Wing für 2er Team gesucht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ho, Alphas!

In letzter Zeit bin ich alleine losgezogen und hatte meist das Problem, dass mein größter Feind immer die Freundin war... Um beide zu unterhalten ist es einfach meist zu laut. Man muss ja immer Ohr-zu-Ohr reden... Die Freundin fühlte sich somit immer vernachlässigt oder wurde eifersüchtig und war gegen mich. Und wenn die Freundin gegen einen ist, is sowiso vorbei...

Ich glaube, dass ich nen Wing brauche, so dass man BEIDE Mädels beschäftigen kann. Jeder macht sich an eine von beiden ran, so können sie gegenseitig nicht beschließen was anderes zu machen, was wir eigentlich gar nicht wollen ^.^

In meinem Bekanntenkreis findet sich nur leider keiner, der Fähig genug ist^^...

Also frag ich euch mal, wies bei euch aussieht.

Zu meinem Vorgehen: Zunächst trinke ich pro Abend nicht mehr als 2 Bier, sonst merke ich nämlich, wie meine Unterhaltungsfähigkeit merklich schwindet, ich werde müde und habe nicht genug Energie um Alpha zu sein...

Ich spreche Mädls im Alter von 17 bis 25 an (bin selber 22), schließe Raucherinnen kategorisch aus, stehe auf extrovertierte, lebensfrohe, zierliche Mädels.

Ganz wichtig für mich: wenn es etwas wird, dann würde ich mich den nächten Morgen nie feige ausm Staub machen, denn das sehe ich als Misbrauch der PU-Art und so solltest du auch denken.

Es ist für mich nicht wichtig gleich ersten Abend zum Stich zu kommen. Nette Bekanntschaften schließen, die später noch was werden können sind auch super!

Natürlich solltest altersmäßig ins Schema passen... ach ja wär gut, wenn du auch nicht rauchst, denn meist stehen Nichtrauchermädels nicht auf Raucherjungs...

Bin gespannt auf eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hanni!

Erstmal: Gute Analyse! Seh ich genau so, dass man zu zweit wesentlich effektiver ist als allein, aber nur, wenn der Wing was kann (oder es zumindest probiert) UND einem nicht den State kaputt macht. Gibt nix schlimmeres als mit Excusern wegzugehn, die am Abend 0 Sets machen.

Also, ich bin wies aussieht am Do mit meinem Wing und evt nem Kollegen aus dem Forum unterwegs, wahrscheinlich im Stubu. Lustigerweise bin ich mit Alk besser als ohne und rauchende Mädels lassen sich sehr leicht approachen (nicht, dass man dafür eine Voraussetzung bräuchte). Meine Zielgruppe ist ca 4 Jahre älter als deine....

Sag mal an, was du schon gemacht hast und wir könn ja mal was ausprobieren.

Ich mach im Venue selbst keine Theorie und Laberei, sondern bin am liebsten die ganze Zeit im Set. Je nach Abend zwischen 5 und 10 Sets, je nachdem wies so läuft.

Grüße!

Magic

PS: "Zu morgens feige aus dem Staub machen": Die Erfahrung (eigene und von Freunden/Freundinnen) zeigt , dass viele (die meisten?) Mädels, die einen am selben Abend mitnehmen, sich selbst aus dem Staub machen bzw froh sind einen los zu haben. Mystery nennt das "buyers' remorse"; passiert, wenn man zu schnell eskaliert, bzw. nicht genug Comfort hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey magic, kannst du vll weiterführende LINKS zu dem "buyers" posten, oder per PM schicken

hab zwar sein buch gelesen aber hab den Punkt wohl überlesen, komisch, aber das interessiert mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey magic, kannst du vll weiterführende LINKS zu dem "buyers" posten, oder per PM schicken

hab zwar sein buch gelesen aber hab den Punkt wohl überlesen, komisch, aber das interessiert mich!

Ok, die Literaturangabe ist: Mystery, "Venutian Arts Handbook", Original Ebook, Seite 57ff.

Die Grundidee ist: Wenn du das Target zu heiß machst, ohne genug Comfort, musst du closen oder verlierst wahrscheinlich das Set. Das ist auch der Grund dafür, weshalb

man besoffene Knutschmädels aus der Disco häufig nicht wiedersieht. Achte mal drauf beim nächsten Mal! Zu wild geknutscht im Venue = wahrscheinlich wertlose Telefonnummer. ONS Mädels sind danach sehr häufig verbrannt. Sollte man vorher wissen, damit man das nicht zu persönlich nimmt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden