Welt der Wunder

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin habe eben zufällig in rtl2 reingezappt und da lief halt was zu dem thema

hat wer den gesamten Beitrag gesehen?. Weil wollte mal sehen was sie gezeigt haben und auch das mal anzusehen.

was die so betichten da mir vieles davon irgendwie aus dem Forum bekannt vonrkommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin habe eben zufällig in rtl2 reingezappt und da lief halt was zu dem thema

hat wer den gesamten Beitrag gesehen?.

Zu welchem Thema?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ich habs gesehen

ich fands ne absolute frechheit!

DA war ein verführer der hat so ziehmlich alle schritte beschrieben wie man eine Frau verführt, vom isolieren zum NLP ankern...einfach alles...das war aber nicht das schlimme daran, sondern das sie das alles schlecht geschrieben haben...immer so teufelsaugen und andauernd alles als heuchelei und vortuschen dargestellt haben, so als ob ein verführer der letzte arsch wäre der alles tut im eine frau flachzulegen...

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja, ich habs gesehen

ich fands ne absolute frechheit!

DA war ein verführer der hat so ziehmlich alle schritte beschrieben wie man eine Frau verführt, vom isolieren zum NLP ankern...einfach alles...das war aber nicht das schlimme daran, sondern das sie das alles schlecht geschrieben haben...immer so teufelsaugen und andauernd alles als heuchelei und vortuschen dargestellt haben,

Ein informativer und differenzierter Beitrag hätte mich auch eher gewundert. Dich nicht?

Wir reden hier von "Welt der Wunder"... Bzw. wir reden hier vom Fernsehen...

so als ob ein verführer der letzte arsch wäre der alles tut im eine frau flachzulegen...

bye

Angel

Zumindest letzteres ist nicht so weit hergeholt :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so als ob ein verführer der letzte arsch wäre der alles tut im eine frau flachzulegen...

bye

Angel

Zumindest letzteres ist nicht so weit hergeholt :spiteful:

naja, es gibt solche und solche.

Aber, die haben es einfach so dargestellt als ob es jeder wäre...

laut deinen texten und deiner signatur bist du bestimmt auch nicht einer welchem es nur darum geht so viele ins bett zu bekommen wie es nur geht.

Manche wollen eben einfach beidseitig spaß haben und auch öfters eine schöne zeit haben, gefühle sind das schönste überhaupt...werden halt nur zu oft als needyness abgestempelt..( aber ist en anderes thema)...

also ich bleib trotzdem dabei^^ der beitrag im tv war ne frechheit :lol:

aber hast recht...mich hätte es auch gewundert wenn der beitrag gut gewesen wäre :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
laut deinen texten und deiner signatur bist du bestimmt auch nicht einer welchem es nur darum geht so viele ins bett zu bekommen wie es nur geht.

Manche wollen eben einfach beidseitig spaß haben und auch öfters eine schöne zeit haben, gefühle sind das schönste überhaupt...werden halt nur zu oft als needyness abgestempelt..( aber ist en anderes thema)...

also ich bleib trotzdem dabei^^ der beitrag im tv war ne frechheit :lol:

Interessant, wie du mich siehst. :spiteful:

Eigentlich will meine Signatur eher darauf aufmerksam machen, dass Needyness zu oft als "Liebe" bezeichnet wird.

Aber back to topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was anderes, hat den Beitrag jmd mitgeschnitten oder kann mir jmd. den Titel sagen?

Online gibts den leider nicht auf der Pro7 Seite.

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
Allein wie sie Pickup, die Kunst der satanischen Verführung genannt haben.

Ist sie das nicht? :spiteful:

Werbung auf RTL 2 - nicht dumm! Wahrscheinlich entsteht gerade irgendwo ein neues Forum, oder ein Buch? Die nächsten Tage werden wir sicher davon lesen, hören, usw... :lol:

bearbeitet von dina_kahlo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal was anderes, hat den Beitrag jmd mitgeschnitten oder kann mir jmd. den Titel sagen?

Online gibts den leider nicht auf der Pro7 Seite.

lg

Tim

hehe, wie schon gesagt^^ weil welt der wunder auf RTL2 läuft :-D

Allein wie sie Pickup, die Kunst der satanischen Verführung genannt haben.

Ist sie das nicht? :spiteful:

eine kunst der verführung durchaus, aber nicht satanisch.

es sind eben vorgänge welche funktionieren, aber deswegen sollte man auch mehr mMn auf persöhnliche Entwicklung setzen...

Bush,hitler und co. waren satanisch :-D:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein paar Minuten (oder auch nur Sekunden zu spät) eingeschaltet, aber trotzdem noch das Wichtigste mitbekommen. Relativ gesehen war dieser Beitrag gar nicht mal so schlecht. Die verschiedenen Techniken wurden gut recherchiert und gut anschaulich vorgestellt. Das einzig Negative war, den Verführer als "diabolisch" darzustellen und sogar wörtlich so zu bezeichnen, doch diese Sicht war doch vorherzusehen.

Wenn ich da an den Beitrag über Orlando Owen bei Stern TV oder einen Ähnlichen Clip bei Punkt 12 denke, wo man sich über die Techniken lustig gemacht und die Leute dort als hilflose Idioten dargestellt hat, kann ich nur sagen, dass der Redakteur sich diesmal wenigstens ernsthaft um Recherche bemüht hat und sehr viel Hintergrundwissen hatte, auch wenn er es dann bewerten musste. Allerdings glaube ich nicht, dass es unbedingt seine eigene Meinung ist, dass alle Verführer schlecht sind. Dies kann man auch an einem der letzten Sätze sehen : "Und am Ende des Abends kann der Verführer dann selbst bestimmen, wie es ausgeht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
Beitrag über Orlando Owen bei Stern TV oder einen Ähnlichen Clip bei Punkt 12 denke, wo man sich über die Techniken lustig gemacht und die Leute dort als hilflose Idioten dargestellt hat,

und selbst das ist perfekte Negativ Publicity - das Thema kommt in die Köpfe der Leute und bleibt hängen. Ein paar Tage später finden sie bei Google rein ZUFÄLLIG auf der ersten Seite genau das, was sie suchen und bei Amazon gibt's plötzlich feine Lektüre für nur 29,99 (gerade noch erschwinglich für Ottonormalverbraucher und SOFORT kaufbar). Sie lesen sich ein und bilden sich am Ende ihr Urteil selbst.

Dazu muss es wahrscheinlich nur ein Prozent Rücklauf geben und die Kohle für die Werbung (!) ist wieder reingeholt. Wer kennt sich hier mit Werbung aus? Sagt mal bitte jemand was dazu?

Grüße

Dina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beitrag über Orlando Owen bei Stern TV oder einen Ähnlichen Clip bei Punkt 12 denke, wo man sich über die Techniken lustig gemacht und die Leute dort als hilflose Idioten dargestellt hat,

und selbst das ist perfekte Negativ Publicity - das Thema kommt in die Köpfe der Leute und bleibt hängen. Ein paar Tage später finden sie bei Google rein ZUFÄLLIG auf der ersten Seite genau das, was sie suchen und bei Amazon gibt's plötzlich feine Lektüre für nur 29,99 (gerade noch erschwinglich für Ottonormalverbraucher und SOFORT kaufbar). Sie lesen sich ein und bilden sich am Ende ihr Urteil selbst.

Dazu muss es wahrscheinlich nur ein Prozent Rücklauf geben und die Kohle für die Werbung (!) ist wieder reingeholt. Wer kennt sich hier mit Werbung aus? Sagt mal bitte jemand was dazu?

Grüße

Dina

Also ich kann das schon nachvollziehen.

Es wird heutzutage so unglaublich viel in Werbung und Dokumentationen Manipuliert.

Man kann auf jeden Fall davon ausgehen das solche Dinge einigermaßen geplant worden sind :spiteful:

Wenn man solche dinge mal Allgemein verfolt wird man schnell merken, das aktuelle themen bzw alte themen neu aufgegriffen werden und es plötzlich zu den zwiespaltigen themen überweise Lektüren gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Grüße

Dina

Also ich kann das schon nachvollziehen.

Es wird heutzutage so unglaublich viel in Werbung und Dokumentationen Manipuliert.

Man kann auf jeden Fall davon ausgehen das solche Dinge einigermaßen geplant worden sind :lol:

Wenn man solche dinge mal Allgemein verfolt wird man schnell merken, das aktuelle themen bzw alte themen neu aufgegriffen werden und es plötzlich zu den zwiespaltigen themen überweise Lektüren gibt.

Natürlich, es wird im Fernsehen eine riesige Zielgruppe angesprochen und gerade die Couchpotatoes, die ständig vor RTL2 hocken, sind die perfekte Zielgruppe um Verführungsratgeber loszuwerden, nicht wahr? Hier werden sogar ausnahmsweise "Emotionen" bei Männern geweckt, schlaue Kerlchen, diese Werbestrategen. :spiteful: Zwischendurch gibt's dann noch paar Spots für die neueste S-Klasse - perfekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Warum muss PU so publik werden?

Armen AFCs helfen - gerne.

Alle Welt unsere Tricks verraten - SCHEIßE.

Ja, jetzt kommen gleich wieder alle mit IG, aber ich bleibe bei der Meinung und stehe dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
Warum muss PU so publik werden?

Armen AFCs helfen - gerne.

Alle Welt unsere Tricks verraten - SCHEIßE.

Ja, jetzt kommen gleich wieder alle mit IG, aber ich bleibe bei der Meinung und stehe dazu!

Stell Dir mal vor, Du bist mit Deinem Game zufrieden, hast genügend Mädels zu Deiner Zufriedenheit gegamed, alles läuft perfekt in puncto Verführung. Glaubst Du nicht, dass es interessant wäre, dann eine Frau zu gamen, die das Spiel kennt?

Ausserdem, Cylasis, wieso stört Dich das? Konkurrenz belebt das Geschäft! :spiteful::lol:

Grüße!

Dina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Stell Dir mal vor, Du bist mit Deinem Game zufrieden, hast genügend Mädels zu Deiner Zufriedenheit gegamed, alles läuft perfekt in puncto Verführung. Glaubst Du nicht, dass es interessant wäre, dann eine Frau zu gamen, die das Spiel kennt?

Nein.

Ausserdem, Cylasis, wieso stört Dich das? Konkurrenz belebt das Geschäft! :spiteful::lol:

Konkurrenz lässt Händler pleite gehen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den ganzen Beitrag gesehen und war auch überrascht: (fast) Alle Methoden findet man auch hier im Forum, welche gezeigt wurden.

Pick Up wird immer berühmter. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

Lg

Das ist richtig. Die "schlechten" Händler gehen pleite. Die "guten" überleben den Konkurrenzkampf. Der Markt schrumpft sich also gesund.

Sei doch froh darüber. Denn beziehen wir die Informationen von den guten Händlern und nicht mehr von den schlechten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Nein.

Lg

Das ist richtig. Die "schlechten" Händler gehen pleite. Die "guten" überleben den Konkurrenzkampf. Der Markt schrumpft sich also gesund.

Sei doch froh darüber. Denn beziehen wir die Informationen von den guten Händlern und nicht mehr von den schlechten ;)

Das heißt ich muss noch mehr an mir arbeiten. Obwohl das ganze Forum schon meint, dass ich zuviel mach.

Hmm ich geh mal IG Texte lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IT'S ALL INNERGAME!

Wer diesen Satz befolgt, wird nie ein Problem haben. Denn wenn euer Frame eisenhart ist, braucht ihr keine Methoden.

Natürlich gefällts mir auch nicht, wenn alles so bekannt wird, aber damit müssen wir uns wohl abfinden.

Aber das Erkennungspotential wird hier viel zu überschätzt, denn wenn man nicht ganz offensichtlich auswendig gelerntes Canned Material verwendet, dass im Fernsehen gezeigt wurde, denkt glaub ich keine Frau der Welt, nur weil sie Welt der Wunder geschaut hat, dass ihr ein professioneller PUA gegenüber sitzt.

Und zur Erinnerung der Großteil ist von Naturals abgeschaut, abgesehen von Routinen. Ich wette, dass ich bei jedem Natural zwei der genannten Techniken finde.

Also wie Ekhardt Tolle sagt, Nehmt es an, denn ihr könnt sowieso nichts dran ändern.

Legt lieber mehr Fokus auf euer Innergame und entwickelt euren eigenen Style.

Auch ich verwend spaßhalber ab und zu Canned Material, aber wenn euer Frame hält, ist es auch kein Problem, wenn sie es schon kennt.

Man sollte nie davon abhängig sein. Also HEBT EUCH AB VON DER MASSE, ENTWICKELT EINE EIGENEN STYLE.

@Cylasis: Ich hab nichts gegen deine Person, aber ein ernstgemeinter Tipp: Geh raus, du schreibst hier rüberall und hast nachdem was ich beurteilen kann und nachdem was ich gelesen habe, ein schlechteres Game, als die meisten nach einer Woche.

Eine Aufgabe für dich ;): Versuche zwei Wochen nicht ins Forum zu gehen und stattdessen raus, wenn du das schaffst, hast du meinen vollen Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das heißt ich muss noch mehr an mir arbeiten. Obwohl das ganze Forum schon meint, dass ich zuviel mach.

Hmm ich geh mal IG Texte lesen...

lol Cylasis, (Achtung Methapher :lol: ) du versuchst mal wieder die Suppe mit einem zu großen Löffel zu essen > so wird dir die Suppe nicht schmecken und du bekommst Bauchschmerzen. Genieße deine Veränderung, du kannst dich nicht von heute auf morgen ändern, sowas braucht Zeit, akzeptiere dies!

Ich stelle mir gerade folgende Situation vor: "Ganz Deutschland kennt Pick up (sowohl Theorie als auch Praxis)".

Was meint ihr wie die Geselschaft dann aussehen würde :-D Ich glaube das wäre ziemlich geil, z.B. würde das Wort Schlampe ziemlich schnell aussterben :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Cylasis

Ich hab bisher 2x Frauen vorher erzählt, dass ich mich mit Pickup beschäftige und sie dann verführt! Anziehung entsteht nun mal unterbewusst und Frau kann nix dagegen machen, egal ob sie weiß, dass es eine Masche ist oder nicht ;)

bearbeitet von Slevin_Kelevra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie könnt ihr das gutheissen das es immer berühmter wird... gerade durch Pick Up erlange ich einen unglaublichen Vorteil und Macht gegenüber anderen, die meisten hier sind echt die übelsten sozis xD und wie bescheiden ist das wenn jeder zweite mit pick up rumrennt und die frau gegenüber sofort sieht was man für techniken anwendet und alles durschaut..? langweilig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.