Zuerst gehasst, doch dann geliebt

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs/Mädels,

gestern war in unserer “Stadt” ein Sommernachtsfest und es war eigentlich geplant das ich mit 4 Freunden hingehe. Ein paar Stunden bevor das Sommernachtsfest anfing haben 3 von denen abgesagt, weil das Wetter nicht gerade das Beste war.

Der andere wusste meines Wissens nach nicht das die anderen 3 nicht kommen, deshalb habe ich mich doch noch entschlossen dahin zu gehen, und wenn er nicht da ist, gibt’s ja schließlich noch HBs :mellow:

Als ich angekommen bin sah ich eine HB die ich schon kannte, ich hatte eigentlich vor sie and diesem Abend zu gamen, aber es ist wie es gekommen ist, ich hab’s verkackt. Später beim Fazit mehr dazu.

Ich wollt dann eine Runde um den Park laufen um zu sehen ob mein Freund da ist.

Ich hörte dann wie jemand meinen Namen schrie, ich habe mich umgedreht und sah eine HB mit ihrer Freundinnen (Ich hatte die HB vor zwei Wochen auf einem anderen Fest kennengelernt, sie hatte mich damals gehasst und hatte mich Beschimpft).

Nachdem ich sie begrüßt habe:

S: Warum steht ihr hier alleine?

HB a: Wir warten auf eine Freundin

S: Ok, lasst uns ne Runde laufen, sie werden uns schon finden

HB a, b, c: ok

Wir sind dann an meinem alten Kindergarten vorbei gekommen und haben darüber geredet wie schön es doch im Kindergarten war, neben bei habe ich mit Kino angefangen (bei HB a) und habe meine Hand um ihre Hüfte getan, was sie auch bei mir machte.

Wir haben dann über anderen Themen geredet u.a über Musik, über die besoffenen Leute die da waren und über die Schule.

Als wir wieder am gleichen Ort wie vorhin angekommen sind, kam eine Freundin von den HBs und ein Freund den ich gut kannte. Mein Target (HB a) hat uns vorgestellt. Nach ein paar Minuten Smalltalk sind beide gegangen und wir haben uns entschlossen uns irgendwo hinzusetzten. Nebenbei machte ich #c von meinem Target.

Als sie meine Nummer gespeichert hat:

HB A : Ok ich nenne dich jetzt Peter

S: Ok, ich nenne dich Stefanie

HB A : Nein!

S: *lach* doch

Wir sind dann an einem Spielplatz angekommen (die ganze Zeit Kino) und den HBs kam die Idee das sie unbedingt mit der Wippe spielen wollten. HB b und HB c sind auf eine Seite gegangen, ich und HB a sind auf die andere Seite gegangen. Ich und HB a haben gewonnen.

Als wir eine Bank auf dem Spielplatz gefunden haben habe ich weiterhin viel Kino angewendet und wir haben über verschiedene Sachen geredet. Aufeinmal hat HB a irgendetwas aus ihrer Tasche geholt.

S: Was hast den da

HB a : Hunde Leckerlis

S: Ja? Gib mal!

Sie hat mir einen gegeben und ich wollte mal probieren wie so was schmeckt. Naja, nach ein paar Sekunden musste ich es sofort ausspucken, den es hat nach vergammeltem Brot und nach altem Thunfisch geschmeckt.

S: Probiert auch mal :lol:

HB b, c zu HB a: Ja gib mal !

Erstaunlicherweise haben alle 3 nichts ausgespuckt

Dann sind zwei Freundinnen von HB c gekommen und wollten unbedingt Minigolf spielen. Ich und HB a hatten keine Lust mitzuspielen bzw. ich hatte vergessen mein Geldbeutel mitzunehmen deshalb haben wir nur zugesehen.

Nach 15 Minuten Minigolf spielen hat das Feuerwerk begonnen und wir sind dann zu einem geeigneten Platz gegangen um das Feuerwerk gut zu sehen. Als wir dort angekommen sind, habe ich die Hbs aus den Augen verloren.

Nachdem das Feuerwerk zuende war, hatte ich keine Lust nach denen zu suchen und bin nach Hause gegangen.

Als ich zuhause angekommen bin, habe ich gesehen das sie mich vor ein paar Minuten angerufen hat und mir eine SMS geschrieben hat:

SMS: Wo warst du? Warum bist du nicht mitgekommen? Hdgdl :-*

Ich hab diese Naricht ignoriert

Fazit:

Wie ihr ganz am Anfang gelesen habt, hatte ich es am Abend bei einer anderen HB das Game “nicht bestanden”. Sie gehört zu den Typen die schüchtern sind und wenig Selbstbewusstsein haben, deshalb war es für mich schwierig ein richtiges Gespräch mit ihr anzufangen.

Ich kann das nicht auf die HB schieben, ich muss das üben, damit ich gar keine Schwierigkeiten mehr damit habe.

Dann habe ich mich an Fastlane´s Worte erinnert: Nimm dir nicht vor eine HB erfolgreich zu Gamen, daran könnte die Verführung scheitern! Habe einfach nur Spaß! (danke)

Ich habe in diesem FR wenig Gespräch aufgeschrieben, weil ich mich an fast nichts mehr erinnere. Ich habe viel Kino bei HB a angewendet und habe mich auch um die anderen beiden HBs gut gekümmert, aber man kann’s nicht so gut aus dem FR entnehmen. Außerdem hat HB a viel IOI´s gezeigt.

Danke fürs lesen

bearbeitet von Schneeball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden