Pick-Up als Basement

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der Nacht,

prinzipiell ist meine Frage schnell gestellt. Die Situation ist so, dass ich jetzt bald mit dem Abitur anfange und somit meine letzten Ferien, die sich noch auf eine Woche erstrecken, vorbei sein werden. Da ich Pick-Up in der Zeit sehr stark und vor allem einschließlich ausgeübt habe, stellt sich für mich jetzt die Frage: Wie mache ich weiter bzw. halte mein State über die kommenden Zeiten? Ich werde logischerweise nicht mehr so oft rausgehen können um zu streeten und nicht mehr jede 2. Nacht Clubgame machen können. Diese "neue Lebenseinstellung" werde ich natürlich beibehalten, aber besonders der Bezug bzw. die Hürde auf fremde Leute zu zu gehen, die bis jetzt im Grunde vollständig weg ist, baut sich doch sicher mit der Zeit wieder auf, in der man nicht mehr aktiv gamet oder? (Um mal ein Beispiel zu nennen) Ihr wisst sicher, worauf ich hinaus will [...]

Könnt ihr mir vielleicht einige Tipps geben, wie man etwaige Rückschläge verhindern kann?

Hasta pronto, Heky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach einfach immer und überall Sets.

Egal ob an der Tankstelle, beim Geldholen, in der Schule .. scheißegal.

Wenn du die Möglichkeit siehst, nen situational opener zu bringen, bring ihn und versuche im Set zu bleiben. Scheißegal wer dein target ist. ob männlich, weiblich, 12 jahre, oder doch schon 85.

das hilft dir deine AA weiterhin niedrig zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden