11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Damals dachte ich immer "Nee, sowas brauchst du nicht, das geht auch so."

Nun ist es soweit. Ich habe die Zeit gefunden und Notwendigkeit erkannt. Ich muss aktiver werden und meine Comfort Zone bis auf den Äquator ausweiten. Dieses ab und an mal sargen mit einer handvoll Sets wöchentlich bringt mich nicht voran. Es ist Zeit für den Holz-Hammer. Das Boot Camp muss her. :lol:

Ich fange am Dienstag an.

Die nächsten 5 Wochen werde ich in der Berufsschule in Hannover sein und auf dem Hin- und Rückweg schon einiges machen wollen.

Meine Fortschritte sind hier zu verfolgen.

Es gibt nichts zu verlieren, ich kann nur gewinnen (und sei es an Erfahrung). Ich muss nur immer dran denken das es ein "Experiment" ist und ich Spaß dabei habe. :spiteful:

Es ist Zeit...

bearbeitet von Piper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey viel Glück bei deinem Bootcamp. Danke für deinen Beitrag hat mich noch mehr ermutigt weiterzufahren. :-)

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Damals dachte ich immer "Nee, sowas brauchst du nicht, das geht auch so."

Nun ist es soweit. Ich habe die Zeit gefunden und Notwendigkeit erkannt. Ich muss aktiver werden und meine Comfort Zone bis auf den Äquator ausweiten. Dieses ab und an mal sargen mit einer handvoll Sets wöchentlich bringt mich nicht voran. Es ist Zeit für den Holz-Hammer. Das Boot Camp muss her. :-D

Ich fange am Dienstag an.

Die nächsten 5 Wochen werde ich in der Berufsschule in Hannover sein und auf dem Hin- und Rückweg schon einiges machen wollen.

Meine Fortschritte sind hier zu verfolgen.

Es gibt nichts zu verlieren, ich kann nur gewinnen (und sei es an Erfahrung). Ich muss nur immer dran denken das es ein "Experiment" ist und ich Spaß dabei habe. :-D

Es ist Zeit...

Yay, endlich fangen ein paar mehr Leute mit dem Boot Camp an. Viel Glück da haste dir einiges vorgenommen(-; ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drück dir die Daumen Kumpel!

Und keine Sorge, sobald du anfängst dich auf die faule Haut zu legen, tret ich dir gepflegt in den A*sch :huh:

Es kann also nur klappen!

Gn8 bro

bearbeitet von Raw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 1

Aller Anfang ist schwer!?!

Ich binde das DJBC in meinen Alltag ein und versuche zumindest für die erste Woche keine extra Zeit dafür zu schaffen.

Die ersten "Hi's" kamen nur zögerlich da sich ab und an excuser einschleichten. Dann bin ich heute durch den Bahnhof gerusht und hab wahllos "Hi's" und "Hallo's" verteilt.

Wenn ich erst mal drin bin dann gehts total locker.

Mein Sticky, die zu geringe Comfort Zone, habe ich auch gespürt. Aber genau dafür mach ich das ja. Von nix kommt nix. :-D

Als Vorbereitung auf Woche 2 hab ich schon mal einen Small Talk mit einem Studenten im ICE über sein Buch gehalten.

Morgen gibts einen Rush durch die Stadt.

Stand 15/50 (ca. 7 mit Response)

Yaaayy, ride it cowboy,... ;-)

Stand +50/50 (ca. ein Drittel mit Response)

Woche 1: DONE

Jetzt hab ich nicht nur einen neuen Haarschnitt sondern auch noch Woche 1 erledigt.

Es war härter als ich gedacht hab. Ich musste immer gegen mich und meine begrenzte Comfort Zone kämpfen, habe sie aber dadurch ein Stück versetzt. Hab mich selber besiegt auch wenn ich nicht jedes "Hi" einwandfrei fand (teilw. zu spät). Fuck it, ich habs mir vorgenommen, durchgezogen und geschafft. :huh:

Ich werd die "Hi's" bei HBs in den täglichen Ablauf einbinden wenn mir danach ist.

Woche 2, du kannst kommen und mich herausfordern, ich bin für alles bereit.

bearbeitet von Piper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 2

Die zweite Woche läuft bei mir nun seit Dienstag.

Hab einige Small Talks, aber es auf über 2 Minuten zu schaffen oder dies abzuschätzen ist der Knackpunkt dabei.

Die meisten liefen im ICE ab.

Bisherige Opfer: (das erste hab ich vergessen^^), Typ beim Fitness, Kundin bei Drogerie, zwei Schweizer im ICE

Stand 4/10

Update:

Ich dürfte jetzt nach einer Pary am Samstag bei ca. acht Gesprächen über 2 Minuten sein.

Bei der After Hour kam es dann noch zu einem KC (inkl. NC).

Jetzt muss ich Montag noch mind. 2 Gespräche machen und dafür vielleicht in die Stadt fahren.

Allgemein kann ich schon sagen das mir Small Talk leichter fällt. :rolleyes:

Stand 8/10

Update:

Stand 10/10 DONE !!!

Heute wurde ein neuer Meilenstein gelegt. Nicht nur das ich Woche 2 abgeschlossen habe sondern auch das ich heute mit dem Lair Direct Street gemacht hab. Einfach hammer Gefühl. Hab nur zwei gemacht und auch zwei Körbe kassiert, but fuck, who cares, Erfahrung ist alles (aber gegen einen Close hätt ich auch nix :D ). Mein Wing war nicht zu stoppen und aprroachte acht schöne Frauen und zog 3 NC ran.

Ich erwische mich wie ich in letzter Zeit immer öfter über den Satz nachdenke "It's all in your head." Man schafft sich seine eigene Realität und strahlt diese auch aus, sei es positiv oder negativ. Über diesen Satz kann ich solange mit mir selber philosophieren wie über die Unendlichkeit des Universums.

In diesem Sinne: "It's all in your head. Take a bullet and blow that limiting shit out of your head."

Woche 3, ich komme. Besseres Leben, ich bin schon längst da.

PS: Danke an skill 456, Raw, Blue Ice, Nils und alle anderen aus dem Lair und der Comm für den Support.

bearbeitet von Piper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woche 2

Die zweite Woche läuft bei mir nun seit Dienstag.

Hab einige Small Talks, aber es auf über 2 Minuten zu schaffen oder dies abzuschätzen ist der Knackpunkt dabei.

Die meisten liefen im ICE ab.

Bisherige Opfer: (das erste hab ich vergessen^^), Typ beim Fitness, Kundin bei Drogerie, zwei Schweizer im ICE

Stand 4/10

Du machst das gut. Wenn du viel Zug fährst kann ich dir noch einen Tipp geben, falls du vor hb's nicht zu grosse Angst hast. Setz dich wenn möglich ins Abteil zu einer hb. Wenn sie ein Buch liest, oder Kreuzworträtsel löst ist es am einfachsten den Einstieg zu finden. Wenn sie plötzlich ein Anruf erhält, höre genau zu um was es geht, dann kannst du einen passenden Spruch zum Telefonat bringen und du bist schon im Gespräch. Das hab ich schon paar mal gemacht und hat immer geklappt. Weiterhin mache ich es so, wenn es eine lange Zugfahrt ist und ich spüre es ist keine Attraction mehr da, dann ejecte ich(Comfortzonen-Erweiterung) und gehe in ein anderes Abteil. :rolleyes:

Weiterhin viel Glück!

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Week 3

Diese Woche läuft jetzt seit Dienstag. Machte Freitag abend zwei in Göttingen und heute noch fünf in Hannover.

Meistens mit Standard Openern mit Fragen nach Clubs und Discos für den Abend.

Stand 7/10

Jetzt muss ich Montag nochmal rauß und drei Gespräche machen.

Freue mich schon riesig auf die nächste Woche. <_<

Stand 10/10 DONE !!

Rest im Zug (Studentin auf Buch angesprochen) und Gö erledigt.

4. Woche kann kommen. :-D

bearbeitet von Piper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 4

War heute das erste mal rauß für Woche 4.

Hab mich mit Gerrit aka railay in der Stadt verabredet und direct street gemacht.

4 Approaches und 4 Körbe.

Geil find ich das es meinen State gepusht und nicht gedrückt hat. Hammer Gefühle trotz Korb, was will ich mehr. :-D

Mir fehlt noch die Kongurenz für direct Street aber hauptsache die Eier dafür sind schon vorhanden.

Das beste Set heute:

Ich: "Hi, stopp mal *hand rauß* . Ich find dich interessant, ich will dich gerne kennenlernen."

HB: "Ähh, ich hab mich gerade von meinem Freund da hinten an der Ecke verabschiedet."

Ich: "Ja toll, dann machen wir mal was zusammen."

HB: "Ähhhh, neeee." *geht weiter*

Ihr Gesichtsausdruck war fantastisch. :-D

Aber hey Leute, nun ratet mal was IMMER die Ausrede war?

Jawoll, ding ding ding, 1000 Punkte, die gute alte "Ich hab einen Freund."-Nummer.

Bin dann aber nicht mehr hinterher- bzw. nebenhergelaufen. Hab jetzt aber schon eine gute C&F Antwort darauf gefunden die ich das nächste mal fieldtesten will.

Achja, gleich das erste Set ist ja bekanntlich das härteste. Hab eine HB vor einer Eisdiele aproacht die gerade bedient wurde. Eiskalten Korb bekommen. Der Eisverkäufer stand da erst mit offenem Mund und musste dann voll grinsen. Auf dem Rückweg komm ich wieder bei ihm vorbei, wir grinsen uns an, er ruft "Hey, was war los?". Ich rufe "Ach, es gibt noch sooo viele andere." Und wir verabschieden uns. :-D

Also fürs nächste mal; persistand bleiben und C&F Antwort geben.

Ansonsten find ich mich geil für heute. B-):-D

Stand: 4/10

Komme gerade von der Front. Hab ca. 1 1/2 die Stadt nach HBs durchsucht mit Hilfe eines Wings bzw. zwei (wir haben uns dann aber aufgeteilt und ich hatte einen an meiner Seite außerhalb der Sets als Reflektor).

Wo soll ich anfangen...? Yippie aiii yeah Schweinebacke... 8 direct Approaches, 7 Körbe und 1 NC bei ner netten Schwedin. Bin super stolz auf mich das ich es geschafft habe trotz Regen und HB Mangel in Göttingen.

Konnte mich steigern im Vergleich zum letzten Mal. Nach Hinweise meines Wings (danke railay ;) ) hab ich an meiner Stimme im Set gearbeitet. Er meinte sie wäre zu nett und nicht dominant genug. Hat dann auch ganz gut geklappt.

Die vorletzte hat mich leider bei meinem NC beobachtet, konnte ihre Einwände mit einer Selbstverständnis vom Tisch wischen. Hat mich aber doch nicht ganz so ernst genommen. Schade, sie war Besitzerin eines sehr netten prallen Arsches. :-D

Die ersten Sets sind echt die härtesten in denen man "blutet". Danach verfällt man in einen Blutrausch, denkt nicht mehr groß nach und handelt nur noch.

Ich fühle mich gerade total ausgepowert aber glücklich. ^_^

Körbe haben mir überhaupt nix an, im Gegenteil, sie pushen mich! Das ist eine super Fähigkeit die ich aus dieser Woche mitnehmen konnte.

Keine hat mich gebissen oder dumm angeschnauzt. ;-)

Stand 11/10 DONE !!!!!!!

Woche 5 wird hart... aber ich bin härter :P

UPDATE:

DJBC aus gesundheitl. Gründen auf Eis gelegt. Werde wieder ab Woche 5 anfangen.

bearbeitet von Piper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden