Ich stell mich mal vor, zu meiner derzeitigen Situation, etc...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin seit langem ein stiller Mitleser in diesem Forum, und hab nun beschlossen mich hier mal anzumelden.

So das könnte jetzt ein ziemlich langer Text werden *gg*

Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, 1,76m sportlich schlank.

Im Bezug auf Frauen ists bei mir in den letzten Jahren immer besser geworden, jedoch nur schleppend. Mit 16 hatte ich kein Selbstvertrauen, nix !.

Mittlerweile hab ich kein Problem mit einer Frau ein Gespräch anzufangen, sobald ich sie etwas kenne (reicht schon wenn sie mir wer vorgestellt hat), ich bin viel selbstsicherer, weiß auch mittlerweile verinnerlicht dass ich ganz gut aussehe (ist ja auch wichtig, man geht doch zu keiner Frau hin und denkt "was will die von so einem Typen wie mir ??"). Warum ? Weil mir die eine oder andere Das auch schon direkt gesagt hat. Gut die Frage "Wie findest mich vom Aussehen her auf ner Skala von 1 - 10" hätt nicht sein müssen, aber ich war froh dass ich die Frage gestellt habe, das war eine wichtige Erfahrung. Vom Aussehen her war ich für Sie eine 9, und mein Auftreten hat Sie auch ziemlich gelobt. Ich muss dazu sagen an dem Abend war ich su gut drauf wie schon lange nicht mehr, da hat alles gepasst, wenn das immer so wäre, na vielen Dank ^^. Ich will auch gleich ehrlich sein und in meinem Post nichts vorenthalten: Ich hatte noch keinen FC , aber den letzten KC mit einer HB 8, die schon fast 20 war, und somit auch fast ein Jahr älter als ich. Was warscheinlich den meisten hier jetzt bekannt vorkommen wird. Letztes Wochenende bin ich wieder mal ne Runde durch den Club, hab mir die Frauen so angeschaut, und hab mich dann schließlich dazu überwunden ein 2er Set anzusprechen, beide so um die 20. Hab ein wenig Smalltalk gehalten, kam auch nicht schlecht bei denen an, hatte dann aber keinen Plan wie ich eskalieren sollte. Vielleicht denkt ihr euch jetzt : Warum hatte der noch keinen Lay ^^ ? Weil ich mir die Maßstäbe einfach hoch setze, und ich steh dazu, unter HB6 interessieren mich schon gar nicht. Warum auch ^^.

Was suche ich durch diesen Thread ?

Ein simples Mindset, 4 , 5 Sätze die ich mir halt Morgens und abends vorm Spiegel vorsagen kann, weil ich hab zwar Selbstvertrauen, aber da fehlt einfach noch was, besonders im Bezug auf den approach.

Feedback in jeder Hinsicht zu dem Inhalt dieses Posts. und wenn ihr irgendwas wissen wollt, wenn was fehlt, fragt ruhig.

Das war jetzt mal mein erster Post, bin schon gespannt auf euer Feedback,

mfg,

clover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit: "Ich liebe Frauen!". "Ich liebe mich so wie ich bin!". Allerdings darfst du das nicht vor dich hin nuscheln. Sprich laut und deutlich.

Action

theGhost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich bei solchen Spiegelaffirmation meiner Meinung nach erst einmal auf dich selbst konzentrieren.

Ich stehe für das ein, an was ich glaube.

Ich weiß, ich bin großartig.

Ich habe es verdient wunderschöne Mädchen kennenzulernen.

Ich respektiere und liebe mich.

Ich bin ein sexuell begehrenswerter Mann.

Ich glaube an mich.

Ich fühle mich wohl mit meiner Sexualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden