War Streetsargen; Absturz, jedoch wichtiges dazugelernt

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

Zuerst etwas zu mir:

Ich bin 17 Jahre alt, seit Herbst 07 hier im Forum passiv unterwegs und mein Innergame bis neulich am aufpolieren gewesen und ein paar Kontakte geschlossen, Outfit geändert und einige Kisscloses. Nun sollten man sich langsam dem richtigen Outer-Game widmen.

Die Zeit ist mir sehr begrenzt, da meine Lehre viel Lernzeit benötigt! Also Extrem-Sarging Day's sind zeitlich gesehen eher unmöglich, da ich die Lehre erfolgreich abschliessen möchte.

Heute ist/war Samstag und plante schon die ganze Vorwoche Onfield zu gehen.

11:30 duschen

bis 13:00 mit Technomusik zu Hause zugeballert und dazu schnell ein kleines Approach-Plänchen zusammen geschrieben (damit ich keine Excuse hab)

War ingesamt nicht aufgeregt und dachte, heute gehst du dich aufwärmen für die kommenden Wochen, habe vor ein kleines "AA-Überwindungs-Camp" durchzuführen.

Der Plan sah folgendend aus:

• 10x Leute nach Uhrzeit fragen in 45min
  • 04x Frauen ansprechen, mit dem Opener "Mein Freund will per SMS schluss machen...blabla...." 45min
  • 03x Frauen ansprechen, mit dem Opener "Meine Schwester will sich ein Tattoo stechen lassen von Ihrem Freund.....blabla...." in 50min
  • 02x Der Frau sagen das Sie eine Super Austrahlung hat

Ich dachte mir, naja willst wohl ein bisschen an deine Grenzen stossen, wird aber nicht zu einem Spiessruten lauf......denkste.

Um 14.20 in Zürich angekommen und ein Mann angesprochen, was für Uhrzeit denn sei...... 10 min später ein anderen Mann angesprochen wegen der Uhrzeit....

.....Ich konnte einfach nicht glauben weshalb mir das so verdammt schwer gefallen ist......mein ganzer Frame war zusammen gebrochen. Die ganze Laune und Motivation dahin. Es kam einfach wie eine Welle auf mich zu. Ich war blockiert!

Ich merkte, meine AA lag tief und gut versteckt.

Warum versteckt?!?! Weil ich eigentlich eine soziale Person bin, immer für ein Small-Talk zu haben, eher der aufgeschlossene. Doch dieses Cold-Approaching.....

Ich schaffte noch zwei ältere Damen(ca 60. jahre :D) nach der Uhrzeit zu fragen, mehr nicht.

Danach AFC mässig in der Stadt herumgeschlendert, in der Hoffnung auf ein perfektes Set/HB zu treffen im Sinne; Sie wartet schon ein Leben lang auf mich, sie spricht mich an und fragt ob ich Ihre Telefonnummer möchte ^^(Wenn ihr wisst was ich meine) Doch eigentlich ging ich grösstenteils einfach nur Gedankenlos, ja sogar Halb-Tot durch die City :spiteful:

Um 16:06 auf den Zug gesprungen und Richtung Heim, total durchmüdet durch das Hin- und Herlaufen und der Denkarbeit.

Zuhause angekommen, stieg meine Stimmung wieder auf "fast" normal an da ich einfach zu mir ehrlich sein konnte und mir folgendes durch den Kopf schoss:

Oke Deadvil, du bist heute zwar zusammen gestürzt, dafür hast du jetzt erkannt dass du doch übermässiges AA hast und die ganze Sache langsamer angehen solltest. Ich sollte einfach ein eigenes, überarbeites Camp zusammenstellen, schön auf die Wochen verteilt, du hast ja schon heute begonnen und gedrückt hast du dich auch nicht! Du hast dich einfach total überschätzt, wahrscheinlich die Wahrheit verdrängt

Ich möchte mich nun in den folgenden Wochen es einfach langsam steigern lassen. Natürlich sollte es eine Herausforderung sein, sonst macht man ja keine Schritte vorwärts.

Ich dachte in dieser und ev. in der zweiten Woche versch. Leute nach der Uhrzeit und Richtung eines Geschäft fragen.

Mein Bedenken liegt einfach darin, ob das überhaupt Erfolgentsprechend ist, so etwas übere eine längere Zeit durchzuführen und nicht schneller durch die verschiedenen Levels zu gehen.

Bin momentan ein wenig verwirrt, darum entschuldigt mich falls ihr euch wegen diesem Thread an den Kopf fassen müsst!

Für die, die genau so weit sind wie Ich oder noch kein Mut haben:

Es gibt keine MISSERFOLGE, nur Feedback, und da lernt Man(n) am meisten

Deadvil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um 14.20 in Zürich angekommen und ein Mann angesprochen, was für Uhrzeit denn sei...... 10 min später ein anderen Mann

Ich schaffte noch zwei ältere Damen(ca 60. jahre :D) nach der Uhrzeit zu fragen, mehr nicht.

Bist du weiblich, homosexuell oder bisexuell?

Danach AFC mässig in der Stadt herumgeschlendert, in der Hoffnung auf ein perfektes Set/HB zu treffen im Sinne; Sie wartet schon ein Leben lang auf mich, sie spricht mich an und fragt ob ich Ihre Telefonnummer möchte ^^(Wenn ihr wisst was ich meine) Doch eigentlich ging ich grösstenteils einfach nur Gedankenlos, ja sogar Halb-Tot durch die City :spiteful:

Warum hast du dich nicht einfach in ein Cafe gesetzt un dort die Lage analysiert? - Danach haettest du weitermachen koennen.

Mein Bedenken liegt einfach darin, ob das überhaupt Erfolgentsprechend ist, so etwas übere eine längere Zeit durchzuführen und nicht schneller durch die verschiedenen Levels zu gehen.

Ich sage es mal so: Viele Wege fuehren nach Rom, jedoch einige schneller als andere.

Wie gross ist dein Heimatort?

Wenn du sehr grosse AA hast, dann kann du auch in einer weiter entfernten Stadt versuchen viele Leute anzusprechen, denn dort ist die Hemmschwelle meist gerigner, weil du die Leute niewieder siehst.

Versuche einfach natuerlich zu sein, d.h. zwinge dich nicht jeden nach der Uhrzeit zu fragen, sondern wenn du schon selbst sagst, dass du ein Small-Talk-Typ seist, dann plaudere ruhig einwenig mit den Leuten, niemand wird dir etwas boeses wollen und wenn doch, dann haben diese Menschen zurzeit selber Probleme.

Gib die Hoffnung nicht auf und versuche erneut einen Sprung ins kuehle Becken, denn du willst sicher nicht nochmal 'traurig' nachhause fahren, oder?

Gruss NIxDA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Zeit ist mir sehr begrenzt, da meine Lehre viel Lernzeit benötigt! Also Extrem-Sarging Day's sind zeitlich gesehen eher unmöglich, da ich die Lehre erfolgreich abschliessen möchte.

Was Du gerade unbewusst gemacht hast ist zu beschreiben, wie wahres inner game aussieht! So soll es sein! Widme Dich den Zielen in Deinem Leben, ohne Frauen zum Mittelpunkt Deines Daseins zu machen. Perfekt. Viel Erfolg für die Lehre.

"Mein Freund will per SMS schluss machen...blabla...."

Mit Dir? Shit! :lol::spiteful:

Um 14.20 in Zürich angekommen und ein Mann angesprochen, was für Uhrzeit denn sei...... 10 min später ein anderen Mann angesprochen wegen der Uhrzeit....

.....Ich konnte einfach nicht glauben weshalb mir das so verdammt schwer gefallen ist......mein ganzer Frame war zusammen gebrochen. Die ganze Laune und Motivation dahin. Es kam einfach wie eine Welle auf mich zu. Ich war blockiert!

Lass Dich nicht verschrecken. Es ist weniger der Umstand, dass Du alte Frauen oder Männer angesprochen hast. Doofe Kommentare dazu kannst du ruhig ignorieren. Das Problem ist, dass viele von uns sozial so konditioniert sind, dass sie eine Kontaktaufnahme mit fremden Menschen als unangenehm empfinden. Es sind diese verdammten Glaubenssätze in unserem Kopf: "Das macht man nicht". Es geht hier nicht um das nach-der-Uhrzeit-fragen. Es geht um ein Durchbrechen der Konditionierungen. Oder eben ein langsames Umerziehen. Ob man das nun radikal macht -Ross Jeffries soll einmal einen Monat lang in jedes Burgerking marschiert sein und dort eine Pizza verlangt haben- oder durch eine Frage nach der Uhrzeit, ist eigentlich egal.

Mach Dir klar: die Verführungskunst kannst du nicht lernen, so wie Du etwa ein Studium durchziehst. Bei einem Studium legst Du eine Prüfung ab und bekommst einen Schein. Den heftest Du ab. Geschafft. Statisik braucht Dich nicht mehr zu kümmern, Erfolg sichtbar. So läuft das nicht. Deine Abstürze beim Streetgame oder Deine Erfolge hinterlassen nichts sichtbares wie einen Schein, über den Du Dich freuen kannst. Aber glaub mir einfach mal eines: jedes Set, jeder Misserfolg, jeder Erfolg sind eine Erfahrung. Jede dieser Erfahrungen hinterlassen Spuren an Dir, die Dich besser und reifer machen. Ohne dass Du es siehst, wie bei dem Schein von der Uni. Du wirst es nur irgendwann merken. Du kannst dann nicht sagen "Ah, das hat gerade geklappt, weil ich damals beim Pizzahut die Blondine angesprochen hab und abgeblitzt bin". Es wird einfach laufen und Du wirst grinsen.

Also geh raus und mach weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Community

Zuerst etwas zu mir:

Ich bin 17 Jahre alt, seit Herbst 07 hier im Forum passiv unterwegs und mein Innergame bis neulich am aufpolieren gewesen und ein paar Kontakte geschlossen, Outfit geändert und einige Kisscloses

Sehr schön!! Richtiger Ansatzpunkt und hast auch schon etwas von deinem "lohn für die mühen" ernten können!

. Nun sollten man sich langsam dem richtigen Outer-Game widmen.

Sargen ist nich nur aufs Sargen begrenzt....IT'S ALWAYS ON! Ob zu Fuß, zu Luft, Wasser, Rad, whatever. Immer, IMMER, gamen! Sonst kannste dir glei paar LB's als Affirmationen aufnehmen.

Der Plan sah folgendend aus:

• 10x Leute nach Uhrzeit fragen in 45min
  • 04x Frauen ansprechen, mit dem Opener "Mein Freund will per SMS schluss machen...blabla...." 45min
  • 03x Frauen ansprechen, mit dem Opener "Meine Schwester will sich ein Tattoo stechen lassen von Ihrem Freund.....blabla...." in 50min
  • 02x Der Frau sagen das Sie eine Super Austrahlung hat

Hör doch auf mit der Scheiße! Ich würde dir raten

a) Versuchen wirklich zu GAMEN

b) Versuchen REJECTED zu werden

mach keine halben sachen...schickt dich nur runner :)

Ich dachte mir, naja willst wohl ein bisschen an deine Grenzen stossen, wird aber nicht zu einem Spiessruten lauf......denkste.

LB.....arbeiten!

Ich merkte, meine AA lag tief und gut versteckt.

Warum versteckt?!?! Weil ich eigentlich eine soziale Person bin, immer für ein Small-Talk zu haben, eher der aufgeschlossene. Doch dieses Cold-Approaching.....

wie in anderen threads schon erwähnt...WENN du schon jemand nur "nach der uhrzeit" fragst, frag doch wenigstens HB's und keine Männer....ausser du spielst ein spiel in dem ich mich nicht so auskenne....

DU HENGST!

das perfekte set haha...da kannste warten, bis du grün wirst....wieder mal LB...jedes noch so scheiße laufendes set ist "das perfekte set". man lernt immer dazu. also - innergame workshop mein freund...

Um 16:06 auf den Zug gesprungen und Richtung Heim, total durchmüdet durch das Hin- und Herlaufen und der Denkarbeit.

Zuhause angekommen, stieg meine Stimmung wieder auf "fast" normal an da ich einfach zu mir ehrlich sein konnte und mir folgendes durch den Kopf schoss:

Oke Deadvil, du bist heute zwar zusammen gestürzt, dafür hast du jetzt erkannt dass du doch übermässiges AA hast und die ganze Sache langsamer angehen solltest. Ich sollte einfach ein eigenes, überarbeites Camp zusammenstellen, schön auf die Wochen verteilt, du hast ja schon heute begonnen und gedrückt hast du dich auch nicht! Du hast dich einfach total überschätzt, wahrscheinlich die Wahrheit verdrängt

sorry aber mit deinen übungen (männer und alter frauen anlabern) geht deine AA nicht weg....ausser auf deine "Zielgruppe" bezogen. lass den scheiß und GAME!

Ich möchte mich nun in den folgenden Wochen es einfach langsam steigern lassen. Natürlich sollte es eine Herausforderung sein, sonst macht man ja keine Schritte vorwärts.

Ich dachte in dieser und ev. in der zweiten Woche versch. Leute nach der Uhrzeit und Richtung eines Geschäft fragen.

Schöner Ansatz aber trotzdem...Mmn, Zeitverschwendung.

Frech wie ich bin sag' ich mal nein...Wenn du 10x FIFA auf "Beginner"-Level spielst fühlste dich ja beim öfteren gewinnen auch net besser, oder?

"Ich hab eh nur gewonnen, weil ich den Beginner-Level eingeschaltet hab"

Bin momentan ein wenig verwirrt, darum entschuldigt mich falls ihr euch wegen diesem Thread an den Kopf fassen müsst!

Ich lang mir nur noch in Gedanken an den Kopf....was hier in letzter Zeit diskutiert wird....scheinbar hat jemand im Planet Liebe-Forum nen Link hierher gepostet...geht null gegen dich aber musste ich ma loswerden lol...man man

Für die, die genau so weit sind wie Ich oder noch kein Mut haben:

Es gibt keine MISSERFOLGE, nur Feedback, und da lernt Man(n) am meisten

Deadvil

Yeah! Richtiges Mindset....lies dir deinen Beitrag nochma durch dann siehste wo du dir selbst wiedersprichst.

Trotzdem, noch viel Spaß und Erfolg mitm PU-Shizniz! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männlich, heterosexuell :P

[Lass Dich nicht verschrecken. Es ist weniger der Umstand, dass Du alte Frauen oder Männer angesprochen hast. Doofe Kommentare dazu kannst du ruhig ignorieren. Das Problem ist, dass viele von uns sozial so konditioniert sind, dass sie eine Kontaktaufnahme mit fremden Menschen als unangenehm empfinden. Es sind diese verdammten Glaubenssätze in unserem Kopf: "Das macht man nicht". Es geht hier nicht um das nach-der-Uhrzeit-fragen. Es geht um ein Durchbrechen der Konditionierungen. Oder eben ein langsames Umerziehen. Ob man das nun radikal macht -Ross Jeffries soll einmal einen Monat lang in jedes Burgerking marschiert sein und dort eine Pizza verlangt haben- oder durch eine Frage nach der Uhrzeit, ist eigentlich egal.

Stimmt, mein LB war wohl...."Deadvil, stör die Leute nicht"

wie in anderen threads schon erwähnt...WENN du schon jemand nur "nach der uhrzeit" fragst, frag doch wenigstens HB's und keine Männer....ausser du spielst ein spiel in dem ich mich nicht so auskenne....

Ja sollte ich eher. Bzw. sollte es mindestens ausgeglichen sein.

Sargen ist nich nur aufs Sargen begrenzt....IT'S ALWAYS ON! Ob zu Fuß, zu Luft, Wasser, Rad, whatever. Immer, IMMER, gamen! Sonst kannste dir glei paar LB's als Affirmationen aufnehmen.

Stimmt, ich habe mich so auf die Aufgaben konzentriert, dass ich vergessen hatte mir einen schönen Tag zu machen und Approachen!

Ich bedanke mich schon auf die Antworten:

DANKE

Ich sollte einfach nebenbei Gamen und das ganze "ruhiger" angehen und nicht hoffen ich lerne dies in 2 Wochen und kann dann den Schein ablegen.

Deadvil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Nimm das nächste mal deinen iPod mit. Und sobald du merkst dass der Frame bröckelt. Gute Musik rein und erst mal darauf konzentrieren...

und danach kannste weitersargen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Plan sah doch recht okay aus. Dann hast du gesehen, dass du nur den ersten Teil erfüllen kannst. Gut erkannt, draus gelernt. Aber bloß nicht aufgeben.

Häng auch nicht den Tipps nach, dich übermäßig ins direkte Game zu stürzen. Wenn man zu weit aus seiner eigenen Comfort Zone rauskuckt, dann traut man es sich nicht mehr. Gehe an deine Grenzen und bearbeite die, bis du dich darin sicher fühlst.

Die Idee, dir ein eigenes Bootcamp zu erstellen, ist sehr gut. Nur du kennst deine Schwachstellen, nur du kannst das zu dir optimale Camp entwerfen. Da ich ziemlich ähnliche Probleme hatte, würde ich dir auch empfehlen, einen Blick in mein Tagebuch (Signatur) zu werfen, wie du da rangehen kannst. Stell dir Aufgaben, erfülle sie in einem festen Zeitrahmen und werte regelmäßig aus. Fallen dir die Dinge zu leicht? Sind sie zu schwer? Dann kreiere neue Aufgaben. Aber wähle immer das, was dir schwer fällt oder was du bislang noch nie probiert hast, aber dir vorstellen könntest. Dann machst du auch Fortschritte.

Bevor du dann richtig aktiv mit dem Game anfängst, solltest du schauen, dass du das Ansprechen halbwegs authentisch hinbekommst. Vergleiche dazu das "M3-Modell" von Mystery. Wenn dir das gelingt, kannst du versuchen, im Gespräch gewisse Fähigkeiten zu entwickeln, wie Themenwechsel, Erzählstil, erotische Stimmlage, Körperhaltung und später CnF und Kino. Derartige Sachen kannst du eigentlich mit jedem Menschen im Smalltalk üben. Und wenn dich die Lust packt, beginne damit, dich auf HBs zu konzentrieren. Darum sehe ich das hier auch als falsch an:

sorry aber mit deinen übungen (männer und alter frauen anlabern) geht deine AA nicht weg....ausser auf deine "Zielgruppe" bezogen. lass den scheiß und GAME!

Den mit jeder Überwindung kannst du deine sozialen Fähigkeiten und deine Offenheit ausbauen! Und wenn du jodelnd im Hopserlauf durch die Innenstadt springst (das haben hier garantiert einige gemacht!). Klar, HBs sind das Ziel, aber wenn HBs zu schwer sind, und du Schwierigkeiten damit hast, dann trainiere erstmal an einer anderen Zielgruppe, bis das Ganze sitzt. Dann können die HBs leichter bewältigt werden.

Und wenn du nicht wirklich weiter kommst, lies ein Buch. Lies dich ein, zu was NLP, EFT, Stimmtraining, Ernährung, Fitnessübungen, Meditation und Affirmation fähig sind - und wähle etwas, was dir bei dem Problem hilft :spiteful:

Beachte auch: Limiting Beliefs

Wichtig ist aber, dass du dir Zeit für deine Entwicklung lässt. Lass dir ruhig eine Woche Zeit, wenn du neue Dinge lernst. Das meiste setzt eine gewisse Verarbeitung voraus, dass man also am ersten Tag Niederlagen einsteckt, dann darüber nachdenkt, unterbewusst sich bessert, am zweiten Tag kleine Erfolge hat und am dritten Tag bereits halbwegs routiniert rüberkommt. Je nach Schwierigkeit der Fähigkeit dauert es auch länger. In jedem Fall: Lass dir Zeit! Plane dein Training so, dass du immer ein paar kleine Fortschritte machst

bearbeitet von academic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frech wie ich bin sag' ich mal nein...Wenn du 10x FIFA auf "Beginner"-Level spielst fühlste dich ja beim öfteren gewinnen auch net besser, oder?

"Ich hab eh nur gewonnen, weil ich den Beginner-Level eingeschaltet hab"

Sehe ich anders:

FIFA ist ein super Beispiel. Wenn Du 10x den Beginner-Level spielst, machst Du dich erstmal mit der Tastaturbelegung und dem Spiel vetraut. Danach ist die Wahrscheinlichkeit viel höher beim mittleren Level zu gewinnen, als wenn Du gleich mit dem mittleren Level anfängst. Daher hast Du eigentlich alles richtig gemacht. Du kannst das ganze ja auch staffeln und zuerst eine 60 Jährige, dann eine 50 Jährige usw. nach den Weg fragen, bis du bei den 20 Jährigen angekommen bist.

Außerdem bin ich der Meinung, dass man PU nicht nur zum Frauenaufreissen benutzen kann, sondern man kann auch anderen Leuten als nur HBs damit Freude bereiten. Und so einer Oma, die den ganzen Tag alleine rumhängt freut sich bestimmt, wenn sie sich mit jemanden mal ein wenig unterhalten kann.

Also mach weiter so. Du bist auf dem richtigen Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, Limiting Beliefs zu löschen ist sicher wichtig, allerdings würde ich dir raten einfach Mal hier im Forum nach einem Wing zu suchen der Lust hat mit dir los zu gehen. AA reduziert sich ziemlich wenn dich jemand konsequent in die Sets schubst.

theGhost

bearbeitet von theghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um dein Innergame aufzupolieren kannst du auch versuchen, mit einem Kumpel eine kleine Competition zu machen.

Ihr wettet einfach wer es von euch beiden schafft in einer Stunde mehr Fotos mit einer HB zu machen.

Hat 2 Vorteile. 1. kommst du indirekt und ganz ungezwungen mit dem Mädel in Kontakt, weil du ja eine Wette mit deinem Kumpel zu laufen hast und ja unbedingt gewinnen musst. Die meisten Mädels werden wohl kein Problem haben mit dir ein Foto zu machen und du kommst dann weiter gut ins Gespräch.

2. Dein Gehirn wird dir vorgaukeln das du ja nur eine Wette gewinnen willst, um jeden Preis, das Ansprechen von Frauen ist quasi nebenbei und deine Konzentration und dein event Misserfolg ist nicht unmittelbar mehr darauf gerichtet.

Melde dich auch mal bei einem Callcenter im Outbound an. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass du innerhalb weniger Tage abstumpfst du dich nur noch auf den Erfolg fixierst und du dich einen Dreck darum scherst was andere Leute dir sagen.

Viel Erfolg dir.

Ciao Milansnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin, Limiting Beliefs zu löschen ist sicher wichtig, allerdings würde ich dir raten einfach Mal hier im Forum nach einem Wing zu suchen der Lust hat mit dir los zu gehen. AA reduziert sich ziemlich wenn dich jemand konsequent in die Sets schubst

Der Ansatz ist auf jeden Fall hilfreich, aber nach meiner Erfahrung kommst du um das allein rausgehen trotzdem nicht herum. Mit einem Wing baust du auf jeden Fall AA ab, aber sobald du wieder allein bist, wirst du sehen, dass die AA wiederkommt. Im empfehle dir dazu ein zweigeteiltes Training: Allein und mit Wing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Idee, dir ein eigenes Bootcamp zu erstellen, ist sehr gut. Nur du kennst deine Schwachstellen, nur du kannst das zu dir optimale Camp entwerfen. Da ich ziemlich ähnliche Probleme hatte, würde ich dir auch empfehlen, einen Blick in mein Tagebuch (Signatur) zu werfen, wie du da rangehen kannst. Stell dir Aufgaben, erfülle sie in einem festen Zeitrahmen und werte regelmäßig aus. Fallen dir die Dinge zu leicht? Sind sie zu schwer? Dann kreiere neue Aufgaben. Aber wähle immer das, was dir schwer fällt oder was du bislang noch nie probiert hast, aber dir vorstellen könntest. Dann machst du auch Fortschritte.

Cooler Plan, ist fast meinen Ansprüchen gerecht!

Wichtig ist aber, dass du dir Zeit für deine Entwicklung lässt. Lass dir ruhig eine Woche Zeit, wenn du neue Dinge lernst. Das meiste setzt eine gewisse Verarbeitung voraus, dass man also am ersten Tag Niederlagen einsteckt, dann darüber nachdenkt, unterbewusst sich bessert, am zweiten Tag kleine Erfolge hat und am dritten Tag bereits halbwegs routiniert rüberkommt. Je nach Schwierigkeit der Fähigkeit dauert es auch länger. In jedem Fall: Lass dir Zeit! Plane dein Training so, dass du immer ein paar kleine Fortschritte machst.

Ja, ich plane in meiner Kalenderfunktion des Handy immer einige Approaches, damit wird verhindert dass ich es tatsächlich vergesse o.ä.

Bin höchstens an 3 Tagen in der Stadt, damit sind Ruhephasen zwingen eingeplant.

Dass man, mit Pausen zwischendrin, unterbewusst immer routinierter wird habe ich schon einige Male bemerkt!

Außerdem bin ich der Meinung, dass man PU nicht nur zum Frauenaufreissen benutzen kann, sondern man kann auch anderen Leuten als nur HBs damit Freude bereiten. Und so einer Oma, die den ganzen Tag alleine rumhängt freut sich bestimmt, wenn sie sich mit jemanden mal ein wenig unterhalten kann.

Da ältere Leute vorallem Oma's auf uns Pua's und rAFC o.ä. fliegen ^^ *atomrofl* sind Sie sehr oft gesprächig und man wird automatisch gepuscht.

Melde dich auch mal bei einem Callcenter im Outbound an. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass du innerhalb weniger Tage abstumpfst du dich nur noch auf den Erfolg fixierst und du dich einen Dreck darum scherst was andere Leute dir sagen.

Was genau ist das denn?

Danke

Deadvil

bearbeitet von Deadvil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@deadvil

Ich denke um deine AA zu überwinden, hast Du Dir eindeutig zu viel in zu kurzer Zeit vorgenommen (sprich zu früh zu sargen angefangen). Fastlane möchte ich in diesem Zusammenhang ein wenig widersprechen. PU kann man durchaus wie ein Studium ansehen. Man sollte gerade in der Anfangsphase immer wieder reflektieren: wie hab ich die Person angesprochen? wie hat sie/er/es reagiert? Du solltest Dir zwischendurch klar machen was gut war. Wenn es nicht so gut war, mach DIR klar warum es nicht gut war. Also handeln, darüber nachdenken, nächstes mal besser oder wenn es gut war noch besser handeln. Eben studieren bis es ein richtiges Game wird.

Einen Schein wie im Studium bekommst dafür natürlich nicht, aber dein Inner-Game steigt.

Mich hätte im gesamt Zusammenhang interessiert wie Du vorgehst, wenn Du die Leute nach der Uhrzeit ansprichst? Suchst Du EC vorher oder sprichst Du sie einfach an wie "Entschuldigung blablabla"?

pdapick0r hat recht mit seiner Aussage, sich auf HB´s zu beschränken beim Ansprechen, sonst kann es echt passieren, dass sich beim Target neue AA aufbaut. Ist jetzt nicht böse gemeint, ich denke nur wenn du schon übst und selbst aussagst, dass Du zeitlich eingeschränkt bist, dann übe gezielt am Target.

Dann ist mir noch aufgefallen, dass Du sehr viele übungsmöglichkeiten hast: Du bist in Ausbildung! Wie kommst Du hin? Bus/Bahn? -> Massig Möglichkeiten AA abzubauen. Berufsschule? Also wenn´s da keine HB´s gibt, dann weiß ich auch nicht... Was ist beim Bäcker? laß Dir einfach mal was empfehlen, anstatt gleich gezielt zu bestellen. Und im Betrieb kannst Du auch hervorrageng AA abbauen, frag Dich durch die Abteilungen durch was die so genau machen? Habt ihr Kunden? dann kannst Du mit dehnen erst recht loslegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann ist mir noch aufgefallen, dass Du sehr viele übungsmöglichkeiten hast: Du bist in Ausbildung! Wie kommst Du hin? Bus/Bahn? -> Massig Möglichkeiten AA abzubauen. Berufsschule? Also wenn´s da keine HB´s gibt, dann weiß ich auch nicht... Was ist beim Bäcker? laß Dir einfach mal was empfehlen, anstatt gleich gezielt zu bestellen. Und im Betrieb kannst Du auch hervorrageng AA abbauen, frag Dich durch die Abteilungen durch was die so genau machen? Habt ihr Kunden? dann kannst Du mit dehnen erst recht loslegen...

Sehr gute Idee, das Problem da habe ich keine AA weil nicht alle wirklich gesprächig sind---> Haben viele Reiche, die sich auszeichnen dass Sie einem nicht gerade offen sind, nicht alle natürlich:)

Aber ansonsten kann man das sehr gut mit der Körpersprache agieren und üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um 14.20 in Zürich angekommen und ein Mann angesprochen, was für Uhrzeit denn sei...... 10 min später ein anderen Mann

Was soll denn die beschissene Frage?

MUSS er nur Möpse anquatschen? Soll er NUR "HB10" anquatschen?

Vllt war das für ihn ein wahnsinnig großer Schritt, ÜBERHAUPT mal jmd anzuquatschen.

Weiß keiner von uns.

Wieso machst du ihm dann seinen kleinen eigenen Erfolg dann so runter?

Einfach so mit Leuten ins Gespräch zu kommen, bringt schon sehr viel.

Vllt merkt er selber, dass er dadurch lockerer wird und kann das nach einiger Zeit einfach so in seine Entwicklung bringen.

Ohhh.. oder gings hier nicht um Entwicklung, sondern um Möpse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden