Peacocking Geheimtipp T-Shirt

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu sagen dass die allgemein Scheiße sind ist gewagt... denn dann wird deine Meinung zu der vieler anderer.

Zu sagen, dass "die allgemein Scheiße sind" ist nicht gewagt, sondern einfach eine Feststellung, mit der er absolut recht hat.

D1rty, der Mann der PickUp ablegte um nun den Regeln der Mode zu folgen.

Natürlich sind die allgemein Scheiße. Ziemlich scheiße sogar. Die Frage wann ist die Grenze des Scheiße überschritten so dass sie wieder Richtung cool springen? Nun ich weiß für dich ist das nicht möglich - die Comfort Zone der meisten Modefetishisten befindet sich bei "richtig gut angezogen". Drunter kann man nicht aus dem Haus gehen... UNMÖGLICH! Deswegen werd ich mit DIR auch nicht darüber diskutieren ob Peacocking sinnvoll ist oder ob es funktioniert. Hasenohren funktionieren auch - und nein man muss die auch nicht in die restliche Kleidung einpassen. Hasenohren stellen sogar die Männlichkeit des Trägers in Frage - was natürlich bei den eher androgynen Mode-typen eher hinfällig ist.

Lass mich den Satz korregieren: "Zu sagen dass sie allgemein für Leute die etwas von Mode verstehen wollen scheiße sind ist absolut richtig."

Ich weiß gar nicht warum ich hier draußen noch was schreibe. Da geh ich lieber in die AMA die haben wenigstens Ahnung von der Materie Verführung... von Mode jetzt weniger. Aber in meiner Realität ist das kein Kapitalverbrechen.

Wenn du dir das ernsthaft kaufen willst, Johannes.... dann ist modischer Einfluss mal wieder nötig :aggressive::girl_devil:

Ja vielleicht sollte man da mal wieder nachbohren :D

Außerdem bin ich mir absolut sicher dass man das Shirt zu ausgerissenen hellen Jeans und 5 Jahre alten Sneakers anziehen kann. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du mit solchen Kommentaren erreichen?

PickUp bedeutet für mich einfach nur noch bewusst den Umgang mit Frauen zu erleben.

Mode ist dabei ein Hobby, das definitiv weiterhilft, attraktive und für mich interessante Frauen kennen zu lernen und zu erobern.

Ich weiß gar nicht warum ich hier draußen noch was schreibe. Da geh ich lieber in die AMA die haben wenigstens Ahnung von der Materie Verführung... von Mode jetzt weniger. Aber in meiner Realität ist das kein Kapitalverbrechen.

Behauptet ja auch keiner. Nur im Style&Fashion-Bereich geht es nun mal in erster Linie über Stil und Mode. Bei der objektiven Bewertung eines T-Shirts spielt deswegen deine Realität auch keine große Rolle.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt wurde, natürlich ist das t-shirt kein super Mode Exemplar

aber es ist so scheiße, das es einfach nur geil ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du mit solchen Kommentaren erreichen?

PickUp bedeutet für mich einfach nur noch bewusst den Umgang mit Frauen zu erleben.

Mode ist dabei ein Hobby, das definitiv weiterhilft, attraktive und für mich interessante Frauen kennen zu lernen und zu erobern.

Behauptet ja auch keiner. Nur im Style&Fashion-Bereich geht es nun mal in erster Linie über Stil und Mode. Bei der objektiven Bewertung eines T-Shirts spielt deswegen deine Realität auch keine große Rolle.

LG

Dirty

Deine dann aber genauso wenig, wenn seine keine Rolle spielt...

Die Frage ist imho, inwieweit man Mode auf einen Teilbereich reduziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bekannter von mir hat sich das T-Shirt gekauft.

Und ist dann mit uns damit zu einer Minimal-House Party gegangen. Also eins muss ich wirklich zugeben, die Dinger sind Anziehungsmagnet Nummer 1!!! Und da waren betimmt fast 200 Leute.

Ständig wurde er drauf angequatscht etc...

Beim Tanzen sah das alles auch wirklich derbe geil aus. Man(n) muss da so ein wenig Feintuning vornehmen, damit die Balken nicht ständig bis ganz nach oben ausschlagen, aber dann war´s Hamma!!!

Aber man muss halt damit rechnen (zumindest war es in diesem Falle so), dass wenn du mal draußen stehst, wo keine Musik läuft, das T-Shirt also NIX macht, ständig die Leute angerannt kommen, dir in die Hosentasche brüllen, oder dumm rumklatschen bis dir die Ohren abfallen, nur damit das Ding mal ein wenig blinkt... Also DAS wäre mir dann echt viel zu nervig gewesen, vorallem wenn man das regelmäßig 6 Stunden am Stück ertragen muss ^_^

War aber witzig mit anzusehen, wie er da in einer Gruppe von Menschen steht, von denen 50 % gebückt stehen um seine Hosentasche anzuschreien und die Mädels die (leicht betrunken) wild klatschend wie Hündchen hinter ihm herliefen!!!

Wer´s mag!!

Katharina

bearbeitet von KitteCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War aber witzig mit anzusehen, wie er da in einer Gruppe von Menschen steht, von denen 50 % gebückt stehen um seine Hosentasche anzuschreien und die Mädels die (leicht betrunken) wild klatschend wie Hündchen hinter ihm herliefen!!!

Wer´s mag!!

Katharina

Äh 50% gebückt?

Das gefällt mir Katharina... genau den Effekt solls ja haben!

minimal house *rrrrr* da triggerst du gleich 2 attraction switches bei mir!

Aber heute trage ich McLOVIIIIIIN! auf meinem T-Shirt. Ich bin mir 100% sicher dass dieses Short extrem nerdig und in seiner beige-igkeit auch extrem hässlich ist. Und trotzdem wird mich jede Frau anstrahlen die den Film kennt.

Manchmal sind Regeln einfach einfacher als man sie sich ausdenkt... ich bin froh dass meine Meinung zu Mode nicht zählt... weil wohin führt Mode nochmal? Achja, elitedenken, magersucht... all so ein Kram. (ja ich bin mir der evtl. provokanten Äußerung bewusst. Natürlich ist das etwas überspitzt... Mode hat auch ihre guten Seiten. Nur merkt man an manchen Menschen mal wieder für wie toll sie sich halten weil sie mode kennen *seufz* Is halt auch nur wie man sich anzieht ne... Is genauso wie Pickup auch nur Frauen aufreißen ist.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das Shirt hässlich und könnte es nicht tragen.

Wie bei allen Klamotten kommt es darauf an wie man es trägt. Stichwort Kongruenz,

wenn du auch sonst eher der R2D2 bist, ab dafür.

Habe kürzlich einen Typen im Club damit gesehen und der hat immer wieder auf das eigene Shirt geschielt

und stets darauf geachtet wer es ihm gleichtut. ^_^

Ich empfehle dazu jedenfalls ein Namebelt mit Laufschrift:

http://www.tagsplus.net/assets/images/auto...t_022805_1_.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden