Geburtstagsparty fun :)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :)

Gestern war ich auf der Geburtstagsfeier von 2 Freundinnen und wollte hierzu meinen 1. Field Report schreiben!

Zur Vorgeschichte: Ich kenne die beiden aus meinem Kroatien Urlaub den ich in den Ferien hatte.

Gegen 9 Uhr fahre ich also zur Party und stelle fest, das ich außer den beiden niemanden kenne.

Habe mich dann mit ein paar Jungs angefreundet und mich mit ihnen über Fußball und die Arbeit unterhalten.

Mein Target (hb1), eines der beiden Mädels aus meinem Urlaub (in meinen Augen eine hb 8), war schon im Urlaub von mir attracted. Habe dort mit ihr auf einer Party getanzt und einige abende gekuschelt + händchen halten (ich weiß hört sich blöd).

Hb1 war mit ihren Gästen beschäftigt und mir gingen langsam die Gesprächsthemen aus. Die anderen Gäste kannten sich alle schon und haben sich irgendwelche Insidergeschichten erzählt.

So um 10 uhr kamen noch 2 weitere mädchen aus dem Urlaub (hb2 und hb3). hb2 fand ich auch sehr interessant (vllt. eine hb 7,5). Die beiden stellten sich dann zu mir und ich stellte sie den Jungs vor mit denen ich gerade im Gespräch war.

Von da an ging alles lockerer und wir erzählten von unserem Urlaub und scherzten rum. Um 10.30 Uhr dann noch ein Freund von mir aus dem Uraub :) (endlich ein Junge den ich schon kenne xD)

Wir setzten uns draußen auf eine Bank und neckten ein bisschen die mädels. Ich erklärte hb2, das es zwischen uns nie etwas werden würde, da sie Raucherin ist und ich keine Raucher küsse.

Hb1 kam zwischendurch immer mal wieder zu uns. Wir unterhielten uns über unsere früheren Beziehungen und ich ließ durchblicken das ich hohe Ansprüche an Mädchen habe und mir Aussehen alleine nicht reicht.

Wir saßen also zu fünft (hb1,hb2,hb3, mein kumpel und ich) draußen auf der bank und die anderen gäste waren alle drinnen. Habe hb 3 scherz haft gefragt ob sie am we lust hat mit meinem Kumpel und mir einen 3er zu machen.

hb3: ne mein we ist schon ausgeplant.

ich: weißt du eigentlich, das du dir gerade die ultimative gelegenheit entgehen lässt mit 2 so heißen Jungs wie uns die Nacht deines Lebens zu verbringen xD?

hb3: (guckt mich sprachlos an und lacht)^^

Haben dann fotos zusammen gemacht, mit Gruppenumarmung und ein bisschen rumgepost mit den mädels im Arm. Viel Kino! :) Hb1 setzt sich auf meinen schoß. wir fangen an zu Kuscheln. Ich rieche ihr pafüm und sage ihr das sie geil richt.

Musste dann auf Toilette. Als ich mich wieder hinsetzte kommt hb1 zu mir und setzt sich wieder auf meinen Schoß. Wir fangen an ein bisschen händchen zu halten und ich fange an sie zu streicheln. Hb3 die neben mir sitzt ist schon etwas betrunken und will mit mir zusammen ein foto machen -.- ahhh....war in der situation echt lustig.

War zu diesem Zeitpunkt schon übelst geil und hatte Probleme meine Latte zu verstecken^^

Zwischendurch kam hb2 an und setzte sich wie der Affenschaukel auf uns beide drauf. Muss von außen echt geil ausgesehen haben. Habe dann angefangen laut zu stöhnen um die Mädels ein bisschen zu ärgern. Daraufhin sind haben beide angefangen zu lachen und sind aufgesprungen.

hb1: du kannst aber auch an nichts anderes als an ficken denken oder?

ich: Langsam müsstet ihr doch wisse, das ich ein notgeiles macho arsch bin ;)

hb2: stimmt xD

Sind dann alle nach drinnen gegangen und haben getanzt. Irgendwann kamm dann hb 1 zu mir und meinte ich soll mal mit nach draußen kommen.....:)

Bin mitgegangen und habe sie als wir draußen waren von hinten in den arm genommen. Sie dreht sich um drengt mich zur nächsten bank und fängt an mich zu küssen. nach 5 minunten seh ich wie hb2 zu uns beiden kommt und denke nur scheiße.......oO

Sie setzt sich zu uns.

Ich: na, möchtest du mitmachen (das war das beste was mir in dem Moment eingefallen ist)

Sie: (grinst und fängt an mich zu küssen!!!!) :D

haben dann 10 minunten auf der bank rumgemacht zu dritt.

Ich: hey hb1, wo kann man es sich den hier gemütlicher machen?

hb1: keine ahnung, oben im wohnzimmer pennen schon überall Leute.

hb2: lass doch zu deinem Auto gehen.

Ich: ok aber das wird ziemlich eng werden.

Wir sind dann zu meinem Auto gegangen. Habe einen Peugeot 205. Wem das was sagt, der weiß das da nicht viel platz drin ist. Haben dann auf der Rückbank weiter gemacht.

Ich: Habt ihr das eigentlich geplant?:)

hb2: *grins*

Bis da war alles super, habe die beiden mädels abwechselnt geküsst und gestreichelt. nach 10 minunten meint hb1 plötzlich ihr sei zu warm! Sie steigt aus und geht zurück zur Party. Hb2 folgt ihr:( wtf?????

War dann noch ne viertel std. auf der Party und bin dann nach Hause gefahren. Abschiedsumarmung mit den Mädels.

Ich habe komplett keine Ahnung was plötzlich los war!

Die Mädels waren sichtlich geil auf mich.

Bitte um Feedback. Auch für die Art wie ich den Field Report geschrieben habe.

Gruß scharz3r panth3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FR hast du brauchbar formuliert. Aber gerade am Ende als die Eskalation anfing mit den Mädels ist mir noch bisschen was unklar:

Wieviel Initiative kam von dir auf der Bank? Und wieso gehst du für etwas das sich wie nen 3er entwickeln könnte ausgerechnet

auf die Rückbank von nem Auto wo es vermutlich schon zu zweit viel zu unbequem ist?

Auf der Bank waren die beiden Hübschen sichtlich erregt und verspielt, aber in der Enge des Auto durften sie sich dann mit dir nicht

mehr so vergnügen wie sie es gerne wollten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel Initiative kam von dir auf der Bank? Und wieso gehst du für etwas das sich wie nen 3er entwickeln könnte ausgerechnet auf die Rückbank von nem Auto wo es vermutlich schon zu zweit viel zu unbequem ist?

- Habe auf der bank halt meine Arme um hb1 gelegt und ihre hände vor ihrem Bauch verschrenkt. dann halt von hinten an ihrern nacken gerochen und so getan als wenn ich sie küssen wollte, was ich dann nicht gemacht habe.

- naja zur Rückbank muss ich sagen, das das einfach nur ne scheiß Idee war und ich nicht hätte drauf eingehen sollen. Muss dazu aber noch sagen, das ich das erste mal auf dem hof war und keine ahnung hatte wo wir sonst hingehen sollten. Auf der bank wärs ein wenig blöd gewesen, weil die direkt vorm Eingang war. Obwohl das auch was gehabt hätte^^

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr euch im Auto nur weiter geküsst und gestreichelt oder hast du versucht zu eskalieren? Denn ich lese nichts davon, dass eskaliert wurde. Und hast du die beiden aufgefordert sich untereinander zu küssen?

bearbeitet von Jim Knopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr euch im Auto nur weiter geküsst und gestreichelt oder hast du versucht zu eskalieren? Denn ich lese nichts davon, dass eskaliert wurde. Und hast du die beiden aufgefordert sich untereinander zu küssen?

Küssen untereinander kam von alleine. Habe im auto halt abwechselnd mit beiden rumgeknuscht und einer das top ausgezogen. Zu mehr hatte ich keine zeit, da ja dann plötzlich ende war. Ironischer weise habe ich eine der beiden in meinem Politikkurs. Habe sie dann bei icq zu dem abend gefragt:

*ina* ‎(25.08.2008 18:59):

naja....wie soll ich das jetzt sagen

*ina* ‎(25.08.2008 18:59):

lana meinte dann so cih brauch nen kerl und cih so jo ich auch....und kp dann ahben sich die sachen so entwickelt

*ina* ‎(25.08.2008 19:00):

tut mir echt leid wir wollten dich auch nich verarschen und so...war n bissel scheiße von uns

naja falls einem noch was konstruktives einfällt wär cool. Werd mich jetzt aber nicht mehr zu sehr auf den Abend versteifen und mich auf andere Mädels konzentrieren :)

gruß schwar3r panth3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War mal an einer Party in iener relativ ähnlichen Situation wie du.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=15516&hl=

Was ich dabei gelernt habe: So schnell wie möglich eskalieren! Sobald ein HB dabei nur eine Milisekunde ihr logisches Gehirn einschaltet, ist die Situation aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden