghit hin auf die Schulter haut oder sowas dann ist es das beste was passieren kann. Und wies aussieht kam danach nicht mal ein Shittest. As good as it gets. Danach heißt es halt erst mal zeigen das man nicht einer von vielen ist, die Zeit für normale Sets ist dann vorbei.

Hättest ihr vielleicht ein paar gute Fragen gestellt á la "Was definiert für dich einen guten Liebhaber" bla bla oder Erdbeerwiese. Das mit den Lippenzeug kann ja auch als Shittest gemeint worden sein um dich zu fordern ob du was draus machst.

Angebracht ist es halt auch den Alfa State den du mit den Negs aufgebaut hast zu halten. Natürlich den richtigen Alfa State der Definiton entsprechend und nicht einfach dominant sein.

Das wär jedenfalls mein Plan gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie cremte sich mit irgendwas, was sich laut ihr "geil" anfühlt, die Lippen (die am Mund*g*) ein... da überlegte ich mir auch, was jetzt... aber mir ist nix eingefallen, was in Richtung KC deutet.

Wenns nicht sowas wie ein tiefroter Lippenstift war und sie dir ja sagte das es sich "geil" anfühlt hätte ich sie direkt gefragt "echt ?" Sie hätte ja als nächstes "ja" geantwortet oder evtl. irgendwie beschrieben wie es sich anfühlt. Dann hättest du ja direkt mit "hmm cool, das will ich sehen. Los mach mir auch mal was drauf" kommen können.

Wenn sie es dir dann nur rüber gegeben hätte: "ich bin ein kerl, damit hab ich nicht viel erfahrung, das bekomm ich ohn spiegel nicht hin. mach du mal !"

Schon hast du kino und vor allem zeigen sich viele mädels beeindruckt weil die meisten typen sich das niemals trauen würden, ist jedenfalls meine erfahrung.

Am fasching geh ich die ersten 1, 2 mal auch unverkleidet. Eine hatt mich mal drauf angesprochen und gemeint ich sei ja langweilig und kramte anschließend in der handtasche und holte ihre wimperntusche raus, grinste und meinte "komm dann schminken wir dich wenigstens ein bißchen", als ich dann sagte "alles klar, dann mach mal" war sie total perplex und fragte noch 3-4mal ob ich das ernst meine. Später meinte sie nur, das hatt sie ja noch nie erlebt, die meisten jungs pissen sich immer an und wären peinlich berührt und drücken sich dann drum. Dann hatt sie natürlich das was sie will, dich verlegen zu machen. War damals sozusagen ein erfolgreich bestandener Shit-test.

Hatte dadurch damals deutlich an Attraction gewonnen und vor allem prima start für kino !

wie gesagt, kommt natürlich nur wirklich gut wenn es dich dann selbst wirklich nicht stört (war ja fasching) bzw. kannste ja danach wieder abwaschen.

mfg T.J.

bearbeitet von T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fällt mir in jedem Post von dir auf : Du ziehst dich selbst runter...

dir fehlt die Einstellung : ICH bin der geilste, ICH bin völliger Alpha usw....

habe in deine FR fast nichts von KINO gelesen , kann das sein , dass das etwas vernachlässigt wurde ;) ??

Ja, Ja und Ja :(

@Daeda:

> Also das war zu passiv, ruhig danben zu sitzen darfst auf keinen Fall.

das habe ich auch gespürt, aber was tun? Okay, nächstes mal noch schneller auf und davon, wenn ich so eine Situation schon rieche?!

> Wenn dir nichts mehr einfällt mach Erdbeerwiese und die ganzen Metaphern und Routinen, daraus entwickelt

> sich evtl. ein interessantes Gespräch.

Ich sollte mich also echt mal mit diesem "kram" beschäftigen... laut vorsagen, das üben...

@Omaga:

> Angebracht ist es halt auch den Alfa State den du mit den Negs aufgebaut hast zu halten.

Anfangs klappts, aber dann.. kommt mit der Zeit die "wussy-Phase"... garnicht einfach , stimmt..

@T.J.

jeah - perfekt. Auf sowas wär ihc nichtmal hinterher gekommen.. währenddessen schebte mir sowas ähnliches vor, aber genaueres eingefallen ist mir nicht oder gar eine Handlung wurde daraus nie....

WO und WIE Kann man sowas lernen? Üben, oder irgendwas in Richtung Schauspielkunst / Theatersport?!

Oder bin ich sprachlich einfach unbegabt.. aber selbst wenn, in gewissen Maße kann man doch alles Trainieren und erlenen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gedanken zur letzten Party: Meine Angst-Gefühle haben mich nicht eingeholt.. wie hier befürchtet: http://forum.progressive-seduction.com/ind...pic=2078&st=45#

Die Leute wegen Fotos anzusprechen, dabei kurz rumscherzen (auf welchem Niveau ist fraglich), und ab und zu mit jemand, männlein wie weiblein, ins Gespräch zu kommen, klappt. Die Gespräche mit weiblein gingen leider immer übers Studium und so... nicht allzusehr persönlich (Rapport-Mangel)

Game? Fehlanzeige.

Bin dann immer weiter.... war allein.... saß/stand auch mal allein rum, kommt sicher nicht so gut.

Ich sah die Leute, wie sie Spaß hatten, manche heiße girls tanzten eng mit Typen... Das Geschehen nahm ich einfach so hin, mit bitten Kopfschmerzen... handlungsunfähig. Ich kann mich nicht so "gehen" lassen.

Dann saß ich mal 10min an nem Geländer, HBs mit Rücken zu mir.. echt ne süße, ... war schon weit nach Mitternacht, wo meine Handlunsgfähigkeit noch mehr abnimmt.... mehr als ein flaches AFC-wussy "Hi, bist süß, will dich kennenlernen" hätte ich nicht rausgebracht.. da dacht ich mir, lieber verschwind ich als das zu bringen.

Ich bin mir noch nicht genau sicher, in wie weit meine große und schwere Kamera hinderlich ist beim "Spaß haben" - aber anderseits, ganz ohne... weiss nicht. Richtig eingesetzt ist ne Cam schon prima. Ich muss NACH dem Foto das Gespräch eben beherrschen lernen.

Wer kann mich da coachen? Geht das überhaupt?

Ich glaube, mir ist so vieles gleichgültig. Hätte ich deutlich ein ZIEL vor Augen (wie z.B. so "dumm" rumzappeln wie die anderen das machen, oder mit HB tanzen/Zappeln:) ) dann würde das eher eintreten, aber ich habe kein Ziele.. generell nicht.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer kann mich da coachen? Geht das überhaupt?

Ich glaube, mir ist so vieles gleichgültig. Hätte ich deutlich ein ZIEL vor Augen (wie z.B. so "dumm" rumzappeln wie die anderen das machen, oder mit HB tanzen/Zappeln:) ) dann würde das eher eintreten, aber ich habe kein Ziele.. generell nicht.)

Also soweit ich das beurteilen kann, musst du ganz, ganz wo anders anfangen. vergiss erst mal die ganzen PUA-Patterns. Du nennst dich RobertCapa, meines Wissens nach einer der besten (Kriegs)-Fotografen.

Und bei den Frauen kam er auch relativ gut an! =)

Meinst du, der machte ein Foto, nachdem erst sich 100 Mal Gedanken gemacht hat - soll ich soll ich nicht, welches Foto soll rauskomen usw usw..... -

Wohl kaum! Er hat es GEMACHT, einfach gemacht, nach seinem Gefühl, nach seiner inneren Einstellung.

Mach zunächst mal 3 Dinge:

1. Ändere deine Einstellung zu Frauen! Erkenne, dass sie anders sind, akzeptiere, dass sie anders denken, anders fühlen.

2. Lass die Approach-Angst hinter dir. Schnapp dir einen Wing-Man der es mit Frauen kann (also keinen "lieber-in-der-Ecke-Steher")

3. Zieh dich interessant an (Ring, Halskette), verwende einen tollen Duft

nur wenn du VON DIR AUS, aus ganzer Überzeugung bereits bist, die Sache mit den Frauen anders anzugehen, dann wird es klappen. dann kannst du die PUA-Patterns nehmen und die Sache verfeinern.

Du musst bereit sein, jemand anderer zu werden!!!

Sieh den PUA-Stuff nicht zu technisch - das ist gefährlich. PU ist eine innere Einstellung. Wenn diese fehlt, wird alles fallen.

The moment I started [reading], my life changed. (Neil Strauss)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur wenn du VON DIR AUS, aus ganzer Überzeugung bereits bist, die Sache mit den Frauen anders anzugehen, dann wird es klappen. dann kannst du die PUA-Patterns nehmen und die Sache verfeinern.

Du musst bereit sein, jemand anderer zu werden!!!

Sieh den PUA-Stuff nicht zu technisch - das ist gefährlich. PU ist eine innere Einstellung. Wenn diese fehlt, wird alles fallen.

The moment I started [reading], my life changed. (Neil Strauss)

Genau darauf kommt es bei PU an: Man muss PU als einen Lebensstil/Lifestyle sehen, den man lebt.

Man kann nicht einfach sagen: Hey, bisher war ich der AFC-Typ und heute benutze ich eine bestimmte BL, C&F, Pattern und Routinen (wie sie in irgendeinem PU-Buch stehen) und heute abend hab ich mir n schöne HB aufgerissen mit der ich ne tolle Nacht verbringen kann aus der dann evtl. ne LTR wird wie ichs mir gewünscht hab.

Es muss alles kongruent rüberkommen, und das funktioniert nicht, wenn man alles auswendig lernt und versucht es auf diese Weise rüberzubringen.

Man kann (so gut wie) keine Attraction erzeugen wenn man die grundlegenden Bestandteile von PU nicht verinnerlicht und sich nicht komplett verändert, sich seiner gesamten Umwelt gegenüber so verhält wie man es Frauen gegenüber tun würde.

Klar ist das schwer und es erfordert eine Menge Ausdauer, Ehrgeiz und Disziplin und man muss seine Comfort Zone durchbrechen/überwinden.

Das ist zwar die Schwierigkeit (find ich zumindest), aber durch diese Maßnahme kann das Leben positiv verändert werden, aber eben nur wenn sie richtig angewendet wird.

PU ist nicht gleich Frauen aufreissen, aber Frauen aufreissen ist ein positiver Nebeneffekt von PU

P.S.: So seh ich das ganze, kann sein dass ich in mancherlei Hinsicht ein wenig daneben liege, dann korrigiert mich bitte. Danke :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein,

ich will jetz keinen ein-jaehrigen thread wiederhochholen aus langeile..

aber vllt. hilfts ja dem kommenden fotograf..(bin selber ab und an einer):

du koenntest ganz normal ein bild schiessen

-danach frech grinsen

-und sagen "boah, nee, das versuchen wir nochmaa!"

-und wenns wieder nit klappt und sie dich nich haut, oder lacht oder aehnliches, kannse noch einen drauflegen -> lass deiner fantasie freien lauf .. - bin selber noob, daher find ichs lustig, sowas zu sagen.. aber das mit der frechheit des fotografen-> das würd sogar ich mich trauen o.O also ran an den speck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden