Ich krieg nur Fake-Nummern

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

das ist mein erster Post. Ich weiß momentan wirklich nicht mehr woran es liegt bei mir dass ich nur Fake-nummern bekomme.

Bisher hatte ich keinen Grund zu posten, denn meine Fragen hatte das Forum alle beantwortet und weit genug antworten zu geben bin ich noch nicht.

Nun aber zu meinem eigentlichen Problem - Nummern die ich bekomme sind entweder flakes oder, und das ist häufiger der Fall, Fakes.

Zuerst dachte ich es wäre der Rapport (vielleicht ist er es immer noch) also habe ich angefangen mir alle möglichen Threads diesbezüglich durchzulesen, habe mir NLP-Bücher gekauft und das ganze Material aus dem Buch von Gambler durchgearbeitet. Dann merkte ich das Kino fehlt und habe das eingebunden. Zwar dezent (weil Day/Streetgame) aber dennoch.

Hier mal ein Beispiel von gestern, vielleicht könnt Ihr mir sagen was ich genau falsch mache. Ich mache es unglaublich detailliert weil ich mich noch ziehmlich gut erinnere.

Ich hoffe das ist hilfreich bei der Fehleranalyse und nicht nur nervig beim lesen.

Ich war mit meinem Wing unterwegs und wir wollten uns schnell einen Kugelschreiber besorgen. Sind also ins Geschäft und auf dem Weg zur Kasse habe ich eine hübsche junge Frau gesehen, sehr hübsch meiner Meinung nach.

Also erster Augenkontakt kam zustande da war mir das ganze aber noch nicht bewusst. Klick gemacht hat es 2 Sekunden später, also hab ich irgendwie relexartig zurückgeschaut und sah dass Sie mich wieder angesehen hat.

Als Anfänger hab ich in manchen Situationen noch AA, insbesondere auch in Geschäften - da hatte ich bis dato noch nie approached.

Während ich also am bezahlen war sagte ich mir selber "Du willst das tun, also tu es". Habe meinen Wing Bescheid gegeben und bin zu HB.

Ich: Hey, du bist mir gerade aufgefallen und möchte dich kennenlernen.

HB: *lächelt* ok....

Ich: Wie heißt du?

HB: Gamze (Sie war Türkin, ich bin deutsch - falls das zur Sache tut)

Ich: Hallo Gamze, freut mich dich kennen zu lernen. Mein Name ist X.Ich weiß dass die Situation etwas ungewöhnlich ist aber als ich dich eben sah war irgendetwas besonderes in deinen Augen, ich dachte mir ich muss einfach rüberkommen.

Ok....ich weiß das war nicht unbedingt gut soweit. Aber es war wirklich so dass es Ihr Blick bzw. Ihre Augen waren die mich völlig aus der Bahn geworfen haben. Sonst bin ich nicht so schnell von so etwas beeinflussbar. Naja weiter im Konzept...

Ich: Hast du eine Leidenschaft? Etwas besonderes was dich ausmacht?

HB: Ich tanze gerne.

Ich: Was genau tanzt du?

HB: HipHop und Salsa.

Ich: Das klingt toll, ich finde tanzen ist eine schöne Art sich selber zu verwirklichen. Das zeigt dass ein Mensch leidenschaftlich ist aber auch selbstdisziplin hat.

Ich: Und was machst du sonst so? (Ja, ich wusste nicht weiter....)

HB: Und Leichtathletik....

Ich: Das passt doch wunderbar zum Tanzen. Wie alt bist du eigentlich?

HB: 18.

Ich: Oh, ich hätte dich auf locker 20 geschätzt (Fands aber noch ok da ich 22 bin)

Dann machst du ja jetzt Abi?

HB: Naja fast, noch ein Jahr.

Sie war in der Buchabteilung.

Ich: Suchst du hier etwas zum lesen für dich?

HB: Nein, normalerweise lese ich alles mögliche aber heute suche ich ein Geschenk für meine Cousine?

Ich: Für deine Cousine? Das ist aber nett von dir, bist du so ein Familienmensch?

HB: Ja, sehr. Das finde ich total wichtig.

Ich: Wie alt ist deine Cousine?

HB: 4

Ich: Dann bist du hier aber in der falschen Abteilung. (war für erwachsene). Sind das die Bücher die du so liest? (War so eine Fantasy-Ecke)

HB: Nein, ich lese lieber türkische Romane, die sind etwas kitschig....aber total spannend und romantisch.

Ich: Das glaube ich dir, ich kenne so ein paar türkische Filme aus den 70ern, mein ehemaliger Mitbewohner ist türkisch.

Am Ende wird sich immer geküsst und zwar immer am selben Strand. Der Strand muss total berühmt sein in der Türkei, kennst du Ihn?

HB: *lacht* ja...den kenne ich...

Ich: Machst du noch öfter Urlaub dort?

HB: Ja, ungefähr zweimal im Jahr in XYZ und XYW.

Ich: Liegt das am Meer?

HB: Nein, aber es ist auch schön dort.

Ich: Also bist du eher der Strandurlauber oder Stadturlauber? Es gibt ja Menschen die brauchen die Ruhe um sich zu erholen, andere wollen die Action der Metropolen.

HB: Ich bin eher der Strandurlauber, ich mag es ruhig.

Ich: Mhhh ist die Türkei dein Traumurlaubsziel...oder...lass es mich anders formulieren: Wenn du die Augen schließen würdest und du könntest beim wieder öffnen an einem Ort deiner Wahl sein ...welcher Ort wäre das.

HB: *nach kurzem Nachdenken* Barcelona, da war ich dieses Jahr mit meiner Mutter.

Ich: Oh cool, und habt ihr Party gemacht?

HB: Meine Mutter schon, ich eher weniger.

HB: Was machst du eigentlich?

Ich: Ich studiere derzeit BWL, breche das aber ab weil ich es total langweilig finde.

HB: Oh, das wollte ich eigentlich studieren?

Ich: *Berühre Sie am Oberarm* ahhhh totales Fettnäpfchen.....na in dem Fall will ich dir den Spaß nicht verderben...

*beide lachen*

HB: Und was studierst du dann demnächst?

Ich: Politik und Germanistik.

HB: Wow beeindruckend.

Dann war es 1-2 Sekunden lang ruhig und wir haben uns angesehen.

HB: *lächelt* Ich wurde noch nie so angesprochen.

Ich: Und ich habe noch nie einfach so jemanden in einem Geschäft angesprochen, es ist vielleicht ein bisschen komisch für dich....aber hey....das ist es für mich auch. Aber ich bin froh es getan zu haben, du bist ein interessanter Mensch - du liest, was heute nur noch wenige tun, und was du liest klingt spannend.

Ich würde gerne einen Kaffee mit dir trinken gehen.

HB: Ja, sehr gerne. Aber es ist gleich 8 und da hole ich meine Schwester im Laden ABC ab. Die arbeitet dort.

Ich: Naja eine halbe Stunde Zeit hast du ja noch.

HB: Ich helfe Ihr aber immer beim aufräumen usw.

Ich: Dann geb mir doch deine Telefonnumer und wir telefonieren mal.

HB: Ja klar, ich habe zwei handys, welcher Netzbetreiber ist dir lieber? X oder Y?

Ich: Ist mir egal...

HB: Ok dann nehmen wir X *holt Handy raus und diktiert Nummer*

Ich: *wiederhole Nummer*

HB: Ja, genau.

Dann half Sie mir noch beim eintippen von ihrem Namen.

Ich: Da du ja los musst, begleite ich dich noch ein Stück.

Habe Sie dann unten am Rücken vorsichtig in Richtung des Ausgang bewegt.

Auf dem Weg zum Ausgang haben wir noch ein wenig Smalltalk über Geschwister usw. gehalten (ich wollte dezent abchecken ob draussen vielleicht größere Brüder warten :spiteful: )

Dann vor der Tür.

HB: Vielen Dank dass du mich angesprochen hast *lächelt*

Ich: *lächel und gebe Ihr die Hand*

Wir halten die Hände recht lange (2-3sek) und schauen uns an. Dann gehen wir langsam auseinander, der Händedruck zerfällt fließen (ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll).

Ich drehe mich nochmal um und sehe wie Sie in das genannte Geschäft geht.

Heute also ruf ich die gegebene Nummer an und was ist: "Die Rufnummer ist uns nicht bekannt".....WTF?

Ich mein, es war sicher nicht perfekt (bin ja auch erst seit 9 Wochen im Game)....aber das hätte ich nicht gedacht.

Und sowas passiert mir öfter....

An Köprerhaltung/sprache und Stimme arbeite ich stetig.

Habt Ihr noch eine Idee woran es gelegen haben könnte bzw. liegt?

viele Grüße,

und nochmals ein Riesen-Sorry das der Text so lange geworden ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vllt hat sie sich vertippt.. (ja sowas kann auch passieren!) sieht nicht so aus als ob sie dich abstoßend gefunden hätte.. auch wenn das game nicht immer gut war..

du hast zuviel Fragen gestellt und sie hat fast immer nur geantwortet und selber keine interessanten Fragen gestellt.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das wirklich so war wie du das schilderst, hast du einfach verdammt viel Pech gehabt.

Wobei der Abschied schon etwas seltsam war.

Flakes sollen vorkommen. Nummer löschen und weiter gehts. Es klingt blöd, aber je mehr du von dir selber gibst wenn du mit ihr sprichst, desto mehr lieferst du dich aus. Betrachte es als Spiel.

theGhost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Beispiele lassen vermuten,

dass dein Problem im Mangel von C&F liegt. Lies dich zu dem Thema ein.

Du fragst die Mädchen aus, als wärst du ein Reporter.

Wo bleibt deine freche und witzige Art?

Eine Fake/Flake Nummer möchte dir etwas sagen.

Nummer: "Es gibt keinen Grund, warum ich dir gegeben wurde.

Ich bin nur Nebensache. Hättest du das Mädchen attracted und eine emotionale Verbindung zu ihr hergestellt,

wäre sie diejenige gewesen, die dich kennenlernen will."

Nehme nur Nummern, wenn du das Gefühl hast, dass das Interesse WIRKLICH beidseitig ist.

So vermeidet man Flakes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie fehlt mir da bei dem game c+f

da war der dreamcatcher wohl schneller :spiteful:

bearbeitet von Witness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nim ihr Handy, tipp deine Nummer ein und lass dier durchklingeln. Dann hasste sie:D

Meine Erfahrung

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

danke für euer Feedback.

Also, jetzt wo ich mir das ganze nochmal durchgelesen habe ist mir auch augefallen dass ich viel zu viele Fragen gestellt habe! Daran wird gearbeitet.

C&F fehlt völlig, richtig...aber irgendwie schien es mir selber unpassend aufgrund Ihrer Art. War wohl eher LSE, keine Shit-Tests und Sie schien mir von Gestik, Mimik und Körpersprache doch sehr attracted.

Naja....so kann man sich täuschen.

Auf jeden Fall habe ich mir jetzt mal alle möglichen Methoden von C&F rausgesucht und werde mir zu jeder ein paar Beispiele ausdenken.

Das mit dem anklingeln wird ab jetzt immer gemacht, früher hab ich es aus irgendwelchen mir selber unbekannten Gründen nicht getan - gestern jedoch hatte ich nur noch einen Euro auf der Karte und wollte die blöde Ansage vermeiden. Kommt einfach doof wenn man so ein Riesen-Handy hat ohne Geld drauf (ich arbeite halt für den Verein, deshalb hab ich ein teures Handy...also nicht zum blenden).

Was mich wirklich orientiert sind zwei Dinge. Erstmal...warum fragt Sie mich welcher Netzbetreier mir lieber ist....und sucht extra die Nummer aus Ihrem Handy weil Sie sichergehen will. Vielleicht Absicht aber soviel Mühe nur damit ich keine Lunte rieche?

Und zweitens....dieser strange melodramatische Abschied. Sowas kenne ich einfach nicht sonst. Ein Bis Bald oder sonstwas tut es doch auch.

Aber,

vielen vielen Dank für eure Posts - ich nehme mir das zu Herzen und arbeite daran.

bearbeitet von Scarface2205

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Scarface...

War doch echt super für einen Anfänger... Aber mehr Smalltalk und kein Game.

Meine Vorposter zeigen dir den richtigen Weg...

- Keine Fragen mehr.

- Kein Interviewmodus.

- 3 Sekunden Regel beachten.

- Keine Kompliemente mehr ohne das Sie dafür was getan hat.

- Du Qualifizierst dich ständig.

- Rapport habe ich nicht gefunden.

- C&F fehlt komplett.

- Keine DHV Storys / Attractionswitches.

- Keine Dominanz.

- Viel zu wenig Kino

- Immer anklingeln lassen

Einfach weitermachen, jeden Tag so ein Set und du kannst dich bald nicht mehr vor Frauen retten.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich fand dein Set gut. Klar ... C&F hat gefehlt, und vielleicht auch dieser sexuelle Vibe der in der Luft liegen sollte.

Das Problem mit dem sexuellen Vibe hatte ich auch. Habe es aber gelöst, indem ich einfach 3 Tage, bevor ich sargen gehe, mir keinen mehr runterhole. Dann hab ich genug Druck auf den Eiern und sprühe nur so vor C&F und sexuellem Vibe.

Vielleicht solltest du nicht immer den Fehler bei dir suchen ! Sicherlich gibt es für jeden Flake und jede Fake-Nr einen Grund. Vielleicht war der Grund einfach, das sie Türkin ist, sich sehr über deinen Approach gefreut hat (darum lief das Set auch so gut) aber als du dann ihre Nummer haben wolltest, hat es bei ihr "Klick" gemacht und sie hat an ihre Familie gedacht. Viele türkische Familien sind sehr konservativ und gläubig. Da du deutscher und damit potentiell christ bist, weiß sie, das sie mit dir lieber erst gar nix anfangen sollte, weil ihre Familie dann ziemlich Stress schiebt.

Um soetwas rauszufinden helfen Augenbewegungen sehr ! Lies dich mal dazu ein und fang an die Augenbewegungen deiner Mitmenschen dauerhaft zu analysieren. Mit der Zeit bekommst du ein recht gutes Gefühl dafür.

Z.b. tippe ich die Nummer immer blind ein, und schaue ihr dabei in die Augen. Irgendwann bist du soweit, das du ihr genau sagen kannst bei welchen Ziffern sie dich angelogen hat (hab es noch nie erlebt, das die gesamte Nr erfunden war, meist stimmen 1-3 Ziffern nicht, und fast immer in der Vorwahl oder (nicht und !) die letzte/letzten. Danach kommt dann sowas:

(mit ehrlich freundlichem Tonfall, genau in dem Tonfall indem man Danke sagen würde, wenn die Nr. echt ist): Vielen Dank. Aber wie soll ich mich bei dir melden, wenn die vorletzte und letzte Ziffer nicht stimmen ?

Danach fangen eigentlich alle HBs an sich zu qualifizieren und geben dir dann die richtige Nr. Die Flakerate ist zwar etwas höher, als wenn sie dir gleich die richtige Nr gibt, aber es ist auch ein Weg diese Klippe zu umschiffen.

Gruß Antiarbusto

bearbeitet von Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So vielen Dank für euer Feedback.

Ich hab mir alles mal genau durchgelesen und vieles davon zu Herzen genommen!

1.) Sollte ich akzeptieren ein Anfänger zu sein. Und deshalb fange ich jetzt an ein strukturiertes Game zu benutzen. So laufe ich zumindest nicht Gefahr immer wieder diese Small-Talk Schiene zu fahren.

2.) Macht mir das Gamen seit heute wieder richtig Spaß, mit der Struktur weiß ich genau woran es gehapert hat - les mir einiges zu den Themen durch und arbeite dann wieder daran.

Ich probiere es jetzt ein wenig indirect, direct nur nach eindeutigen IOI's. So, denke ich zumindest, wird es einfacher sein für mich zu lernen.

vielen Dank für eure Mühen und Antworten.

viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Scarface, willkommen im Forum.

Mir ist was ganz anderes aufgefallen. Du stellst Fragen, die alle mit ja oder nein zu beantworten sind:

Liegt das an...? Mögliche Antwort: Ja / Nein

Du hast wohl eine...? Mögliche Antwort: Ja / Nein

Stell doch Fragen bei denen man etwas mehr antworten muss (W-Fragen):

Was macht deine Leidenschaft beim Tanzen aus?

Wie bist Du dazu gekommen?

Was fasziniert Dich an Leichtathletik?

Oder greif ein Wort von ihr auf und paraphrasier.

Und bei Gemeinsamkeiten ist es besser so vorzugehen:

HB: Ich reite ganz gern.

Du: Also für mich war das ziemlich schwierig vom Galopp wieder in den Trab zu kommen.

Du greifst das Thema auf und nennst gleich was dazu und bist weg vom "Cool, finde ich auch" usw.

als

HB: Ich reite gern.

Du: Ich reite auch gern, cool.

Und wenn man auf diese W-Fragen mit Ja / Nein Antwort, dann ist das schon wieder Nonsense oder C&F.

Ansonsten hört sich doch gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Metaphern und Gefühle wecken finde ich sehr gut was du gemacht hast.

Allderings denke ich fehlt da, warum bist du für sie interessant?

Du erzählst nichts von dir, ausser, dass du sie angesprochen hast gibt es nichts was dich auszeichnet.

Dazu denke ich, dass sie nicht interessiert war, sie hat keine einzige Frage gestellt...

Beibehalten was du bis jetzt hattest + C&F, + DHV-Stories und ich denke, dann wirds auch besser klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese ganzen "richtige-Nummer-bekomm-Tricks" in allen Ehren, aber das Problem liegt doch weiter vorne, bei euerm Game. Wenn bis zum #Close noch nicht genügend Attraction aufgebaut ist, dass sie die richtige Nummer gibt, könnt ihr das auch nicht mit einem letzten geistreichen Spruch retten. Sehts als Übung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Diese ganzen "richtige-Nummer-bekomm-Tricks" in allen Ehren, aber das Problem liegt doch weiter vorne, bei euerm Game. Wenn bis zum #Close noch nicht genügend Attraction aufgebaut ist, dass sie die richtige Nummer gibt, könnt ihr das auch nicht mit einem letzten geistreichen Spruch retten. Sehts als Übung...

Richtig!

Wenn es schon ganz am Anfang so schwer zum #close kommt, dann wirds noch schwieriger sich mit dem Mädel zu treffen und dann auch noch das Treffen am Leben zu halten.

Mein Vorschlag:

Geh raus und unterhalte dich mit den Mädels mit einem einzigen Ziel: Spass haben. Mit der Zeit entwickelst du ein Gespür für C&F, P&P, DHVs und lernst diese gezielt anzuwenden. Gezielt deshalb, weil du mit der Zeit immer besser kalibrierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub nicht das es eine Fake-Nummer war. Dazu war sie zu offen. Es kam aber aufgrund deiner Fragerei ein bischen wie ein Verhör rüber. Das Kino war für mich auch etas an der falschen Stelle. Aber alles in allem war das ein gutes Game. Von mir einen unfassbaren Respekt dass du dich das überhaupt getraut hast. Echt toll. Ich hab in Sachen Daygame noch so gut wie nichts auf die Rehe gekriegt, aber solche Posts machen Mut. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Kompliemente mehr ohne das Sie dafür was getan hat.

liest man irgendwie häufiger. lustigerweise macht das so gut wie jeder bei der serie "keys to the VIP" und die haben damit auch erfolg. die frauen machen da so gut wie gar nichts außer "mitzuspielen" und geben schließlich ihre nummer. also sooo einfach ist das mit den komplimenten nicht. ^_^

bearbeitet von CheekyJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey zusammen,

nochmals vielen Dank für eure Tipps.

Ich hab mich fleissig eingelesen im Thema C&F.

Da ich jetzt etwas indirekt gegamed habe gab mir das ganze gefühlt auch mehr Spielraum zum testen solcher Dinge.

Was mir heute aufgefallen ist ist nochmal was ganz anderes.

Ich hab mir heute vorgenommen das erste Mal seit langem alleine zu sargen, das muss ja auch gelernt sein.

Und auf einmal hab ich excused ohne Ende...Ich habe 5 Sets gesehen...und die ersten 4 excused.

Ist es nicht komisch das man auf einmal alleine viel mehr ANgst hat als mit mehreren?

Ähnlich ging es mir die Tage bei den ersten Gehversuchen im Indirect Game!

Ich hatte indirekt mehr Angst als direkt, vielleicht muss man sich an alles irgendwie gewöhnen.

Also,

ich arbeite am Game....

Mein letzter Approach lief eigentlich ganz gut....wenn das C&F auch noch sehr holperig war...

Z.B. hatte Sie Holzohrringe....

Und ich hab natürlich gesagt "Coole Ohrringe"...(Autsch)

Hab dann grad noch die Kurve gekriegt indem ich fragte ob Sie die im Werkunterricht selbst gebastelt hat.

Jetzt heißt es erstmal an der Attraction-Phase arbeiten, eure Tipps haben mir genug Anregungen gegeben,

Ich danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö ist nicht komisch, dass man alleine mehr Angst hat Frauen anzusprechen - es ist nur nervig und man sollte daran arbeiten diese Angst zu besiegen.

Warum ist es nicht komisch?

1. Du bist ohne Deine Gruppe und fühlst Dich damit angreifbar.

2. Sprichst Du Frauen an, die Du nicht kennst und keine Ahnung hast zu welcher Gruppe die gehören.

3. Kommt die Steinzeit in Deinem Kopf dazwischen und Du hast "Todesangst", weil es in der Steinzeit durchaus tötlich sein konnte dies zu tun.

Heutzutage wird man normalerweise nicht gleich ermordet, wenn man "Hallo" sagt, daher ist es nervig. Die Angst kann man besiegen indem man sich beweist, dass einem dabei nix pasiert. Also man muss es einfach machen, bis man keine Angst mehr hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuer Tag neues Glück...naja fast.

Also ich war heute wieder auf der Straße.

Irgendwie hakt es immer noch aber ich merke dass ich besser werde.

1. Set, Direkt angesprochen (das indirect wurde mir einfach zu mühsam, ausserdem liebe ich diesen sexuellen Vibe im directgame)

Hat gut gehookt. Ich habe nach dem Opener direkt weitergemacht. Sie sagte zwar dass Ihr Bus in 5min kommt aber als ich sagte "Schön dann können wir 5min zusammen verbringen" hat Sie gelächelt und ist geblieben. Naja, eine bisschen geredet. Wieder kein C&F...aber es kam mir irgendwie komisch vor in so einem Low Energy Set. IOI's gab es. Ich war einfach ziehmlich straight und Sie schien dass gut zu finden.

Jedenfalls kam dann wirklich Ihr Bus, und da dieser nur alle Jubeljahre fährt konnte ich nicht sagen Sie soll den nächsten nehmen.

Hatte leider keine Zeit mehr um noch Attraction oder Comfort aufzubauen deswegen dachte ich mir ich probiere es mal einfach. Sie gab mir auch gerne Ihre Nummer. War wohl eine Fake-Nr.( Ein Freund hats getestet, es ging ein Mann ran) Ich wollte anrufen aber Sie meinte Sie hätte Ihr Handy nicht dabei.

Pech gehabt....

2. Set

Ein echter Hammer. Ich bin wirklich sehr vorsichtig wenn ich über das Aussehen von HB's spreche. Aber das war in meinen Auge eine 8, was ich als extrem hübsch ansehe. Mein Wing war grad weg aber aus irgendeinem Grund hab ich es hinbekommen ohne Excuse zu approachen.

Sie sagte mir dann ich sei süß aber Sie würde in london wohnen und sei nur für 2 Tage hier.

Naja dass nahm der Sache etwas den Wind aus den Segeln, Sie war extrem HSE. Aber einfach eine unglaublich coole Person.

Am Ende als Sie ging hab ich Ihr gesagt "Ah, ich werde nie eine Freundin bekommen, du hast mir mein Herz gebrochen".

Sie lächelt, kommt zurück, zwinkert und sagt "Ich bin eine Heartbreakerin".

Klar....das ist kein Erfolg. Das ist nichts zum angeben. Aber trotzdem freue ich mich tierisch. Vor PU hatte ich Angst einzukaufen weil die Verkäuferin ja Augenkontakt halten könnte. (üble Sozialphobie....Erytrophobie...lange Geschichte....) Heute geh ich raus und hab so eine Unterhaltung mit der hübschesten Frau in der EInkaufspassage einer Großstadt.

Danke euch!

Ahja....auch wenn das ganze manchmal etwas negativ klingt...so schlimm isses garnicht.

Mein Direct-Approach vom Donnerstag lief, Date wird am nächsten Sonntag sein. Auf keinen Fall ein Fake habs sofort getestet :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle Da-Fehlt-C+F-Leute:

Wenn ich das richtig verstanden habe war dies kein Night-Game. Ganz wenig C+F hätte vllt noch etwas besser gepunktet, aber das braucht man im Day-Game eigentlich viel weniger.

Natürlich muss man auch hier kalibrieren.

Mein Kritikpunkt liegt lediglich in der Art und Weise des Rapportaufbauens - zu sehr Interviewstil. Versuch kreativer zu sein :) - Leite vor allem besser über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich das richtig verstanden habe war dies kein Night-Game.

Richtig.

Ganz wenig C+F hätte vllt noch etwas besser gepunktet, aber das braucht man im Day-Game eigentlich viel weniger.

Natürlich muss man auch hier kalibrieren.

Wie kommst du denn da drauf? Das halte ich für ein LB. Ich mache da keine Unterschiede und laufe da gut damit. Ich unterscheide auch nicht zwischen den Geschlechtern. Nur dem Target passe ich das ein bischen an. Je nach Selbstbewusstsein.

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden