Wie bringe ich sie zu mir nach hause?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mit der Thematik hab ich mich bisher noch garnicht beschäftigt, weil ich im Moment eher mit Inner Game, AA-Abbau usw. beschäftige. Aber es wäre vielleicht doch nützlich zu wissen, wie ich hier besser reagiert hätte.

Also ich lerne eine HB im Club kennen, die zuerst mich approacht. Wir tanzen bald schon eng zusammen nach dem üblichen kennenlern blabla und reiben uns gegenseitig so ziemlich alle Körperteile aneinander auf der Tanzfläche. Sie war eindeutig so spitz wie Nachbars Lumpi, und ich auch. Also hätte ich sie nur zu gerne mit nach Hause genommen.

Wir sind also voll dabei, zu knutschen, tanzen etc, also ihre Freundinnen ihr irgendwas zuflüstern. Daraufhin unser Dialog:

HB: Ich muss in 5 Minuten gehen.

GJ: Du kannst ja auch mit zu mir kommen.

HB schüttelt den Kopf, sieht aber nicht so überzeugt aus von ihrer Entscheidung.

5 min später kommen ihre Freundinnen nochmals.

HB: Ich muss jetzt gehen.

GJ: Bist du dir da sicher?

HB: Nein.

Von da an hatte ich keinen Plan mehr, was ich sagen sollte und wir verabschiedeten uns.

Wie hätte ich am besten reagiert? Dominant auftreten und sie nicht nach Hause gehen lassen? Später fiel mir noch ein Spruch ein, der vielleicht etwas hätte berwirken können:

"Schalt mal deinen Verstand aus und deinen Bauch ein. Wenn du das tust, was dein Verstand dir sagt, dann wirst du das vielleicht bereuen, aber du bereust nie Dinge, wenn du auf deinen Bauch gehört hast."

Keine Ahnung ob das was gebracht hätte, wird noch fieldtestet.

Bin froh um jeden Tipp...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hier gehört zuu "beginner" nicht zu "Erste Schritte... Erste Erfolge!"

trotzdem: wie wäre es wenn du deine schüchternheit mal weg bekommst und einfach mal n gespräch mit ihr führst

und komm nicht auf das thema dass sie gehen will, sonst denkst sie dass du sie weg haben willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chipaner, dein Beitrag hilft mir leider überhaupt nicht weiter. Was für eine Schüchternheit meinst du? Und v.a. was für ein Gespräch meinst du? Ich will sie nicht im nachhinein noch rumkriegen, sondern ich will in einer zunkünftigen analogen Situation besser handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführe sie mit den sattsam bekannten Werkzeugen. Dann isoliere sie. Ihr Spruch über das Gehen war nur eine kleine Rechtfertigung vor sich selbst. Vermeide plumpe Ankündigungen. Führe stattdessen Locationwechsel durch. Noch schnell etwas essen. Noch einen Kaffee bei Deinem Lieblingslibanesen. Nur schnell hoch zu Dir, ne Jacke holen. Das steht aber alles hier im Forum, wenn man sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GJ: O.k....ich kenne da eine kleine Bar, nur für Insider, der absolute Geheimtipp, wo kaum einer 'reinkommt, ich kenne den Inhaber persönlich, da nehmen wir jetzt noch einen Gute-Nacht-Schluck, und dann gehst Du nach Hause.

(an der Hand-nehm-und-wegführ in Deine Wohnung).

----------

Hab' ich glaub ich bei Enigma gelesen, keine eigene Erfahrung.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Fasti und Robin, danke. Sieht so aus, als wäre das die einzig richtige Lösung.

Zudem hätte ich sie mal von der Tanzfläche führen sollen und sie isolieren. Als wir auf der Tanzfläche waren, dachte ich, dass isolieren ja garnicht mehr nötig ist, da wir ja bereits am rumknutschen waren. Sie hatte keine Hemmungen, vor ihren Freundinnen rumzuknutschen. Hätte das trotzdem noch was gebracht? Isolieren tut man ja, damit sie sich sicherer fühlt und sich nicht vor ihren Freundinnen schämen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GJ: Du kannst ja auch mit zu mir kommen.

kurz gesagt: game over

"ich kann dir ja auch hinterher rennen und dich fragen wie dir was am besten passt"

leute....warum immer so kompliziert

HB: Ich muss in 5 Minuten gehen

ME: Selbst schuld

HB: Wo wohnst du eigentlich?

so ähnlich is der dialog abgelaufen und ja, sie wollte dann doch noch mit zu mir und "nen film gucken".

ihr machts den frauen zu leicht :)

wann gibts eigentlich die erste shittest-wm?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden