FR:Verbesserungsvorschläge erwünscht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So jungs bezüglich diesen thread http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=2558 von mir schreibe ich jetzt mal einen field report.Ich bitte euch darum mir verbesserungsvorschläge zu machen denn ich hab noch paar wichtige fragen.

Ich war am samstag mit meinen kumpels in einer bar.Dort waren erstmal nicht so hb`s.Im laufe der zeit kam eine hb 6.Da ich aber ein interessantes gespräch mit paar leuten hatte bin ich nicht zu dieser hb hingegangen.Aber ein kumpel von mir befand sich in ihrer nähe und so hat er sich zu diesem hb und ihren kumpel hingesetzt.

Nach einer zeit kam mein kollege und ich frage ihn wie es so ist.Er meint er hat kein bock auf sie.Dann dachte ich mir gut da kann ich hingehen und bißchen an meinen schäwchen üben.So bin dann direkt zu ihren tisch hingengen hab sie angeguckt sie hat mich auch direkt angeschaut und hat angefangen ihren oberkörper provokant zu bewegen (tittenwackel) und wollte mit mir tanzen.

Da, ich nicht needy rüberkommen wollte habe ich mich einfach sofort zu ihr hingesetzt und gesagt ich will jetzt nicht tanzen,vielleicht hast du später das vergnügen meinen körper zu spüren.

Wir haben uns dann ne zeit lang unterhalten.Ich war oft c & f und hab auch kino betrieben.Rapport habe ich eingebracht.Danach habe ich handlesen gemacht.Hehe obwohl ich das gar nicht kann hab einfach ein bißchen improvisiert.Ich hab ihr gesagt ich werde ihr noch mehr über sie verraten wenn wir uns wiedersehen.

Ich hab ihr immer wieder zwischendurch sehr tief in die augen geschaut und oft dabei meine lippen sehr nah an ihre gehalten und dann mit dem kopf wieder nach hinten gegangen.Um ehrlich zu sein glaube ich sie hat auf einen kuss gewartet.Aber ich wollte sie dazu bringen das sie mich von alleine küsst,doch es kam nicht dazu.

Nach dieser sache hat sie mir viele sachen über sich erzählt.Das waren sogar sehr intime sachen.

Später hatte ich dann bock zu tanzen und wir haben gut miteinander getanzt.Sie wollte unbedingt meine nummer haben.Ich war bißchen c & f und hab ihr dann meine nummer gegeben.

Naja gemeldet hat sie sich nicht was mich wundert denn sie hat gesagt sie will mich gerne widersehen.

Ich will ja sowieso nur mit ihr vögeln. :P

Was hätte ich eurer meinung nach besser machen sollen?Was war schlecht?Teilweise kam ich mir vor wie ein wahrsager wo ich das handlesen gemacht hab.Findet ihr das nicht bißchen eigenartig wenn man handlesen oder zahlenraten macht?Ich fühle mich dabei irgendwie komisch,so wie ein scharlatan.

Ok dann hab ich noch ne frage.Wir waren zwischendurch kurz in einer anderen bar.Dort waren 3 hb`s 7-8.

Doch ich hab mich nicht getraut sie anzusprechen weil kein blickkontakt zwischen uns bestand.

Ich hab komischerweise dieses problem jetzt bei mir festgestellt,wenn die frauen sehr gut aussehen und kein blickkontakt zu mir haben,dann traue ich mich nicht sie anzusprechen,weil ja kein interesse von ihrer seite vorhanden ist.Wie macht man das am besten wenn man zu einer hb keinen blickkontakt herstellen kann?Für mich ist das ein rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut. Aber wieso hast du sie nicht geküsst?

Antwort auf deine Frage, scheiss auf den Blickkontakt! Es kann auch sein das sie dich schlicht und einfach nicht bemerkt haben.

Du wartest doch nicht immer auf den Blickkontakt bis du eine Frau ansprichst oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut. Aber wieso hast du sie nicht geküsst?

Antwort auf deine Frage, scheiss auf den Blickkontakt! Es kann auch sein das sie dich schlicht und einfach nicht bemerkt haben.

Du wartest doch nicht immer auf den Blickkontakt bis du eine Frau ansprichst oder?

Wie gesagt geküsst hab ich nicht weil ich halt auf alpha gegangen bin so das ich quasi jede haben kann.Ich wollte ja das sie mich küsst.Hehe war wohl doch nicht so gut,das ich sie nicht geküsst hab.

Ja überwiegend spreche ich frauen an wenn blickkontakt herrscht,also wenn sie interesse hat.Ich hab auch schon frauen angesprochen wo kein blickkontakt war aber die waren halt kalt und wollten nix von mir.Die hatten ein bitchshield und wenn ich ein neg gebracht hab sind die desinteressiert weitergegangen und haben es ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden