Hans Wursts Fortschritte

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Richtig, Lightning, aber in der Situation habe ich leider nicht an diese Möglichkeit zu reagieren gedacht.

Samstag Abend

Clubgame mit meinem Wing Zulu. Davor saß ich in der Straßenbahn. Eine hübsche junge Frau saß mir gegenüber und sah mich ab und zu an. Manchmal streifte sie mit ihrem Bein an meinem, aber irgendwie konnte ich nicht angemessen reagieren. Auf so etwas war ich nicht vorbereitet. Bin ausgestiegen ohne ein Wort mit ihr geredet zu haben, aber ein Lächeln huschte noch über ihre Lippen. Das hat mir Auftrieb für diesen Abend gegeben.

Wir waren schon eine Weile im Club, als uns Pure Alpha Energy und Picasso entgegenkamen. Dr.Gonzo stieß später noch hinzu. Außerdem trafen wir wieder ein paar Klassenkameraden von Zulu, die wir nun beide kannten und mit denen wir angeregte Gespräche führten. Bzw. mit dem Kerl, der dabei war. Die Mädels fanden uns toll, nur haben wir die drei im Lauf des Abends nicht mehr wiedergetroffen.

Mein erster direkter Versuch war bei einem Mädchen an der Bar. Zulus Klassenkameradinnen fanden sie "geil", ich auch, also bin ich hingegangen und habe sie angesprochen. Ich gefiel ihr wohl, aber sie bedauerte, dass sie nur für einen Abend hier wäre und sonst in einem anderen Bundesland studieren würde. Ob das stimmt, weiß ich leider nicht, denn ich sprach sie nicht wieder. Danach hat Zulu seinen ersten direkten Versuch gestartet, bei einem 2er-Set.

Unsere Sitzplätze waren danach weg, nur noch zwei Sessel standen um den Tisch herum. Genau in diesem Augenblick näherten sich zwei Blondinen und wollten sich setzen. Mit einem Dackelblick fragten sie, ob sie sich dort setzen dürften. Ich meinte nur, dass sie sich ja auf unseren Schoß setzen könnten. Zulu fügte hinzu, wir sollten uns auf ihren Schoß setzen. Die ganze Emanzipation ginge ihm eh schon die ganze Zeit auf den Sack, oder so ähnlich. :)

Eine der Blonden kannte ich und wusste noch ihren Namen. Ich kann es nur betonen, den Namen zu kennen hilft einem enorm weiter. Sofort schrillten bei ihr die Alarmglocken: Wer ist der Typ, woher kennt er mich denn? Das hätte ich noch ausbauen können, anstatt es ihr direkt zu sagen. Sie gehörte jedenfalls zu meinem Koffein-Junkie und ihre Clique, die ich später wiedertraf.

Junkies Erklärung dafür, dass sie bei meinem Anruf nicht abnahm war, dass sie eine neue Nummer habe. Gefragt hatte ich ja gar nicht danach, aber was ist daran bitte eine Erklärung? Ich tanzte sie später nochmal an, stellte ihr meine PU-Brüder vor, sah sie dann aber nicht wieder. Ein AMOG war in der Gruppe. Ich fragte ihn wie er heißt, er antwortete schlicht: "Gott". Natürlich stellte ich mich als Jesus vor und gab ihm die Hand. Bei ihrer Clique war auch noch das eine Mädchen dabei, der MOF (Mensch ohne Freunde), wie sie sich damals bei mir vorgestellt hatte. Weil sie einen dermaßen fordernden Blick drauf hatte, musste ich es ihr sagen.

Ich: "Du hast diesen Blick drauf"

Sie: "Welchen Blick?"

Ich: "Na du weißt schon" (dabei sah ich ihr tief in die Augen)

Sie: "Was meinst du?" (sie lächelte)

Ich: "Den Küss-Mich-Blick" (das flüsterte ich ihr ins Ohr, denn eine Freundin stand nebendran)

Sie: "Neeee! ... Blabla Bla hab doch einen Freund blabalbalbla ich hab diesen Blick nicht drauf blablabla ich schau immer so blablabla alle Menschen an."

Als ich sie und ihre Freundin draußen noch sah, meinte sie nochmal: "Jetzt habe ich aber nicht den Blick drauf" und sah mich wieder an. Ihre Freundin lachte und sagte: "Der Küss-Mich-Blick". "Jetzt grad nicht, meinte ich", laberte noch ein paar Sätze, setzte mich kurz, dann stand ich aber wieder auf und ging zu einem Pärchen, dass ich in der Zwischenzeit kennengelernt hatte und redete mit denen.

Dann wieder in den Club, draußen war es schließlich kalt.

Auf der Tanzfläche ging irgendwie alles schief, was schiefgehen konnte, deswegen gehe ich nicht näher darauf ein. Ich glaube die Tanzfläche ist für mich primär dazu da, um am Anfang gesehen zu werden und um meine Stimmung anzuheben. Sobald darauf zuviel los ist, lohnt es sich irgendwie nicht mehr, vom Reste-Abschleppen gegen 5 Uhr ganz zu schweigen.

Bei einem Mädchen, das ganz dreist drei Schinkenbrötchen verdrückte, die aufgrund einer Geburtstagsfeier übrig waren, versuchte ich nach mehreren Minuten Gespräch + Kino einen KC zu landen, was aber leider nicht funktionierte. Sie drehte ihren Kopf weg. Das lag wohl daran, dass es in der Situation viel zu gezwungen rüberkam. Sie war verspannt und lehnte sich gegen die Wand. Kurz davor noch saß ich auf einem Barhocker und hatte sie mit einfachem Fingerzeig dazu bewegen können, zu mir zu kommen, wenn auch mit Augenverdrehen. Das war der Moment, wo ich sie hätte closen können, da bin ich mir sicher. So war es jedenfalls viel zu gezwungen und sie meinte daraufhin, sie sei nicht so billig zu haben. Nach zwei drei Sätzen dazu, dass ich zu meinen Aktionen stehe und es doch in keiner Weise billig sei ging ich einfach. Ihre Freundin redete gerade mit ihr, aber ich verabschiedete mich nicht. Zulu teilte mir danach mit, sie wäre deswegen angepisst gewesen, aber egal.

Da war dann meine Stimmung am Tiefpunkt. Ursprünglich wollte ich nich einmal einen Report schreiben, aber vielleicht kann der ein oder andere doch etwas aus ihm ziehen. Zum Glück half mir PaE aus. Er fragte mich, ob ich noch ein gemischtes 3er-Set machen wolle und ich sagte ja. Mein Ego stand auf dem Spiel. :P Wir gingen hin und ich weiß nicht mehr genau mit was er anfing. Das offensichtliche Target (wohl von uns beiden) sagte recht schnell, dass sie vergeben sei. Wir machten weiter. Ihre Aufmerksamkeit ging irgendwann auf mich über und PaE ging mit einem Lächeln davon. Falls ihr euch wundert, was ich ihr da erzähle, der Approach steht unter dem Titel "Fake it until you make it".

Über das Vorgeplänkel (was machst du gerne wo und warum) gehe ich mal locker hinweg, wichtig ist dieser Teil:

Ich: "Würdest du gerne etwas mit mir unternehmen?"

Sie: "Ich bin ja vergeben. Meinen Freund habe ich seit zwei Jahren."

Ich: "Bock auf eine Affaire?" (sie lachte)

Sie: "Nein, das geht ja nicht. Das wäre ja fremdgehen."

Ich: "Solange man sich gern hat ist alles erlaubt, finde ich."

Sie: "Na, du hast doch sicher eine Freundin oder?"

Ich: "Ja."

Sie: "Na und sie hätte doch sicher etwas dagegen, oder?"

Ich: "Nein" (darauf verschluckte sie sich beinahe an ihrem Getränk)

Ich: "Sie hat auch ihre Fickbeziehungen."

Sie: "Achso, hmmm ..."

Es folgte eine kurze Pause.

Ich: "Eigentlich wollte ich ja gehen ..."

Sie: "Ja das sagtest du schon."

Ich: "Aber irgendwie hältst du mich hier."

Sie lachte.

Ich: "Also ich finde dich interessant und würde gerne etwas mit dir machen."

Sie: "Bist du im StudiVZ?"

Ich: "Ja."

Sie: "Haha, da ist irgendwie jeder drin."

Ich: "Jetzt machen wirs einfach so ... ich gebe dir MEINE Handynr."

Sie: "Ich habe mein Handy nicht dabei ... aber meine Freundin hat meine Nummer"

Ich: "Dann gibst du mir eben deine"

-> NC

Noch ein bisschen Smalltalk. Dann Verabschiedung mit Umarmung.

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du machst dich noch etwas fertig und bist mit deinen Leistungen nicht zufrieden, aber denk immer daran: Du hast schon mehr erreicht als die meisten User hier (mich eingeschlossen) und du bist auf dem besten Wege noch besser zu werden! Ich finde deine Schlagfertigkeit bewunderswert, dafür dass du vorher nie etwas dergleichen gemacht hast.

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo MPB und vielen Dank! Danke auch nochmal an PaE für seinen Rat: Egal was passiert, mach dich nicht vom Ergebnis abhängig. Das vergesse ich ab und zu noch. In meinem Report habe ich einige Approaches unterschlagen bzw. vergessen. Darunter zwei verlobte Mädels und auch eine Klassenkameradin die mit mir Abi gemacht hat und die zufälligerweise früher oft mit Zulu unterwegs war, zu seinen AFC-Zeiten. Tja, die Welt ist klein.

Wir kamen auf die Veränderungen in unserem Leben zu sprechen. Dazu erwähnte ich wie beiläufig, dass ich meinen Weg im Leben gefunden habe. Ich erzählte davon, dass ich nach der Schule mit Krafttraining anfing (den Unterschied zu früher sieht man schon recht deutlich) und dass ich jetzt die letzten Wochen am Feiern und die Ferien genießen bin.Als ich bemerkte, dass sie mit ihrem Freund da war, erzählte ich ihr, dass ich vor einigen Wochen ein Mädchen kennengelernt habe. Das stimmt ja auch alles ;).

Sie: "Was hast du mit ihm gemacht?" (an Zulu gerichtet)

Zulu: "Was hat er mit mir gemacht?" (fettes grinsen)

Gerade eben habe ich versucht das Profi-Model zu erreichen, aber die Mailbox war dran. Nächste Woche probier ichs nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inzwischen gab es einige sehr nette Begegnungen, aber wirklich weiter gekommen bin ich noch nicht. Ich habe mich aber auch mit OG ein wenig beschäftigt und bin gespannt wie weit ich damit komme.

Online-Game Gestern und Heute:

Gruschel eine Mädel dass ich nicht kenne, aber wir haben einen Gemeinsamen Freund. Wir Gruscheln 4 mal hin und her ... Ich grumse sie auf die Pinnwand. Sie schreibt auf meine Pinnwand:

"so, so ich wurde also gegrumst!!??

wie komm ich denn zu der ehre!???

:wub:))"

Jetzt folgen die PNs:

Ich: "Grumsen gehört zum Vorspiel einfach dazu."

Sie: "ach so ist das!!!

:-D))"

Ich: "Gut, dann kommt jetzt das Kaffeetrinken!"

Sie: "dann kommt jetzt das kaffe trinken????

erzähl mal was über den menschen mit dem ich einen kaffe trinken soll!!"

Ich: "Ich liebe den Intellekt und kann dennoch schmutzige Witze erzählen! Außerdem bin ich ehrlich, direkt und spontan!

Erzähl mir doch mal etwas über den Menschen, der mit mir einen Kaffee trinken wird!"

Sie: "der mit dir einen kaffee trinken WIRD!!????

ehrlich und spontan bin ich ebenso und außerdem ein sehr fröhlicher emnsch der gaaaanz viel lacht!!!!

kennst den ..., oder!??"

Ich: "Deine Spontanität kannst du gleich unter Beweis stellen, indem du mir deine Telefonnummer gibst! Dein Lachen würde ich gerne mal hören!

Bei uns nennt er sich übrigens .... ."

Sie: "so, so ......

meine telefonnummer bekommt nicht jeder einfach so!!!!

woher kennst en ... (so wie ich ihn schrieb, aber in Großbuchstaben) eig???"

Ich: "Dann ist es ja gut, dass ich nicht jeder bin! Ich kenne ja auch den ...! Einfach so ...Wir studieren beide in ... ."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
er antwortete schlicht: "Gott". Natürlich stellte ich mich als Jesus vor und gab ihm die Hand.

:wub::-D:unknw: :wacko:

NIMM MICH MIT!!!!!!!

sowas von geil!!

Ich pass da gut rein!!

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön, tobi. Dann musst du eben mal zu uns runterkommen ;).

BTW, das Mädel hat mir nicht mehr geantwortet. Sie ist jetzt offline. Dafür hat meine "Oneitis" im StudiVZ geschrieben, nach einiger Zeit in der ich sie ignoriert habe ...

"heeeey monsieur!!!

ja hat jetzt dein praktikum ma angefangen??

wie isses bis jetzt? gefällts dir?

was gibts neues von/mit * :)?

add mich ma im skype.. bin da meistens online - eher als icq ;)

kriegst du überhaupt meine emails?? bin mir nicht mehr sicher, ob das die richtige addy ist...

grüüüßleeee"

* meine angebliche Beziehung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donnerstag Abend - I HEART HIRED GUNS

An diesem Abend war ich alleine unterwegs. Ich sprach nur die Mitarbeiter des Clubs an. Zwei Bedienungen (eine hatte ich mal im Club mit s_zulu getroffen -> Social Proof ^^) und zwei Mädels in der Garderobe.

Ich: "Bist du die Garderobe?"

Sie lacht.

Sie: "Ja ich bin die Garderobe"

... Später (im Vorbeilaufen) ...

Ich: "Warum lächelst du so?"

Sie: "Du hast doch zuerst mich angelächelt!"

Ich: "Vielleicht weil ich Cola Light trinke?"

Sie: "Nee ... ich doch auch." (ich sah hinter die Theke - ihre Cola).

Ich: "Soso. Cola Light. Bist wohl Sportlerin, wie?"

Sie: "Ja."

Ich: "Ich auch. Was für Sport machst du?"

Sie: "Basketball."

Ich: "Cool! Du bist ja auch sehr groß. Du kommst wohl von allein an den Korb! "

Sie lachte.

Ich: "Ich kenne ein paar Mädels, die Basketball Spielen. Die waren mal in meiner Klasse und gingen mir nur bis hier" (ich zeigte auf meine Brust)

Dann folgte noch ein wenig Smalltalk, wo sie herkommt, was sie macht etc. Zuvor hatte ich einer Bedienung erklärt, dass ich noch auf jemanden warte. Diese fragte sofort darauf: Ein Mädchen? Natürlich sagte ich ja. Dann wurde die Geschichte zum Selbstläufer. Deine Freundin? Meine Immer-Mal-Wieder-aber-nie-richtig-Freundin, meinte ich. Wenn du weißt was ich meine. Die Bedienung wusste es und lachte. So erzählte ich die Geschichte auch meiner Garderobe.

Wieder etwas später saß sie an einer der Bars, hatte schon ihre Jacke an und trank etwas seltsam aussehendes. Der Club ging offensichtlich nicht so gut, die meisten Leute waren am Gehen.

Ich: "Was ist denn das?"

Sie: "Grüner Tee."

Ich: "Erst Cola Light und jetzt grüner Tee."

Sie lachte.

Ich: "Du bist schon am Gehen."

Sie "Ja. Ist ja nicht viel los hier ..."

Wiederum etwas Smalltalk, vor allem über ihren Schmuck. Sie berührte mich mit ihren überaus langen Beinen, dann ab und zu mit den Knien. Immer sehr dezent. Kino kam von mir die Ganze Zeit über vergleichsweise wenig. Ich war etwas unschlüssig über das was ich selber wollte. Sie war süß, eigenartig, groß, wunderbar und irgendwie einschüchternd. Vom Aussehen her vielleicht keine 9, eher eine 7. Aber trotzdem war irgend etwas an ihr.

Ich: "Du willst schon gehen?"

Sie: "Hmmm ..."

Sie sagte nichts. Sie ging nur zur Garderobe zurück, wo gerade ein anderes Mädchen arbeitete, hängte ihre Jacke wieder zurück. Sie setze sich wieder neben mich. Beim Herumdrehen (von der Bedienung zu ihr) stieß ich an ihre Füße.

Sie: "Lange Beine"

Ich: "Da steh ich total drauf. Hab auch lange Beine" (High Kick im Sitzen)

Sie schmunzelt.

Ich: "Endlich eine Frau, die mir gewachsen ist."

Sie fängt an zu lachen.

Ich: "Wie groß bist du genau?"

Sie: "1.80 m, 9 cm Absätze. Und du?"

Ich ließ mir am Ende ihre Nummer geben, aber irgendwie hab ich das Gefühl sie heimgeschickt zu haben. Dabei sagte ich ihr vorher noch, dass ich in Wirklichkeit schüchtern bin und mit Frauen immer Probleme habe. Das nahm sie mir aber nicht ab.

Beim Gehen sprach ich mit dem neuen Garderobemädchen. Eine kleine 9 mit süßem Lächeln. Attraction war sofort auf 100 %. Ich kannte ja die Garderobe und die Bedienungen und ich hatte lustige Sprüche drauf.

Ich: "Der Club hat wohl schon bessere Tage erlebt, wie?"

Sie: "Ja, heute ist echt nichts los. Du musst Samstags kommen!"

Ich: "Du siehst auch sportlich aus. Was machst du?"

Sie: "Ich studiere Sportwissenschaften ..."

Etwas Smalltalk. Wenige Augenblicke später sagte sie, ich solle doch unbedingt am Samstag vorbeischauen und dass wir uns dann wieder sehen würden. Irgendwie war der Abend leider ein wenig unmotiviert. Mir fehlte einfach der Wing ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast trotzdem gute Gespräche geführt, obwohl du alleine los warst - Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch alles super, und das alleine! Und da haettest du sicher noch mehr draus machen koennen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag Abend - Die Jürgen Vogels

Alleine ist immer noch besser, als mit einer zu großen Gruppe. Gestern lief nicht so gut für mich, aber das kann auch daran liegen dass ich zum ersten Mal in einem anderen Club war. Man muss sich erstmal noch akklimatisieren und an die Umgebung anpassen :).

An der Bar hab ich mit zwei Mädels geredet, um mich warm zu machen. Mein erster Direct Approach war etwas später eine Blondine aus einer Gruppe von Mädchen. Ich ließ meinem Verstand keine 3 Sekunden zum überlegen sondern ging sofort hin.

Ich: "Hey ich find dich geil, ich will dich kennenlernen"

Sie: "Ich bin schon vergeben."

Ich: "Das macht doch nichts." (es war eher so gemeint: dass es nicht schlimm ist, vergeben zu sein, allgemein, aber das hat sie wohl nicht verstanden)

Sie: "Doch das macht was!"

Ich: "Pech!" (mit einem Lächeln)

Dann ging ich an die Bar und redete mit anderen Leuten (die ich nicht kannte). Als ich später mit der Lair-Gruppe tanzte stellte sich das Mädchen mit ihren Freundinnen demonstrativ so auf die Tanzfläche, dass sie mich sehen konnte, in unsere Nähe. Ihre Gruppe glotzte dann andauernd zu uns rüber.

Gestern war ich um keinen Tanzschritt verlegen und hab absichtlich mal alle Klischees ausgepackt und bin wild rumgezappelt. Das hat auch viele andere Frauen angezogen, die sich dann mit dem Rücken an mir gerieben haben etc. Aber entweder wollten sie nur, dass man ihre Brüste auspackt und sofort dran rumleckt oder sie wollten mich nur geil machen und dann weiterziehen. Was für ein Bild muss man sich denn von Frauen machen, die dich sogar mit dem Arsch die ganze Zeit berühren, damit wackeln wie in Hip-Hop-Musikvideos und dann aber keine Minute später die Zunge bis zum Anschlag in den Hals ihres Freundes stecken?

Picasso ging dann und für mich wurde es auch irgendwie Zeit. Aber dann, als ich an der Bahnhaltestelle stand, war ich irgendwie deprimiert. Ich wollte noch meinen Spaß haben ;). Dann bin ich ganz spontan in meinen "Stammclub". Im Tanzraum traf ich auf meine Studienkollegin und ihre Freundin. Küsschen-Küsschen.

Sie: "Was machst du hier?" "

Ich: "Im Club soundso wars kacke."

Sie: "Was? Das kann ja gar nicht sein ... blabla". (sie ist nicht alt genug dafür)

Ich: "Ich komm später nochmal zu euch. Tanzt ihr mal weiter" (dafür ist die Tanzfläche schließlich gemacht)

Dann sah ich mich im Raum noch einmal um, erkannte aber weder ein Target noch ein bekanntes Gesicht. Ich ging hoch an die Bar. Dort saß ein 2er-Set an einem Tisch.

Ich: "Oh mann, in dem Laden hier ist echt nix los."

Sie kucken mich an und kucken wieder weg.

Ich: "Hey, seid ihr so sympathisch wie ihr ausseht?" (damit setzte ich mich auf den Barhocker neben sie)

Sie lächelten. Die eine grinste richtig.

Sie: "Ja, ich glaub schon, oder?"

Ich: "Noch kann ichs nicht beurteilen"

HB2 eine hob mir einen Flyer aus dem Club hin. Darauf waren zwei schöne Frauenlippen und eine rausgestreckte Zunge, die gerade an einer Erdbeere lecken wollte.

Ich (war etwas geschockt): "Ähm, also wenn du ... "

HB1: "Nein, das war keine Anspielung."

Ich lachte.

Ich: "Doch, war es."

HB2 füttert mich mit Knabbersachen.

Ich: "Wenn du mich füttern willst, musst du es nur sagen".

HB1 füttert mich auch.

Irgendwann sagte ich: "Stopp, das reicht jetzt."

HB2: "Weißt du, dass du aussiehst wie Jürgen Vogel?"

Von da ab war ich Jürgen. Auf der Tanzfläche tanzten HB1 und ich zu "Stand by me", mit allen schmalzigen Bewegungen, die man sich vorstellen kann. Die beiden fanden es auch toll, dass ich alleine da war. Dann sagte ich, dass ich abhaue.

HB1: "Dann müssen du und deine Kameraleute jetzt also gehen?"

Ich: "Seid ihr etwa meine Kameraleute?"

Sie lachte.

HB1: "Nein! So war das nicht gemeint, ähm ... Was denkst du denn von mir?"

Ich: "Na du hast es gesagt, nicht ich ... Kamerafrau"

Sie lächelte verlegen.

Ich: "Willst du noch an die Garderobe mit vorkommen?"

HB1: "Äh, also, ich äh." (sie sieht ihre Freundin an, beide sind verwirrt)

Ich gab Handzeichen und verschwand zur Garderobe hin. Sie kamen nicht nach.

Draußen fand ich meine Studienkollegin wieder. Wir redeten angeregt und fanden heraus, dass wir eine gemeinsame Freundin haben, die ebenso an unserer Hochschule studiert. Irgendwann erzählte ich ihr von meinem Date mit Koffeein-Junkie:

Ich: "... und sie sagte, wenn sie ihre Chefin leckt, kriegt sie nochmal 50 % mehr Rabatt".

Sie: "Iiiihhh ist ja ekelhaft!" (sie war total geschockt, was mich etwas verwirrt hat :))

Am Ende der Konversation meinte sie, dass sie noch einen betrunkenen Freund im Klub suchen müsse (ob das stimmt bin ich mir nicht so sicher). Sie umarmte mich und gab mir einen dicken Schmatzer auf die Wange. Was das bedeutet, weiß ich nicht genau.

Sie: "Bist du im StudiVZ?"

Ich: "Ja klar."

Sie: "Dann werde ich dich finden"

Ich: "Na das will ich doch hoffen"

Sie lächelte und wir verabschiedeten uns.

Es hatte bereits zu regnen begonnen und kleine Tropfen gingen auf die Straße nieder. Mit eiligen Schritten ging ich zur Haltestelle, um meine Bahn zu nehmen. Noch eine Viertelstunde. Gut, dass das Mac Donald's direkt davor liegt. Drinnen traf ich meine Kameraleute wieder. Sie hatten sich zur Theke gewandt und diskutierten gerade, was sie essen sollen.

Ich: "Das ist eine ganz schlechte angewohnheit ... Mac Donald's nach der Disse ..."

HB1: "Oh ... du hast aber lange hierher gebraucht."

Ich: "Ihr seid wohl blind. Ich stand vorne und habe noch mit einer Freundin geredet."

Sie fragten mich welche Bahn ich nehmen muss. Ich glaube wirklich, sie wären noch mit mir nach Hause gefahren, aber das wollte ich nicht. Dann habe ich mich verabschiedet und sie verwirrt zurückgelassen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freitag Abend - Die Jürgen Vogels

Sie fragten mich welche Bahn ich nehmen muss. Ich glaube wirklich, sie wären noch mit mir nach Hause gefahren, aber das wollte ich nicht. Dann habe ich mich verabschiedet und sie verwirrt zurückgelassen ...

Warum hast du sie nicht mitgenommen?

Wär doch bestimmt ganz lustig geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Während ich noch über die seltsame SMS grübelte, saß ich auf der Parkbank. Da kam sie. Irgendwie war ihr lächeln schon merkwürdig. Und sie war ja auch gar nicht alleine - sie hatte einen Hund dabei. Einen Hund! Leute, was sollte das denn? Es war ein Mops. Sie sagte, da ich ja nicht Antwort gegeben hätte, müsste das okay gehen. Ich habe genickt. Warum zur Hölle hab ich genickt. Ich bin immer noch Mr. Nice Guy und war mit der Situation total überfordert. Im Nachhinein hätte ich einfach nein sagen müssen.

Nicht nein sagen, stattdessen irgend einen lockeren Spruch bringen. Z.B. fragen ob der Hund sie vor aufdringlichen Verehrer beschützen soll, oder sowas in der Art. Wenn du souverän und lustig mit einer neuen Situation umgehst, zeigst dass dich nichts aus der Ruhe bringen kann, erzeugst du massig Attraktivität.

Dann waren wir in ihrem Garten, der ja gar nicht ihr gehört und Kaffee gab es auch keinen, nur Sprudel. Es war ein abgelegenes Schrebergärtchen ihrer Tante, das sie gießen musste. Während der Bahnfahrt zum Garten konnten wir außerdem nicht wirklich miteinander reden. Kein Augenkontakt, nur wenig Kino von mir aus. Der Hund wuselte die ganze Zeit um uns rum und hat uns abgelenkt. So ging es auch im Garten weiter.

Was du schreibst kommt viel zu ernst rüber. Du musst bei einem Date vorallem Spaß haben, das steckt das HB an. Wenn der Hund die ganze Zeit herum wuselt, dann spiel mit ihm. Hab' Spaß mit dem Hund zu spielen und vergiss dabei das HB. Sie wird dir zusehen und dabei denken "Der hat so viel Spaß wie er mit dem Hund spielt, hoffentlich spielt er nachher auch mit mir."

Und überhaupt, was denkt sie sich dabei. Sie nimmt dich mit in ein abgelegenes Schrebergärtchen, womöglich noch mit Gartenhaus? Ein Glück konnte sie ihre Hände von dir lassen.<ironie off>

Dann brachten wir den Hund, der ihrer Chefin gehört, zurück zu seinem Herrchen. In dem Laden arbeitet sie einmal in der Woche. Toll. Super Aktion. Wir saßen eine Weile auf einer Treppe und redeten mit der Chefin und zwei ihrer Kolleginnen. Ich fragte sie noch, ob sie etwas trinken will. Sie sagte nein. Hunger hatte sie auch keinen. Dann sagte ich, ich melde mich bei ihr und bin gegangen. Frust-Essen beim McDo.

Im Moment bin ich kurz davor ihr diese SMS zu schreiben:

"Das war das schlechteste Date ever. Wenn du Bock auf ein richtiges Treffen hast, ruf mich nächste Woche an. Ich warte nicht drauf."

Wie es sich liest, warst du nicht glücklich mit dem geänderten Date. Dann musst du es entweder sofort ansprechen, und das Date gegebenenfalls platzen lassen, oder dich anpassen und trotzdem Spaß haben. Aber wenn sie gemerkt hat das du dich unwohl fühlst weil sie deinen Date-Plan durcheinander gebracht hat, dann ist die Attraktivität in den Keller gerasselt.

Ich habe das Gefühl, du hast das Date viel zu ernst genommen. Was soll denn ein "richtiges Treffen" deiner Meinung nach sein? 30 min. Unterhaltung, 30 min. Essen und dann eine schneller Nummer auf der Toilette?

Du musst lernen flexibler zu werden, in jeder neuen Situation das positive zu sehen und damit Spaß zu haben. Wenn ihr schon den Garten gegossen habt, hast du sie wenigstens ein bisschen nass gespritzt? Nicht gleich mit der ganzen Gießkanne, sondern ein paar Finger nass machen und in ihre Richtung schnippen. Und wenn sie dann zurück spritzt, sie durch den Garten jagen bis du sie einfängst, sie mit beiden Armen umarmen und dann ihren Nacken/Hals/Mund küssen.

Wenn du sie nochmal anrufst, dann nicht zu früh. Sie hat sich bei dem Date gelangweilt, dass muss sie erst mal vergessen.

Gib aufjedenfall nicht auf!! Such Dir eine andere Frau !! es gibt noch tausend , ich war früher in meiner Jugend auch mal der absolute Null Checker was Frauen angeht und wenn Sie kein Bock hat ist das Ihr Problem dann gehst Du einfach , Du bist der Preis und nicht der Affe!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

nicht dass ihr denkt Hans Wurst hätte sich in sein Kämmerlein zurückgezogen und würde nicht mehr herauskommen, geschweige denn an den PC um einen Bericht darüber zu schreiben :). Seit 1,5 Wochen mache ich nun ein Praktikum. Das bedeutet, ich muss wieder jeden Tag pendeln und dieses Mal andauernd umsteigen. Alle 10 Minuten.

Auf der Arbeit lernte ich einige Frauen kennen, mit einer war ich sogar Kaffee trinken und sie hat mich eingeladen ... :D. Aber erst einmal der Reihe nach ... Am ersten Tag habe ich eine nette Praktikantin kennengelernt. Ich wurde der gesamten Belegschaft vorgestellt und es war wirklich sehr lustig zu erleben, wie drei Frauen - die Praktikantin inklusive - gleichzeitig auf mich einzureden versuchten. Alle plapperten und ich wusste nicht, wem ich gerade zuhören sollte. Sie sagte jedenfalls gleich nach ihrem Namen: "Ich bin nur noch morgen da!". Sie war hübsch und intelligent (oha!), aber wirklich nur noch für diese zwei Tage da und fuhr dann wieder in den Norden Deutschlands, was es ohnehin schwierig gemacht hätte, mit ihr etwas zu unternehmen. Ich fand es außerdem schwer gleich an den ersten zwei Tagen irgend eine Aktion auf der Arbeit zu starten, sie nach der Nummer zu fragen oder nach einem Treffen, weshalb ich es nicht getan habe. Aber an meiner sozialen Konditionierung arbeite ich ja noch :).

Im Archiv traf ich ebenfalls ein hübsches Mädchen. Ihrem Chef habe ich mich vorgestellt und die Situation mit ein paar Witzen aufgelockert. Wir waren uns sofort sympathisch, das Mädel saß nur daneben und lächelte. Er schickte sie etwas zu besorgen, aber weil es falsch ettiketiert worden war, ging er selber nochmal nachsehen. Nun waren sie und ich alleine. Ich fragte, ob sie auch ein Praktikum mache. Dann drehte sie sich zu mir um und erzählte ihre Lebensgeschichte ... Als der Chef letztendlich wieder da war, sagte ich nur noch, in Schwarzenegger-Manier, dass ich wiederkommen werde. Ich glaube sie haben es beide verstanden :).

Am Abend, es wurde schon langsam dunkel, packte ich meine Sachen und fuhr zum Bahnhof. Schon von Weitem konnte ich meine Bahn erkennen. Daneben stand ein hübsches Mädchen und stülpte ihre Lippen gerade über einen glühenden Glimmstengel. Ich grinste das Mädchen frech an und wollte einsteigen. "Sie fährt 9 nach oder?", fragte sie mich und kam dabei ein paar Schritte auf mich zu. Das war natürlich eine astreine Anmache, denn im weiteren Gespräch erfuhr ich, dass sie schon öfter mit dieser Bahn gefahren ist.

Dann erzählte sie mir, dass sie eine Ausbildung als Friseurin macht. Ich nannte sie immer Friseuse. Sie bot mir Schogetten an und wir aßen gemeinsam die Schachel leer. Irgendwann wollte sie mir erklären, wie man Haare färbt und fuhr mir mit den Fingern auf dem Kopf rum. Lass uns einsteigen, sagte ich und sie folgte mir wortlos zu der Sitzecke, die ich ausgesuchte hatte ... Es stellte sich heraus, dass sie aus meinem Nachbarort kommt. In der Bahn sprachen wir noch eine Weile über Gott und die Welt. Sie sagte mir, sie fände mich "schon interessant so" obwohl ich "ein Studierter" bin. Ich redete über die Clubszene der Stadt und sie meinte, dass sie einen dieser Clubs auch ab und an besucht. Als meine Station kam, fragte ich nur, ob wir uns mal wiedersehen. Bestimmt im Club, antwortete sie mit einem Lächeln. Einen NC wollte ich nicht machen - mittlerweile bin ich es einfach leid ... und ihren Namen habe ich leider auch schon wieder vergessen ...

Auf der Fahrt bekomme ich oft IOIs aus verschiedenen Richtungen geschickt, gerade von Frauen die ich jeden Morgen wiedersehe. Direkt angesprochen habe ich keine davon, dafür bin ich um 6-7 Uhr meistens einfach noch zu müde. Ausreden, ich weiß :).

Gestern morgen jedenfalls traf ich das Mädchen aus dem Archiv wieder. Sie kam direkt an der Bushaltestelle auf mich zu mit einem einfachen "Hey". Schlaftrunken saß ich auf der Bank und wusste zuerst gar nicht wer sie war. Ich sagte ihr "setz dich", aber sie verneinte. Sie erzählte mir von ihrer morgentlichen Odyssee, zur Arbeit zu kommen und fragte mich, wie es mir ging. Ein Mädchen verließ die Bank um ihren Bus zu nehmen, dann erst setzte sie sich. Im Bus ging das Gespräch weiter, aber ich fand heraus, wie jung sie eigentlich ist ... Für meinen Geschmack jedenfalls zu jung.

Gestern am Bahnsteig hatte ich eine "Attraction" bis zum hoch zum Himmel hinauf und alles kam vollkommen natürlich: Da saß ein Mädchen auf der Bank und wartete auf den Zug. Ich stand da, blickte verwirrt auf den Fahrplan und rief dann meine Mutter an, weil ich keine direkte Anschlussbahn gehabt hätte. Im Grunde war es mir aber egal, ich hätte auch eine halbe Stunde später fahren können. Dann setzte ich mich auf die Bank und überlegte mir, was ich sagen könnte. Zwischen uns war ein Platz frei. Wie es der Zufall wollte, kamen zwei ältere Damen die Treppen hinauf. Sie sahen müde aus, als wollten sie sich setzen. Links neben mir war ebenfalls nur noch ein Platz frei. Die beiden alten Freundinnen musste ich natürlich nebeneinander sitzen lassen, also rückte ich eins weiter, direkt neben mein Target. Ich glaube, sie zuckte ein wenig zusammen.

Doch die alten Frauen bedankten sich sehr. Dann kam noch eine dritte die Treppen hoch. "Komm Else" oder etwas ähnliches, riefen sie ihr zu. Ich stand auf und bot Else meinen Platz an. "Setzen sie sich, junger Mann", meinte sie nur. "Beim Essen soll man Sitzen, sonst geht das in die Beine". Ich knabberte an einer Bretzel und hätte sie beim lachen beinah verschluckt. "Geht schon", erklärte ich, doch sie wollte mich nicht aufstehen lassen. "Das habe ich früher auch gesagt, jetzt hab ich meine zweite Prothese". Die drei Frauen, mein Target und ich lachten.

Das Gespräch ging noch eine Weile weiter, über die schlechte Anbindung hier (ein beliebtes Thema für jung und alt) und über die Stadt an sich. Dann fragte ich mein Target: "Aber der Zug hier hält doch schon in ..., oder?". Dann fingen wir an uns zu unterhalten. Sie fährt sehr oft diese Strecke und ab da wusste ich, dass ich sie irgendwann wiedersehen werde.

Der Zug kam. Plötzlich stubbste mich jemand von der Seite an. Ein Kumpel von mir. Wir haben uns ewig nicht mehr gesehen und redeten sehr lange. Ich ignorierte das Mädchen von da an wieder. Ich sah nicht mal auf ihre Körpersprache, aber ich denke sie war mir die ganze Zeit zugewandt. Jetzt folgten ein paar Geschichten über mich, die mich natürlich gut dastehen ließen und Gespräche über gemeinsame Freunde und Bekannte. Dann redete ich wieder über die schlechte Verbindung, woraufhin das Mädchen einen Einwurf machte (ich erzählte nämlich absichtlich etwas Falsches ^^). Mein Kumpel und ich stiegen aus, liefen weiter und sahen das Mädchen dann gehen. Mein Kumpel musste mit dem Bus weiter. Ich wartete mit ihm und wir sprachen dabei über Frauen ... ganz normal eben :).

Dann erst fiel mir auf, dass das Mädchen umgekehrt war und noch auf der Treppe hinter uns saß. Vielleicht hat sie etwas vom Gespräch mitbekommen, vielleicht auch nicht. Meine Mutter jedenfalls hupte. Ich ging. Im Vorbeigehen winkte ich dem Mädchen, sie winkte zurück. "Tschüß", sagte ich und sie mit einem Lächeln "Ciao".

Ich glaube, sie war verwirrt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag Abend

Gestern war irgendwie ein denkwürdiger Tag für mich. Deswegen musste ich auch alles erst einmal setzen lassen, bevor ich den Bericht schreibe. Zulu und ich gingen wieder zusammen los. Als ich alleine auf der Tanzfläche war, das muss sehr früh schon gewesen sein, und ich mich wieder total gehen ließ, kam ein Mädchen zu mir. Sie riss die Arme vor mir hoch und tanzte mich richtig offensiv an. Darauf stieg ich ein, wir tanzten total eng und ich rieb mich sogar an ihr. Im Nachhinein total lustig, weil wir die einzigen auf der Tanzfläche waren. Sie fands geil. Ich auch.

Dann kam ein Typ an uns ran, er sah schon echt eifersüchtig aus und nahm sie mit. Sie sah sich nochmal über die Schulter als sie weggezogen wurde.

PaE meinte: "Was hast du denn heute genommen?"

Zulu kam zu mir und erzählte, dass er zu zweit in einem 2er-Set war. Sein Partner kam mit dem Batman / Spider-Man Opener und die Mädels wussten über Pickup bescheid. Es hat wohl trotzdem funktioniert.

Es war noch immer recht wenig los im Club. Ab und an standen ein paar Mädchen herum, dann ein paar Typen daneben, die mit dem Kopf nickten. Zulu sprach ein gemischtes 3er-Set an, ob hier immer so wenig los sei. Wir seien schließlich öfter hier und bisher war mehr los. Er hatte die Frage eher an den Typen gerichtet, aber das Mädchen stieg voll auf ihn ein und machte Kino. Ich stand erstmal nur stumm daneben. Eigentlich hätte ich gar nichts sagen sollen und hab dann leider Mist gebaut. Ich zeigte auf ihr Leuchtarmband und meinte nur: "Cool". Dann stieg sie auch auf mich ein. Aber - ganz ehrlich: Sie hat sich an jeden so angeschmiegt und zugelabert. Sie war die ganze Zeit einfach schon dicht.

Ich ging dann danach nochmal mit Zulu ins Pickuper-Set und probierte ein paar Sachen aus, was auch recht gut funktionierte, bis die Mädels abhauten. Dann war der Zeitpunkt gekommen, als es uns zu voll wurde. Wir gingen in einen anderen Club, um zu sehen, was da los ist, aber es war so schrecklich, dass wir gleich wieder rausgingen. Draußen sah ich ein 5er-Set anstiefeln. 3 Jungs, 2 Mädels. Ich sagte nur: "Ich würde nicht reingehen", und sofort kam uns der eine nach und fragte uns warum und wieso. Nach ein paar Sätzen wären sie schon mit uns mitgekommen, um Party zu machen. Die Jungs, meine ich. Die Mädels standen abseits und glotzten uns nur interessiert an.

Auf dem Rückweg zum anderen Club, begegnete ich einem 2er-Set. Ich ging hin.

Ich: "Hey, ihr geht nicht zufällig ins ...?"

HB1: "Nee!"

Ich: "Habt ihr Lust, mitzukommen?"

HB1 musterte meinen Blick. Dann drehte sie sich zu Zulu und musterte ihn eine Weile. Dann sagte sie erst "Nein". Ich wünschte einen schönen Abend und wir gingen lachend weiter.

Wieder im Club machte ich 3 direkte Approaches.

1) Ein 2er-Set mit UG-Freundin. "Ich find dich geil und will dich kennenlernen", sagte ich der Zahnarzthelferin, die lieber Polizistin geworden wäre. So richtig mit Prügelstrafe, Handschellen und Leute fesseln. Sie hatte einen Freund, der sie schon zwei Mal betrogen hat. Wenn ich länger dran geblieben wäre, dann hätte ich sicherlich noch was machen können. Aber mir reicht es so langsam auch und ich finde oft es ist die Mühe einfach nicht wert. Ist das nachvollziehbar?

2) Ein 5er-Set gemischt. "Ich find dich geil und will dich kennenlernen", sagte ich der blonden Arzthelferin ohne Charakter. Man kann sie alleine nicht kennenlernen, nur mit ihrem Freund zusammen, der angeblich neben ihr stand, was ich aber nicht glaube. Sie hat keine eigene Persönlichkeit und definierte sich nur über Alter, Beruf und "Party machen", was sicherlich keine Leidenschaft sein kann wenn man nur unbewegt dasteht, weder etwas trinkt noch tanzt und ab und zu zwei Worte mit der Freundin wechselt. Nächstes Mal sage ich: "Na dann gib deinem Freund mal einen Zungenkuss". Darauf kam ich in diesem Moment natürlich nicht.

Sie: "Ich muss mal zu meinem Freund"

Ich: "Nein, ich werde gehen. Du musst nicht so tun als würdest du zu deinem imaginären Freund gehen."

Sie nickte und wandte sich ihren Freundinnen zu.

3) Ein komplett weibliches 5er-Set im Raucherbereich. Ich näherte mich mit Zulu. "Hey du gefällst mir, ich will dich kennenlernen" sagte ich zur kleinen Schönheit, die sich nicht durchsetzen kann. Aus der Pistole geschossen kam vom Target: "Nein, Danke".

"Und mein Freund hier hätte gerne eine Kippe", fügte ich hinzu. Eine von den Mädchen sagte: "Wie dreist". Ich antwortete zum Target: "Was ist das denn für eine Antwort, gehts ein bisschen netter?"

Sie sagte "Nö". Es folgten Sätze wie: "Wie plump ist das denn?" und "Tz" von ihren Freundinnen. Ihre Schwester sagte, sie sei schon vergeben und ich fragte dagegen, warum man sie denn nicht kennenlernen könnte.

Schwester: "Ja, weil sie vergeeeeben ist!".

Ich: "Das ist ein Grund?"

Schwester: "Ja!"

Ich: "Wieso?"

Schwester: "Wieso? Du kannst sie einfach nicht kennenlernen!"

Ich (zum Target): "Entscheidet hier deine Schwester über dich, oder du?"

Sie: "Meine Schwester"

Ich: "Okay, mit solchen Leuten will ich sowieso nichts zu tun haben".

Dann drehte ich mich um und ging.

Den restlichen Abend ging nichts mehr, es war einfach schon zu spät und die Stimmung sackte wieder ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) Ein 2er-Set mit UG-Freundin. "Ich find dich geil und will dich kennenlernen", sagte ich der Zahnarzthelferin, die lieber Polizistin geworden wäre. So richtig mit Prügelstrafe, Handschellen und Leute fesseln. Sie hatte einen Freund, der sie schon zwei Mal betrogen hat. Wenn ich länger dran geblieben wäre, dann hätte ich sicherlich noch was machen können. Aber mir reicht es so langsam auch und ich finde oft es ist die Mühe einfach nicht wert. Ist das nachvollziehbar?

Wenn du sie doch schon mit "Ich find dich geil und will dich kennenlernen" ansprichst, dann muss dir doch etwas dran liegen, sie kennenzulernen, oder machst du es nur noch den "Approaches" wegen?

Ich: "Nein, ich werde gehen. Du musst nicht so tun als würdest du zu deinem imaginären Freund gehen."

Das find ich geil. Merk ich mir.

Man merkt, du wirst immer entspannter und redegewandter im Umgang mit den Leuten... :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nette Entwicklung, aber dennoch steckst du noch voller Limiting Beliefs.

Nein, ist in meinen Augen nicht ganz nachvollziehbar. Du hast ein gutes Inner Game, bist felsenfest in deinem Frame, aber wieso machst du dann das ganze PUA-Zeug, wenn du dir solche limiting beliefs steckst?

Ausserdem hast du bereits eine sehr direkte Art, zum Beispiel:

2) Ein 5er-Set gemischt. "Ich find dich geil und will dich kennenlernen", sagte ich der blonden Arzthelferin ohne Charakter. Man kann sie alleine nicht kennenlernen, nur mit ihrem Freund zusammen, der angeblich neben ihr stand, was ich aber nicht glaube. Sie hat keine eigene Persönlichkeit und definierte sich nur über Alter, Beruf und "Party machen", was sicherlich keine Leidenschaft sein kann wenn man nur unbewegt dasteht, weder etwas trinkt noch tanzt und ab und zu zwei Worte mit der Freundin wechselt. Nächstes Mal sage ich: "Na dann gib deinem Freund mal einen Zungenkuss". Darauf kam ich in diesem Moment natürlich nicht.

Du öffnest direkt, strahlst die Ruhe und die Gelassenheit eines PUA aus. SIe kommt dir mit ihrem billigsten Shittest, den sie von Mami lernte und du steckst den Kopf in den Sand. C&F, vielleicht einen Neg und weiter gehts!

Go on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist so, dass mich von den Mädchen nur die Möchtegern-Polizistin wirklich interessiert hat. Ihren Freund gab es wohl wirklich, deswegen bin ich nicht dran geblieben. Die anderen Mädchen waren für mich dagegen so interessant wie ein vertrocknetes Brötchen.

Eigentlich bin ich ja stolz auf mich, dass ich es dieses Mal geschafft habe rechtzeitig (das heißt wenn ich keinen Bock mehr habe) wieder zu gehen.

Du öffnest direkt, strahlst die Ruhe und die Gelassenheit eines PUA aus. SIe kommt dir mit ihrem billigsten Shittest, den sie von Mami lernte und du steckst den Kopf in den Sand. C&F, vielleicht einen Neg und weiter gehts!

Genau so etwas schoss mir auch durch den Kopf. Aber so eine will ich auch n icht kennenlernen. Sie hat negative Energie abgestrahlt :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön! Souverän geklärt. Man muss nicht jedes Set zwanghaft zum Abschluss bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag Abend - Die Hexen

Clubgame mit Dr. Gonzo, Machiavelli und Pure Alpha Energy. Nach dem ersten Aufwärmen auf der Tanzfläche ging ich nach oben, um mir etwas zu trinken zu holen. An der Bar saßen zwei Mädchen und tranken Sekt. "Eine Cola light", sagte ich dem Barkeeper.

HB1: "Cola Light?"

Ich: "Ja klar"

HB1: "Erst bestellt sich jemand Wasser und jetzt ne Cola Light ..."

Ich: "Ich kann mir auch gleich noch eine Milch bestellen"

Der Barkeeper schmunzelte und packte mir an den Oberarm um den Umfang zu testen. Dann nickte er anerkennend mit dem Kopf.

HB2: "Bist du der Fahrer?"

Ich: "Ja"

HB1: "Achso ja dann"

Ich: "Aber ich trinke auch so nichts"

HB2: "Na klar."

Sie lachten. Das störte mich aber nicht. Ich fragte sie, was sie feiern und woher sie kommen. Sie stellten sich mir vor und am Ende fragten sie mich, ob ich im StudiVZ wäre, was ich bejahte. Irgendwann ging ich wieder, um zu tanzen. Später waren die beiden einfach weg. Jetzt fühle ich mich ja so benutzt! Sie wollten nur meine Nummer und sind dann gegangen :D!

Gegen halb drei saß unsere Gruppe oben und wir unterhielten uns. Obwohl gerade sehr viele Leute den Club verließen, füllten sich die Sitze um uns herum nach und nach. Neben mir saß ein 2er-Set - eine blond, die andere dunkelhaarig - das ich unbedingt ansprechen wollte. Ich ließ mir ein wenig Zeit und überlegte erst einmal, was ich sagen wollte: "Hey ... Seid ihr so sympathisch wie ihr ausseht?"

Mit ihrer Reaktion hatte ich nicht gerechnet.

Die blonde Frau (mein Target) sagte: "Nein." Es folgte eine kurze Pause.

Sie: "Wir sind voll die Hexen!" (sie lachten)

Ich: "So richtig mit Hut und langer Nase? Aber nur an Fasching oder?"

Sie: "Ja." (sie lachten wieder)

Ich: "Wisst ihr, wieso die Menschen hier gerade in Schaaren fliehen?"

Von Bitchshield oder Zickigkeit war absolut nichts zu spüren. Eigentlich war es so ein Gespräch wie ich es mir immer gewünscht habe. Ab einem Punkt wusste ich nicht mehr was ich sagen soll.

Ich: "Ich bin grad etwas nervös und weiß gar nicht was ich sagen soll."

Sie lächelte.

Sie: "Das ist doch ganz normal, wenn man jemanden noch nicht kennt."

Ich erklärte ihnen, dass ich öfters in diesem Club sei aber sie hier noch nie gesehen habe. Sie zeigte mir vier Stempel von verschiedenen Clubs an ihrem Arm.

Sie: "Ja das kann sein. Wir sind hier nicht so oft. Aber wir waren heute schon im ... und im ... und im ..."

Ich: "Ist das nicht sehr teuer für einen Abend?"

Sie: "Ja wers hat, der hat's! Wir gehen jetzt dann noch ins ..."

Wir redeten noch eine Weile über Beruf und Freizeit. Sie sagte, sie unternehme gerne etwas mit Freunden. Das finde ich natürlich gut, als sozialer Mensch. Es entstand dann leider eine kleine Pause (sie unterhielten sich untereinander) und ich sagte, dass ich nach unten gehe, um nochmal zu tanzen.

Ich: "Du kannst gerne mitkommen, wenn du willst."

Sie: "Wir kommen später vielleicht nach ..."

Sie kamen nicht nach. Als wir wieder hochgingen waren sie leider verschwunden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Nach langer Zeit folgt nun endlich ein Update. Inzwischen gab es immer wieder Clubnächte, manche gut, manche weniger gut, aber schlussendlich dachte ich: Wenige Resultate. Rückblickend hat sich aber in Wirklichkeit einiges getan: Ich habe eine gute Freundin zu einem Pivot gemacht, ich werde von Frauen auf Parties eingeladen und ab und zu selbst von Frauen angesprochen.

Heute Nacht wollte ich es dann wirklich wissen ... und siehe da:

--- Ich hatte meinen ersten Kuss! ---

Früh am Abend war ich auf einer Feier mit ein paar Klassenkameraden, danach bin ich zum Lair gefahren. Die meisten Mitglieder wollten in einen bestimmten Club gehen, aber ich kam wegen meiner Hose (mit angenähten Taschen) dort nicht rein. Was soll's - Machiavelli und ich sind in unseren neuen Stammclub gegangen (Einlass eigentlich ab 23 Jahren aufwärts).

Auf der Tanzfläche bemerkte ich zwei Mädels neben uns. Meine HB5 oder 6, würde ich sagen. Die Mädels drehten sich so, dass meine mit dem Rücken zu mir tanzte. Im Kopf dachte ich zuerst: Hey, ich warte noch aufs nächste Set. Dann: Stop - Warum denn warten?

Zuerst tanzte ich sie ein wenig von hinten an, dann drehte ich sie zu mir herum. Nach kurzem Miteinandertanzen ging ich aufs ganze und drückte meinen Mund auf ihren. Dazu muss ich sagen, dass ich nicht die vollen hundert gehen musste, da steckte sie schon ihre Zunge in meinen Hals.

Wir tanzten noch ein wenig weiter, dann nahm ich sie zur Sitzecke nach hinten. Dort habe ich ihr erklärt, dass das mein erster Kuss war. Sie meinte: "Wirklich?" und küsste mich nochmal und sehr lange. Sie: "Du küsst doch sehr gut!". Wir redeten noch kurz, dann tauschten wir unsere Handynummern aus und gingen nochmal tanzen. Irgendwann danach bin ich auf die Toilette gegangen und sie suchte nach ihrer Freundin (die war geschickterweise verschwunden als wir angefangen hatten zu tanzen). Später erklärte sie mir, dass sie Raucherin ist ...

Neben der Tanzfläche habe ich noch ein 2er-Set angesprochen, die eine war wirklich sehr süß (HB7), aber ich habe mich nicht getraut sie vor ihrer Freundin zu küssen, obwohl sie mich ständig so ansah.

Sie: "Ich kann nicht tanzen!"

Ich: "Hey, ich auch nicht"

Sie: "Na dann passen wir ja gut zusammen!"

Als ich sie zur Sitzgelegenheit führen wollte, wollte uns ihre Freundin nicht gehen lassen. Daraufhin habe ich mir erst einmal etwas zu trinken geholt. Später haben wir noch Nummern getauscht und ich werde mich sehr sicher bei ihr melden!

Weil meine Bahn erst sehr spät kam, wollte ich mich dann im McDonald's noch aufwärmen ... und wurde prompt angesprochen ...

Viele Grüße und gute Nacht

Euer glücklicher Hanswurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau: Wähle eine positiven Usernamen für dieses Forum!

"Hans Wurst" ist ja eher negativ belegt.

Nimm lieber "LadiesMan" oder "Special_Lover" oder sowas, das deine Zukunft ausdrückt.

Du wirst es schaffen!

Gruß

Robin Masters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden