FR: #close m Zug von Seatlle nach Portland

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, mein erster FR bei dem ich bewusst BL eingesetzt habe.

Ich war mit einen Kumpel auf einen Tages-Trip nach Seattle unterwegs.

Morgens 8 Uhr los mit dem Zug und dann um 5 wieder zurueck. Zeit im Zug ca. 4h one way.

Auf dem weg nach Seattle erstmal gechillt und geschlafen. Dann gegen 12 in Seattle.

Super Wetter. Super Stadt. Seattle ist sehr zu empfehlen, in einer Bucht gelegen und mit vielen Huegeln

erinnert mich diese Stadt an San Francisco. Ich und mein Kumpel haben uns alles angeguckt und sind dann gegen 5 wieder zum Zug.

Mein Kumpel ist sehr muede und legt sich schlafen. Da ich hungrig bin gehe zum Imbiss-Abteil.

Ich lehne mich mit Alpha BL an die Bar nachdem ich mir eine Pizza bestellt hab. Da sehe ich zwei HB's 7+7.5 an einen tisch sitzen.

7.5 stellt EC her. Nachdem ich meine Pizza bekommen 7,5 open me: Willst du hier sitzen?

Ich willige ein und geselle mich zu den beiden. Jetzt kommt etwas was mich sehr verwundert hat:

Ich hab mit denen beiden mehr geredet als mit meinen Kumpel in einer Woche. Ich weiss auch nicht aber die girsl waren sehr gut Zuhoerrinnen und Gespraechpartner.

hier mal ein kleiner Ueberlick der Themen:

Deutschland

Alkohol

Party

Schule

Beruf

Freunde

Politik

usw.

Fast 3h durchgehend geredet. Hab herausgefunden das sie in der naehe von Corvallis wohnt.

Also alles ziemlich trockenen themen/diskussion. Kaum Kino obwol ich recht nah an der 7.5 sass.

Aber Ich hatte immer gutes CF.

Die maedchen schlugen mir auf den arm usw. Attraction war auf jedenfall da. Hat mich zum abschied umarmt und mir auf deutsch goodbye gesagt.

Ich haette gut Kiss Close machen koennen. Haett ich nur Kino eingesetzt und eine Isoliert!

Damn it!!

Ich werd mir selber einen Arschtritt verpassen weger dieser Aktion!!

Ich weiss woran ich arbeiten muss und werde es jetzt tun!

bin sargen.

gruss

nlz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht genau was du uns mit diesem FR sagen willst!

Du hättest auf jeden Fall mehr erreichen können!

Aber das weisst du ja selber... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, wobei ich mirs recht schwer vorstelle ein maedel zu isolieren :) Nummern, email etc. hättest dir aber holen sollen.

Was machste denn in den USA, Schüleraustausch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo, wobei ich mirs recht schwer vorstelle ein maedel zu isolieren :) Nummern, email etc. hättest dir aber holen sollen.

Was machste denn in den USA, Schüleraustausch?

jep, Schüleraustausch

email, handynr. und myspacename hab ich von beiden bekommen. Hab noch nicht mal fuer gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden