33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jemand diesbezüglich Erfahrung? Die EBooks gelesen, oder die Videos gesehen?

http://www.ideagasms.com/content/downloads...ered_Pickup.pdf ist frei verfügbar, hab gestern mal was quer durch gelesen, scheint etwas "alternativ" zu sein, aber man kann durchaus das eine oder andere auch mitnehmen :wub:

sein Ansatz ist es möglichst schnell die Frauen zu finden, die für ihn für mehr in Frage kommen (nicht nur optisch, das sieht man ja eh schon ^^) und nicht möglichst jede bekommen zu können.

dabei bleibt er auch tw. der "nice-guy" - am besten selbst lesen, wie gesagt hab ich nur kurz reingeschaut bisher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extremes direct game, kein "Unter dem Radar". Er geht hin, fragt ob sie Solo ist, je nach Antwort ejected er oder lädt sie ein, mit ihm was trinken zu gehn. Also direct & natural Game, Inner State ist das wichtigste bei Ihm. Er sagt: All Game is Inner Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ungefähr das, was man in seinem Video sehen konnte. :)

Weiß nicht, ob es sich dann lohnt, extra sein eBook zu kaufen, wenn man alles in Kurzfassung in dem Video hat. *grml*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mir die hälfte seiner newsletter durchgelesen und kann sie wirklich empfehlen. wie das ebook ist, weiss ich nicht. aber er ist sehr höflich zu frauen. nicht afc-höflich, sondern einfahc irgendwie höflich ;) finde das gut, aber sehr direkt und für mich zuu direkt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein grosser fan von stephane, ich finde seine newsletter und sein übriges material sehr gut. Ist ein bischen was anderes als der andere kram, hat auch oft einen sehr esoterischen ansatz aber sein ansatz ist absolut cool und unmanipulativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt das Squirting Video, mir fehlt nur noch Praxis. Ich habe selten sowas krankes gesehen. Meine Fresse :wub:

bearbeitet von xCursEx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab jetzt das Squirting Video, mir fehlt nur noch Praxis. Ich habe selten sowas krankes gesehen. Meine Fresse :wub:

die anleitung, oder das video wo seine freundin squirtet?

Bei amazon hab ich ein buch für 8 euro oder so darüber gesehen, kanns aber grad net finden :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die anleitung, oder das video wo seine freundin squirtet?

Bei amazon hab ich ein buch für 8 euro oder so darüber gesehen, kanns aber grad net finden :/

Das Video...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wer darauf die Python würgt, der ist gestört.

:D

Interesse ist trotzdem geweckt, was wird denn gezeigt bei dem Video?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst dir selber ein Bild machen: Auf der Page unter Products auf Video gehen und preview anschauen (ab18)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich weiss, ist nicht jede Frau able to squirt...

Aber auf jeden Fall... leidenschaftlich den G-Punkt maltretieren und mit der zweiten Hand leicht auf den Bauch, Richtung Venushügel drücken. Das ist das Rezept für Sauerei! :angry::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese gerade sein Ebook und bin ziemlich angetan von seinen Ideen....

Es ist smart, respektvoll, und ihm geht komplett der ganze Approach Wahn ab den ich gelegentlich bei einigen anderen 'Gurus' zu verspüren meine...

Scythe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich ja jede Frau, is trainingssache. Das mit dem Venushügel wird gespeichert ;)

Es ist smart, respektvoll, und ihm geht komplett der ganze Approach Wahn ab den ich gelegentlich bei einigen anderen 'Gurus' zu verspüren meine...

Scythe...

Manche sagen auch, er wäre einfach arrogant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Scythe...

Manche sagen auch, er wäre einfach arrogant.

Und manche sagen auch, er wäre einfach nur gut. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahres selbstbewusstein verwechseln viele mit arroganz, wenn man seine newsletter, sein ebook liest dann merkt man aber woher er kommt, und was seine mission ist, und das ist das vernünftigste, was ich in pickup gelesen habe. Gerade anfänger sollten sich sein zeug zu gemüte fügen, um für sich rauszufinden, welche art von pua sie werden wollen, der manipulative mit einem strukturierten gameplan, oder der von dem alles vom herzen kommt, und der die frauen, durch seine persönlichkeit anzieht.

Jeder hier auf dem Board ist genug, hat genug, was die frauen begeistern kann, ihr seid nicht ihr selber, sondern eine verstörte, traumatisierte version von euch selbst. wenn ihr ihr selber sein würdet, hättet ihr keine probleme frauen zu finden, und zwar ohne techniken oder tricks.

Es ist nicht normal Angst vor frauen zu haben

Es ist nicht normal alles zu tolerieren, was eine frau tut, der unterschied ist aber ob man seine eigenen grenzen hat und sich dieser auch bewusst ist, oder irgendwelche grenzen von gurus kopiert, und jede aktion von frauen auf einmal als shit test angesehen wird.

Stephane ist mein Lieblings Guru, wählt euren eigenen, guckt was ihr in eurem herzen denkt richtig für euch ist.

denkt etwas langfristiger als bis zum lay, nicht ohne grund ist mystery ein sehr deppressiver mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soweit ich weiss, ist nicht jede Frau able to squirt...

Aber auf jeden Fall... leidenschaftlich den G-Punkt maltretieren und mit der zweiten Hand leicht auf den Bauch, Richtung Venushügel drücken. Das ist das Rezept für Sauerei! :angry::lol:

das kannst du aber auch anders schaffen als mit deiner hand. je nach stellung bekommst du es auch mit deinem kleinen schwanz hin, wenn die frau sich vollkommen fallen läßt.

ist durchaus eine nette sache, außer dass dein bett dann klatschnass ist :lol:

und wenn du es als erster bei eine frau geschafft hast, sie zum squirt zu bringen, wird sie dich nie vergessen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wahres selbstbewusstein verwechseln viele mit arroganz, wenn man seine newsletter, sein ebook liest dann merkt man aber woher er kommt, und was seine mission ist, und das ist das vernünftigste, was ich in pickup gelesen habe. Gerade anfänger sollten sich sein zeug zu gemüte fügen, um für sich rauszufinden, welche art von pua sie werden wollen, der manipulative mit einem strukturierten gameplan, oder der von dem alles vom herzen kommt, und der die frauen, durch seine persönlichkeit anzieht.

Jeder hier auf dem Board ist genug, hat genug, was die frauen begeistern kann, ihr seid nicht ihr selber, sondern eine verstörte, traumatisierte version von euch selbst. wenn ihr ihr selber sein würdet, hättet ihr keine probleme frauen zu finden, und zwar ohne techniken oder tricks.

Es ist nicht normal Angst vor frauen zu haben

Es ist nicht normal alles zu tolerieren, was eine frau tut, der unterschied ist aber ob man seine eigenen grenzen hat und sich dieser auch bewusst ist, oder irgendwelche grenzen von gurus kopiert, und jede aktion von frauen auf einmal als shit test angesehen wird.

Stephane ist mein Lieblings Guru, wählt euren eigenen, guckt was ihr in eurem herzen denkt richtig für euch ist.

denkt etwas langfristiger als bis zum lay, nicht ohne grund ist mystery ein sehr deppressiver mensch.

Sehr guter Post!

Es gibts sie eben doch: die helle und die dunkle Seite des PU. Komischerweise ist die dunkle die anziehendere, weil man ein festes Game fahren kann, mit NLP noch ein bisschen nachhilft, usw. Durch sich selber sein zu glänzen, das ist, wie du schreibst, vielleicht das große Ziel, das wir alle verfolgen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die dunklere ist auch die anziehendere, weil sie einfach ist, und schneller zu erfolgen führt. Wohin sie führt, wissen wir aber seit star wars alle, oder?

spielt ein wenig damit herum, aber lasst es nicht zu eurer persönlichkeit werden, pua versperrt den weg des auges auf die liebe. Ich sehe in den frauen nur noch bitchshields und tests, und dabei sitzt da ein liebes, aufrichtiges mädchen vor mir. Das ist mir selbst passiert in meiner entwicklung. Ich bin so glücklicher, wo ich immer mehr von meinem game fallen lass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag