Clubgame unter der Woche - die nächste Runde

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich Freitag Kopfschmerzen und keine Lust hatte wird das Sargen jetzt am Montag nachgeholt.

Wer hat noch Lust? Letzten Montag solls ja verdammt lustig gewesen sein, also auf gehts, Praxiserfahrung sammeln! Die Sets warten alle nur auf euch! :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich Freitag Kopfschmerzen und keine Lust hatte wird das Sargen jetzt am Montag nachgeholt.

Wer hat noch Lust? Letzten Montag solls ja verdammt lustig gewesen sein, also auf gehts, Praxiserfahrung sammeln! Die Sets warten alle nur auf euch! :spiteful:

Ich geh mit. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann zwar leider nicht mit,

wollte nur sagen dass ich es klasse finde dass du zur Zeit so viel Gas gibst PAE!

Hau rein und denk an Verhütung. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich geh mit. :)

Prima, wenigstens ein weiterer Entschlossener!

Ich kann zwar leider nicht mit,

wollte nur sagen dass ich es klasse finde dass du zur Zeit so viel Gas gibst PAE!

Hau rein und denk an Verhütung. :-)

;-) Danke, mach ich!

Treffpunkt vorläufig 23.00 Kronenplatz

Hoffe es können sich noch mehr entschließen es heute Abend krachen zu lassen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jenachdem wo ihr hingeht (ob ich reinkomme) würde ich mich euch später (ca 0.30) anschließen.

Edit: Ach, Agostea, man muss nur richtig gucken. Ich komm dann auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekunde mal meine werte Interesse am Sargen! Wie lang geht das so unter der Woche? Hab ja leider einen nervenden Anfahrtsweg. Wenn dann schon um 2 Schicht im Schacht ist lohnt sich das gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bekunde mal meine werte Interesse am Sargen! Wie lang geht das so unter der Woche? Hab ja leider einen nervenden Anfahrtsweg. Wenn dann schon um 2 Schicht im Schacht ist lohnt sich das gar nicht.

Habs so in Erinnerung, dass bis mindestens 3 Montags was los ist,

ich werd wohl voraussichtlich so zwischen 2 und 3 gehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nicht so perfekt lohnend, schon gar es so wenige sind, dass man am Stattfinden noch zweifeln muss. Warum bringt niemand mal Sargen in Dosen raus? Zum genießen - egal wo - egal wann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag