Wie vom Rummachen zum Lay übergehen? (Club)

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hiho,

wie ist des, wenn man bereits dick am rummachen, rumknutschen, fummeln etc. ist und dann noch gern nen fc haben möchte? sollte man warten, bis sie damit ankommt oder spricht man es besser direkt an?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
hiho,

wie ist des, wenn man bereits dick am rummachen, rumknutschen, fummeln etc. ist und dann noch gern nen fc haben möchte? sollte man warten, bis sie damit ankommt oder spricht man es besser direkt an?

lg

Nein! Dazu musst du erst einen Antrag stellen, diesen mittels Postweg an ihre Eltern schicken, diese müssen das ganze unterschreiben und zurückschicken. Dann darfst du erst ans Höschen. Achja, das ganze in zweifacher Ausführung!

Ernsthaft: Einfach weiter eskalieren, wenn sie abblockt einen Schritt zurück und das ganze nochmal....lies dich bezüglich dem Thema LMR hier im Forum ein, dazu gibt es genug Material.

Einen schönen Sonntag,

Trace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt da einen Magischen Satz:

"Ich wäre jetzt gerne mit Dir allein, was meinst Du?"

Wirkt oft wunder, und ist wahrscheinlich besser als jede Routine, vor allem stressfreier. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hiho,

lg

Nein! Dazu musst du erst einen Antrag stellen, diesen mittels Postweg an ihre Eltern schicken, diese müssen das ganze unterschreiben und zurückschicken. Dann darfst du erst ans Höschen. Achja, das ganze in zweifacher Ausführung!

Also ich bin immer mit "ok wir gehen" gefahren :)

und dann halt zu dem, der näher wohnt....vorzugsweise zu ihr weil ich net gern hb's bei mir laye....angewohnheit? schätz schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will mit Dir schlafen. Hier und jetzt.

hb: "wie jetzt? auf der Tanzfläche??"

:spiteful:

Ich dachte du bist spontan :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hiho,

lg

Ernsthaft: Einfach weiter eskalieren, wenn sie abblockt einen Schritt zurück und das ganze nochmal....lies dich bezüglich dem Thema LMR hier im Forum ein, dazu gibt es genug Material.

Einen schönen Sonntag,

Trace

Alter Schwede der hat gesessen ich hab hier ganz langsam und ruhig gelesen und plötzlich beginn ich laut zu lachen ^^

Am besten klappt immernoch den lay als bounce zu tarnen....Also du sagst

Boah ist das öde hier.

Lass uns wo anders hingehen (wichtig...nicht willst du wo hingehen sondern lass uns wo hingehen du bist ja schließlich alpha)

Wenn die mitkommt und du aufm weg irgendwo bist "rufst du einen freund" an der schon dort ist und sagt euch das dort nichts los sei.

Dann stellst du ihr die frage der fragen.

Mist! Naja egal . Ah ja ich wohn gleich 2 straßen von hier.

Wenn du willst können wir hingehen? (klappt seehr oft)

Oder wenn ihr über einen film gesprochen habt denn sie zum Beispiel nicht kennt

Wenn du magst kann ich dir denn film zeigen.

Sie ist nicht vollkommen hohl im Kopf sie weiß worauf das hinausläuft und was passieren wird und sie spielt trotzdem mit.

Das mit dem Film ist nur ein Grund um ihr Bitchshield auser gefecht zu setzen.

Also nicht das sie denkt du möchtest sie abschleppen sondern das sie sich einredet das sie n Film guckt.

Tief in ihr drinne weiß sie schon was läuft :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie ist des, wenn man bereits dick am rummachen, rumknutschen, fummeln etc.

..probier dann mal das T-Shirt, BH, Slip wegzufummeln..

..zeig Ihr was Du willst und frag nicht..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danny gibt doch den perfekten Weg vor. Ansonsten:

Seid mir nicht böse. Aber muss eigentlich für jedes noch so offensichtliche Problem hier ein Thread eröffnet werden? Muss wirklich jeder Mist gefragt werden? Irgendwann kommt jemand und schreibt uns, dass er gestern beim Hinternabputzen mit dem Mittelfinger durch das Klopapier gestoßen ist und fragt, ob er es vielleicht lieber doppelt legen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seid mir nicht böse. Aber muss eigentlich für jedes noch so offensichtliche Problem hier ein Thread eröffnet werden? Muss wirklich jeder Mist gefragt werden? Irgendwann kommt jemand und schreibt uns, dass er gestern beim Hinternabputzen mit dem Mittelfinger durch das Klopapier gestoßen ist und fragt, ob er es vielleicht lieber doppelt legen sollte.

also ich bin froh darüber, dass trotz zu erwartender derartiger Destruktivkommentare Leute den Mut haben, durch Öffnen ihrer Unsicherheiten anderen Unwissenden - wie mir zum Beispiel - eine Chance auf Hilfe zu geben.

Schließlich ist das Forum doch genau dazu da, oder nicht?

Ist ja schön, wenn Du, Fastlane, und einige andere solche Infos nicht nötig haben, weil "es" bei ihnen "einfach läuft". Toll. Allerdings wenn solche Unwissenheit Deine Seele schmerzt, solltest Du vielleicht einfach Abstand davon nehmen, Threads mit derart "dummen" Fragestellungen zu lesen.....

bearbeitet von HC-AB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

also ich bin froh darüber, dass trotz zu erwartender derartiger Destruktivkommentare Leute den Mut haben, durch Öffnen ihrer Unsicherheiten anderen Unwissenden - wie mir zum Beispiel - eine Chance auf Hilfe zu geben.

Schließlich ist das Forum doch genau dazu da, oder nicht?

Ist ja schön, wenn Du, Fastlane, und einige andere solche Infos nicht nötig haben, weil "es" bei ihnen "einfach läuft". Toll. Allerdings wenn solche Unwissenheit Deine Seele schmerzt, solltest Du vielleicht einfach Abstand davon nehmen, Threads mit derart "dummen" Fragestellungen zu lesen.....

Darum geht es nicht. Es geht darum das dieses Thema schon unheimlich oft besprochen wurde - und wenn man wirklich ernsthaft bei einer Sache (ich rede hier auch von Sachen außerhalb von Pickup!) Erfolg haben möchte, dann sollte und muss man auch etwas dafür tun. Das wäre in diesem Fall so einfach gewesen wenn man einmal die SuFu bemüht, oder einfach ein wenig rumgestöbert hätte.

Alle hier beantworten gerne Fragen, allerdings muss man auch ein gewisses Maß an Selbstinitiative zeigen - von nichts kommt nichts.

Einen schönen Abend,

Trace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend

@All Klar ist das forum hier um einander zu Helfen, um einander Tipps zu geben, aber bildet euer eigenes Leben, wen jedes kleine Problem gefragt werden muss, naja.

Denkt an Mystery oder J., die alles selber rasugefunden haben, versuscht doch.

Ich treffe beinhahe bei jeder Frau auf ein Problem das ich noch nie hatte, also ausprobieren, es bringt mehr wen du es selbst ausprobiert hast, jedenfals für die zukunft.

@Tread starter, sags ihr einfach das Sex wilst oder geh mit ihr was zu dir Trinken oder erfind was.

Meine Meinung

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sags ihr einfach das Sex wilst oder geh mit ihr was zu dir Trinken oder erfindwas.

:-)

..thx, mein Morgen gerettet.

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Es wäre schön morgen in der Früh neben dir aufzuwachen.."

Oder..

"Ich wette du würdest morgen liebend gern bei neben mir aufwachen" :-)

In diesem Sinne

LG Bravery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SORRY, habe überlesen "im Club"..

..manche fragen ob man noch zusammen "Gina Wild" anschauen will..

..manche fragen ob Sie morgens guten Kaffee serviert..

..manche ziehen das Girl einfach mit und zahlen..

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

,,Ich würde dir jetzt gerne meine Briefmarkensammlung zeigen, dabei an ihr rumfummeln + grinsen".

oder

warten bis der Club zu macht, dann sagen: ,,Ich wüsste, wo wir beiden noch weiter Party machen könnten". + das selbe wie oben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden