Hans Wursts Fortschritte

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pizza, danke für die aufmunternden Worte.

Habe gerade eben HB#1 angerufen. Mein Herz klopft immer noch. :D

Jetzt hab ich gefragt wie ihr Urlaub war und sie hat gemeint toll und sie hatten eine schöne Zeit usw. Dann hab ich gefragt ob sie Lust hat morgen was zu machen und sie sagte dass des da nicht ginge aber ich kann sie wieder anrufen morgen. Erzählt hab ich, dass ich gestern auf dem Fest war und dass ich alte Freunde getroffen habe, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe ...

Irgendwie hatte ich dann das Gefühl sie hat das Gespräch gesteuert. Kacke!

Ich hab noch gesagt, dass wenn sie nix mit mir machen will, dass sie das ruhig sagen kann. Sie hat das verneint und dass sie es natürlich tun würde, wenn sie es nicht wollen würde und dass ich morgen nochmal anrufen kann. Dann hab ich gemeint, dass ich morgen noch arbeiten muss und nicht weiß wann ich dann anrufe oder ob ich das erst Mittwoch mache.

Fuck. Was mach ich jetzt?

Soll ich morgen anrufen?

Bin grad sehr verunsichert. Das Mädel hat mich glaub ich schon komplett wirr gemacht.

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Hans Wurst, ich hab eine Frage Offtopic. Wir kennen uns jetzt seit ungefähr 1ner Woche, mehr oder weniger verbal. Das du am Anfang stehst und trotzdem deine Ersten Schritte hier postest, zeigt, dass du auf dem richtigen Weg bist um weitere Ratschläge anderer (besserer) Communitymitglieder in die Tat umzusetzen. ABER: Hast du dir schonmal Gedanken über einen Avatar gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blackbeaty, ich gelobe Besserung. :)

Was rätst du mir? Soll ich sie morgen anrufen oder nicht?

PS: Hab die 9er-Zwillinge gestern auf dem Fest wiedergesehen. Wenns keine Zwillinge gewesen wären, hätte ich sie nicht bemerkt. Sie haben zu mir rübergeschielt und dann so getan als würden sie mich nicht erkennen. ^^

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Telefongame, Mädchen von letztem Donnerstag:

Sie: "Hallo?"

Ich: "Hey!"

Sie: "Ah! Hi!"

Ich: "Du ich muss dir unbedingt erzählen was mir heute passiert ist"

Sie: "ähm okay"

Ich: "Heute bin ich früher von der Arbeit gegangen. War so im Stress und so. Zuhause hat mich meine Mutter gefragt ob ich ihr helfe, das Haus meiner Großeltern auszuräumen. Ich hab dir ja erzählt, dass meine Oma im Pflegeheim ist?"

Sie: "Achso, ja."

Ich: "Jedenfalls habe ich auf dem Speicher ne alte Truhe gefunden. Rate mal was drin ist"

Sie: "Keine Ahnung."

Ich: "Alle Postkarten die mein Opa in den letzten 60 Jahren bekommen hat."

Sie: "Oha"

Ich: "Jetzt sitze ich hier seit einer halben Stunde und bin am lesen. Achja und deswegen hab ich dich auch angerufen."

Sie: "Was, wieso?"

Ich: "Wegen einer Postkarte."

Jetzt kommt meine Mutter ins Zimmer ... ähm Mist. :D

Ich: "Die war von einer Brieffreundin meiner Mutter. Aus Amerika glaub ich. Jedenfalls hat sie geschrieben, dass sie XXX wird und das schöne Wetter genießt"

Sie: "Ah ... cool!" (sichtlich erfreut, lachend)

Eine etwas lange Pause, bis ich meine Mutter abgewimmelt hab. ^^

Ich: "Und was hast du gemacht, heute? Hast du dich mit deiner Freundin getroffen?"

Sie: "Nee, sie hat immer noch nicht angerufen. Hab ihr per Internet ne SMS geschickt, kann aber sein dass die nicht ankam, weil das das letzte Mal schon nicht geklappt hat ... (lang erzählt sie mir was von Telefonflat und Handygebühren usw.)"

Ich: "Hm, ja dann hoff ich mal dass sie noch anruft und nicht zuviel Stress hat. Wie sieht es bei dir aus diese Woche? Hast du Zeit? Morgen, Übermorgen?"

Sie: "Morgen nicht, aber übermorgen."

Ich: "Okay. Das ... kennst du?"

Sie: "Ja war aber nicht nicht drin"

Ich: "(Erkläre ihr wie man hinkommt). 17 Uhr. Vor dem Eingang."

Sie: "(fängt an zu lachen und kriegt sich irgendwie nicht mehr)"

Ich: "Du hast ne schöne Lache"

Sie: "Danke." (lacht weiter) "Also ich muss dir des echt nochmal sagen. Nicht dass du denkst das ist so eine. Also ich will des nur freundschaftlich. Ich habe viele Kumpels und so.

Ich: "Ja, ich auch" (lachend)

Sie: "Ich will auch gar keinen Freund im Moment und ... (weiß nicht mehr alles was sie gesagt hat)."

Ich: "Ehrlich gesagt freut es mich dass du so denkst. Die meisten Mädels gehen ziemlich ab und so."

Sie: "Wie meinst du das? Machen die mit dir rum und so?"

Ich: "Du weißt ja wie das ist, oder? Also jetzt treffen wir uns und sehen wie es sich entwickelt. Ich will dich wirklich gerne kennenlernen."

Sie: "Okay"

Ich: "Also dann. Übermorgen."

Sie: "Genau"

Ich: "Tschüß"

Sie: "Ciao"

...

XXX macht sie als Hobby, das hat sie mir bei ihrem ersten Treffen erzählt. Was meint ihr zu dem Gespräch?

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Argh. In zwei Stunden hatten wir ausgemacht.

Sie ruft mich an und erzählt mir, dass ihrs Leid tut usw. und sie schon vor ner Weile jemanden anders kennengelernt hat, dass sie nicht viel "mit Jungs" zu tun hat und dass sie sich lieber nicht mit mir treffen will. Dann hätte sie ein schlechtes Gewissen, obwohl sie es nicht erklären kann usw.

Ich meinte wie sie sich das vorstellt und meine Pläne total über den Haufen wirft usw.

Ihr tuts leid.

Dann hab ich gesagt sie soll sich beruhigen und sie kann mich nochmal anrufen wenn sie es sich anders überlegt hat, aber warten werde ich nicht auf sie. Das wollte sie aber nicht.

Jetzt hab ich trotzdem gesagt treffen wir uns und sie sagt nochmal freundschaftlich.

Diesmal hab ich ja gesagt. Shit ^^.

...

Irgendwelche Tipps?

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt versuche ich mal den heutigen Tag auf die Reihe zu bringen ...

Ich bin schon in der Stadt, ein bisschen bummeln, da ruft sie mich auf dem Handy an. 10 Minuten vor dem Treffen. Lustigerweise stand ich da gerade einer Klassenkameradin gegenüber, die ich schon Jahre nicht mehr gesehen hatte und die dort arbeitet.

Sie: "Du ich hab den Bus verpasst, ich komme etwas später."

Ich: "Jede Minute kostet extra."

Sie: "..."

Ich: "Also ähm du, ich steh hier gerade in der ... und brauche auch noch eine Weile."

Sie: "Wann bist du dann da?"

Ich: "Hmm, so 10 nach."

Sie: "Ich 20 nach."

Ich: "Hmmm ... also gut, bis dann."

Sie ist pünktlich. 20 nach pünktlich. Ich sitze schon da und telefoniere mit jemandem, deute ihr mit dem Finger an dass sie noch kurz warten muss. Dann lege ich auf und begrüße sie. Von Anfang an war es komisch. Meine attraction, die ich beim ersten sehen für sie hatte, war wie weggeblasen.

Am Anfang dann auch kein Körperkontakt etc., und sie war irgendwie verärgert und gleichzeitig total nervös. Wir haben etwas bestellt, getrunken und über ihren Urlaub geredet und die Reisen die sie und ich gemacht haben und wo wir noch gerne hinmöchten. Als es ums zahlen ging hatte sie nicht genügend Geld dabei (ich wollte es zuerst gar nicht übernehmen, das muss man sich doch verdienen :D).

Dann hab ich mir beim McDonalds ne Tüte Fritten geholt weil ich Hunger hatte. Wir sind also hingelaufen und danach durch die Stadt spaziert. Einmal die Straße rauf, einmal die Straße runter. Dann angefangen mit Kino escalation, sie fands nicht unangenehm, ging aber auch nur bis zu einem gewissen Grad (weiter wollte ich nicht). Ich hab versucht sie mit P&P auf Trab zu bringen und es hat gut funktioniert. Sie hat sich mehrmals qualifizieren "müssen". Aber ich fand es bei ihr schwierig, weil wir soviele Sachen gemeinsam haben und ich mir Sachen aus den Fingern saugen musste.

Sie meinte später, charakterlich würden wir gut zusammenpassen, man könne sich mit mir gut unterhalten, weil ich sehr gebildet wäre, aber ich sei "einfach nicht ihr Typ". Kein Funke, der überspringt. Ihr wisst schon. Das Ende vom Lied:

- Rapport ohne Ende

- Attraction im Keller (meine wie ihre)

- LJBF

Aber das lag zum Großteil auch schon an unserem ersten treffen. Sie ist schließlich das erste Mädchen, dass ich aktiv nach der Telefonnummer gefragt hab, mein zweiter Abend an dem ich unterwegs war. Mal sehen, wenn sie 18 wird und Lust drauf hat, kann sie mir als Pivot zur Seite stehen ...

Hmmmm ...

Dann hab ich noch drei Mädels in der Bahn getroffen, die haben sich mit Rotwein vollaufen lassen. Die waren nett, hab aber kein Bock mehr auf 17-jährige. :P

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag

Zuerst ging ich zum Lair. Diesmal waren ein paar Leute mehr da. Ich fing an, über die Mädels aus der Bahn zu reden. Mitten im Gespräch bekam ich doch glatt eine SMS von dem einen: "Sorry, hatte kein Geld auf dem Handy, wir gehn ins ..." (so in etwa). Sie hat mich sogar noch angeklingelt, aber ich habe nicht zurückgerufen. Dann bin ich alleine zum Club, weil niemand so recht mit wollte. Das war im Endeffekt aber voll in Ordnung, schließlich bin ich selber groß. :)

Zuerst habe ich sie nicht gefunden. Der Club ist klein, es war nicht viel los, aber sie war einfach nicht da. Egal, ich habe mir erstmal etwas zu trinken geholt. Ständig schielte eine Blondine zu mir rüber. Ich dachte mir: "Hey, die kennst du doch?"

Ich habe sie vor zwei Wochen in einem anderen Club getroffen und sie hatte wirklich Probleme sich zu erinnern. Aber ihren Namen wusste ich noch, das fand sie wohl sehr cool. Aber sie hatte die ganze Zeit diesen Blick ... wie soll ichs ausdrücken? Schlafzimmerblick? Ob es vom Alkohol kam weiß ich nicht, den Blick hatte sie auch das letzte Mal drauf, da ist sie aber zusätzlich noch vor und zurückgeschwankt. Nächstes Mal werde ich es ihr so sagen, nur diesmal war es ungünstigt, weil ihr Freund direkt daneben stand ;).

Dann sehe ich sie in der Menge: Sie war sehr überrascht mich zu sehen und ich habe mich bemüht, nicht 'needy' zu wirken. Das hat anfangs auch gut geklappt. Meine Aufmerksamkeit habe ich nicht nur ihr, sondern auch ihren Freundinnen gewidmet, die ich nicht kannte. Von deren Aussehen mal ganz abgesehen. ;)

Ich habe mich dann eine Weile mit ihr unterhalten, aber mir kam es anfangs mehr wie Smalltalk vor und ich wusste nicht so Recht wie ich das Gespräch auf wichtige Themen lenken konnte. Themen die sie ebenso wie mich interessieren. Ich habe sie gefragt, was sie macht, wenn sie keine Partys feiert um einen Anhaltspunkt zu bekommen.

Sie: "Schlafen, Essen, Kaffee trinken."

Vom Kaffeetrinken hatten wir es schon, also haben wir mehr über Partys gerdet. Eine Weile im gespräch hat sie sich selbst als 'Schlampe' bezeichnet. Sie hat mir gesagt dass sie jeder kennen würde und dass sie sich auch Mittags manchmal mit Alkohol abschießt und dann Joints dazu raucht. So wie die anderen Mädels die mit ihr dabei waren über sie geredet haben (als sie nicht dabei war), war diese Darstellung mehr als kongruent. Wir saßen in einer Sitzecke und es kamen und gingen immer mal wieder ein paar Mädchen. Ich habe sie alle angesprochen, aber wahrscheinlich kannten sich davon einige gar nicht.

Später saßen wir wieder zusammen. Sie wollte, dass ich ihr etwas zu trinken hole. Ich habe nein gesagt. "Ich lasse immer die Mädels für mich Getränke holen." Sie wollte es nicht glauben, bis schließlich eine ihrer Freundinnen losging und allen etwas mitbrachte, inklusive mir. Andauernd ging sie irgendwo hin (sie war total rastlos) und ich wollte ihr nicht ständig hinterherlaufen, also habe ich mich mit den Freundinnen unterhaltet. Sie war dann um ca. 1 Uhr weg, ohne Tschüß gesagt zu haben. Aber mal sehen.

Dann hab ich das zweite Mädchen getroffen, die arbeitet nämlich in dem Laden. Jetzt weiß ich auch, warum sie mir bekannt vorkam, als ich sie zum ersten Mal in der Bahn traf: Im Club hatte ich sie bestimmt schon ein oder zwei Mal vorher gesehen. Sie hat mich erst nicht erkannt und ich habe sie ein bisschen geneckt (hat gut funktioniert). Am Ende hat sie sogar über meine schlechten Witze gelacht. Mit ihr konnte man sehr gut reden, über alle möglichen Dinge. Hat mich fasziniert ... -> NC

Achja, die eine Bedienung von vor zwei Wochen habe ich ebenfalls wiedergetroffen, diesmal "in zivil". Am Anfang wollte sie mich zuerst ignorieren, langsam aber sicher hat sie sich geöffnet.

Ich: "Du kriegst wohl nicht genug von dem Laden hier, wie?"

Sie: "Ehm ..." (hat mich zuerst nicht erkannt)

Ich: "Bist du jetzt etwa auch Freitags da?" (hab sie gemustert von oben bis unten)

Sie: "Nein nein, nur Mittwochs und Samstags. Heute ist eine Ausnahme. Ist doch auch der beste Club hier in der Gegend"

Ich: "... heißt du, richtig?"

Sie: "Ja genau. Du weißt das noch?"

Ich: "Jar klar. Ich muss sowas wissen."

Sie: "Wieso das denn?"

Ich: "Ich schreibe gerade ein Buch (warte auf ihre Reaktion -> Lächeln)... über die Leute denen ich begegne."

Sie: "Oha"

Ich: "Ja, vielleicht kommst du auch drin vor, kommt ganz drauf an wie du dich verhältst"

Dann habe ich ihr einen schönen Abend gewünscht und bin gegangen. Lustigerweise bin ich noch einem ehemaligen Klassenkameraden begegnet, der in der 10. Klasse die Schule gewechselt hat und seiner Freundin. Und noch einer anderen Bekannten, die mich immer hat abblitzen lassen. Habe nicht lange mit ihr gesprochen und bin zurück zu den anderen.

Das eine Mädchen war echt eine Sahneschnitte (optisch), aber leider war nicht viel dahinter. Mit einer anderen hab ich mich noch lange unterhalten, sie war sehr cool (ich hab mit indirekten Sachen angefangen, weiß schon gar nicht mehr was). Ihren Namen verrate ich nicht. Nur soviel: Er kommt in einem ganz berühmten Theaterstück vor und provoziert eine Szene. Sie hat das Stück nicht gekannt! Dann stellt sich noch raus, dass sie dasselbe studiert wie ich und jetzt im Oktober damit anfängt (Zufälle gibts). Draußen auf der Straße hab ich sie nach der Handynr. gefragt, falls sie dort, wo sie dann studiert niemand kennen sollte. -> NC

EDIT:

Hmmm ... einiges hatte ich ganz vergessen ... ist ja schrecklich. Das Mädchen aus der Bahn hat mich zu einer privaten Hausparty eingeladen, heute abend. Dafür sollte ich sie nochmal anrufen. Das andere Mädchen (das geflaked hatte) wäre dann auch da.

Mit einem Mädchen habe ich noch gesprochen, die hatte eine sehr aufwändige Frisur und einen echt ausgefallenen Geschmack (eher die Metal-Ecke, die ich auch gerne mag). Ich musste einfach ihre Haare berühren und damit rumspielen :). Dann hab ich ein Witz drüber gemacht dass sie es bestimmt mag wenn man an den Haaren zieht. Und sie meinte ernsthaft: Ja. ^^

Gegen später bin ich ins McDonalds, zum 2 Uhr Snack. Ich saß auf der Bank und wartete auf die Bahn, da setzte sich ein Mädchen mit ihrer Clique zu mir.

Sie: "Und ich hab schon einen Cent auf der Straße gefunden. Jetzt hab ich Glück!" (EC)

Ich: "Und dreckige Finger." (mampfe weiter meinen Burger)

Sie: "Nee, die sind ganz sauber, kuck mal! Außerdem hab ich zwei Cent gefunden. Hab also doppelt Glück."

Das ging noch eine Weile so hin und her, genau weiß ich es nicht mehr. Da kamen plötzlich zwei Freunde von mir aus dem McDonalds. "Ah, ich wusste doch dass wir dich heute noch treffen". Wir sind dann zusammen heimgefahren.

War also alles in allem ein echt toller Abend, mit einigen Überraschungen.

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewundere und beglückwünsche dich dazu, dass du keine AA hast bzw. das du deine AA im Griff hast.

Mich macht meine AA fertig und vor allem hindert sie mich natürlich daran überhaupt mal zum gamen zu kommen. OK nicht komplett weil manchmal schaffe ich es ja sie zu überwinden aber viel, viel zu selten. Jetzt hatte ich wieder mal zwei Tage in Clubs ohne einen einzigen Approach ^_^ (poste ich in einem passenden Thread nochmals)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo WithStyle, vielen Dank. Dazu sage ich nur: Quality Approaches. Nicht die Masse machts, sondern die Qualität. Z.B. habe ich in der letzten Zeit recht selten komplett Unbekannte angesprochen. Das waren ja alles Freundinnen der Mädels aus der Bahn. Mich umgibt bei ihnen immer noch der Hauch des mysteriösen. Warum meldet er sich z.B. nie und taucht dann einfach auf, redet dann aber doch nur mit meinen Freundinnen? Was ist das für ein Typ? ^^

Und so geht es immer weiter und man trifft neue Leute. Heute z.B.

War ein Hammer-Nacht.

Samstag Abend

s_zulu und ich waren unterwegs. Wir haben alte Klassenkamerad(inn)en von ihm getroffen. Sie haben den Geburtstag von jemandem gefeiert. Von wem wusste ich da noch nicht. Ich habe maßlos übertrieben mit meinen Geschichten und die Mädels in meinen Bann gezogen. Das hat sie echt umgehauen, gell s_zulu? :D. Aber wir wollten unabhängig bleiben und sind tanzen gegangen. Wir waren als erste auf den Podesten und haben den Tanzraum gefüllt. Nach einer guten halben Stunde und erfolgreichem Ausweichen von "Barbie" kam meine Chance.

Ein Mädchen kommt zu uns aufs Podest hoch. Sie reibt sich schon fast an meinen Hüften. Ich weiß, sie will mich - deutlicher ging es nicht. Eine geile Figur und noch dazu lange blonde Haare und ein nettes Gesicht ... (*indieeigeneFaustbeiß*) ... das Geburtstagskind. Und was mache ich? Nichts. Ich weiß nicht wie ich sie anfassen soll und bin einfach überfordert mit der Situation. Damit hatte ich einfach nicht gerechnet (wahrscheinlich auch der Grund warum es passiert ist). Naja, enttäuscht von mir brauche ich nicht zu sein, das nächste Mal packe ich sie richtig an. Ich weiß jetzt: Sie wollte Sex mit mir, und ich habe sie abblitzen lassen. Eigentlich muss sie sich ja schlecht fühlen. Dann kam raus dass sie ebenfalls eine Klassenkameradin von s_zulu ist. Später wollte ich noch einen KC von ihr, hat sich aber keine Gelegenheit ergeben (es sollte nicht needy rüberkommen und sie sollten nicht denken, dass wir ihrer Clique hinterherrennen). Die Bedienungen waren diesmal auch wieder super. Ich glaube ich habe jetzt einen Stammclub. :P

Gegen später sind wir in einen anderen Club. Dort haben wir die 9er-Zwillinge wiedergetroffen. s_zulu kann bestätigen dass es 9er sind :).

s_zulu: "Hey, da ist ihre Schwester. Und sie hat ja wirklich kürzere Haare."

Wir tanzen wieder auf dem Podest und sie scheinen unsere Nähe zu suchen. Im anderen Tanzraum wollte s_zulu sie dann unbedingt kennenlernen. Ich bin auf eine von ihnen zu und habe gesagt: "Hey, ich kenne dich von irgendwo her", dann ihren Namen. Sie hat mir einen Siegerdaumen gezeigt, weggesehen und ist abgehauen. Okay, okay, ich war echt fies zu ihr und ich habs verdient. Aber sie tut mir leid.

Tanzen kann ich jetzt. Das weiß ich. Und es hat einfach richtig viel Spaß gemacht. Das war mir am Wichtigsten. Wir hatten nur einen richtigen Approach am Abend, der verlief aber traumhaft ... und noch dazu mit dem miesesten Anmachspruch seit es Zigaretten gibt: "Habt ihr mal ne Kippe für mich?".

Sofort war das Set geöffnet. Eine kleine süße HB und ein UG, beide aber charakterlich wundervoll und lustig. Das Gespräch hätte ewig so weitergehen können. Sie meinten mich irgendwoher zu kennen und ich hätte sie vor einer Woche im Club angesprochen. Das stimmt aber nicht. Ich habe trotzdem mitgespielt und so getan als würden wir uns schon ewig kennen. Wir würden immer shoppen gehen zusammen usw. und habe dann unsere Klamottenstile vergleichen lassen usw. usf. s_zulu hat insgesamt 3 Zigaretten geschnorrt. Revanchiert haben wir uns nicht, das werden sie uns wohl noch übel nehmen. Aber man sieht sich im Leben immer zwei Mal ...

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
s_zulu und ich waren unterwegs. Wir haben alte Klassenkamerad(inn)en von ihm getroffen. Sie haben den Geburtstag von jemandem gefeiert. Von wem wusste ich da noch nicht. Ich habe maßlos übertrieben mit meinen Geschichten und die Mädels in meinen Bann gezogen. Das hat sie echt umgehauen, gell s_zulu? :D. Aber wir wollten unabhängig bleiben und sind tanzen gegangen. Wir waren als erste auf den Podesten und haben den Tanzraum gefüllt.

Vorab zum Verständnis:

Klassenkamerad(inn)en ist etwas übertrieben. Es handelte sich um ehemalige aus meiner Parallelklasse, vor 3 Jahren. Auch damals kannte man sich nur vom sehen.

Die Geschichten waren einfach total bescheuert, aber lustig. Soweit hergeholt und übertrieben dass ich mich nur noch an Bruchstücke erinnere.

Nach einer guten halben Stunde und erfolgreichem Ausweichen von "Barbie" kam meine Chance.

Barbie... :-D

... noch dazu lange blonde Haare und ein nettes Gesicht ...

Sie war brünett. ^_^ Aber das mit dem antanzen müssen wir auf alle Fälle (beide) noch trainieren.

Später wollte ich noch einen KC von ihr, hat sich aber keine Gelegenheit ergeben (es sollte nicht needy rüberkommen und sie sollten nicht denken, dass wir ihrer Clique hinterherrennen).

Gelegenheiten gab es schon. Nur irgendwie war sie den Abend über total zickig hatte ich das Gefühl. Und du bist immerhin hin, als du sie alleine erwischt hast.

Die Bedienungen waren diesmal auch wieder super. Ich glaube ich habe jetzt einen Stammclub. :P

Genau. Die eine süß, die andere sexy. Aufjedenfall angenehm.

Wir tanzen wieder auf dem Podest und sie scheinen unsere Nähe zu suchen. Im anderen Tanzraum wollte s_zulu sie dann unbedingt kennenlernen. Ich bin auf eine von ihnen zu und habe gesagt: "Hey, ich kenne dich von irgendwo her", dann ihren Namen. Sie hat mir einen Siegerdaumen gezeigt, weggesehen und ist abgehauen. Okay, okay, ich war echt fies zu ihr und ich habs verdient.

Komischerweise standen sie trotzdem immer keine 3 Meter von uns entfernt. Da hätten wir auch mehr draus machen können/müssen.

Aber sie tut mir leid.

:-D

"Habt ihr mal ne Kippe für mich?".

Der war aber seeehr gut vorgetragen, fande ich ;-)

Sofort war das Set geöffnet. Eine kleine süße HB und ein UG, beide aber charakterlich wundervoll und lustig. Das Gespräch hätte ewig so weitergehen können. Sie meinten mich irgendwoher zu kennen und ich hätte sie vor einer Woche im Club angesprochen. Das stimmt aber nicht. Ich habe trotzdem mitgespielt und so getan als würden wir uns schon ewig kennen. Wir würden immer shoppen gehen zusammen usw. und habe dann unsere Klamottenstile vergleichen lassen usw. usf. s_zulu hat insgesamt 3 Zigaretten geschnorrt. Revanchiert haben wir uns nicht, das werden sie uns wohl noch übel nehmen. Aber man sieht sich im Leben immer zwei Mal ...

Vielleicht hätten wir das Angebot zum Shoppen am Donnerstag um halb 6 annehmen sollen ;) Ich hätte gedacht wir sehen sie nochmal, schließlich sollte ich mich für die Zigaretten noch revangieren. Aber hey, geschnorrt hab ich nur die erste... danach wurden sie mir ja regelrecht angedreht. "Willst du noch eine? Komm, hier, kriegst noch eine. Und das Feuer, das kriegst du auch von mir."

Ich habs dir sogar geglaubt, dass du sie kennst. Das Set war einfach klasse, und hat sehr viel Spaß gemacht (Ich sag nur "Blaßgeräte" :-D).

Alles in allem war es ein sehr cooler Abend. Mein erster, seit dem ich PickUp betreibe, an dem der Spaß, und keine Approaches im Vordergrund standen. Es war einfach immer lustig und ungezwungen, wir hatten immer Leute um uns. Meiner Meinung nach sollten wir das auf alle Fälle wiederholen!

PS: Wie kann man bloß um 06:39 morgens noch daran denken einen Bericht zu schreiben? Ich war total fertig... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bins gewohnt, hab früher Nachtschicht gearbeitet. Aber anhand des Berichts siehst du mal, wie fertig ich schon war. Manche Details gehen dann eben doch verloren.

Sie war brünett. rolleyes.gif Aber das mit dem antanzen müssen wir auf alle Fälle (beide) noch trainieren.

Ob blond oder brünett ... egal. Ich nehm sowieso alles. Aber die kleine Süße, die mich auf der Straße mit Pommes gefüttert hat, die war doch blond, oder? :)

Ich: "Krieg ich n Pommes?"

Er: "Nää, musste selber kaufen"

Sie: "Doch, der ist geil. Der hat ein blaues Hemd an. Dem geb ich welche."

Gibt es hier eigentlich ein gutes Tutorial zum "Anfassen" beim Tanzen?

Gelegenheiten gab es schon. Nur irgendwie war sie den Abend über total zickig hatte ich das Gefühl. Und du bist immerhin hin, als du sie alleine erwischt hast.

Ja, aber dann wurde sie ja von "Adrian" angerufen und ist total happy weggerannt ... naja so needy war ich dann doch nicht. :)

Genau. Die eine süß, die andere sexy. Aufjedenfall angenehm.

Ein richtiger Schatz ;). Die andere stand ja noch eine Weile bei uns, dann fiel ihr auf, dass sie noch arbeiten muss ...

Komischerweise standen sie trotzdem immer keine 3 Meter von uns entfernt. Da hätten wir auch mehr draus machen können/müssen.

Was hättest du machen wollen?

Vielleicht hätten wir das Angebot zum Shoppen am Donnerstag um halb 6 annehmen sollen ;) Ich hätte gedacht wir sehen sie nochmal, schließlich sollte ich mich für die Zigaretten noch revangieren. Aber hey, geschnorrt hab ich nur die erste... danach wurden sie mir ja regelrecht angedreht. "Willst du noch eine? Komm, hier, kriegst noch eine. Und das Feuer, das kriegst du auch von mir."

Ich habs dir sogar geglaubt, dass du sie kennst. Das Set war einfach klasse, und hat sehr viel Spaß gemacht (Ich sag nur "Blaßgeräte" biggrin.gif).

"Aber eure zeigen nix an, oder?" :D

Alles in allem war es ein sehr cooler Abend. Mein erster, seit dem ich PickUp betreibe, an dem der Spaß, und keine Approaches im Vordergrund standen. Es war einfach immer lustig und ungezwungen, wir hatten immer Leute um uns. Meiner Meinung nach sollten wir das auf alle Fälle wiederholen!

Es war echt super. Bin zwar gerade total geschafft und zeige Anzeichen einer sich anbahnenden Erkältung, aber das war es wirklich wert. Wie geht's der Stimme?

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Telefongame mit dem Mädchen aus der Bahn:

Sie: "Hi"

Ich: "Hey du Koffein-Junkie"

Sie lacht.

Ich: "Oder soll ich einfach nur Junkie sagen?"

Sie: "Beides" (lacht)

Ich: "Wie geht es dir?"

Sie: "Och ich bin soo müde. Und wie gehts dir?"

Ich: "Noch vom Wochenende müde oder wie?"

Sie: "Nein, von der Schule. Da fahre ich gerade wieder hin. War nur daheim um ne Stunde zu pennen"

Ich: "Achso ... mir gehts ganz gut. Du ich wollte dich fragen ob du mit mir einen Kaffee trinken gehen willst. Heute kann ich zwar nicht mehr, aber vielleicht morgen?"

Sie: "Morgen muss ich arbeiten, aber vielleicht Donnerstag oder Freitag?"

Ich: "Donnerstag ist gut ... Freitag bin ich schon weg. Warst du schonmal im ...?"

Sie: "Ja"

Ich: "Gut, dann gehen wir da hin. Sagen wir 18 Uhr?"

Sie: "Alles klar"

Dann haben wir noch den Treffpunkt ausgemacht. Und bums. Übermorgen Date. Jetzt muss ich nur noch schauen dass ich bis dahin wieder gesund bin. Hab auch grad Halsweh und Schnupfen ^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch langsam :rolleyes:

Ich: "Achso ... mir gehts ganz gut. Du ich wollte dich fragen ob du mit mir einen Kaffee trinken gehen willst. Heute kann ich zwar nicht mehr, aber vielleicht morgen?"

An dieser Stelle wäre es vielleicht besser gewesen, ihr zu sagen dass es dir sehr gut ginge und von irgendeiner spannenden sache berichten, woher du grade kommst. Und die Kaffee-Frage hätte ein wenig direkter, selbstbewusster gestellt sein können. Stehe aber selbst noch am Anfang, also bitte nur als Denkanstoß verstehen.

Gruß

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo K,

deine Überlegung stimmt. Ich habe überdies mein 'vielleicht' ein bisschen zu stark betont. Fiel mir erst nach dem Gespräch auf. Bin manchmal einfach noch zu sehr "Mr. Nice guy".

Am Wochenende bin ich auf eine Abschiedsparty eingeladen. Seltsam: Als das Mädchen mich einlud (das war vor zwei Wochen), war Übernachtung etc. alles kein Problem (meine ich mich zu erinnern). Inzwischen weiß sie von meinem ersten Date (habe ich ihr vor einer Woche erzählt). Heute habe ich nochmal gefragt, wie es mit Übernachten aussieht, und auf einmal meint sie das wäre eher schlecht ...

Außerdem sagte sie, dass außer mir an dem Abend nur Frauen anwesend sein werden ... hmmm :D. Und die wohnen alle noch zuhause, und da könnte sie mich natürlich auch nicht einquartieren ...

Also hingehen will ich auf jeden Fall und dableiben will ich bis alle anderen gegangen sind. Habe mir nämlich einen schönen Roofblast überlegt. Dazu mehr am Sonntag. :P

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Wurst,

den wichtigsten Schritt hast du dochschon geschafft... Veränderung in dein Leben zu bringen.

Du solltest unbedingt mal versuchen mehr zu leaden!!!

Behandel Frauen nicht nach Schema F, sondern individuell nach DEINEN Bedürfnissen.

Mach dir den Kopf mal frei von diesem ganzen Routinenquatsch und Kürzeln wie P&P, C&F, Neg´s und so weiter. Das blockiert dich nur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dark,

leaden will ich sehr gerne. Ist immer noch ein bisschen schwierig.

Sie hat mir jetzt eine SMS geschrieben, ob es mir ausmacht, wenn wir noch einen Abstecher in ihren Garten machen, weil sie da unbedingt gießen muss und da gäbs auch Kaffee. "Liebe Grüße vom Junkie."

Wie meint sie das denn? *g*

Soll ich da drauf antworten oder was? Bin grad etwas ratlos.

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ärgere mich. Das war gerade das schlechteste Date das ich je hatte. Klar, man kann sagen ich hatte nur wenige, also was solls. Aber ich kann mir nichts vorstellen, was hätte schlechter laufen können.

Während ich noch über die seltsame SMS grübelte, saß ich auf der Parkbank. Da kam sie. Irgendwie war ihr lächeln schon merkwürdig. Und sie war ja auch gar nicht alleine - sie hatte einen Hund dabei. Einen Hund! Leute, was sollte das denn? Es war ein Mops. Sie sagte, da ich ja nicht Antwort gegeben hätte, müsste das okay gehen. Ich habe genickt. Warum zur Hölle hab ich genickt. Ich bin immer noch Mr. Nice Guy und war mit der Situation total überfordert. Im Nachhinein hätte ich einfach nein sagen müssen.

Dann waren wir in ihrem Garten, der ja gar nicht ihr gehört und Kaffee gab es auch keinen, nur Sprudel. Es war ein abgelegenes Schrebergärtchen ihrer Tante, das sie gießen musste. Während der Bahnfahrt zum Garten konnten wir außerdem nicht wirklich miteinander reden. Kein Augenkontakt, nur wenig Kino von mir aus. Der Hund wuselte die ganze Zeit um uns rum und hat uns abgelenkt. So ging es auch im Garten weiter.

Dann brachten wir den Hund, der ihrer Chefin gehört, zurück zu seinem Herrchen. In dem Laden arbeitet sie einmal in der Woche. Toll. Super Aktion. Wir saßen eine Weile auf einer Treppe und redeten mit der Chefin und zwei ihrer Kolleginnen. Ich fragte sie noch, ob sie etwas trinken will. Sie sagte nein. Hunger hatte sie auch keinen. Dann sagte ich, ich melde mich bei ihr und bin gegangen. Frust-Essen beim McDo.

Im Moment bin ich kurz davor ihr diese SMS zu schreiben:

"Das war das schlechteste Date ever. Wenn du Bock auf ein richtiges Treffen hast, ruf mich nächste Woche an. Ich warte nicht drauf."

Was meint ihr dazu?

NACHTRAG: Ich ärgere mich hauptsächlich darüber, es ihr nicht ins Gesicht gesagt zu haben. Aber vor den Kolleginnen wäre das ein wenig blöd gewesen.

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Während ich noch über die seltsame SMS grübelte, saß ich auf der Parkbank. Da kam sie. Irgendwie war ihr lächeln schon merkwürdig. Und sie war ja auch gar nicht alleine - sie hatte einen Hund dabei. Einen Hund! Leute, was sollte das denn? Es war ein Mops. Sie sagte, da ich ja nicht Antwort gegeben hätte, müsste das okay gehen. Ich habe genickt. Warum zur Hölle hab ich genickt. Ich bin immer noch Mr. Nice Guy und war mit der Situation total überfordert. Im Nachhinein hätte ich einfach nein sagen müssen.

Genau, am besten direkt das Date negativ beginnen ... NOT! Du hättest witzig reagieren können "Oh, ein Date zu dritt? Traust du dich nicht alleine? Du bist süß, erinnert mich an die Mädels damals in der 7. Klasse *in die Backe kneif*"

Du hättest den Hund auch wunderbar benutzen können um C&F zu sein... dass sie sich Geld für ihre Kaffeesucht als Hundesitterin verdienen muss... oder wenn sie den Hund mag, ihn für Rapport benutzen... ihr zeigen dass du gut mit tieren kannst (falls du das kannst). Der Hund muss kein Problem sein, sondern kann wunderbar schwung in die sache bringen.

Wenn sie natürlich wegen dem Köter selbst angepisst gewesen wäre , wär das natürlich suboptimal gewesen, aber das kam aus deiner beschreibung jetzt nicht raus.

Dann brachten wir den Hund, der ihrer Chefin gehört, zurück zu seinem Herrchen. In dem Laden arbeitet sie einmal in der Woche. Toll. Super Aktion. Wir saßen eine Weile auf einer Treppe und redeten mit der Chefin und zwei ihrer Kolleginnen. Ich fragte sie noch, ob sie etwas trinken will. Sie sagte nein. Hunger hatte sie auch keinen. Dann sagte ich, ich melde mich bei ihr und bin gegangen. Frust-Essen beim McDo.

Kollegen haben evtl. auch Einfluss auf sie. Freunde dich mit ihnen an, und du hast social proof. Das muss kein Problem sein, sondern kann auch von Vorteil sein.

Im Moment bin ich kurz davor ihr diese SMS zu schreiben:

"Das war das schlechteste Date ever. Wenn du Bock auf ein richtiges Treffen hast, ruf mich nächste Woche an. Ich warte nicht drauf."

Was meint ihr dazu?

:lol:

Das wäre natürlich ne Garantie für n Flake, das ist einfach nur unfreundlich, und du wirkst wie ein beleidigter AFC.

Insgesamt würde ich sagen, das war sicher kein optimales Date von den Rahmenbedingungen her, aber du hättest wesentlich mehr draus machen können...

Ruf sie die Tage an, frag sie ob sich traut, dich auch ohne Wachhund zu treffen ... alternativ würdest du sonst den Pitbull deines Opas mitbringen, damit Chancengleichheit herrscht. Der ist zwar schon 15 Jahre ist, aber schluckt täglich Doppelherz und nimmt es jederzeit mit dem Mops auf :-o

...lass dich davon nich unterkriegen. Bleib locker, du hättest auch mehr daraus machen können. Ab in Runde 2 :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lynus, danke für deine rasche Antwort. Du relativierst mir das ganze ein wenig und das hilft mir gerade sehr!

Ach der Hund war ja echt süß - was sie mehrmals betonte - aber er hat mich genervt weil ich nicht auf ihn gefasst war und was ganz anderes mit ihr vor hatte. Eigentlich wollten wir ja auch ins Café gehen. Meine Verstimmung hat sie vermutlich ein wenig gemerkt. Aber ich habe auch einiges C&F gefahren.

Am Ende schien sie jedenfalls genug von mir zu haben (als wir bei den Kolleginnen waren). Ich habe irgend etwas gesagt von "irgendwann wieder was unternehmen" und sie meinte wenn sie nicht arbeitet, zu müde ist oder Schule hat, was nicht oft vorkommen würde. Sie war sogar zu faul aufzustehen und sich richtig von mir zu verabschieden (sprich: umarmen).

Deine Idee mit dem Anruf finde ich echt super, danke! Das werde ich machen.

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Während ich noch über die seltsame SMS grübelte, saß ich auf der Parkbank. Da kam sie. Irgendwie war ihr lächeln schon merkwürdig. Und sie war ja auch gar nicht alleine - sie hatte einen Hund dabei. Einen Hund! Leute, was sollte das denn? Es war ein Mops. Sie sagte, da ich ja nicht Antwort gegeben hätte, müsste das okay gehen. Ich habe genickt. Warum zur Hölle hab ich genickt. Ich bin immer noch Mr. Nice Guy und war mit der Situation total überfordert. Im Nachhinein hätte ich einfach nein sagen müssen.

Nicht nein sagen, stattdessen irgend einen lockeren Spruch bringen. Z.B. fragen ob der Hund sie vor aufdringlichen Verehrer beschützen soll, oder sowas in der Art. Wenn du souverän und lustig mit einer neuen Situation umgehst, zeigst dass dich nichts aus der Ruhe bringen kann, erzeugst du massig Attraktivität.

Dann waren wir in ihrem Garten, der ja gar nicht ihr gehört und Kaffee gab es auch keinen, nur Sprudel. Es war ein abgelegenes Schrebergärtchen ihrer Tante, das sie gießen musste. Während der Bahnfahrt zum Garten konnten wir außerdem nicht wirklich miteinander reden. Kein Augenkontakt, nur wenig Kino von mir aus. Der Hund wuselte die ganze Zeit um uns rum und hat uns abgelenkt. So ging es auch im Garten weiter.

Was du schreibst kommt viel zu ernst rüber. Du musst bei einem Date vorallem Spaß haben, das steckt das HB an. Wenn der Hund die ganze Zeit herum wuselt, dann spiel mit ihm. Hab' Spaß mit dem Hund zu spielen und vergiss dabei das HB. Sie wird dir zusehen und dabei denken "Der hat so viel Spaß wie er mit dem Hund spielt, hoffentlich spielt er nachher auch mit mir."

Und überhaupt, was denkt sie sich dabei. Sie nimmt dich mit in ein abgelegenes Schrebergärtchen, womöglich noch mit Gartenhaus? Ein Glück konnte sie ihre Hände von dir lassen.<ironie off>

Dann brachten wir den Hund, der ihrer Chefin gehört, zurück zu seinem Herrchen. In dem Laden arbeitet sie einmal in der Woche. Toll. Super Aktion. Wir saßen eine Weile auf einer Treppe und redeten mit der Chefin und zwei ihrer Kolleginnen. Ich fragte sie noch, ob sie etwas trinken will. Sie sagte nein. Hunger hatte sie auch keinen. Dann sagte ich, ich melde mich bei ihr und bin gegangen. Frust-Essen beim McDo.

Im Moment bin ich kurz davor ihr diese SMS zu schreiben:

"Das war das schlechteste Date ever. Wenn du Bock auf ein richtiges Treffen hast, ruf mich nächste Woche an. Ich warte nicht drauf."

Wie es sich liest, warst du nicht glücklich mit dem geänderten Date. Dann musst du es entweder sofort ansprechen, und das Date gegebenenfalls platzen lassen, oder dich anpassen und trotzdem Spaß haben. Aber wenn sie gemerkt hat das du dich unwohl fühlst weil sie deinen Date-Plan durcheinander gebracht hat, dann ist die Attraktivität in den Keller gerasselt.

Ich habe das Gefühl, du hast das Date viel zu ernst genommen. Was soll denn ein "richtiges Treffen" deiner Meinung nach sein? 30 min. Unterhaltung, 30 min. Essen und dann eine schneller Nummer auf der Toilette?

Du musst lernen flexibler zu werden, in jeder neuen Situation das positive zu sehen und damit Spaß zu haben. Wenn ihr schon den Garten gegossen habt, hast du sie wenigstens ein bisschen nass gespritzt? Nicht gleich mit der ganzen Gießkanne, sondern ein paar Finger nass machen und in ihre Richtung schnippen. Und wenn sie dann zurück spritzt, sie durch den Garten jagen bis du sie einfängst, sie mit beiden Armen umarmen und dann ihren Nacken/Hals/Mund küssen.

Wenn du sie nochmal anrufst, dann nicht zu früh. Sie hat sich bei dem Date gelangweilt, dass muss sie erst mal vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss man denn jede Frau nochmal treffen, wenn das Date scheisse lief?

Am Ende schien sie jedenfalls genug von mir zu haben (als wir bei den Kolleginnen waren). Ich habe irgend etwas gesagt von "irgendwann wieder was unternehmen" und sie meinte wenn sie nicht arbeitet, zu müde ist oder Schule hat, was nicht oft vorkommen würde. Sie war sogar zu faul aufzustehen und sich richtig von mir zu verabschieden (sprich: umarmen).

Das hört sich doch auch irgendwie scheiße an...

Aber eine andere Sache: Was hältst DU denn von ihr? gefällt sie dir überhaupt? oder ist sie nur ein target?

NEXT?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie es sich liest, warst du nicht glücklich mit dem geänderten Date. Dann musst du es entweder sofort ansprechen, und das Date gegebenenfalls platzen lassen, oder dich anpassen und trotzdem Spaß haben. Aber wenn sie gemerkt hat das du dich unwohl fühlst weil sie deinen Date-Plan durcheinander gebracht hat, dann ist die Attraktivität in den Keller gerasselt.

Ich habe das Gefühl, du hast das Date viel zu ernst genommen. Was soll denn ein "richtiges Treffen" deiner Meinung nach sein? 30 min. Unterhaltung, 30 min. Essen und dann eine schneller Nummer auf der Toilette?

Du musst lernen flexibler zu werden, in jeder neuen Situation das positive zu sehen und damit Spaß zu haben. Wenn ihr schon den Garten gegossen habt, hast du sie wenigstens ein bisschen nass gespritzt? Nicht gleich mit der ganzen Gießkanne, sondern ein paar Finger nass machen und in ihre Richtung schnippen. Und wenn sie dann zurück spritzt, sie durch den Garten jagen bis du sie einfängst, sie mit beiden Armen umarmen und dann ihren Nacken/Hals/Mund küssen.

Wenn du sie nochmal anrufst, dann nicht zu früh. Sie hat sich bei dem Date gelangweilt, dass muss sie erst mal vergessen.

Ein "richtiges Treffen" ist eine Verabredung. Das heißt, man verabredet etwas und hält es dann auch ein. Aber mit dem flexibler werden hast du Recht. Weil ich total unerfahren im Frauen treffen bin, war ich auf so etwas einfach nicht gefasst. Ich ging die ganze Zeit davon aus, dass es bei dem "kurzen Abstecher" bleibt und wir doch noch ins Café gehen. Spontanität ist momentan keine meiner Stärken.

@Kintaro:

Sie hat etwas Interessantes, aber ich kenne sie noch nicht gut genug, um mehr sagen zu können. In dem Moment war sie erstmal mein "Target". Vielleicht rufe ich sie auch nicht mehr an, wenn dann jedenfalls nur wenn ich wirklich Lust dazu habe. Das wird wohl eine Weile dauern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag Abend

Heute war ein guter Tag. War wieder mit s_zulu unterwegs, meinem perfekten Wing. :)

Es fing schon sehr gut an. Ich komme aus einem Dorf, dort kennt eigentlich jeder jeden ... dachte ich jedenfalls. Da ich kein Auto hatte, musste ich den Bus in die nächst größere Stadt nehmen. An der Haltestelle lief mir ein HB9 entgegen, süß und ein wenig schüchtern. Sie ist 17. Habe ich schonmal gesagt, dass ich 17-jährige ... ähm, zurück zum Thema:

Ich: "Weißt du, wann der letzte Bus fährt?"

Sie: "Ähm ... du meinst nach ...? Um 2 glaub ich."

Ich: "Gabs da nicht mal einen späteren?"

Sie: "Nee"

Ich: "Mist, hmm ... die Busverbindung ist ja echt mies. Dann muss ich ja früh Schluss machen ..."

Sie: "Wohnst du hier?"

Ich: "Ja klar. Grad da hinten, in der ...-Straße"

Sie: "Ich kenne dich gar nicht ... seltsam"

Ich: "Ich dich auch nicht. Wie lange wohnst du schon hier?"

Blablub. Ging eine Weile so weiter. Dann fing sie auf einmal an mir von ihrem Haustier zu erzählen und dass sie bald den Führerschein macht und nicht mehr auf den Bus angewiesen sein wird. Der Bus kommt. Wir saßen einander gegenüber. Wir waren die einzigen Leute im Bus :D. Selbst der Busfahrer meinte, das wäre ungewöhnlich. Ich sagte ihr in welchen Club ich gehen wollte und sie war überrascht, weil sie dort sonst immer hingehen würde. Aber sie war auf eine Privatparty eingeladen und musste dafür - haltet euch fest - ein 5-Liter-Bierfass in der Stadt besorgen. Das wäre der Eintritt für die Party.

Ihren Namen weiß ich jetzt und noch dazu wo sie wohnt ... direkt um die Ecke ... warum ist mir früher so etwas nicht passiert? Aber damit nicht genug, ich sollte im Laufe des Abends noch "Besuch aus der Vergangenheit" bekommen. Mehr dazu später. Erstmal zum Lair. Dort waren viele neue Gesichter, aber auch alte Bekannte: PaE, s_zulu, venosta, Picasso ... mehr Namen kriege ich auf die Schnelle leider nicht zusammen. Es war sehr cool, wir haben viel geredet (hauptsächlich ich) und sind dann in den Club.

Im Club haben wir wieder die 9er-Zwillinge gesehen, aber wir haben sie nicht beachtet. Ich habe mich jedenfalls dazu gezwungen :). Der erste Approach waren zwei Erzieherinnen im Raucherbereich (s_zulu der alte Schnorrer :D). Das Gespräch lief flüssig, aber sie waren für uns keine Targets.

Jetzt muss ich mich anstrengen, um mich an die zeitliche Reihenfolge genau zu erinnern: Als nächstes kamen die "Hottest Chicks in da Club" dran. Zwei hübsche Blondinen, die Große hielt ich anfangs für eine 10 :P. Aber sagen wir es waren zwei 9er. Eine Kleine und eine Große. Wir beschlossen, sie direkt anzusprechen, s_zulu die eine, ich die andere. Dafür hatte ich mir spontan den Spruch: "Hey, ich find dich geil. Ich will dich kennenlernen" überlegt. Unabhängig davon, ob es funktionieren sollte. Probieren geht schließlich über Studieren.

Auf dem Weg zu den zweien (s_zulu musste von der anderen Seite her kommen und brauchte daher etwas länger) wurden wir jedoch von einer 3er-Gruppe aufgehalten. s_zulu kannte eine davon bereits und wir haben ein bisschen mit ihnen geredet. Im Verlauf der Nacht trafen wir sie noch ein paar Mal. Aber zurück zu den 9ern. Sie tanzten eng beieinander und waren nur auf sich fixiert. Scheinbar unnahbar. Ich nickte s_zulu zu und wir gingen hin. Der Spruch hat mein Target umgehauen. Es kam super gut rüber. Sie war einfach sprachlos.

Ich: "Komm, wir gehen an die Bar, uns unterhalten."

Sie: "Ich kann nicht, ich bleib bei meiner Freundin"

Ich: "Wieso, die Bar ist doch direkt hier?!" (sie war wirklich direkt hinter ihr, ich habe ihr einen Barhocker hingestellt und mich auf den anderen gesetzt der zufällig gerade in dem Moment frei wurde)

Sie: "Okay" (sie kam mit)

Verblüfft, dass sie sich darauf einließ musste ich mir erst einmal etwas überlegen. Spontan meinte ich zu ihr, dass ich sie gerne als Mensch kennenlernen würde und dass ich nicht auf den Interview-Stil bei solchen Gesprächen stehe. Dennoch kamen von ihr meist knappe Antworten. Sie ist Vegetarierin, studiert Informatik und macht in der Freizeit Taek-Won-Do. Wahnsinn, oder? Sofort ist sie mir sympathisch. Ich sagte ihr, dass ich nicht glauben kann eine so hübsche Informatikerin zu treffen. Das Kompliment saß.

Leider kam dann ihre Freundin und meinte sie müssten ihre anderen Freundinnen finden, die sie verloren hätten. Kacke. Die Freundinnen gab es natürlich gar nicht. Ich meinte: "Hey wir unterhalten uns gerade. Der Club macht erst um 6 dicht, bis dahin habt ihr sie gefunden." Es half nicht, weil nicht energisch genug. Mein Frame hielt glaube ich nicht.

Später trafen wir sie wieder und sie waren leicht angepisst, weil wir beide den selben Spruch benutzt hatten. Das wäre abgekartert gewesen oder so. Dann sagte ich nur zum Abschied: "Wir gehen etwas trinken. Ihr habt noch genau eine Chance uns kennenzulernen."

An dieser Stelle verlässt mich gerade mein Gedächtnis. Wir gingen glaube ich raus, s_zulu wollte noch eine Zigarette schnorren. Dort trafen wir auf ein gemischtes 2er-Set. Das Mädchen war sehr aufgeschlossen und reagierte außerordentlich positiv. Dann gingen wir tanzen. 3 Mädels kamen auf uns zu und berührten mich recht offensiv von hinten, das ließ mich aber kalt. So besonders sahen sie glaube ich nicht aus :). Wir hatten einfach unseren Spaß. Die Tanzfläche füllte sich zunehmends.

Dann sah ich irgendwann das eine Mädchen von letztem Freitag (die 'heiße Braut' mit - wie ich meinte - nix dahinter) zur Toilette gehen. Als sie wiederkam ging ich auf sie zu. Zuerst wollte sie mich ignorieren. Sie erkannte mich nicht, aber zugute kam mir, dass ich ihren Namen noch wusste. Ihre Reaktion war einfach hammergeil.

Ich: "Du warst die mit der Kamera, richtig? ...?" Ihr fielen fast die Augen raus.

Wir redeten ein bisschen und sie öffnete sich. Ich stellte ihr s_zulu vor. Dann sagte ich, sie solle mal ihre Freundinnen suchen, wir würden aufs Podest tanzen gehen. Sie lachte, weil sie es wohl nicht glaubte. Als wir später auf dem Podest waren, kamen von überall her aus dem Raum IOIs. Der Wahnsinn. Noch krasser als letzten Samstag, hatte ich den Eindruck. Das Mädchen mit der Kamera habe ich nicht mehr gesehen, erst später wieder. Ich habe ihr gewinkt und sie hat gelächelt und zurückgewinkt ... süß. Außerdem haben uns die 9er-Mädchen dauernd beglotzt als wir getanzt haben.

Später haben wir die anderen beiden PUAs, die mit uns gingen, nicht mehr gefunden. s_zulu war dann auch irgendwie weg und dann sah ich sie: Das Mädchen saß mit einer Freundin an einem Tisch und schielte zu mir rüber. Das war kein einfacher Blick. Sie schien mich zu kennen. Und sie kannte mich auch und ich sie, was ich da aber noch nicht wusste. Oder nicht mehr. Das Gehirn ist manchmal schon etwas Mysteriöses. Im weiteren werde ich "sie" HB nennen und ihre Freundin UG, wobei diese nicht soo hässlich war. Habt also Nachsicht mit mir.

Ich: "Hey, habt ihr vielleicht meine Freunde gesehen?"

HB: "Nein. Aber ... dich ... kenne ich glaube ich."

Ich: "Was, woher denn?"

HB: "Das war in ..., oder?"

Und tatsächlich, aus dem Ort komme ich. Sie arbeitet in einer Eisdiele und ich hatte sie wohl vor zwei Jahren dort angesprochen, weil ich sie sehr nett und hübsch fand. Damals traf ich sie Stunden später an der Bahnhaltestelle sitzen und auf ihre Freundin warten. Dort habe ich dann eine Weile mit ihr gesprochen. Dass sie sich daran erinnerte! Erst eine halbe Stunde später, als sie mir die Story zum dritten Mal erzählte, konnte ich mich wirklich daran erinnern. Sehr seltsam, dieses Erlebnis hatte ich einfach ausgeblendet.

Es folgte ein laaanges Gespräch mit ihr und viel Kino. Massig Kino. Dann wollte sie was trinken. Später sah ich sie wieder, mit s_zulu. Ich stellte ihn den beiden vor und wir redeten wieder eine Weile. Massig Kino. Auch von ihr aus. s_zulu bearbeitete die UG und erzählte gute Dinge über mich. Danke nochmal dafür!!! Dann gingen die beiden irgendwie weg und beratschlagten. s_zulu meinte, das sei ein gutes Zeichen. Dann aber waren sie weg. Über HBs Freund habe ich erst von der UG erfahren. Die HB sagte mir davon die ganze Zeit über kein Wort. Erst als es "zu spät" war. Aber dazu gleich.

Also wieder eine Unterbrechung. s_zulu wollte bereits gehen. Wir machten noch einmal die Runde. Dann sahen wir HB und UG. Diesmal redete er mit HB und ich mit UG. Ich freundete mich soweit mit ihr an, dass ich ihr sagen konnte: "Hey, würdest du eine Weile mit s_zulu reden? Denn ich würde gerne mit deiner Freundin quatschen.". Sie meinte: "Wenn das so ist, dann mache ich das natürlich für dich, kein Problem!".

Ich redete mit HB. Vielleicht 4 Minuten.

Ich: "Bist du ein spontaner Mensch?"

Sie: "Manchmal. Eigentlich eher nicht. Kannst du ein Beispiel bringen?"

Ich nehme ihr Kinn und setze zum KC an, doch kurz davor blockt sie ab.

Sie meinte sowas wie, "Ich hab einen Freund. Wenn ich keinen Freund hätte vielleicht. Aber ich will ja auch nicht, dass er fremd geht."

Ich: "Weißt du es denn?

Sie: "Ja"

Dann kam die UG wieder und ich habe mich von beiden verabschiedet. Das war also der Abend. Insgesamt ziemlich lustig, voll von Überraschungen, ich bin eine Stufe weiter (das nächste wäre ein gelunger KC) und viele Erfahrungen reicher. Direct Approach: Hammer. :P

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag Abend, Abschied

Ich bin ein Riesenidiot. Nein, ich habe sie nicht geküsst ... meine Oneitis HB9. Ist es Oneitis, wenn man starke Gefühle für eine Person empfindet? Wenige Stunden vor meiner Abfahrt telefonierte ich mit einem Studienkollegen. Er meinte, dass sie - unsere Kommilitonen - des Öfteren über sie und mich geredet hätten, weil sie ja ganz offensichtlich auf mich stehen würde. Da ginge doch definitiv etwas. Autsch. Ich glaube er hat Recht. Nochmal: Ich bin so ein Idiot. All die Gelegenheiten schwirren mir gerade durch den Kopf, an denen ich einfach von Mädels weggelaufen bin, die auf mich standen. So langsam erkenne ich das muster. Wovor laufe ich davon?

Um mich nicht zu verfahren, bin ich gestern etwas früher los. Eine halbe Stunde vorher tauchte ich bei ihr auf. Sie war überrascht aber auch erfreut mich so früh zu sehen. Blieb noch etwas Zeit uns alleine zu unterhalten.

Ihre Eltern waren auch da, sie stellte mich vor. Dann setzten wir uns auf die Couch und redeten. Viel Kino von mir. Sie war sehr, sehr lieb zu mir. Wie immer, wenn wir uns alleine unterhalten. Wir redeten über meine "Beziehung", von der ich ihr erzählt hatte. Genauer gesagt habe ich ihr nur von zwei Dates erzählt, den Rest bildet sie sich noch immer ein. Frei nach dem Grundsatz: "Fake it, until you make it".

Es waren nicht nur Mädchen anwesend. Im Gegenteil. Außer mir und ihr 4 Kerle, 3 Mädchen. Eine davon ein HB7. Mit ihr habe ich viel und lange geredet, gewitzelt und Kino gemacht, das sie stark erwiderte. Sie hatte eine sehr auffällige und eigenartige Lache, die mir aber gut gefiel. Als sie ging, sagte sie noch, wir müssten unsere Diskussion ein ander Mal unbedingt fortsetzen. So etwas hat mir noch keine Frau gesagt. Sie gab allen die Hand zum Abschied. Als sie mir die Hand gab, blitzte sie mich grinsend an, als wolle sie mich gleich hier und jetzt bespringen. :D

Das Seltsame ist, immer wenn wir alleine waren, war HB9 zu mir süß und nett - wie oben schon einmal erwähnt. Nur wenn andere außen herum waren, dann fing sie an, mir Shit-Tests an den Kopf zu werfen. Aber pausenlos. Dann war sie auch eine Spur abweisender. Könnt ihr mir das erklären? Sie offenbarte mir, sie wäre schockiert von meiner charakterlichen Veränderung. Dass ich zum Partygänger geworden bin. Auf meine Frage ob das positiv oder negativ sei, sagte sie "Einfach normal, würde ich sagen ... manche fangen halt später an, gell?". Dabei fasste sie mir an die Schulter.

Bis um 4 Uhr waren nur noch sie, ich und ein Pärchen da, zwei gemeinsame Freunde von uns. Irgendwie kamen wir auf das Thema Beziehungen und so weiter. Dann meinte ich: "Ja, es gibt halt auch Leute, die bespringen gerade alles was ihnen in den Weg kommt". HB9 meinte nur "Ja!" und kuckte mich dabei offensiv an. Tiefer EC, ich grinste zurück. Wer als erster wegsah, weiß ich nicht mehr. Der Kerl sagte, zwischen HB9 und mir würde es gerade stark knistern. Betretenes Schweigen im Walde. Sie versuchte nicht sich zu rechtfertigen, ich mich auch nicht. Was soll man in dem Moment denn bitte sagen?

Sie meinten dann, sie würden uns jetzt alleine lassen ... zum reden.

ARGH.

Ich habe wirklich nur geredet. Habe sie umarmt, wollte mich verabschieden. "Ich muss dir noch was sagen". Dann sagte ich ihr, dass ich sie toll finde und mich freue, wenn sie wieder zurückkommt. Dann umarmte sie mich. Und dann gingen wir zur Tür. Dort umarmten wir uns noch einmal und sie stand da, sah mir in die Augen. Ich sagte "Tschüß" und ging. Am Ende der Treppe drehte ich mich um und bemerkte, dass sie immer noch da stand. Sie sagte "Winke, Winke". Und ich ging.

Warum denn nur? Angst? Irgendwie dachte ich, wenn ich sie jetzt küssen würde und ich sie ein Jahr lang nicht mehr sehen würde, dann wäre das für uns beide irgendwie schlimmer. Schlimmer als jetzt einfach zu gehen. Ist das eine Rechtfertigung oder eine glaubhafte Erklärung? Ich sehe mich immer noch weggehen, als wäre ich nicht im eigenen Körper gewesen zu dem Zeitpunkt ...

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin ein Riesenidiot. Nein, ich habe sie nicht geküsst ... meine Oneitis HB9. Ist es Oneitis, wenn man starke Gefühle für eine Person empfindet?

Oneitis heißt, dass du für eine Frau besondere Gefühle empfindest, dich nur noch auf sie konzentrierst, und vor allem: sie auf einen Podest stellst. Du siehst sie nicht wie andere Frauen, du änderst dein Verhalten für sie, hast das Gefühl, nicht gut genug für diese wahnsinnsfrau zu sein, und dass du auf KEINEN FALL irgendetwas falsch machen willst, denn du könntest sie ja dann verlieren. und so eine tolle Frau begegnet dir wahrscheinlich nie wieder.

Wenn du dich bei solchen Gedanken ertappst, hast du eine Oneitis. Ich empfehle mal dieses Video:

Das Seltsame ist, immer wenn wir alleine waren, war HB9 zu mir süß und nett - wie oben schon einmal erwähnt. Nur wenn andere außen herum waren, dann fing sie an, mir Shit-Tests an den Kopf zu werfen. Aber pausenlos. Dann war sie auch eine Spur abweisender. Könnt ihr mir das erklären?

Sie ist sich nicht sicher woran sie bei dir ist. Du hast dich stark verändert, das gefällt ihr, aber gleichzeitig bist du, so scheint es mir zumindest, ihr gegenüber nicht dieser neue, sichere Typ, sondern zeigst immer wieder unsicherheiten. z.B. hier:

Sie offenbarte mir, sie wäre schockiert von meiner charakterlichen Veränderung. Dass ich zum Partygänger geworden bin. Auf meine Frage ob das positiv oder negativ sei, sagte sie "Einfach normal, würde ich sagen ... manche fangen halt später an, gell?". Dabei fasste sie mir an die Schulter.

Diese Frage zeigt deine Unsicherheit, du suchst Bestätigung bei ihr, die du, wenn du ihr gegenüber der selbstsichere Typ wärst in den du dich in letzter Zeit mehr und mehr verwandelst, gar nicht nötig hättest. Du bist inkongruent. Und was machen Frauen wenn ein Typ inkongruent erscheint? Sie testen ihn. Sie testen seinen Frame, seine Selbstsicherheit und seine Männlichkeit. Wie machen sie das? Mit Shittests.

Der Kerl sagte, zwischen HB9 und mir würde es gerade stark knistern. Betretenes Schweigen im Walde. Sie versuchte nicht sich zu rechtfertigen, ich mich auch nicht. Was soll man in dem Moment denn bitte sagen?

C&F

Zu dem Typ: "Ist mir auch aufgefallen, ich hab ehrlich gesagt ein bissl Schiss dass sie mich jeden Moment anfällt! Ich hoffe mal dass es nur an meinem neuen Parfum liegt, denn das mit uns würde eh nich gut gehen ... Ich sehe es schon vor mir, Streit, Versöhnungssex, Streit, Versöhnungssex, und irgendwann bringt einer von uns den anderen um und wir wären auf Seite 1 im Lokalblatt. Horror!'" (credits: Tyler Durden oder so glaub ich ?!?)

Zieh die Situation ins lächerliche, übertreibe es, das besiegt das unangenehm ernste dieser Situation. Und am besten qualifiziert sie sich nach einem Satz wie dem obigen bei dir ...

Ich habe wirklich nur geredet. Habe sie umarmt, wollte mich verabschieden. "Ich muss dir noch was sagen". Dann sagte ich ihr, dass ich sie toll finde und mich freue, wenn sie wieder zurückkommt. Dann umarmte sie mich. Und dann gingen wir zur Tür. Dort umarmten wir uns noch einmal und sie stand da, sah mir in die Augen. Ich sagte "Tschüß" und ging. Am Ende der Treppe drehte ich mich um und bemerkte, dass sie immer noch da stand. Sie sagte "Winke, Winke". Und ich ging.

Der Spruch kam evtl. ein bissl needy, je nachdem wie du ihn gebracht hast. Und hier hätte der KC kommen müssen.

Warum denn nur? Angst? Irgendwie dachte ich, wenn ich sie jetzt küssen würde und ich sie ein Jahr lang nicht mehr sehen würde, dann wäre das für uns beide irgendwie schlimmer. Schlimmer als jetzt einfach zu gehen. Ist das eine Rechtfertigung oder eine glaubhafte Erklärung? Ich sehe mich immer noch weggehen, als wäre ich nicht im eigenen Körper gewesen zu dem Zeitpunkt ...

Rechtfertigung.

Du drückst dich vor dem KC-Versuch, weil du Angst hast, dass es danach vorbei ist, weil du den falschen Moment gewählt hast/es nicht richtig gemacht hast/ noch nicht genug Attraction/Rapport/comfort/XYZ da war, und du sie damit verlierst. Du schiebst es vor dir her, weil du ganz sicher sein willst, dass es klappt. Und damit beförderst du dich ins Abseits.

"Um die Frau zu bekommen, muss man bereit sein, sie zu verlieren"

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.