Hans Wursts Fortschritte

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich möchte euch in diesem Beitrag meine Erfahrungen zum Thema schildern. Ich sehe das Ganze zwiespältig. Auf der einen Seite glaube ich, dass man als Psychologie ohnehin einen Vorteil gegenüber Normalos hat und man sie einfach manipulieren kann. Auf der anderen seite ist "Das Spiel" zwischen Mann und Frau eines, dessen Regeln man eigentlich kennen müsste (als Mann), es aber aus bestimmten Gründen nicht tut, was sehr schade ist.

Nun zu mir:

Ich bin fast 23 Jahre alt, hatte noch nie eine Freundin und habe noch kein Mädchen geküsst. Dazu muss ich sagen, dass es drei Mädchen gab, die mich durchaus anziehend fanden und auch oft in meiner Nähe waren, aber irgendwann haben sie es aufgegeben, gerade auch weil ich kein Interesse an ihnen hatte, weil ich sie nicht attraktiv genug fand. Es gab da außerdem dieses eine besondere Mädchen dass es geschafft hat, mich zu manipulieren (Alkohol), aber dann mit einem anderen Typen in die Büsche verschwunden ist. Da war ich 19. Seitdem trinke ich nicht mehr. Ich rauche außerdem nicht und nehme keine Drogen. Das einzige was man vielleicht als meine Droge bezeichnet könnte ist Koffeein.

Tanzen konnte ich nie wirklich gut ... ich weiß nicht wie man Mädels antanzt die einem gefallen und wie man sich auf der Tanzfläche so verhält. Helft mir!!! :)

Ein großes Problem ist für mich außerdem das Thema Berührung / Körperkontakt. Eine Frau einfach so zu küssen, dagegen habe ich Hemmungen. Aber Selbstvertrauen habe ich genug. Mit jeder Frau, die mir gefällt, halte ich Augenkontakt bis sie wegschaut. Ich mache nur nichts weiter. Man könnte sagen ich war bisher your AFC. Oft sehe ich ihr Interesse, aber ich konnte es bisher nicht über mich bringen mit ihnen zu reden, den Frauen. Bisher.

Denn seit letzter Woche habe ich die Videos auf Youtube entdeckt. Videos von David DeAngelo, Mystery, Style, Mehow, Matador, Craig, Arkady und wie sie alle heißen. Das hat mein Leben ein bisschen durcheinandergebracht. Vorher saß ich oft nächtelang am PC und habe Forenbeiträge durchsucht oder Filme geschaut. Sicher, macht auch Spaß. Aber alles an was ich jetzt noch denken kann, ist die Angst zu überwinden, aus mir rauszugehen, neue Leute kennenzulernen und vor allem Frauen. Nicht unbedingt um eine Beziehung zu haben, aber das fände ich ein schöner Nebeneffekt. Ich habe das Gefühl meine Teenagerzeit voll verpasst zu haben.

Nun zu meinen ersten Erfolgen:

Samstag Abend:

Geburtstagsfeier mit Freunden. Ein neues Mädchen ist dabei, dass ich noch nicht kannte. Ich habe mich gut mit ihr Unterhalten, es kamen auch einige Flirtzeichen von ihr, sie ist sich oft durch die Haare gefahren und hat sich gekrazt an der Wange usw. Außerdem haben mich viele später gefragt wo denn meine neue Freundin sei. Aber das ist das Problem. Ich habe wohl irgend etwas falsch gemacht und ihre Aufmerksamkeit war später woanders und dann war sie irgendwann weg.

Montag:

Ich war in der Stadt und habe wahllos Frauen angesprochen. Die erste Frau habe ich angesprochen, nur um meine Angst zu überwinden. Meine Telefonnummer hab ich ihr überlassen, aber angerufen hat sie leider nicht.

Eine andere Frau habe ich nach dem Weg gefragt. Sie hat sich aber erst eine Weile später gelöst nachdem ich schon tschüss gesagt habe. Da hätte ich vielleicht was machen können, kA.

Der dritte Versuch war ein Mädchen, sie war vielleicht 19. Ich sagte: "Hey, ich habe gedacht: Dich muss ich einfach ansprechen. Wenn ich es nicht tun würde, dannn würde ich es später bereuen". Aber sie kam gleich mit "Ich hab nen Freund". Da hab ich gesagt "Ja klar" und sie hat kurz gestutzt (es war offensichtlich unwahr) und gesagt: "Da ist ja meine Schwester". Sie stand auf und ging. Gedacht hab ich nur: "Ja und da hinten ist auch David Copperfield", habe aber nichts mehr gesagt. Bei ihr war ich ganz offensichtlich zu unsicher und bin zu frontal auf sie zugegangen.

Dienstag:

War ich mit Kumpels was trinken. Angesprochen habe ich niemanden, weil es die Situation nicht ergab.

Mittwoch:

Ein Kumpel hat mich eine Club/Bar begleitet. Zwei Räume. Einer zum Tanzen, eine eben nur die Bar, auch mit Sesseln und so. Da hab ich zwei Frauen angesprochen. Die erste war eher noch ein Mädchen, vielleicht gerade 20 und bei meinem Ranking eine 8.Die andere Ende Zwanzig, wohl eher schon Anfang 30, vom Ranking eine 9.

(1)

4-Set, 3 Mädels, ein Kerl, ich tippe ihr an die Schulter.

Ich: "Kann ich dich kurz sprechen?"

Sie: "Wie? Äh, ja klar!"

Ich: "Bin ich hässlich?"

Sie: "Äh wie ... ähm? Nee! Warum?"

Ich: "Na weil du dauernd weggeschaut hast wenn ich zu dir hingeschaut habe"

Sie: "Achso ... ja äh. Du des tut mir leid. Ich bin nur grad total im Stress."

Ich: "Macht nichts. Hast du vielleicht Lust, an meinen Tisch zu kommen und dich mit mir zu unterhalten?"

Sie: "Ähm du ich kann jetzt net von der Gruppe weg. Bin hier zum Geburtstagfeiern von einem Kumpel."

Ich: "Hmm okay."

Sie: "Wir sehen uns später noch!"

(2)

2-Set, ich tippe ihr an die Schulter.

Sie: "Äh ... wie kommst du da drauf?"

Ich: "Na du hast immer weggeschaut wenn ich dich angeschaut habe."

Sie: "Ah, hm, ... du ich hab meine Brille nicht dabei. Ich hab dich auch gar nicht bemerkt! Und außerdem habe ich einen Freund. Und das schon ganz lange."

Ich: "Du bist mir immer noch eine Antwort schuldig. Bin ich hässlich?"

Sie: "Nee! Wer behauptet denn das? Was meinst du?" (Blick zur Freundin)

Freundin: "Achwas!" (mustert mich eingehend)

Ich: "Sorry, war nur Spaß" (Mir ist NIX mehr eingefallen). Dann bin ich gegangen und hab die beiden verwirrt zurückgelassen.

Später ging ich dann tanzen. Meine Körpersprache war total schlecht. Ich habe eine Freundin getroffen und dann habe ich pecking (schreibt sich das so?) betrieben. Mädchen Nummer 1 kam nicht mehr auf mich zu und irgendwann bin ich gegangen. Außerdem fand ich sie sowieso echt seltsam. Richtiggehend hyperaktiv.

Achja, mit der hübschen Bedienung, einer 9, aber wohl schon 30 (aber sicher bin ich mir nicht) habe ich mich angefreundet ;). Ich hab sie gefragt ob es Spaß macht hier zu arbeiten und ob sie es schon lange macht und wann viel los ist und so. Sie hat gesagt dass sie noch Samstags arbeitet.

Donnerstag:

Meine Ziele wollte ich hoch stecken. Deswegen bin ich alleine weggegangen. Im Fahrstuhl zu einer Bar (auf dem obersten Stockwerk) fahre ich mit 3 Mädels. Alle sind sehr jung, das habe ich aber erst wirklich realisiert als ich es später schätzen musste. Aber dazu gleich mehr. Mein Ziel war eine 8 auf der Skala :)

Ich sagte:

"Puh, Donnerstag abends hat ja echt nichts mehr offen. Das muss eine der wenigen Bars sein die geöffnet hat"

SIE fragt nach, wo ich sonst noch war und ich sage es ihr. Dann erkläre ich, dass ich selten weggehe und das deshalb nicht weiß und dass ich alleine bin, weil ich gerne neue Leute kennenlernen will. Ich setze mich zu ihnen an den Tisch und fange an mich mit ihnen zu unterhalten. Sie werden alle erst noch 18.

Auf jeden Fall habe ich mich gut mit ihr unterhalten, während ihre Freunde des öfteren gingen um eine zu rauchen. Ich hab sie gefragt wie alt sie ist und sie hat gesagt ich soll schätzen. 18 hab ich gesagt. Sie hat mich auf 22 geschätzt.

Fazit ist, ich habe ihre Nummer bekommen. Sie sagte mir aber gleich dass es nur freundschaftlich sei. Und dann noch direkt im Anschluss, dass sie nicht so eine wäre und normalerweise nie die Nummer gleich rausgeben würde.

Sind das keine widersprüchlichen Signale?

Samstag:

Zuerst wollte ich alleine weg, diesmal in die Club/Bar. Dann hab ich Schiss gekriegt und einen anderen Kumpel angerufen.

Zu Anfangs waren wir wieder in der Bar, in der ich Donnerstags war, aber da war uns zu kalt. Ich habe zwei Mädels an der Bar angesprochen. Eine 7 und eine 6 und gefragt was los sei und warum sie die Bar blockieren (15 Leute). Es war Jungesellinenabschied. Lustigerweise habe ich die Gruppe in einer anderen Bar später wieder getroffen. Ich habe sie gefragt ob sie mich verfolgen. Die Antwort war: "Wir nicht, aber du wohl uns!"

Dann gings in die Club/Bar aber es war schon nach 1 Uhr. Getraut habe ich mich mit meinem Kumpel gar nichts. Er hat mich regelrecht davon abbringen wollen, Mädels anzusprechen. Er hat gemeint antanzen und so dann wird das schon und nicht so gezwungen das machen usw. Aber irgendwie schien gar nichts zu klappen. Ich war wieder zu aggressiv und meine Stimmung im Keller.

ABER ich habe die Bedienung wieder angesprochen.

Ich: "Samstags ist es wohl stressiger, hm?"

Sie: "Oh ja! ... Ah ... wart ihr nicht am Mittwoch schonmal hier?"

Ich: "Jap, genau. Wie heißt du eigentlich?"

Sie: "..."

Ich: "Ich bin .... Also ich wünsche dir nacher noch einen schönen Feierabend und eine gute Nacht!"

Dann bin ich gegangen.

So das wars erstmal von mir. Hoffentlich gibt es bald mehr zu schreiben.

Viele Grüße,

euer Hans Wurst

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, ganz vergessen: Ich habe das Mädchen vom Donnerstag angerufen und wollte mich mit ihr verabreden. Sie klang eigentlich recht fröhlich, hat aber gesagt dass sie jetzt erstmal eine Woche in Urlaub fährt. Ob das stimmt kann ich nicht genau sagen, wir hatten es davon bei unserem Gespräch, aber da war sie noch sehr unsicher ob sie fahren will. Und ich Depp hab auch noch gesagt sie soll es machen und sich mal mehr trauen ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man du machst ja alles Falsch :spiteful:

So ersteinmal hast du oben gesagt du hast Angst Mädchen anzusprechen, aber Selbstbewusstsein hast du genug. Ganz klar dir mangeld es an SELBSTBEWUSSTSEIN.(Lese dich noch mehr in der Community ein und versuche das Problem in den Griff zu kriegen ich würde dir ein einfaches Bootcamp entfehlen, um deine AA zu bekämpfen und dein Inner Game zu boosten)

Dann vorallem sei nicht immer so deprimiert wenn es nicht klappt bei den Weibern, habe DIE doch Pech gehabt. Gehe nicht abends in Clubs und steck dir Hohe Ziele. Geh und hab Spaß mit deinen Freunden dann kommt das alles von aleine.

Sei dreister bei dem Weibern, wenn sie sagt hey ich hab nen Freund dann sag : Cool ich hab nen Hamster. Oder ähnliches da gibts genug gute Contra hier im Forum.

Versuch erst einmal auf der Straße zu gamen, das härtet ab meiner Meinung nach, weil ist nicht so leicht ist die hb's bei der Stange zu halten. Und dadurch schult es ungemein wie dus machst. :lol:

Vergiss Flirtzeichen wie durch die Haare fahren, dieser so genannte Hairflip hat erstmal nichts zu bedeuten meiner Meinung nach, mach C&F(in Clubs leichter, weil Leute lockerer), mach Kino, mach Negs, escaliere und versuch den NC. Wenns nich klappt Shit Happens, wenn ja mach was drauß.

Les dich mehr ein hier und habe Spaß am Gamen und mit deinen Freunden!

MFG Break Boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

ich möchte euch in diesem Beitrag meine Erfahrungen zum Thema schildern. Ich sehe das Ganze zwiespältig. Auf der einen Seite glaube ich, dass man als Psychologie ohnehin einen Vorteil gegenüber Normalos hat und man sie einfach manipulieren kann. Auf der anderen seite ist "Das Spiel" zwischen Mann und Frau eines, dessen Regeln man eigentlich kennen müsste (als Mann), es aber aus bestimmten Gründen nicht tut, was sehr schade ist.

Vertrau mir, es klappt :)

Nun zu mir:

Ich bin fast 23 Jahre alt, hatte noch nie eine Freundin und habe noch kein Mädchen geküsst. Dazu muss ich sagen, dass es drei Mädchen gab, die mich durchaus anziehend fanden und auch oft in meiner Nähe waren, aber irgendwann haben sie es aufgegeben, gerade auch weil ich kein Interesse an ihnen hatte, weil ich sie nicht attraktiv genug fand. Es gab da außerdem dieses eine besondere Mädchen dass es geschafft hat, mich zu manipulieren (Alkohol), aber dann mit einem anderen Typen in die Büsche verschwunden ist. Da war ich 19. Seitdem trinke ich nicht mehr. Ich rauche außerdem nicht und nehme keine Drogen. Das einzige was man vielleicht als meine Droge bezeichnet könnte ist Koffeein.

hmkay.. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung

Tanzen konnte ich nie wirklich gut ... ich weiß nicht wie man Mädels antanzt die einem gefallen und wie man sich auf der Tanzfläche so verhält. Helft mir!!! :)

Anschauen, nachmachen, lernen

Ein großes Problem ist für mich außerdem das Thema Berührung / Körperkontakt. Eine Frau einfach so zu küssen, dagegen habe ich Hemmungen. Aber Selbstvertrauen habe ich genug. Mit jeder Frau, die mir gefällt, halte ich Augenkontakt bis sie wegschaut. Ich mache nur nichts weiter. Man könnte sagen ich war bisher your AFC. Oft sehe ich ihr Interesse, aber ich konnte es bisher nicht über mich bringen mit ihnen zu reden, den Frauen. Bisher.

Fang doch erstmal in deinem Freundeskreis an bevor du fremde Frauen anfasst. Alles zwischen Schultern und Hand ist sozial ok

Denn seit letzter Woche habe ich die Videos auf Youtube entdeckt. Videos von David DeAngelo, Mystery, Style, Mehow, Matador, Craig, Arkady und wie sie alle heißen. Das hat mein Leben ein bisschen durcheinandergebracht. Vorher saß ich oft nächtelang am PC und habe Forenbeiträge durchsucht oder Filme geschaut. Sicher, macht auch Spaß. Aber alles an was ich jetzt noch denken kann, ist die Angst zu überwinden, aus mir rauszugehen, neue Leute kennenzulernen und vor allem Frauen. Nicht unbedingt um eine Beziehung zu haben, aber das fände ich ein schöner Nebeneffekt. Ich habe das Gefühl meine Teenagerzeit voll verpasst zu haben.

Gut =)

Nun zu meinen ersten Erfolgen:

Samstag Abend:

Geburtstagsfeier mit Freunden. Ein neues Mädchen ist dabei, dass ich noch nicht kannte. Ich habe mich gut mit ihr Unterhalten, es kamen auch einige Flirtzeichen von ihr, sie ist sich oft durch die Haare gefahren und hat sich gekrazt an der Wange usw. Außerdem haben mich viele später gefragt wo denn meine neue Freundin sei. Aber das ist das Problem. Ich habe wohl irgend etwas falsch gemacht und ihre Aufmerksamkeit war später woanders und dann war sie irgendwann weg.

Warst du vllt. ein wenig zu aufdringlich? Wenn du das Gespräch posten würdest könnte man dir besser weiterhelfen

Montag:

Ich war in der Stadt und habe wahllos Frauen angesprochen. Die erste Frau habe ich angesprochen, nur um meine Angst zu überwinden. Meine Telefonnummer hab ich ihr überlassen, aber angerufen hat sie leider nicht.

Eine andere Frau habe ich nach dem Weg gefragt. Sie hat sich aber erst eine Weile später gelöst nachdem ich schon tschüss gesagt habe. Da hätte ich vielleicht was machen können, kA.

Anscheinend schon, du lernst aus den 'Fehlern' nächstes mal weist du was du aders machen solltest

Der dritte Versuch war ein Mädchen, sie war vielleicht 19. Ich sagte: "Hey, ich habe gedacht: Dich muss ich einfach ansprechen. Wenn ich es nicht tun würde, dannn würde ich es später bereuen". Aber sie kam gleich mit "Ich hab nen Freund". Da hab ich gesagt "Ja klar" und sie hat kurz gestutzt (es war offensichtlich unwahr) und gesagt: "Da ist ja meine Schwester". Sie stand auf und ging. Gedacht hab ich nur: "Ja und da hinten ist auch David Copperfield", habe aber nichts mehr gesagt. Bei ihr war ich ganz offensichtlich zu unsicher und bin zu frontal auf sie zugegangen.

Ich hätts gesagt :lol: Allein zur Selbstbelustigung ;)

Dienstag:

War ich mit Kumpels was trinken. Angesprochen habe ich niemanden, weil es die Situation nicht ergab.

Die Situation gibt es selten...

Mittwoch:

Ein Kumpel hat mich eine Club/Bar begleitet. Zwei Räume. Einer zum Tanzen, eine eben nur die Bar, auch mit Sesseln und so. Da hab ich zwei Frauen angesprochen. Die erste war eher noch ein Mädchen, vielleicht gerade 20 und bei meinem Ranking eine 8.Die andere Ende Zwanzig, wohl eher schon Anfang 30, vom Ranking eine 9.

Vergiss das Ranking, damit machst dus dir nur selber schwer. Alle Mädels sind gleich, durch die Skala stellst du die eine wieder höher als die andere

(1)

Ich: "Macht nichts. Hast du vielleicht Lust, an meinen Tisch zu kommen und dich mit mir zu unterhalten?"

Sie: "Ähm du ich kann jetzt net von der Gruppe weg. Bin hier zum Geburtstagfeiern von einem Kumpel."

(2)

2-Set, ich tippe ihr an die Schulter.

Sie: "Äh ... wie kommst du da drauf?"

Ich: "Na du hast immer weggeschaut wenn ich dich angeschaut habe."

Sie: "Ah, hm, ... du ich hab meine Brille nicht dabei. Ich hab dich auch gar nicht bemerkt! Und außerdem habe ich einen Freund. Und das schon ganz lange."

Ich: "Du bist mir immer noch eine Antwort schuldig. Bin ich hässlich?"

Sie: "Nee! Wer behauptet denn das? Was meinst du?" (Blick zur Freundin)

Freundin: "Achwas!" (mustert mich eingehend)

Ich: "Sorry, war nur Spaß" (Mir ist NIX mehr eingefallen). Dann bin ich gegangen und hab die beiden verwirrt zurückgelassen.

Vergiss den Opener....anstatt "sry war nu Spaß" irgendwas freches wie "Sagst du doch jetzt nur um dich einzuchleimen" mit nem grinsen auf den Lippen.

Später ging ich dann tanzen. Meine Körpersprache war total schlecht. Ich habe eine Freundin getroffen und dann habe ich pecking (schreibt sich das so?) betrieben. Mädchen Nummer 1 kam nicht mehr auf mich zu und irgendwann bin ich gegangen. Außerdem fand ich sie sowieso echt seltsam. Richtiggehend hyperaktiv.

pecking? sagt mir nichts... Wenn sie dir nicht gefällt, was bringts dann ;)

Achja, mit der hübschen Bedienung, einer 9, aber wohl schon 30 (aber sicher bin ich mir nicht) habe ich mich angefreundet ;). Ich hab sie gefragt ob es Spaß macht hier zu arbeiten und ob sie es schon lange macht und wann viel los ist und so. Sie hat gesagt dass sie noch Samstags arbeitet.

Donnerstag:

Meine Ziele wollte ich hoch stecken. Deswegen bin ich alleine weggegangen. Im Fahrstuhl zu einer Bar (auf dem obersten Stockwerk) fahre ich mit 3 Mädels. Alle sind sehr jung, das habe ich aber erst wirklich realisiert als ich es später schätzen musste. Aber dazu gleich mehr. Mein Ziel war eine 8 auf der Skala :)

Was heist hier eigentlich sehr jung... :-D Wär genau mein alter

Ich sagte:

"Puh, Donnerstag abends hat ja echt nichts mehr offen. Das muss eine der wenigen Bars sein die geöffnet hat"

SIE fragt nach, wo ich sonst noch war und ich sage es ihr. Dann erkläre ich, dass ich selten weggehe und das deshalb nicht weiß und dass ich alleine bin, weil ich gerne neue Leute kennenlernen will. Ich setze mich zu ihnen an den Tisch und fange an mich mit ihnen zu unterhalten. Sie werden alle erst noch 18.

Auf jeden Fall habe ich mich gut mit ihr unterhalten, während ihre Freunde des öfteren gingen um eine zu rauchen. Ich hab sie gefragt wie alt sie ist und sie hat gesagt ich soll schätzen. 18 hab ich gesagt. Sie hat mich auf 22 geschätzt.

Fazit ist, ich habe ihre Nummer bekommen. Sie sagte mir aber gleich dass es nur freundschaftlich sei. Und dann noch direkt im Anschluss, dass sie nicht so eine wäre und normalerweise nie die Nummer gleich rausgeben würde.

Sind das keine widersprüchlichen Signale?

Nein

Samstag:

Zuerst wollte ich alleine weg, diesmal in die Club/Bar. Dann hab ich Schiss gekriegt und einen anderen Kumpel angerufen.

Schiss wovor?

Zu Anfangs waren wir wieder in der Bar, in der ich Donnerstags war, aber da war uns zu kalt.

Such dir eine zum warm kuscheln ;)

Ich habe zwei Mädels an der Bar angesprochen. Eine 7 und eine 6 und gefragt was los sei und warum sie die Bar blockieren (15 Leute). Es war Jungesellinenabschied. Lustigerweise habe ich die Gruppe in einer anderen Bar später wieder getroffen. Ich habe sie gefragt ob sie mich verfolgen. Die Antwort war: "Wir nicht, aber du wohl uns!"

Dann gings in die Club/Bar aber es war schon nach 1 Uhr. Getraut habe ich mich mit meinem Kumpel gar nichts. Er hat mich regelrecht davon abbringen wollen, Mädels anzusprechen. Er hat gemeint antanzen und so dann wird das schon und nicht so gezwungen das machen usw. Aber irgendwie schien gar nichts zu klappen. Ich war wieder zu aggressiv und meine Stimmung im Keller.

Aggresiv weil du keine angesprocen hast? Versuch dich locker zu machen und zu feiern - ohne Mädels mit deinem Kumpel - geh nicht suchend in den CLub sondern um Spaß zu haben, Spaß zu feiern, Spaß neue Leute kennen zu lernen...

ABER ich habe die Bedienung wieder angesprochen.

Ich: "Samstags ist es wohl stressiger, hm?"

Sie: "Oh ja! ... Ah ... wart ihr nicht am Mittwoch schonmal hier?"

Ich: "Jap, genau. Wie heißt du eigentlich?"

Sie: "..."

Ich: "Ich bin .... Also ich wünsche dir nacher noch einen schönen Feierabend und eine gute Nacht!"

Ich find dich sympatisch..würd mich freuen wenn wir uns mal unterhalten könnten wenn du nicht so im stress bist.. wie kann man dich erreichen?

Dann bin ich gegangen.

So das wars erstmal von mir. Hoffentlich gibt es bald mehr zu schreiben.

Viele Grüße,

euer Hans Wurst

Oh man du machst ja alles Falsch :spiteful:

Bullshit...

Warum macht er "alles falsch"? Das du an deinem Innergame arbeiten musst stimmt. Du siehst das ganze noch viel zu kritisch und zu angespannt, be cool :-D :)

lg

Tim aka Leiche :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Break Boy,

ich steh doch noch ganz am Anfang ... :(. Aber ich bin nicht deprimiert weil es bisher noch nicht geklappt hat. Wie gesagt, ich fange doch grade erst an und mache kleine Schritte. Ich habe auch schon viel Angst abgebaut. Schließlich habe ich früher nie Frauen angesprochen.

Leider habe ich hauptsächlich Freunde, die sich beim weggehen zusaufen und dann gelangweilt am Rand rumstehen. Niemand von meinen Freunden hat Interesse dran, Frauen anzusprechen. Sei es weil sie eine Freundin haben oder weil sie sich nicht trauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Break Boy,

ich steh doch noch ganz am Anfang ... :(. Aber ich bin nicht deprimiert weil es bisher noch nicht geklappt hat. Wie gesagt, ich fange doch grade erst an und mache kleine Schritte. Ich habe auch schon viel Angst abgebaut. Schließlich habe ich früher nie Frauen angesprochen.

Leider habe ich hauptsächlich Freunde, die sich beim weggehen zusaufen und dann gelangweilt am Rand rumstehen. Niemand von meinen Freunden hat Interesse dran, Frauen anzusprechen. Sei es weil sie eine Freundin haben oder weil sie sich nicht trauen.

Las dich von dem gelabber nicht runterziehen, dafür das du am Anfang stehst klappt es doch relativ gut.

Das du nicht direkt stundenlange Gespräche aufbauen und Nummern holt ist doch auch irgendwo klar, um so mehr Erfahrungen du machst um so leichter gelingt dir das Spiel und du suchst neue Herausforderungen.

Ich habe.. auch wenns schwerfällt.. viele von den Freunden zu Kollegen 'umgewandelt' mit denen man sich ab und zu mal trifft.. neue Freunde habe ch durch PU viele gefunden und mit denen gehe ich gerne weg feiern und Spaß haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder fängt klein an. Nur ein paar Sachen, die mir hier aufgefallen sind:

Insgesamt wirkt die Situation ziemlich needy und wenig selbstbewusst. Als erstes, frag sie nicht, ob du sie sprechen darfst, machs einfach. Sie darf froh sein, dass du mit ihr sprichst! Dann die Frage, ob du hässlich bist, sorry, aber das geht meiner Meinung gar nicht. Du disqualifizeirst dich hier selbst. Frag sie doch, ob sie schüchtern ist, dann passt auch deine zweite Antwort mit dem wegschauen ganz gut. Les dir hier ein paar Opener durch, wenn dir nix situatives einfällt. Die Profis kommen damit wahrscheinlich durch, aber als Anfänger würd ich dirs nicht empfehlen. Dann der Macht-Nix-Satz. Klingt schon wieder so. als ob du's nötig hast, dass sie mit dir rüberkommt. Nicht immer fragen, ob sie Lust hat, sondern selbsbewusst auffordern, mal mit rüber zu kommen. Streich die needy Fragezeichen aus deinem Repertoire. Mach Ausrufezeichen draus.

Alles in allem siehst du ja, dass sie nicht angesprungen ist. Aber: Kein Problem, freu dich drüber. Das nächste Mal machst du's besser. Nur so kommst du voran. Und das wichtigste hast du richtig gemacht: Du hast sie angesprochen! Alles weitere ergibt sich mit der Zeit. Les dir hier den Beginner Bereich durch, da stehn viele gute Tipps drin. Ach ja und kauf die "Lob des Sexismus" von Enigma und les es 3 mal durch!

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok vielleicht war ich ein bischen zu kritisch :spiteful: wenn ich die Leute hier höre xD

Aber so ist es meine Methode mir selbst klar zu werden was ich falsch mache. Ich hab da nen Heft wo ich jedes Set mehr oder weniger detailiert aufschreibe und nach allen möglichen Fehlern Suche.

Ich hoffe mein erstes Kommentar is nicht zu hart rüber gekommen :lol:

Peace Break Boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde das schon echt respektabel, manche gestalten hier im forum machen in 3 monaten nich solche fortschritte wie du in einer woche, weil sie einfach nicht im stande sind ihre approach angst zu überwinden. jetzt kannst eigentlich nur noch berg auf gehen. fülle deinen kopf mit positiven gedanken und fang an zu leben, so wie du es diese woche schon getan hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vertrau mir, es klappt :)

Da bin ich schon gespannt drauf. :)

hmkay.. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung

Was meinst du? ^^

Anschauen, nachmachen, lernen

Ich bin mir oft nie sicher ob sich die Tanzpartner nicht schon vorher kannten, so wie die manchmal abgehen.

Fang doch erstmal in deinem Freundeskreis an bevor du fremde Frauen anfasst. Alles zwischen Schultern und Hand ist sozial ok

Vielleicht hab ichs falsch beschrieben. Ich hab kein Problem damit, Leute anzufassen. Aber es bleibt halt einfach ein angetatsche und wirkt seltsam. Vielleicht muss ichs öfter machen? ^^

Warst du vllt. ein wenig zu aufdringlich? Wenn du das Gespräch posten würdest könnte man dir besser weiterhelfen

Das Gespräch war ein wenig länger und ich kann mich nur noch an wenig erinnern. Wir kamen irgendwie darauf wer sie ist, was sie so macht (sie arbeitet in der Krebsstation im Krankenhaus und das hat mich erstmal ein wenig aus den Latschen gehauen), dann über ihre Familie und so, was ich mache, und ich habe ihr über meinen letzten Abenteuerurlaub erzählt, der nicht allzulange zurück liegt. Das fand sie auch sehr cool. Dann wollte sie mit mir einen Wein trinken obwohl ich ihr kurz vorher gesagt habe dass ich selten etwas trinke (ich habe nicht "nichts" gesagt). Den haben wir dann bestellt.

Hätte ich zu ihr vielleicht nein sagen sollen?

Irgendwie kamen wir dann auf Flipflops weil mir ihre Schuhe aufgefallen sind. Und sie hat gemeint jemand der Flipflops trägt bräuchte schöne Fußnägel. Dann kam ich irgendwie auf Fingernägel und hab ihre Hände genommen. Sie fands auch gar nicht unangenehm.

Wir sind dann mit der ganzen Gruppe noch in einen anderen Club gegangen und sie war irgendwie schon total dicht (ich überhaupt nicht) und hat Witze mit mir über die anderen gemacht, dann mussten wir so lachen, dass wir uns umarmt haben. Als wir dann aber in dem anderen Club waren, war sie auf einmal weg, ich habe sie nur eine Stunde später nochmal gesehen und wollte ihr nicht hinterherlaufen. Sie ist dann gegangen und anscheinend hat sie ihr Freund abgeholt, wenn ich es richtig verstanden habe.

Die Situation gibt es selten...

Es war in einer Kleinstadt ... ein Biergarten mit nur älteren Frauen. :)

Vergiss den Opener....anstatt "sry war nu Spaß" irgendwas freches wie "Sagst du doch jetzt nur um dich einzuchleimen" mit nem grinsen auf den Lippen.

Ah, stimmt. Das probiere ich nächstes mal ^^.

pecking? sagt mir nichts... Wenn sie dir nicht gefällt, was bringts dann ;)

Vom Aussehen her fand ich sie gut aber von der Art her halt nicht. Pecking ist ein Begriff von Lovedrop. Das kommt wohl von Pecks (Brust), also wenn man sich vorbeugt um mit jemandem zu reden:

http://www.youtube.com/watch?v=dIh2wgBZjMY...feature=related

Was heist hier eigentlich sehr jung... :spiteful: Wär genau mein alter

Ich steh auf unabhängige Frauen :D.

Schiss wovor?

Schiss davor, alleine zu gehen. Unsinnig, aber war so.

Ich find dich sympatisch..würd mich freuen wenn wir uns mal unterhalten könnten wenn du nicht so im stress bist.. wie kann man dich erreichen?

Das hätte ich wirklich gefragt, wenn sie nicht so total fertig ausgesehen hätte. ^^ Aber wer weiß, wahrscheinlich sehe ich sie nochmal.

Las dich von dem gelabber nicht runterziehen, dafür das du am Anfang stehst klappt es doch relativ gut.

Das du nicht direkt stundenlange Gespräche aufbauen und Nummern holt ist doch auch irgendwo klar, um so mehr Erfahrungen du machst um so leichter gelingt dir das Spiel und du suchst neue Herausforderungen.

Ich habe.. auch wenns schwerfällt.. viele von den Freunden zu Kollegen 'umgewandelt' mit denen man sich ab und zu mal trifft.. neue Freunde habe ch durch PU viele gefunden und mit denen gehe ich gerne weg feiern und Spaß haben :)

Würdest du mir raten, öfter alleine zu gehen oder auch Leute zu finden, die sich für PU interessieren?

Jeder fängt klein an. Nur ein paar Sachen, die mir hier aufgefallen sind:

Insgesamt wirkt die Situation ziemlich needy und wenig selbstbewusst. Als erstes, frag sie nicht, ob du sie sprechen darfst, machs einfach. Sie darf froh sein, dass du mit ihr sprichst! Dann die Frage, ob du hässlich bist, sorry, aber das geht meiner Meinung gar nicht. Du disqualifizeirst dich hier selbst. Frag sie doch, ob sie schüchtern ist, dann passt auch deine zweite Antwort mit dem wegschauen ganz gut. Les dir hier ein paar Opener durch, wenn dir nix situatives einfällt. Die Profis kommen damit wahrscheinlich durch, aber als Anfänger würd ich dirs nicht empfehlen. Dann der Macht-Nix-Satz. Klingt schon wieder so. als ob du's nötig hast, dass sie mit dir rüberkommt. Nicht immer fragen, ob sie Lust hat, sondern selbsbewusst auffordern, mal mit rüber zu kommen. Streich die needy Fragezeichen aus deinem Repertoire. Mach Ausrufezeichen draus.

Alles in allem siehst du ja, dass sie nicht angesprungen ist. Aber: Kein Problem, freu dich drüber. Das nächste Mal machst du's besser. Nur so kommst du voran. Und das wichtigste hast du richtig gemacht: Du hast sie angesprochen! Alles weitere ergibt sich mit der Zeit. Les dir hier den Beginner Bereich durch, da stehn viele gute Tipps drin. Ach ja und kauf die "Lob des Sexismus" von Enigma und les es 3 mal durch!

Viel Erfolg

Needy. Richtig. Hm. So hab ich des noch gar nicht gesehen. Danke!

ich finde das schon echt respektabel, manche gestalten hier im forum machen in 3 monaten nich solche fortschritte wie du in einer woche, weil sie einfach nicht im stande sind ihre approach angst zu überwinden. jetzt kannst eigentlich nur noch berg auf gehen. fülle deinen kopf mit positiven gedanken und fang an zu leben, so wie du es diese woche schon getan hast!

Danke, Witness. Das so genannte "inner game" finde ich von allem am Schwierigsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es toll, dass du deine Angst überwunden hast und Mädls anredest. Das traut sich (vorallem in der Intensität) wohl kaum ein Anfänger. Ich bin auch erst am Anfang meiner Reise, aber mir sind da ein paar Dinge aufgefallen:

Sie: "Äh wie ... ähm? Nee! Warum?

Wenn ich sie wäre hätte ich Angst, dass du ein Freak bist. Stell dir vor du stehst an ner Bar und ein Mädl sagt das zu dir. Würdest du mit ihr was anfangen wollen? Du hast dich mit der Ansage selbst runtergesetzt und das kommt nie gut.

Punkt 2: Lies die perfekte Masche und wenn dus gelesen hast nocheinmal: Gehe nie von hinten auf ne Person zu und tippe sie an. Der Mensch denkt an was negatives oder ist verunsichert, wenn sich jemand von hinten nähert und was will. Am besten immer von vorne auf einen zugehen. Lächle dein Ziel an und lass deine Arme locker schlender, denn das vermittelt einen positiven Eindruck.

Beim Tanzen das Gleiche: Tanze mit deinen Freunden und gehe offen auf die Leute zu. Wenn du auf eine zutanz bekommt sies mit der Angst zu tun, wenn du ihr nicht zuerst ein Lächeln schenkst oder es von hinten machst.

Sie das ganze locker und mach so weiter und mach dir keine Panik, wenn mal nichts klappt. So laufts dann mit der Zeit. ..

Aber nochmal: Hut ab von deinem Mut. Ich hätte mich das nicht getraut bevor ich meine erste (total besch...) Beziehung hinter mich gebracht habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Razorblade. Den Spruch habe ich von arkady39 aka practicalhappiness.com (Youtube), aber ich glaube sein Schüler hat ihn nur im Daygame ausprobiert und muss wohl etwas selbstsicherer gewesen sein. Hat aber bei ihm funktioniert.

Das Resümee zum heutigen Abend: Durchwachsen. Closes gabs von mir keine. Aber darum gings mir ja auch nicht. Ab heute betrachte ich jedenfalls meine Angst auf Frauen zuzugehen für offiziell besiegt. Handeln, nicht denken, lautet meine Devise. Man sollte ein paar vorbereitete Routinen haben, falls einem nichts einfällt. Aber wenn man ein Mädel sieht das einem gefällt, sofort draufstürzen ;). Eine gewisse Beunruhigung bleibt natürlich noch, aber die gehört wohl einfach dazu. Ein Freund von mir sagte mal: "Wär ja noch schöner, wenn jeder Vollspasti wüsste, wie man auf Frauen zugeht".

Meine erste Annäherung war an eine hübsche junge Frau, der Vollständigkeit halber sagen wir HB8, die neben der Tanzfläche tanzt.

Ich: "Hi!"

HB8: "Ähm ... Hallo"

Ich: "Ich bin heute da, um neue Leute kennenzulernen. Ich bin Hans"

HB8: "Ich bin HB8. Wow, das Erfordert echt eine Menge Mut!"

Sie gibt mir die Hand wie ne Flosse.

Ich: "Weißt du was du gerade gemacht hast? Das nennt man den Toten Fisch!"

Sie gibt mir die Hand richtig.

Ich: "So ists richtig! Also dann ... vielleicht sehen wir uns später nochmal"

Als ich später am Abend zu ihr kam, tanzte sie immer noch nebendran und schien sich auch nicht großartig zu amüsieren. Ich wollte ihre Hände nehmen und sie auf die Tanzfläche bringen, aber sie wollte nicht und fühlte sich schlecht dabei. Es stellt sich raus, dass sie verlobt ist. Ich beglückwünsche sie und gehe weg ^^.

Meine zweite Annäherung war die heißeste Braut im ganzen Club. Nicht nur nach meinem Empfinden eine HB9 ... oder besser?! Eine lange blonde Mähne, sehr gepflegte Haut, lange Beine und vom Typ Model. Sie ist umringt von Kerlen, aber keiner traut sich sie anzusprechen. Ich gehe auf sie zu, sie sitzt mit dem Rücken an der Bar.

Ich: "Hi! Ich bin heute da, um neue Leute kennenzulernen. Ich bin Hans"

Ich gebe ihr die Hand. Sie braucht ne Weile um es zu realisieren. Fast eine kleine Ewigkeit bei ihr.

HB9(1): "HB9(1)"

Dann stellt sie mich ihrer Gruppe vor. Ihren zwei Freundinnen. Ihrem großen Bruder ... und ... ihrer Zwillingsschwester!!! Ich bin aus allen Latschen gekippt in dem Moment. Eine hübscher als die andere.

Ich: "Hätte aus der Ferne nicht gedacht dass ihr Zwillinge seid"

HB9(1): "Was wieso?"

Ich: "Schwestern ja, aber Zwillinge? Feiert ihr heute was Bestimmtes?"

HB9(2): "Ja, meinen Geburtstag."

Ich: "Euren Geburtstag?"

HB9(1): "Nee"

HB9(2): "Du ich wollt nur mal deine Intelligenz testen."

Ich: (lachend) "Aha. Und, hats geklappt ?"

HB9(2): "Ja"

Ich: "Habt ihr frei heute oder was?"

HB9(1): "Ferien"

Ich: "Semesterferien?"

HB9(2): "Nein"

Ich: "Arbeitsferien?"

HB9(1,2): "Nein"

Ich: "SCHULferien?"

HB9(1,2): "JA!"

Ich: "Ohje"

Es ging ne Weile weiter, wie genau weiß ich nicht mehr. Sie sind dann kurz weggegangen (ging aber doch länger), dann war ich weg weils mir zu blöd war und dann haben wir uns nochmal gesehen (HB9(1)). Größtenteils ist es für mich schwierig die Gespräche zu rekonstruieren ^^.

Ich hab sie über ihre Schule ausgefragt. Sie war mal auf der Hauptschule und ich versuche sie emotional mit mir zu verbinden indem ich ihr sage, dass meine Cousine auf der Hauptschule ist und sie sich da durchboxen muss und sie für mich wie ne kleine Schwester ist. Dann sagt sie mir, dass sie das kenne.

Ich: "Was ist deine Lieblingsfarbe?"

Sie lächelt, grinst, beugt sich etwas nach vorne. Dann kuckt sie mich an.

HB9: "Rosa"

Ich: "Echt? Rosa ist die Farbe der Verführung."

Sie glaubt mir nicht.

Ich: "Wirklich. Wusstest du nicht, dass jede Farbe eine Bedeutung hat?"

HB9: "Was ist deine?"

Ich: "Blau."

HB9: "Und was bedeutet das?"

Ich: "Blau ist die Farbe der Sehnsucht."

(das hab ich alles in dem Moment erfunden :D).

Dann zieht sie irgendwann die Freundin auf die Tanzfläche. Ich komme mit. Dort hab ich sie gefragt, ob sie mal Krankenschwester werden will (weils im Lied vorkam, total dämlich, von wegen das Luder das ne Krankenschwester ist oder so ^^). Sie sagt nein, obwohls ein schöner Beruf sei.

Dann hat jemand ein Glas zerdeppert und eine Scherbe hat sie am Fuß verletzt. Das wars dann mit der Tanzerei. Ich will mir den Fuß genauer anschauen, aber sie zieht ihn sofort Weg. Wir stehn ne Weile dumm rum. Sie dreht sich immer weg und läuft von der Tanzfläche.

Auf einmal gibt ihr Bruder ihr ne Zigarette. Ich meine zu ihr: "Ohje, das mit uns könnte nie was werden". Ihr Blick war entweder regelrecht schockiert oder nur stutzig, leider konnte ich das im Halbdunkel nicht erkennen.

HB9: "Was, wieso das denn?"

Ich: "Ich habe meine Prinzipien. Ich rauche nicht"

Dann hab ich den Fehler gemacht mit in den Raucherbereich zu gehen. Dort hab ich sie wohl gelangweilt (ihre Körpersprache verriet alles). Sie meinte nur ihr wärs scheißegal was die Leute von ihr denken. Sie sagt Rauchen wäre ein Lebensinhalt von ihr.

Ich: "Was ist mit Essen?"

HB9: "Ne. Nur Rauchen."

Dann gehe ich weg, weil ich sie nicht langweilen will. Das ist wohl das Schlimmste was man machen kann. Wir sehen uns später noch einmal und ich frage sie ganz gezielt.

Ich: "Du bist sehr schön."

Sie zögert. Realisiert erst nach einer Weile was ich gesagt habe.

HB9: "Danke sehr."

Ich: "Aber Schönheit ist nicht alles. Ich würde gerne wissen, was du sonst noch zu bieten hast."

Jetzt kommts. Ihr fällt nix ein.

Ich: "Was unterscheidet dich denn von deiner Schwester?"

HB9: "Das kann ich dir auch nicht sagen."

Später habe ich ihre Schwester gefragt:

Ich: "Was unterscheidet dich denn, vom Äußeren abgesehen, von deiner Schwester?"

HB9: "Meine Haare sind kürzer."

Ich: "Ich meine charakterlich."

HB9: "Der Charakter."

Jetzt stutze ich. Das hat sie doch jetzt nicht ernsthaft gesagt oder? ^^

Ich: "Das ist mir zu dünn ..."

Dann bin ich gegangen.

Angesprochen habe ich des weiteren mit PaE und X (weiß nicht ob ich seinen Realnamen hier nennen soll) einige Gruppen mit indirekten Ansprachen. Verblüfft hat mich, dass die Gruppen (zwei Frauen, zwei Frauen und ein Mann, ...) wirklich drauf eingestiegen sind. Einmal haben wir einen Situations-Opener benutzt:

Wir wurden nämlich aus dem Raucherbereich geschmissen, weil wir nicht geraucht haben. Hat jemand jemals so etwas Lächerliches gehört? War ein toller Opener ;). Leider blieben alle Gespräche rein platonisch und inhaltslos. Das liegt wohl daran, dass sich alle einige waren. Man muss Themen haben, die polarisieren.

Irgendwie seltsam fand ich jedoch, dass alle Frauen mit denen ich geredet habe, und die mir optisch am Besten gefallen haben, nix in der Birne hatten. Rede ich doch glatt eine halbe Stunde mit einer, dann tanzt ihr Freund mit Getränken an und gibt ihr einen Zungenkuss. Ich muss öfter raus. :P

Das wars erstmal von mir, wenn mir nochwas einfällt gibts mehr ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha wie geil...

Schulferien? Also wieder was für mich.. verdammt wo wohnst du? Ich komm vorbei :-D

Ja, treffe dich mit Leuten die nach PickUp leben und dir in der Verführung vorraus sind - nur so kannst du schnell und effektiv lernen.

Du bekommst es da so zu sagen vorgemacht wie man es machen könnte, wenn etwas immer gut klappt dann spiegel es und wandel es für dein 'ich' um.

Das mit dem alleine rausgehen kenne ich, ich habe da zwar keine Angst aber schlicht und ergreifend kein Bock mein Arsch hoch zu heben und nach draußen zu befördern.... besonders bei dem Scheiß Wechselwetter ;-)

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hei Hans, hab gerade deinen Thread gelesen und finde es klasse, dass du erstens zur Einsicht gekommen bist, dass es so nicht weitergehen kann und zweitens ETWAS DAGEGEN TUST! Du scheinst richtig gute Vorzeichen zu haben, es scheint mir auf jeden Fall, dass AA für dich kein Problem ist.

Die Story mit den beiden 9ner-Zwillingen fand ich persönlich ziemlich witzig. Du hast nämlich im Verlaufe das Abends gemerkt, dass, auch wenn sie Bombe aussehen, dein Wert eigentlich viel höher ist:

Ich: "Du bist sehr schön."

Sie zögert. Realisiert erst nach einer Weile was ich gesagt habe.

HB9: "Danke sehr."

Ich: "Aber Schönheit ist nicht alles. Ich würde gerne wissen, was du sonst noch zu bieten hast."

Jetzt kommts. Ihr fällt nix ein.

Ich: "Was unterscheidet dich denn von deiner Schwester?"

HB9: "Das kann ich dir auch nicht sagen."

Später habe ich ihre Schwester gefragt:

Ich: "Was unterscheidet dich denn, vom Äußeren abgesehen, von deiner Schwester?"

HB9: "Meine Haare sind kürzer."

Ich: "Ich meine charakterlich."

HB9: "Der Charakter."

Jetzt stutze ich. Das hat sie doch jetzt nicht ernsthaft gesagt oder? ^^

Ich: "Das ist mir zu dünn ..."

Wie arm ist denn das? Du hast gesehen, dass auch die schönsten Frauen nichts Besonderes sind - im Gegenteil auch richtig dämlich sein können... Und wenn du so weitermachst wirst du schon bald in der Lage sein, solche Frauen eiskalt abblitzen zu lassen - weil sie unter deinem Niveau sind :)

Weiter so! Geh raus, sammle Körbe, probier Dinge aus!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr beiden,

ja gestern Abend, das war wirklich die große Einsicht. Was ich sonst noch so gelernt habe:

1. Parke dein Auto nie zu weit weg, wenn nachts die Bahnen nicht fahren

2. Ich kann nicht tanzen und weiß nicht ob ich zu aggressiv bin oder nicht aggressiv genug (da brauch ich echt Hilfe :D)

3. Ich laufe zu oft - alleine - suchend durch den Club und muss ruhiger werden.

4. Clubs sind nicht mein Ding :)

5. Gespräche starten ist leicht, sie am Laufen zu halten schwierig (vor allem wenn man zu persönlicheren Themen überleiten will).

6. Die direkte Ansprache hat viele total überrumpelt, sie haben jedoch nie ablehnend reagiert. Indirekte Ansprache funktionierte oft überraschend einfach und führte sogar zu einem mehr oder weniger angeregten Gespräch (3er-Gruppe mit 2 Mädels), bis wir aus dem Raucherbereich geworfen wurden ... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hans,

Glückwunsch zu Deinen Fortschritten. Du wirst rocken - sehr bald!

Eine kleine Anregung für Dich:

Beim Lesen Deiner Berichte kam mir der Gedanke, dass Du zuviel redest. Du sagts ja auch selbst,

Du habest Probleme, ein Gespräch am Laufen zu erhalten.

Einfach mal grinsen und warten, was die Dame so zu bieten hat. Wenn dann ein Shittest à la "Erzähl mal was." kommt,

gewinnt die Dame natürlich einen Freiflug mit C&F Airlines.

Gruß

OK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo ihr beiden,

ja gestern Abend, das war wirklich die große Einsicht. Was ich sonst noch so gelernt habe:

1. Parke dein Auto nie zu weit weg, wenn nachts die Bahnen nicht fahren

2. Ich kann nicht tanzen und weiß nicht ob ich zu aggressiv bin oder nicht aggressiv genug (da brauch ich echt Hilfe :D)

3. Ich laufe zu oft - alleine - suchend durch den Club und muss ruhiger werden.

4. Clubs sind nicht mein Ding :)

5. Gespräche starten ist leicht, sie am Laufen zu halten schwierig (vor allem wenn man zu persönlicheren Themen überleiten will).

6. Die direkte Ansprache hat viele total überrumpelt, sie haben jedoch nie ablehnend reagiert. Indirekte Ansprache funktionierte oft überraschend einfach und führte sogar zu einem mehr oder weniger angeregten Gespräch (3er-Gruppe mit 2 Mädels), bis wir aus dem Raucherbereich geworfen wurden ... :(

2. scheiß egal ob du tanzen kannst. es muss nur so aussehen als hättest du deinen spaß. nein falsch, es soll nicht nur so wirken, du bist zum tanzen hergekommen, nicht zum mädels aufreißen! das sollte deine intention sein. spaß haben. mädels werden aufgerissen, weil sie zufällig von dir entdeckt wurden. :-D

3. alleine rumlaufen ist egal, solange du nicht suchend oder hektisch wirkst. lauf doch ganz langsam beobachtend (nicht suchend!) durch den club. ®AFCs machen oft den fehler und trauen sich nicht einer an einer Stange tanzenden HB zuzuschauen, weil sie DENKEN, das wäre needy. scheiße nochmal. needy ist es erst, wenn du DANACH nicht auf sie zugehst, denn dann warst du nur ein GAFFER-afc. da ist nen unterschied. beobachten und sie dann ganz selbstverständlich ansprechen ist nicht needy. schließlich hat sie getanzt um aufzufallen und von jemandem wie dir angesprochen zu werden!

4. dann game woanders. :-D in kaufhäusern beispielsweise trifft man sowieso alle schönen mädels.

5. such mal bei youtube.de nach "keys to the VIP". die reden nicht mal 5 minuten und haben die nummer. die kunst ist, das gespräch aufs date zu verschieben. :-D

6. super. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Hans,

Glückwunsch zu Deinen Fortschritten. Du wirst rocken - sehr bald!

Eine kleine Anregung für Dich:

Beim Lesen Deiner Berichte kam mir der Gedanke, dass Du zuviel redest. Du sagts ja auch selbst,

Du habest Probleme, ein Gespräch am Laufen zu erhalten.

Einfach mal grinsen und warten, was die Dame so zu bieten hat. Wenn dann ein Shittest à la "Erzähl mal was." kommt,

gewinnt die Dame natürlich einen Freiflug mit C&F Airlines.

Gruß

OK

Danke. Dass ich zuviel rede, stimmt. Das wurd mir sogar schon gesagt (ist aber eine Weile her).

2. scheiß egal ob du tanzen kannst. es muss nur so aussehen als hättest du deinen spaß. nein falsch, es soll nicht nur so wirken, du bist zum tanzen hergekommen, nicht zum mädels aufreißen! das sollte deine intention sein. spaß haben. mädels werden aufgerissen, weil sie zufällig von dir entdeckt wurden. wink.gif

3. alleine rumlaufen ist egal, solange du nicht suchend oder hektisch wirkst. lauf doch ganz langsam beobachtend (nicht suchend!) durch den club. ®AFCs machen oft den fehler und trauen sich nicht einer an einer Stange tanzenden HB zuzuschauen, weil sie DENKEN, das wäre needy. scheiße nochmal. needy ist es erst, wenn du DANACH nicht auf sie zugehst, denn dann warst du nur ein GAFFER-afc. da ist nen unterschied. beobachten und sie dann ganz selbstverständlich ansprechen ist nicht needy. schließlich hat sie getanzt um aufzufallen und von jemandem wie dir angesprochen zu werden!

4. dann game woanders. wink.gif in kaufhäusern beispielsweise trifft man sowieso alle schönen mädels.

5. such mal bei youtube.de nach "keys to the VIP". die reden nicht mal 5 minuten und haben die nummer. die kunst ist, das gespräch aufs date zu verschieben. wink.gif

6. super. smile.gif

2. Okay, wie löse ich dann das Problem? Tanzen macht mir wohl offensichtlich nicht genug Spaß. :/

3. Ja auf Körpersprache und so achte ich schon, ich versuche mir alles negative gerade abzugewöhnen, ist aber nicht immer leicht.

4. Dafür muss man so gut sein, damits nicht Stalkermäßig aussieht, finde ich. Im Club hatte ich immer das Gefühl eines gewissen Heimvorteils.

5. Cool, gleich mal kucken.

Zu meinem heutigen Date:

Also der Freund ist wohl echt, deswegen wollte ich ihm nicht dazwischenfunken. Außerdem hatte sie so oft enttäuschende Erlebnisse und war kurz davor sich umzubringen, da wollte ich nicht mit ihr spielen. Trotzdem habe ich einige lustige Kommentare und Storys rausgehauen und sie hat oft gelacht. Irgendwie kamen wir dann doch aufs Thema und sie meinte, sie könne sich schon was mit mir vorstellen (konkret meinte sie, dass sie es nicht ausschließen könnte, sie mich aber dafür zu wenig kennen würde).

Wir waren etwas Trinken, etwas Essen und danach Eis essen. Wir sitzen auf der Parkbank und sie gibt mir ein SMINT. Achtung Anspielung? Ich kucke sie an und frage sie ob sie auch eins will. Dann sagt sie nein. Dann frage ich sie ob das jetzt Absicht war, weil sie ganz normal gekuckt hat (Da gibts doch den Spruch: "No Smint, no Kiss"). Sie kennt den Spruch angeblich nicht.

Ich weiß jetzt echt nicht ob das ein Wink war oder Zufall. Wahrscheinlich wars eine Anspielung und ich habs vergeigt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entweder anspielung oder ihr war langweilig oder du hast ausm mund gestunken :D vermutlich ersteres. ;)

zu 2. dann tanz halt nicht. gibt genug leute die nur rumstehen. die trauen sich allerdings nicht irgendwen anzusprechen. wenn du das tust, unterscheidest du dich schon mal von ihnen.

zu 3. hat auch was mitm state zu tun. wenn du eh kein bock auf club hast, wirst es nicht hinbekommen. am attraktivsten wirkst du, wenn du dich wohl fühlst!

zu 4. limiting belief. wenn niemand schauen würde, würde sie nicht mit der stange tanzen. tanzen auf der tanzfläche MIT FREUNDIN ist was anderes. aber wenn eine alleine auf der tanzfläche tanzt ist das genau so wie eine an ner stange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Tanzen konnte ich nie wirklich gut ... ich weiß nicht wie man Mädels antanzt die einem gefallen und wie man sich auf der Tanzfläche so verhält. Helft mir!!! :)"

so tu ich es: mädchen leicht von hinten mit dem arsch anstoßen und die ganze situation so umdrehen als hätte sie dich versucht zu verletzen - ca. 90% erfolgsquote ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@2Euro50: Das musst du mir genauer erklären. Du stößt sie an und wie gehts genau weiter? ^^

@CheekyJack: Ja. Vermutlich ersteres. :D

Sie hat mir erzählt dass ihr jetziger Freund damals den ersten Schritt gemacht hat und dass es ihr da nicht gefallen hat. Er ist schon Ü30. Hm.

So ich geh jetzt ins Schwimmbad ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag:

Bin morgens total planlos durch die Stadt gelaufen. Hab den Fehler gemacht ohne Aufwärmen (Interaktion mit Freunden und Familie und Smalltalk mit Fremden) den Tag zu beginnen. Hab es trotzdem geschafft, zwei Mädchen anzusprechen.

Ich fragte sie ob sie ein Kompliment vertragen könnten und dass sie die hübschesten (das musste ich zwei Mal sagen, weils ein schwieriges Wort ist) Mädchen sind die ich heute gesehen habe. Sie fragten mich ob ich ICQ oder MSN hab und gaben mir ihre Nummern. Leider waren die zwei ein bisschen arg jung, ist mir aber erst im Gespräch aufgefallen. Vom Äußeren her hätte ich sie auf 17 geschätzt, aber nicht auf 15 ... egal. War nur fürs Selbstwertgefühl, dass ich überhaupt jemanden angesprochen habe.

Dann habe ich mich abends mit PaE und den anderen (weiß leider nicht ihre Nicknames, meldet euch mal wenn ihr euch wiedererkennt ;)) getroffen. Zuerst warm werden in der Fußgängerzone. Mit Y ging ich auf zwei Frauen zu, beide um die 30 Jahre alt, die eine fand ich eigentlich ganz süß :D. Wir erzählten, dass wir in einen Club wollen, wo Trance gespielt wird und die beiden steigen voll mit uns ins Thema ein. Sie kennen zwar keinen der uns passen würde, aber redeten und redeten. Obwohl sie nicht mitkommen wollen oder ihre Nummern rausrücken (meine Forderung danach war wohl nicht motiviert genug), haben wir fast eine Viertel Stunde miteinander geredet und die eine hat mich immer angelächelt. War also alles in allem eine schöne Bestätigung für mich. Außerdem stimmt, was man sagt. Wenn man steht zeigen die Füße oft auf die Person, an der man am meisten Interesse hat. :)

Dann ab in den Club.

Das erste Mädchen saß zufällig alleine hinter mir. Ich fragte sie, welchen Stil sie bevorzugt, eher vornehm mit Hemd und auf edel getrimmt oder legere mit T-Shirt und so (wie ich). Sie sagte mein Stil sei besser. Sportlich findet sie bei Männern attraktiv. Dann zeige ich noch auf einen Typen der sein Hemd offen trägt.

Ich: "Würdest du mit so einem ausgehen?"

Sie: "Nee!!!" (lacht)

Y kommt dazu und hat noch nen Spruch übers Outfit gebracht, weiß leider nicht mehr was es war, aber sie hat gelacht. Weil mir dann nichts mehr einfiel, habe ich sie nach ihrem Namen gefragt (er war französisch). Wir redeten noch eine Weile über Frankreich, dann war aber leider die Luft raus. Sie hat dann ihren Freund getroffen, jedenfalls hat der sie hinter sich hergezogen.

Die größte Hilfe für mich heute war definitiv Y. Er hat versucht zu analysisieren was bei mir falsch läuft. Y meint, ich sei einfach zu verspannt und verkrampft und hätte nicht genügend Spaß am Partymachen. Das überträgt sich dann natürlich auf die Frauen mit denen ich mich unterhalte. Ich glaube er hat Recht. Was die Ursache dafür ist, muss aber leider erst noch gefunden werden.

Eine Weile später hab ich mit X im Raucherbereich ein 2er Set geöffnet. X hat den beiden Mädels (HB5, HB9 nach meinem Empfinden, X möge mich berichtigen) gesagt ich sei zu verspannt und ob sie Tipps haben wie ich lockerer werden könnte. Ohne Alkohol. HB9 hat dann einen sehr lustigen Tanz hingelegt.

HB9: "Einfach mal raus auf die Tanzfläche ... einfach mal eine antanzen usw."

Sie hat noch elendig viel geredet, ich weiß davon fast nichts mehr. Jedenfalls hat X mehrmals versucht tschüß zu sagen aber sie hat immer noch weitergemacht. Fand ich wirklich süß. :)

Später hab ich sie wiedergetroffen und habe sie gefragt ob sie mir zeigen kann wie man tanzt. Dann hab ich absichtlich alles falsch gemacht.

HB9: "Jetzt tanz doch einfach mal eine an die dir gefällt. Und dann unterhalt dich mit ihr und so."

Ich: "Mach ich doch gerade" (breites Grinsen, EC)

Sie lacht.

HB9: "Ich meine doch allgemein"

Ich: "Sag mir ... wie soll ich dich antanzen?" (ich mache ein paar lächerliche Bewegungen)

HB9: "Doch nicht so! Hier, so musst dus machen ..."

Dann folgte viel Kino (Schulter, arm), sie hat viel gelacht.

HB9: "Tanze mit einem Mädel und geb ihr dann ein Getränk aus."

Ich: "Aha, du willst also dass ich dir ein Getränk ausgebe. Das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht" (entrüsteter Blick)

HB9: "Neeein ... ich mein doch ... allgemein."

Ich: "Jaja ... ich bin ja der Überzeugung, dass Frauen den Männern ein Getränk ausgeben können"

HB9: "Wie bitte?"

Ich: "Ja man hat doch als Mann immer im Kopf, wenn auch unbewusst, dass man eine Gegenleistung erwartet, wenn man ein Getränk ausgibt"

HB9: "Also ich seh des so: Ein Mann gibt ein Getränk aus und entweder er gewinnt oder er verliert"

Ging noch eine Weile weiter, weiß leider nicht wie.

HB5 stand auch dabei und als ich merkte dass es mit HB9 gerade nicht voranging hab ich mich mit ihr unterhalten. Sie meinte HB9 sei ihre Cousine und sie wäre nur für diesen Abend da und würde morgen wieder wegfahren.

Mir fällt auf, dass ich mich gar nicht vorgestellt habe. Ich gebe beiden die Hand und frage nach den Namen. HB9 gibt mir den "toten Fisch".

Dann gingen sie eine Rauchen. Ich kam mit.

Ich: "Okay, du hast mir beim Tanzen geholfen, dann helf ich dir bei der Körpersprache."

Sie ist zuerst verdutzt, dann gespannt.

Ich: "Gib mir mal deine Hand"

Sie gibts sie mir.

Ich: "So hast du sie mir vorhin schon gegeben. Weißt du wie man das nennt?"

Sie schüttelt den Kopf.

Ich: "Der tote Fisch"

Beide müssen lachen.

Ich: "Ich lese gerade ein Buch über Körpersprache. Das heißt genau so."

HB9: "Wie soll ich denn die Hand richtig geben?"

Ich: "So". (zeige es ihr)

HB9: "Aber doch nicht als Frau, oder?"

Ich: "Ein fester Händedruck kann nie schaden, finde ich."

Dann folgte noch ein Teil an den ich mich nicht genau erinnern kann.

Ich: "... und wenn wir uns das nächste Mal sehen, dann tanze ich dich gleich richtig an."

HB9: "Ich glaub nicht dass wir uns wiedersehen"

Ich: "Warum nicht?"

HB9 zu HB5: "Wie oft komm ich? Jedes viertel Jahr vielleicht mal zu euch?"

HB5: "Joa"

Ich: "Wo wohnst du denn?"

HB9: "..."

Ich: "Na dann fahr ich nach ... und besuche dich"

HB9 erst leicht schockiert, lacht dann aber

Sie wollen wieder reingehen. Drinnen tippe ich ihr an die Schulter und halte ihr mein Handy hin. Tipp mal deine Nummer ein, dann rufe ich dich an. Zuerst will sie nicht.

HB9: "Warum gibst du mir nicht deine Nummer?"

Ich: "Ich kann sie dir geben, aber deine will ich auch"

HB9: "Also gut ... du bist ja auch kein XXX" -> NC

Leider weiß ich grad gar nicht mehr, was XXX war. Übler Kerl / unangenehmer oder sowas? PaE hilf mir aus, ich habs dir kurz danach noch erzählt, aber leider ist es mir entfallen!

Dann hab ich den Fehler gemacht sofort zu gehen. Eigentlich hätte ich noch eine Weile mit ihr reden sollen. Aber naja, fürs nächste Mal. Ich habe ihr Tschüß gesagt und sie hat mich umarmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag

Unter dem Motto: Gefühlte Fortschritte.

Am Freitag habe ich auf dem Weg zum Lair zwei Mädchen in der Bahn getroffen. Sie erzählten mir in welchen Club sie wollten und unter außerdem in welchen Club am Samstag. Wir haben uns verabschiedet und ich sagte noch "Vielleicht sehn wir uns", denn sie sind erstmal ins McDonald's. :D

Eigentlich wollte ich heute zwei Freunde mit in den Club nehmen, aber sie sind lieber auf dem Dorffest geblieben. Das wäre nur einmal im Jahr und deswegen besser. Na gut, dachte ich. Sie haben mich zur Bahnhaltestelle begleitet, wo einer von ihnen einen Kumpel getroffen hat und von diesem wiederum ein weiterer Kumpel. Sie waren in den selben Club unterwegs wie ich.

In der Schlange vornedran haben wir ein wenig geblödelt und ein Mädchen wurde auf uns aufmerksam. Ihr Freund stand nebendran, aber sie flirtet mit einem von den beiden. War irgendwie lustig, aber die Schlange war ewig lang und wir wollten einfach nicht so lange warten. Wir sind an der Schlange vorbei gelaufen und haben dann die anderen Freunde der beiden getroffen. Ein Mädchen war dabei. Jetzt kommts:

Sie hat mich voll ignoriert. Die. ganze. beschissene. Zeit. Einer stand links von mir, einer rechts. Wenn sie mit der Gruppe geredet hat, dann hat sie von einem zum anderen geschaut und mich immer ausgeblinzelt. Wisst ihr vielleicht was das sollte? Auch später noch, wenn ich sie nicht direkt angesprochen habe, hat sie immer an mir vorbeigeschielt. Dadurch fand ichs echt schwer die Gruppe als solches anzusprechen und mich einzubringen. Okay, der eine von ihnen war ihr Freund, aber trotzdem sollte das doch kein Grund sein jemanden so zu ignorieren :).

Egal. Weiter im Text. Ich traf das eine Mädchen vom Vortag (HB8a). Habe ich schonmal erwähnt, dass ich 18-Jährige anzuziehen scheine wie ein Magnet? Sie war total überrascht und meinte: "Ich hätte nicht gedacht dass du wirklich kommst". Sie ging kurz raus eine rauchen. Kurz ist gut, ich habe eine scheinbare Ewigkeit gebraucht, um sie später wiederzufinden. In der Zeit habe ich mein Wissen vom Vortag (Dank geht an meine "Tanzlehrerin") angewendet und mich warmgetanzt.

Dann lief ich irgendwann an einem Podest vorbei und sah hinauf. HB8a blickte grinsend runter, beugte sich vor, und fasste mich am Arm. "Da bist du ja!". Ich stieg aufs Podest. Da waren noch drei andere Mädchen (HB8b, HB7, HB8c) bei ihr. HB7 kuckte mich an als wäre ich ihr lang verschollener Bruder. "Hey" ruft sie und zieht mich die letzten Zentimeter zu sich ran. HB8b gab mir massiv Augenkontakt und tanzte mich an. HB7 tanzte weiter weg und ignorierte mich. Sie war die leicht unterkühlte Blonde der Truppe.

Dann tantze ich. Es machte ab dem Moment wahnsinnig viel Spaß und das sah man wohl auch. Die Musik und die Anlage war sehr gut (ein sehr tiefer Bass) und die Stimmung ging voll auf. Dann wurde es uns zu heiß und wir holten uns etwas zu trinken. Ich nahm ne Cola, was zu verdutzten Blicken führte, aber ich erklärte dass ich noch fahren müsse (man muss ja nicht gleich alles am ersten Tag auf die Nase binden) und sie nahmen es so hin ;).

Ich unterhielt mich mit HB7 und HB8b, die, wenn sie etwas mehr Sport treiben müsste auf meiner Skala ganz schnell noch einen Punkt weiter nach oben klettern würde, eine kurze Zeit und sie hielt den EC sehr lange und Kino kam von uns beiden.

Ich: "Woher kennst du HB8a?"

HB8b: "Über meinen Freund ... blablabla ... und du?"

Ich: "Ach ich hab sie gestern in der Bahn getroffen."

HB8b: "Ah, du bist des!!! Sie hat mir von dir erzählt!"

Ich: "Ehrlich? Dabei war es doch kaum ne Minute oder so ..."

HB8b: "Ja klar"

Ich: "Manchmal gibts Momente, da lernt man jemand kennen und denkt man kennt ihn schon viel länger"

HB8b: "Stimmt!" (grinsend)

HB7 meinte dann sie würde uns kurz alleinlassen, was ich ihr nicht vergessen werde. Dann fragte ich ob wir nicht mal etwas zusammen unternehmen wollen. Sie war sofort einverstanden, obwohl sie im Gespräch mindestens 3 Mal ihren Freund erwähnt hat, der sie später noch abholen würde.

So Jungs, jetzt muss ich mal etwas loswerden. Wenn ich mich auf die Frauen beschränken würde, die keinen Freund haben, da würden meine Chancen diese, die mir auch gefallen, kennenzulernen ja wohl stark sinken, meint ihr nicht? Also bat ich sie, ihre Nummer in mein Handy einzugeben. -> NC

Wieder eine Weile später bin ich raus. Drinnen wurde geraucht, was ich mal gar nicht ab kann. HB8b hat mich von hinten überrascht und versucht mich zu kitzeln. "Hey, nicht so voreilig", meinte ich nur. HB8a stand neben ihr.

HB8b: "Geh mal rein, wir kommen gleich. Gehst du aufs Podest?"

HB8a: "Ich geh sicher nicht mehr alleine rein!"

Wenn HB8a reingegangen wäre, dann hätte ich versucht HB8b zu küssen. Ich fand sie echt süß und ich glaube, sie hätte es in dem Moment zugelassen. Aber mit ihrer Freundin direkt nebendran wollte ich es nicht riskieren.

Dann meinte HB8b zu mir, ich könne es morgen abend einfach mal bei ihr probieren. Ich erwiderte, dass wir auch nächste Woche etwas machen könnten, mal sehen.

HB8a: "Soso, du machst hier wohl die HB8a klar, wie?". Beide Mädels grinsen

Ich: "Ja klar."

Die Reaktion von HB8a konnte ich nicht ganz deuten, war zu unscheinbar.

Dann hab ich zur ihr gesagt dass ichs heute sehr lustig fand und ob wir nicht auch die Nummern austauschen können, um etwas zu unternehmen. -> NC

Sie tippt in mein Handy ein. "Bin ich die einzige HB8a in deiner Liste?"

"Klar. Du bist die einzige für mich!"

Sie grinst.

Dann verabschiede ich mich. Beide drücken mich noch bevor ich gehe.

War ein toller Abend, wobei ich glaube, dass HB8b sich eher mich rausgesucht habe als ich sie ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, Telefongame.

Die beiden Mädels von Samstag gingen nicht ran (jeweils ein Versuch). Zu gegebener Zeit nochmal. Das Mädchen von letztem Donnerstag versuche ich morgen zu erreichen (ein bisschen lasse ich sie noch zappeln, wenn sie überhaupt zappelt).

Das Mädchen von Freitag ging nach nur drei Mal klingeln ran.

HB9: "Hallo?"

Ich: "Hallo meine Tanzlehrerin"

Zuerst kurze Pause, dann 'kreischendes' Lachen :). Ich höre noch ein anderes Mädchen in der Leitung.

HB9: "Hallo!"

Ich: "Na wie geht es Dir? Bist du gut daheim angekommen?"

HB9: "Na klar, ich bin gut angekommen."

Ich: "War schon am Samstag, oder?"

HB9: "Ja."

Ich: "Was machst du denn heute noch?"

HB9: "Och, den Geburtstag mit meiner Mitbewohnerin feiern."

Ich: "Hast du Geburtstag oder sie?"

HB9: "Sie"

Ich: "Achso, ja dann lasst ihr den Abend heute noch schön ausklingen?"

HB9: "Ja. Wir trinken jetzt noch etwas Sekt."

Ich: "Du, in zwei Wochen kann ich eine Freundin in ... besuchen."

HB9: "Ahja?"

Ich: "Vielleicht können wir uns dann treffen."

HB9: "Oh, ok, dann meld dich doch einfach nochmal"

Ich: "Das mache ich. Ich muss jetzt noch einen Kumpel abholen, wir gehen aufs Fest in ..."

HB9: "Ok."

Ich: "Dann wünsche ich euch einen schönen abend."

HB9: "Danke"

Ich: "Und trinkt nicht zuviel Sekt."

HB9: "Hihi"

Ich: "Bis Bald, tschüß"

... so ungefähr lief es. Das Dumme war, ich wusste nicht so ganz was ich sagen sollte und hatte mir dazu auch nix notiert oder so. Das mache ich beim nächsten Mal. Man hat gemerkt am Anfang war viel Energie da, aber es ist immer weiter abgeflacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was das Tanzen betrifft: Es gibt einen Text, der heißt Knight-Technique, es geht um Tanzen und Abshcleppen. Hol dir da anregungen, aber es geht immer auch anders als der verfasser behauptet. Nicht die Bibel der Annäherung und Tanzen. Hol dir ruhig abweisungen beim antanzen, necke ihre Tanzbewegungen übertrieben nach.

Mach doch einen Tanzkurs. Salsa oder Tango oder was weiß ich. Und dann lernst du noch die FRauen kennen. Du hast meinen Respekt. Denne du arbeitest an mir. Du erinnerst mich an meinen Anfänge. Ich bin aber ein knallharter Straßenjunge geworden, und mag den Club nicht. du ziehst das aber im Club durch. Das freut mich. Habe ich auch gemacht (Tanzkurs).

Telefongame: War ganz gut! erzähl mal zusätzlich eine schöne Geschichte (die was mit sekt zu tun haben könnte). Bringe dich durch mentales Training in einen Telefonstate (laß also im Geiste ein ideales Telefongespräch entwickeln: Sie lacht sich kaputt, Rapport, sie erzählt viel von sich, stell dir das vor.) Muß aber nichts ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden