Verpeilter Abend

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast RetroFeeling

Hui, hui, verkehrte Welt!!!!

Puh, ich weiss ehrlich gesagt gar nicht genau in welchem Bereich ich das hier posten soll. Auf jeden Fall ist mir gestern Nacht etwas passiert, was ich ziemlich freaky finde. :spiteful: Da will ich nen Mädel gamen, was mich schon seit ner ganzen Weile Interessiert und dann lande ich doch ganz woanders ohne es wirklich zu wollen.

Kurze Vorgeschichte, ein Ex Berufsschulkollege feierte seinen Geb., ansich ne feine Sache... Dummerweise ist er vor ner Weile nach Köln gezogen, was ca. 230 km von meinem Wohnort entfernt liegt.

Na ja, bin trotzdem hingefahren und hab noch zwei weitere Leute aus meiner alten Klasse mitgeschleppt. Eine der Personen war eine sexy 1,53 m “kleine” HB 7, der ich mal auf äußerst dreiste Art und Weise nen KC verpasst hab. Ok, mein Ziel war für den Abend ein FC mit der guten, die ich ab hier mal HB M nenne, schließlich war mir die “kleine” noch nie gegenüber abgeneigt und da ich seit mehreren Wochen endlich von meiner OneItIs befreit war, stand dem ganzen auch nichts mehr im Wege.

Meine Stimmung war an dem Samstagnachmittag wo es los ging äußerst gut, irgend wie hab ich es tatsächlich geschafft so eine Art “Scheiss egal was passiert” Laune die letzten Wochen über zu halten, hab fast nur noch gute Laune. Also hin zu HB M, Sachen in meinen Karren gepackt, kurz Einkaufen gewesen und noch fix auf den anderen Kollegen gewartet, los ging die Tour.

Schon auf dem Hinweg fand ich eine Sache irgendwo erschreckend, die mich den gesamten Abend über begleiten sollte, die beiden gaben sich früher immer als Partypeople aus, jedoch kamen die beiden mir die gesamte 4 stündige Fahrt über (scheiss Stau...) immer langweiliger vor... Man, es ist Wochenende gewesen, wie kann man da nur die halbe Zeit über Arbeit etc. diskutieren, auch der Rest der Gespräche hatte einen leicht konservativen, bzw. 08/15 Touch. Egal, wenn wir da sind gibts was zum Trinken und Leute die Spass haben wollen, also wieder innerlich auf Fuck off umgestellt. :-D

Irgend wann gegen 19:30 Uhr kamen wir dann endlich an, nachdem mich das Navi durch halb Kölle geschickt hat, da es die dumme Straße 2 mal gab. Jetzt kenn ich wenigstens Ecken von Kölle, die ich bestimmt freiwillig nicht noch einmal Wiedersehen will...

Also rein in die Bude und gleich nen Schlafplatz mit HB M zusammen gesichert. Danach hab ich sie und den anderen Klassenkameraden erst mal alleine gelassen und bin von einer Gruppe zur nächsten gepilgert, hab mich jedem Vorgestellt und kurz Smalltalk gehalten. Nach ner guten halben Std. landete ich dann bei einer Gruppe von Nordlichtern, die das Notebook, das für die Musik zuständig war belagerten. Das Fass Kölsch auch in unmittelbarer Nähe, mein erster Gedanke, hier bleib ich erst mal ne Weile... :lol:

Erneut stellte ich mich jedem einzelnem der 4 köpfigen Gruppe vor, darunter eine 22 jährige HB 7,5, die ich ab hier HB S nennen werde. Sofort fiel auf, das die drei Kerle und das Mädel die mit Abstand schmerzfreiesten Leute auf der Party waren. Sehr trinkfest, äußerst locker und Gesprächig, dazu noch den gleichen Musikgeschmack wie ich (Rock/Metal etc.). Es war abnormal leicht, ein hohes Maß an Rapport bei jedem einzelnen der Gruppe zu erzeugen. :-D

Ca. 20 min. später, kam HB M mit meinem anderem Klassenkameraden auf mich zu, sie schien leicht gelangweilt zu sein, versuchte mich zu überreden wieder mit in das Wohnzimmer zu kommen. Dummerweise hatte ich gerade absolut gar keine Lust dazu, Zapfte mir ein neues Bier und blieb weiterhin bei der Gruppe mit HB S. Nach wenigen Minuten wurde es HB M anscheinend zu dumm und sie zog wieder von dannen.

Ok, weiterhin Smalltalk mit der Gruppe, hier und da immer mehr und mehr der Umstehenden Gäste mit einbezogen. Locker gewesen, unverkrampft Spass gehabt, HB S wurde innerhalb kürzester Zeit immer Gesprächiger, versuchte mich mit Baguettestückchen zu füttern, während HB M so langsam anfing, mir etwas genervte Blicke zu gönnen, schließlich standen wir genau in ihrer Sichtweite. So langsam kam auch immer mehr Kino meinerseits in Richtung HB S ins Spiel, angefangen vom Rücken und der Schulter, bis hin zur Taile, jedoch alles ohne wirklichen Hintergedanken meinerseits...

Mittlerweile war es ca. 22 Uhr, als ich erfuhr, das der Kerl direkt neben mir der Freund von HB S war. Er gab sich jedoch äußerst locker, zickte nicht rum oder sowas, mag evtl. auch ein wenig am Alkohol gelegen haben. Also tat ich das, was ich so oft im Forum gelesen habe, damit die Stimmung nicht irgend wann im Laufe des Abends doch noch ins negative abdriftet. Ich Unterhielt mich ne ganze Weile mit ihm, erwähnte jedoch in keinem Satz die Beziehung der beiden, stellte ihn jedoch HB S gegenüber als sehr coolen Typen dar. Während des Gespräches fiel mir auf, das HB M gar nicht mehr so happy drein schaute... Gut, dann verschwinde ich halt mal eine Weile im Wohnzimmer... HB M und mein anderer Ex Klassenkollege saßen auf der Couch, man machten die beiden einen langweiligen Eindruck. Abseits vom Rest der Gäste, still rumsitzend... egal... und irgendwie wollte ich mir auch nicht die Mühe machen, die beiden zu Motivieren. Also, 10 min. Smalltalk und wieder zur Zapfe ein neues Bier holen.

Draußen angekommen fiel mir HB S direkt um den Hals, mit dem Kommentar, das ich draussen bei ihr besser aufgehoben wäre als bei den Spießern da drinne. Natürlich stand ich wieder in Blickweite von HB M, meinem eigentlichem Target...

Ab dem Moment, fing HB M an, mich in Konkurrenz zu setzen. Mein Ex Klassenkamerad wurde zu ihrem Opfer. Trotz allem fiel ihr Blick durchgehend weiter in meine Richtung, sogar so auffällig das die Leute an meinem Tisch im Garten anfingen Sprüche von sich zu geben.

Es muss in etwa 00:30 Uhr gewesen sein, als wir den Laptop endgültig unter Beschlag nahmen → es gab also nur noch Musik, die irgend wer an unserem Tisch hören wollte. Auch hatte ich mich trotz Alkohol, noch sehr gut unter Kontrolle, konnte noch deutlich Sprechen etc.. HB S geriet mehr und mehr in eine äußerst gute Stimmung, nahm meine Hand und zog mich in den Garten, ihr Kerl war gerade Richtung Klo unterwegs, wo sich eine kleine Schlange gebildet hatte. Sie wollte Tanzen, das lustige, ich kann absolut gar nicht Tanzen... zumindest nicht besonders gut... egal... Es schien sie auch nicht sonderlich zu stören, schon nach einer Minute kam sie mir doch ein wenig arg nah, gefolgt von zwei Küssen auf meinen Hals... ok, irgendwie hab ich anscheinend Eindruck hinterlassen, am Alkohol kann es nicht gelegen haben, da sie so gut wie nichts Getrunken hatte im gegensatz zu ihren Kollegen.

Nach dieser Aktion war ich irgendwie selber auf einem absolutem Hoch, jedoch musste der Gang zum Klo mal sein und da die Schlange davor gerade mal “Null” betrug, machte ich mich auch schnell auf den Weg.

Wie es der Zufall so will, sah mich HB M in Richtung Sanitärer Anlage schlendern und kam auch direkt hinterher. Sie fing gleich an, ein wenig auf Tuchfühlung zu gehen, ich spielte eine Weile mit, blockte jedoch alles weitere in Richtung KC ab, ich hatte halt einfach keine Lust mehr. Ihre Reaktion, sie flirtete weiter mit dem Schulkollegen, na ja, falls man das überhaupt flirten nennen durfte. Es war eher dieses, er macht ihr zig Komplimente, sie nickt brav geflirte. Wieder gefolgt von, “hey, die flirtet die ganze Zeit mit dem Typen aber hat nur Augen für dich” Gelaber der anderen.

Ab dem Zeitpunkt schenkte ich ihr absolut gar keine Aufmerksamkeit mehr und half den anderen lieber dabei das Faß Kölsch platt zu machen. Immer in meiner unmittelbaren Nähe HB S, die ich irgend wie nicht mehr los wurde. Drinnen im Wohnzimmer HB M, die sich mittlerweile alleine in einen Sessel gehauen hatte und weiterhin äußerst aufmerksam das Geschehen im Garten beobachtete... Komischerweise war mein Interesse an ihr zu diesem Zeitpunkt gleich Null. HB S hatte irgendwo meine Aufmerksamkeit erregt und um nicht zu Needy zu wirken, Schaltete ich einen Gang runter und verteilte meine Aufmerksamkeit auf alle Leute am Tisch. Ihre bessere Hälfte war auch so langsam in einem Stadium, wo bis 10 zählen sicherlich nicht zu den leichtesten Aufgaben gehörte... ein guter Zeitpunkt das mit der Erdbeerwiese mal durchzugehen. ;p Ok, sie mochte Erdbeeren, würde welche von einem Feld stehlen, würde es auch wieder tun und so viele essen wie sie lustig ist. Mittlerweile war es auch schon soweit, das sie anfing sich bei mir anzulehnen, EC ewig lang zu halten etc.. Ihren Freund störte das ganze immer noch nicht, gut, er war auch ziemlich... stramm... Trotzdem ließ ich davon ab sie zu Isolieren... immerhin war sie Vergeben und ich kein Arsch... Ich wollte einfach nur noch Trinken und Spass haben.

Ca. 3:00 Uhr, die Party war vorbei. HB M war bereits am Schlafen, jedoch war das Zimmer voll belegt und ich holte meine Sachen und sicherte mir einen Platz auf einer der Luftmadrazen der Nordlichter. Es gab noch für ca. eine halbe Std. Terror, da die Leutz immer noch in Feierlaune waren. Irgendwann war das Licht dann aus und ich versuchte zu Schlafen. Dabei liegt die Betonung auf dem Wort “Versuchen”... meine Fresse, ich hab echt noch nie jemanden so Schnarchen hören wie den Chefkampfrinker der Nordlichttruppe...

Das blöde an der Sache, wenn man ned Schlafen kann und man doch einiges an Bier intus hat, sucht man doch das ein oder andere mal das stille Örtchen auf...

Beim zweiten Weg zum Klo passierte dann etwas, wo ich nicht mehr mit gerechnet hätte oder besser mit dem ich niemals gerechnet hätte... kaum die Tür nach dem Wasser lassen aufgemacht, stand HB S vor mir und ich konnte mir den Spruch “du verfolgst mich heute auch überall hin” nicht verkneifen. “Lässt mich mit rein?” kam als Antwort, kurzer EC → KC... Ok, da war ich ein wenig Irritiert, immerhin lag ihr Kerl im Nebenzimmer und schlief seinen Rausch aus... Der KC war ihr anscheinend nicht genug und das ganze eskalierte recht schnell... → FC ohne großartiges Vorspiel oder sonst was... dazu noch auf nem Gästeklo...

Na ja, irgendwie hat mich das ganze ein wenig aus der Fassung gebracht, was sich darin bemerkbar machte, das ich relativ schnell meine Klamotten zusammengesucht hab und auf direktem Wege Richtung Haustür und meinem Auto war. Yopp, ich hatte mich ausgesperrt und schlief im Auto, nachdem ich eine gute Stunde quer durch die Gegend gewandert war... irgend wie war ich ziemlich verpeilt von dem was da eben passiert war...

Das Krasse, wo ich heute morgen, nach einem ausgiebigem Frühstück bei Mc`s wieder am Ort des Geschehens auftauchte... Sie verzog keine Mine, Sprach mich nicht darauf an und verhielt sich ganz normal. Sie fragte sogar, warum ich draussen geschlafen habe, was ich auf ihren Kampftrinker Kumpel und sein Schnarchen schob. Immerhin schien sein Schnarchen dafür gesorgt zu haben, das absolut niemand etwas mitbekommen hat (Gastgeber ausgenommen, er bekam als einziger etwas von Randalen auf dem Klo mit und ich gleich nen Spruch mit auf den Heimweg)... Auch ihr Freund Grüßte mich gut gelaunt...

So wirklich wohl hab ich mich dabei allerdings nicht gefühlt. FC hin oder her, ursprünglich wollt ich ein anderes Target, dann will ich nur noch Feiern und dann passiert mir sowas. Ab dem KC hat irgendwie mein Verstand komplett ausgesetzt...

Ich meine, das war mein erster FC seit den 4 Monaten PU... nur warum muss mir so etwas gerade mit einem Mädel passieren, das Vergeben ist... Ich hab bisher immer die Finger von Frauen gelassen, die sich in einer Beziehung befinden (und werde das auch in Zukunft tun) und die beiden sind wohl schon seit gut 2 Jahren ein Paar. Obwohl sie ihn mit Sicherheit schon mehr als nur einmal Betrogen hat, so wie sie drauf war...

bearbeitet von RetroFeeling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Zeit lang glaubten wir Männer noch, Frauen wären treue Wesen :spiteful:

Word!

Ansonsten schöner FR. Schreibstil gefällt mir gut. Verstehe deine Bedenken sehr gut, aber ich denke dass du stolz auf dich sein kannst. Eigentlich hat ja auch Sie dich gelayt! Nicht andersrum.... Weiter so.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast RetroFeeling
Eine Zeit lang glaubten wir Männer noch, Frauen wären treue Wesen :-)

Word!

Ansonsten schöner FR. Schreibstil gefällt mir gut. Verstehe deine Bedenken sehr gut, aber ich denke dass du stolz auf dich sein kannst. Eigentlich hat ja auch Sie dich gelayt! Nicht andersrum.... Weiter so.

Gruß

Definitiv Word!!!

Hatte gerade noch am Freitagabend vor meiner Abfahrt eine Diskussion mit einem Kumpel über Frauen... seine Sichtweise passte ganz gut auf die Aussage von loc-doc. 8-) Jedoch muss ich gestehen, so langsam glaub ich auch immer mehr daran, bzw. ich bekam vergangenes Wochenende selber den feuchten Beweis. ;-)

Das sie mich mich gelayt hat würd ich auch so sagen. Hab es selber nicht wirklich drauf angelegt, kurz mit dem Gedanken gespielt -> ja, bis ich erfuhr das sie vergeben ist.

Persönlich würde ich es so Einschätzen... Ich wollte eigentlich nur HB M nen FC reindrücken und da ich noch vor einigen Monaten schwer unter meiner OneItIs gelitten habe, hatte ich mir damals schon so einiges versaut an close Geschichten, u.a. anderem auch mit HB M. ;-) Irgend wann war das Thema OneItIs durch, nachdem mir jemand aus dem Forum mal eine äußerst motivierende Aussage auf einen meiner "Heulposts" gegeben hatte und da ich so ansich nicht all zu viel privat mit HB M zu tun habe, wollte ich einfach eine "gute Figur" an dem Wochenende abgeben.

... anders gesagt, ich hab dieses Sache mit dem locker auf andere und besonders auch auf fremde Leute zugehen mehr und mehr verinnerlicht. Der DHV Kram war so gesehen eigentlich mehr für HB M gedacht, jedoch ist HB S anscheinend darauf angesprungen, bzw. ich hab sie evtl. unbewusst immer mehr angestachelt. :-)

bearbeitet von RetroFeeling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sieht man doch, dass es funktioniert :-)

Du warst Alpha; locker, cool drauf, nicht Needy; hard to get; zeigtest an HB S Desinteresse; HB S hat ja auch mitgekriegt dass HB M dich quasi anhimmelt; usw....

Die Frauen wollen eben auch mal Abwechslung, nur Vanilleeis ist langweilig. :-) Ausserdem hat Sie einen ziemlichen Beta/AFC Freund, der auch besoffen hätte auf die Reihe kriegen müssen, dass Sie an dir interessiert ist und du eine Gefahr darstellst.

Ich habe die selbe Einstellung wie du und lasse die Finger von Frauen, die in einer Beziehung sind, aber hier brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben, die Beziehung von HB S muss schon ziemlich kaputt sein und Sie wird ihren AFC Freund mit Sicherheit bald den Laufpass geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wollte sie auch einfach nur Spaß haben. However, schöner FR und du solltest dir auf keinen Fall Vorwürfe machen.

Rock On

theGhost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich hättest du eine LMR bei HB S zeigen soll und sagen dass du HB M auch noch layen willst und dann einen dreier machen. Eigentlich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr cool!

also du hattest doch gut spass, hast bisschen was getrunken, gefeiert und noch ne kleine auf dem klo genagelt!

und ich würde einfach auf HB M scheissen, ich mein lay sie auf der nächsten party :-D !

ansonsten muss ich anmerken das deine ganze art durchaus positiv ist, man merkt am schreibstil einfach das du en cooler kerl bist und das merken auch die lady`s und dann kommt sowas bei raus!

also alles in allem gutes game, gute party und sicher auch guter sex ;-)

rock on!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal daran gedacht, dass die beiden vielleicht eine ,,offene Beziehung" haben. Daran musste ich irgendwie denken.

Ansonsten ist die Kleine vielleicht eine Nymphomanin. So eine kenne ich auch. Ein Kumpel liegt neben ihr will schlafen und sie lässt es sich auf der Matratze neben ihm Doggystyle besorgen ;)

achja eine Beziehung hatte sie zu der Zeit auch ...

bearbeitet von mrenegy09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey all together!

ich mache nun seit 12/13 monaten pu - auch ziemlich erfolgreich, wie freunde/mitstreiter mir bestätigten (ich selber würde das nie von mir behaupten - ein gentleman schweigt und genießt). bisher war ich nur in amerikanischen foren aktiv, da man da die trends eher aufschnappt. aber ich versuche möglichst wenig zeit vor dem pc zu verbringen --> gefahr des KJen! in dieses forum habe ich seit etwa einem monat immer mal wieder reingespäht und bei manchen posts packe ich mir echt an den kopf - und bei diesem muss ich mich nun mal äußern, denn

anscheinend habe ich eine andere auffassung von pu als viele puas oder möchtegern puas in deutschland!!!

1. ich habe für mich selber ein gentlemans agreement geschlossen. eine regel ist, daß ich NIE eine hb layen würde, wenn ich weiß, daß sie einen bf hat! nicht, weil mir der bf wichtig wäre, sondern weil mir mein schwanz einfach zu schade ist für solche schlampen, die keinen respekt vor IHREM freund und damit allgemein keinen respekt gegenüber anderen menschen haben.

2. für mich ist pu die gekonnte verführung einer frau. was manche hier als fr ausgeben, hat aber GAR NIX mit pu zu tun. ohne dem verfasser blöde kommen zu wollen, aber mal ehrlich: so wie der "fr" geschrieben ist, war der "lay" zu 90% glück und KEINE gekonnte verführung. so wie es geschildert wurde, hätte das jedem und überall passieren können. wenn wir ehrlich sind, wurde sogar das ziel verfehlt, nämlich die andere hb zu layen.

ein bisschen wundert es mich schon, daß da keiner was zu sagt!

FF

ps: wenn noch fragen sind, gerne! habe gleich leider nachtschicht und musste mich beim schreiben so kurz wie möglich halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast RetroFeeling

@ Freddys Freakshow

Hey, hab doch sogar oben schon erwähnt das ich eher das Gefühl hatte das die gute mich gegamed hat. Wie ich schon meinte, eher unbewusst das richtige abgezogen, manchmal ist es anscheinend einfach besser nicht zu viel über die Sache nachzudenken.

Schlechte Gewissen, da sie vergeben war hatte ich auch definitiv, passiert mir ned noch einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden