Welt der Wunder

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@echt_fett

oh man, ich hab gedacht du wärst raus? Mit soner Kinderpost beeindruckst du die AFc's und Newbies hier, aber mich ned. Aber

jetzt kommt eh von dir gleich wieder son Kinderpost zurück wo du wieder meine Aufmerksamkeit haben willst, kleiner :spiteful:

@Axo

Letztendlich geht es um Frauen verführen. Blablablabla. Natürlich IG und rambazamba. Natürlich hat IG viel auszumachen, aber sag mal..macht Mystery alles mit IG oder nutzt er auch Routinen?

Yo, viel spaß noch bei Omis gamen :lol:

Ja es geht um Frauen, es geht immer um Frauen. Aber lernen wir nicht hier, auch ohne eine Frau ein erfülltes und glückliches Leben zu führen ?

Keiner sagt, das man keine Routinen machen soll, aber die Leute haben ja Angst, dass sie bald jeder kennt. Deswegen sage ich, jeder soll sich seine eigenen Roitinen entwickeln.

Du weisst gar nicht, wie geil das ist Omis zu gamen. Ich laye immer deren Enkel-Töchter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@echt_fett

oh man, ich hab gedacht du wärst raus? Mit soner Kinderpost beeindruckst du die AFc's und Newbies hier, aber mich ned. Aber

jetzt kommt eh von dir gleich wieder son Kinderpost zurück wo du wieder meine Aufmerksamkeit haben willst, kleiner :-D

Hast ja mal nen Thread geschrieben, mit der Frage wie werde ich aggressiver.

Gratz du hast es geschaftt. :-D

Ne ich glaub wir sollten aufhören, denn sonst sinkt das Niveau hier noch ins Bodenlose und was sollen dann die ganzen neuen RAFCs von Welt der Wunder über uns denken. :lol:

Gute Nacht Mädls, ich hoff ihr schlaft schön und träumt nicht zu viel von der bösen ZombieAFC Armee die alle Frauen wegschnappen, weil sie WdW geschaut haben. Ihr hör sie schon durch die Straßen schlürfen. ^^ :-D

Ja komm gib sie mir deine Aufmerksamkeit, da verzicht ich auf die aller Frauen, um die des großen Meisters zu haben :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Keiner sagt, das man keine Routinen machen soll, aber die Leute haben ja Angst, dass sie bald jeder kennt. Deswegen sage ich, jeder soll sich seine eigenen Roitinen entwickeln.

Nein , die Sorge ist, dass dann jeder die Werkzeuge der Verführer kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickup kann definitiv eine Manipulation sein.

Wer solche Sachen wie Handlesen, Hypnose, Gedankenspiele und Zaubertricks nur macht, um Frauen rumzukriegen, aber in Wirklichkeit eine ganz andere Person ist die damit sonst nichts zu tun hat, dann ist das für mich schon Manipulation negativer Art. Will man Frauen nicht als derjenige verführen, der man wirklich ist?

Oder versteh ich da was falsch? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie doch, keiner kann sie so gut einsetzten wie Du. Das müsste Dein Midset sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Axo

Ja es geht um Frauen, es geht immer um Frauen. Aber lernen wir nicht hier, auch ohne eine Frau ein erfülltes und

glückliches Leben zu führen ?

- Ich hab gedacht, wir lernen hier Frauen zu verführen? Oder ist das nicht das Pick-Up Forum?? Ich hab bis jetzt keinen Thread gesehen wo es heißt: "Schönes Leben ohne Frauen, dank Pickup" oder wirst du der erstes sein, oh ohh hab ichs jetzt verraten :-)
- Tja, deine Routinen sind auch ALLE selber entwickelt, erzähl das den Omas, welche du gamest, versprochen? ;-). Jeder soll

seine eigenen Routinen entwickeln, so.. sag des mal den Newbies und schreib einen Guide.."Wie entwickle ich Routinen und werde glücklich ohne frauen, dank Pickup"

Du weisst gar nicht, wie geil das ist Omis zu gamen. Ich laye immer deren Enkel-Töchter.
- Jaja erzähl mir nichts. Warst du das nicht, der einmal gesagt hat: "Auf den alten Pferden lernt man das reiten?"

@echt_fett

Hast ja mal nen Thread geschrieben, mit der Frage wie werde ich aggressiver
- Und wie wars so mein Profil zu durchstöbern und mich per PN um Cybersex zu betteln?

Ich merk schon du bist immer so einer, der das letzte Wort haben will. Geh mal lieber in dein Kinderzimmer schlafen und heul

dich beim MOD aus, was schon wieder der böse Junge ausn Forum geschrieben hat. Oder heul dich bei den Omis aus, die Axo gamed :-)

so long.. 8-)

bearbeitet von forwarded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast jeder kennt nen Schraubenschlüssel, fast in jeden Haushalt ist einer zu finden, aber wieviele können damit nen Porsche Turbo Motor richtig zerlegen und wieder zusammen bauen? Kaum Jemand. Wer kann nen Rasenmähermotor damit reparieren? Kaum Einer. Hier sind fast 22.000 Mitgleideer angemeldet. Ich bin mir sicher das fast alle 22.000 Mitglieder die Werkzeuge des Verführers kennen, aber maximal 2.200 können Sie richtig einsetzen. Auch bei Porsche Turbo Motoren. Wieviel Frauen gibt es in Deustchland/Österreich und der Schweiz?

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Axo
Ja es geht um Frauen, es geht immer um Frauen. Aber lernen wir nicht hier, auch ohne eine Frau ein erfülltes und

glückliches Leben zu führen ?

- Ich hab gedacht, wir lernen hier Frauen zu verführen? Oder ist das nicht das Pick-Up Forum?? Ich hab bis jetzt keinen Thread gesehen wo es heißt: "Schönes Leben ohne Frauen, dank Pickup" oder wirst du der erstes sein, oh ohh hab ichs jetzt verraten ;-)
- Tja, deine Routinen sind auch ALLE selber entwickelt, erzähl das den Omas, welche du gamest, versprochen? ;-). Jeder soll

seine eigenen Routinen entwickeln, so.. sag des mal den Newbies und schreib einen Guide.."Wie entwickle ich Routinen und werde glücklich ohne frauen, dank Pickup"

- Jaja erzähl mir nichts. Warst du das nicht, der einmal gesagt hat: "Auf den alten Pferden lernt man das reiten?"

@echt_fett

Hast ja mal nen Thread geschrieben, mit der Frage wie werde ich aggressiver
- Und wie wars so mein Profil zu durchstöbern und mich per PN um Cybersex zu betteln?

Ich merk schon du bist immer so einer, der das letzte Wort haben will. Geh mal lieber in dein Kinderzimmer schlafen und heul

dich beim MOD aus, was schon wieder der böse Junge ausn Forum geschrieben hat. Oder heul dich bei den Omis aus, die Axo gamed 8-)

so long.. 8-)

:-) Du gefällst mir, Dich laye ich auch. Immer für einen guten Spruch zu haben und nicht auf dem Mund gefallen, so gamest Du auch alle deinen HB 10er bestimmt, mit Deiner arroganten Art.

Frauen kannst Du nur verführen, wenn Du ein gutes Selbstbewusstsein hast, dein tolles IG sozusagen, und das bekommst Du nur, wenn Du ein erfülltes Leben führst und Dich nicht wie ein OneitisOpfer von Omis, sorry, deine HB10er abhängig machst. Deswegen heisst es, Frauen verführen und nicht auf ein Podest stellen.

Und Du weisst gar nicht, wie geil die Omis sind, da halten Deine HB10er nicht mit.

Und wenn jeder die Handlese Routine oder Erdbeerwiese bringt ist doch klar, dass bald alle HB kennen und nur noch Du die mit Deiner coolen Art klar machen kannst. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Fast jeder kennt nen Schraubenschlüssel, fast in jeden Haushalt ist einer zu finden, aber wieviele können damit nen Porsche Turbo Motor richtig zerlegen und wieder zusammen bauen? Kaum Jemand. Hier sind fast 22.000 Mitgleideer angemeldet. Ich bin mir sicher das fast alle 22.000 Mitglieder die Werkzeuge des Verführers kennen, aber maximal 2.200 können Sie richtig einsetzen. Auch bei Porsche Turbo Motoren. Wieviel Frauen gibt es in Deustchland/Österreich und der Schweiz?

L.

Aber so bekommt jeder die Anleitung, wie der Porsche Turbo Motor zu zerlegen und wieder zusammen zu bauen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber so bekommt jeder die Anleitung, wie der Porsche Turbo Motor zu zerlegen und wieder zusammen zu bauen ist.

Ja genau die Anleitung bekommt jeder, aber kaum einer wird sich die Hände mit Öl, Dreck und Benzin beschmutzen wollen. Genauso ist es beim Pickup, nur der wo oft auf die Fresse fliegt, niemals aufgibt und hart an sich arbeitet, der wird mit Pickup dauerhaft Erfolg haben.

Dafür ist der durchschnittliche Mensch viel zu faul.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Axo23 (<- wobei ich hier hoffe, dass die Zahl nicht seinen IQ entspricht)

rofl.gif Du gefällst mir, Dich laye ich auch.
- Aha, ein schwuler Oma-layer, gibts sonst noch was, was man über dich wissen sollte?..dann behalte es für dich
Immer für einen guten Spruch zu haben und nicht auf dem Mund gefallen, so gamest Du auch alle deinen HB 10er bestimmt, mit Deiner arroganten Art.
- Blablabla, rutsch mal lieber ned auf deiner Schleimspur aus.
Frauen kannst Du nur verführen, wenn Du ein gutes Selbstbewusstsein hast, dein tolles IG so

zusagen, und das bekommst Du nur, wenn Du ein erfülltes Leben führst und Dich nicht wie ein OneitisOpfer von O

mis, sorry, deine HB10er abhängig machst. Deswegen heisst es, Frauen verführen und nicht auf ein Podest stellen.

- *lol* man bist du lustig. Hatte ich was von HB10er erwähnt, oder entspringt das deiner tollen IG Fantasie, hmmm? :-)
Und Du weisst gar nicht, wie geil die Omis sind, da halten Deine HB10er nicht mit.

- Ja du musst es wissen. Die Omis können zwar ned so schön sein, aber bieten Erfahrung... Tja, vllt. werd ich auch mal

so gut wie du und lay jeden Tag ne andere Oma 8-)

Und wenn jeder die Handlese Routine oder Erdbeerwiese bringt ist doch klar, dass bald alle HB kennen und nur noch Du die mit Deiner coolen Art klar machen kannst. sleep.gif
- Tjaja Value spielchen, amogen mit schleimen. Schreib ruhig weiter, bist ja fast von eig. Thema weg. Ich finds immer wieder lustig und unterhaltsam von dir zu lesen. Bitte erhalte diese Art bei, mach weiter so :-)

@letrala

Ja genau die Anleitung bekommt jeder, aber kaum einer wird sich die Hände mit Öl, Dreck und Benzin beschmutzen wollen. Genauso ist es beim Pickup, nur der wo oft auf die Fresse fliegt, niemals aufgibt und hart an sich arbeitet, der wird mit Pickup dauerhaft Erfolg haben.

Dafür ist der durchscnittliche Mensch viel zu faul.

- Gehts um das Pick-Up betreiben oder um die Veröffentlich von Routinen Technicken und die verbreitung von Pick-Up? Oder irre ich mich da? Noch für dich ein kleiner Tipp: "Thema lesen, lohnt sich", ich glaube an dich ;-) bearbeitet von forwarded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo schleime ich ? Bei Dir ? :-) Sorry der war gut, mach weiter so.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je mehr leute Pic-up kennen desto besser für mich.

Ich kann wenn sie besser als ich sind von ihnen lernen.

Eine Welt voller Alpha´s mit ihrem individuellem Game-stil......wäre doch eine tolle Welt.

Eine Welt ohne Planet-liebe.de (oder wie das heißt).

Eine Welt voller intressanter Menschen mit den du konkurrieren kannst..was will ich mehr.

Ich hab eine frage an dich cylaysis und all die andren user wovor habt ihr Angst?

Lernt endlich zu lieben.

Mfg Alessandro .

bearbeitet von Shadow Hearts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

So back to Topic.

Bin zwar hier kein Mod aber ich hab trotzdem mal für Ruhe gesorgt.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Frauen, welche sich Welt der Wunder angeschaut haben, werden das ganze schon morgen wieder vergessen haben. Vielleicht werden sich ein paar verzweifelte AFCs mit dem Thema beschäftigen und wir haben ein paar Mitglieder mehr. :-)

Ich finde es echt traurig, dass Ihr dieses Thema/Forum anderen nicht gönnt. Ich habe durch Pick up, natürlich viel mehr Erfolg bei Frauen und das ist geil, ganz klar. Viel wichtiger ist für mich aber der Teil der Persönlichkeitsentwicklung > Steigerung des Selbstbewusseins, interessanter Leben, weg vom Beta zu Alpha, sich verbessern und weiterentwickeln usw. Das ist doch das Geile an Pick up ;-)

Die Frauen werden dadurch automatisch angelockt! Zum Beispiel ist mir wiederholt aufgefallen, dass in meiner Gegenwart sich die AFCs an Ihre Frauen klammern, sie umarmen, küssen usw., wobei mir Ihre Freundinen andauernd IOIs senden. Instinktiv sehen mich die Typen als Konkurenz an und haben Angst um Ihre Freundin, obwohl ich deren Freundinnen gar nicht game, sondern normal mit denen Spreche < sowas ist für mich neu und zeigt mir, dass ich mich weiterentwickelt habe und auf dem richtigen Weg bin und es ist ein sehr geiles Gefühl 8-)

Wenn man sein Glück von einer Frau abhängig macht, führt dies in eine Sackgasse. Man hat seine eigenen Probleme und Schwächen, die man selber bekämpfen muss! Die Freundin oder FB wird einem nicht helfen können. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU lernt man nicht in ein paar Tagen, es íst harte Arbeit - und aber auch ein Riesenspaß!^^

Also macht euch nicht in die Hosen. Und wenn einer tatsächlich wegen einem Beitrag im Fernsehen mal ein Verführer geworden sein sollte, dann hat er es sich genau so wie wir erarbeitet. Ob er nun PU kennt oder nicht.

Dieses Satangetue fand ich ehrlich gesagt sehr lustig. Der Inhalt war ja ein schönes Inhaltsverzeichnis für PU, also mir hats gefallen.

Und die Fingerzeigetechnik kannte ich bisher noch nicht - also man lernt nie aus! :-)

Aber haben die da das Wort Pick Up gebraucht oder fürs Forum geworben?? Also mir ist nichts aufgefallen...hab aber auch nur das Ende gesehen.

Was ich vermisse ist ein neuer Beitrag von J. im Fernsehen - das wäre doch mal was! Ich kenne bisher nur die alten Aufzeichnungen aus dem Internet aber "live" hab ich ihn bisher noch nicht verfolgen können.

Casanova90 :-)

Edit: Falls das Video doch noch online gestellt werden sollte, dann stellt doch bitte den Link dazu rein, ja? Würde es gern meinen Wings zeigen. ;-)

bearbeitet von Casanova90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zu dem Beitrag von Rtl2

ich denke mal sie haben ein paar Sachen gezeigt

schön und gut aber das war mal wieder eine typisch deutsche Aufmachung der gesamten Angelegenheit

Im Großen und ganzen aber schon ein bisschen komisch wenn sie auf einmal so etwas im tv zeigen und das dann auf diesem Sender.

Dieses komische diabolische und sonst so war interessant gemacht aber das war einfach alles zu gestellt und gefakt

Rauskommen wird dabei trotzdem nichts da sich eigentlich kein rtl2 Zuschauer sich das merken kann und erstrecht nicht anwendet, naja die meißten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..ich habs nicht gesehen..

..sagten Die auch daß ohne IG alles sehr kasperlesmäßig wirkt?

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche TV-Beiträge rauschen doch an den meisten Leuten einfach nur vorbei. Die wenigen, die sich danach aufraffen und informieren, sind schätzungsweise Menschen, die da ein grosses Problem bei sich erkannt haben, verzweifelt genug sind und nach einem neuen Strohhalm suchen. Und da find ich es schön, dass sie etwas finden, das ihnen helfen kann.

Der Vorteil von PickUp liegt doch nicht darin, dass ihr etwas kennt, das sonst niemand kennt. Die Fähigkeit zur Verführung liegt doch längst und von Natur aus in uns allen. Ein Natural ist ein Natural, weil er sich natürlich verhält. Ich glaube, das Problem ist nur, dass die Menschen heute mit Limiting Beliefs vollgestopft sind und dass viele von Hollywood & Co sozial konditioniert wurden, anstatt das Zusammenspiel von Mann und Frau in einem normalen menschlichen Umfeld entdeckt und kennengelernt zu haben. Der Vorteil von PUAs liegt nicht darin, dass sie irgendeinen streng gehütetes Geheimnis zur Manipulation von Frauen kennen, sondern dass sie erkannt haben, dass da etwas schief gelaufen ist und genau das bewusst angehen. Am Anfang mit Stützrädern, also Routinen und Metaphern, um aus dem eingetrichterten Denkweisen aktiv herauszubrechen. Und danach? All game is inner game. Es geht nicht darum, sich schon wieder irgendwelche Verhaltensweisen und Abläufe anzutrainieren, die nicht der eigenen Persönlichkeit entsprechen. Fremdbestimmte Verhaltensmuster und Glaubenssätze sind genau der Ballast, der durch PickUp abgeworfen werden soll. Entwickelt euer eigenes Spiel! "Wer lügt mehr" ist kein Zaubersatz, der die Hormone der Frau in Wallung bringt. Dafür sorgt der Mann, der ihr gerade gegenüber steht und sie angrinst.

Wäre doch nett, wenn alle Menschen PUAs wären. Bitchshield ade! Wenn alle Menschen erkannt hätten, wie normal und schön es ist, dass Männer und Frauen miteinander lachen, tanzen, flirten, wenn alle entspannt und natürlich sind und die Zeit miteinander geniessen, wenn jeder sein und zeigen kann, wie er ist, dann würden auch die Menschen zusammenfinden, deren Gemeinsamkeiten und Unterschiede wirklich gut zusammenpassen und Spass machen. Locker, entspannt, natürlich und mit viel Kribbeln im Bauch. Das ist doch das, was Naturals und PUAs in anderen Menschen ansprechen und was sie so symphatisch macht. Naturals sind nicht so anziehend, weil sie so toll aussehen und immer perfekt sind, sondern weil sie einfach vollkommen natürlich und menschlich sind und ihre Männlichkeit oder Weiblichkeit ausstrahlen. Das gibt uns das Gefühl, uns entspannen zu können, nicht irgendeinem Bild entsprechen zu müssen, einfach wir selbst sein zu können und unsere eigene Männlichkeit oder Weiblichkeit geniessen zu können, ohne dafür von irgendeiner sozialen DIN-Norm eins auf den Deckel zu kriegen. Und das macht Spass. Bitchshield ade. Weisses Pferd und Angst vor hinterherrennenden heulenden AFCs ade. Und dann fluppt das auch mit der Verführung.

Wenn ihr nicht vorgefertigte Routinen nutzt, sondern welche entwickelt, die zu euch passen, dann können 50 Beiträge im Fernsehen laufen, ohne dass ihr euch Gedanken machen müsst. Wo keine Tarnung ist, kann auch nix enttarnt werden. Und Konkurrenz? Wenn ihr euch nicht alle auf das gleiche Super-HB-102 stürzt, von der ihr nichts weiter als das Aussehen kennt und die ihr nur abgreifen wollt, um mit der Trophäe anzugeben, ist das auch kein Problem. Macht mal die Augen auf, da draussen rennen dermassen viele tolle Frauen rum, da ist wirklich für jeden eine dabei.

Guten Morgen,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Siehe all die anderen Beiträge zum Thema PU im TV und die bereits seit zwei Jahren geführten PU wird berühmt Diskussionen.

closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.