Direct Approach - Streetgame!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: STOP! (mache die STOP Gestik mit beiden Händen)

HB 9 & HB 8 bleiben stehen, HB 9 lächelt mich an

Ich: Ich weis zwar das ich dich auf der Straße anspreche aber ich finde dich voll sympathisch so wie du mir gerade entgegengekommen bist & ich würde dich ganz gerne mal kennenlernen

HB 9: Ähhmm.. wie alt bist du?

Ich: Du darfst gerne schätzen

HB 9: 18

Ich: (ich bin zwar erst 17 sag aber trotzdessen) Ja genau!

HB 9: Siehste, ich bin 22, du bist zu Jung für mich!

In dem moment geht sie und ihre Freundin einfach an mir vorbei und der Straße entlang, ich bin dann schnell hinterher und hab mich in deren Mitte gedrängelt so das HB 9 links von mir war und HB 8 rechts von mir! Ich war quasi im Mittelpunkt während wir der Straße enlang gegangen sind :)

Ich: Nunja, das jüngste Gemüse ist doch am knackigsten oder etwa nich?!

HB 9: Ich hab einen Freund

Ich: Ja und?! Ich auch.. Wie heißt du eig.? [Handgeb]

HB 9: Lisa

Ich: und du? [zu HB 8]

HB 8: Anna

Was mir aufgefallen war ist das HB 8 mir nicht mal die Hand reichen wollte & schon von Anfang an hat sie mich "meiden" wollen. Anscheinend versucht Sie so zu tun als würde ich in dem Augenblick garnicht existieren... Weiter gehts:

Ich: Sag mal, bist du immer so schüchtern [zu HB 8] ?

HB 9: [lacht]

HB 8: Ne, aber ich will einfach nicht mit dir reden!

Ich: Oh, okay, nunja ich glaub das wird echt nichts, schönen Tag wünsch ich euch noch.. Bye!

HB 9: Ja danke wünsch ich dir auch. Bye

Ich fand ziemlich interessant ;) anscheinend wirkte ich kein bisschen Sympathisch zu der HB 8 aber naja, egal, was Geschichte ist, ist nunmal Geschichte!

Was meint ihr zu der ganzen Gelgenheit, was war der totale reinfall & warum hat es nicht geklappt? :)

Bin um jeden Ratschlag äußerst dankbar!

Lg.

KinK :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB 9: Ähhmm.. wie alt bist du?

HB 9: 18

Ich: (ich bin zwar erst 17 sag aber trotzdessen) Ja genau!

HB 9: Siehste, ich bin 22, du bist zu Jung für mich!

Yeah, das hat sie gut gemacht.. schön ausgekontert (nenn es von mir aus Shit Test)

Und du hast ihn nicht bestanden ! Bzw. nicht angemessen reagiert.

HB 9: Ich hab einen Freund

Du qualifizierst dich bei ihr.. und spätestens jetzt bist du raus aus der Nummer..

Bin um jeden Ratschlag äußerst dankbar!

Das war kein Game, du hast zwar den Mut gehabt sie anzusprechen, aber alles andere war leider

schlecht.. wenn sie dich fragt wie alt du bist sag das nächste mal: "wie alt hättest du mich denn gerne?" (credits to Straight :))

Persistence ist gut, aber nicht so.. stell dich nochmal vor die beiden, mit genbug Abstand, aber lauf nicht in der Mitte neben her.

Such mal nach dem Street Game Thread, der ist ziemlich gut..

Ach, und das ist kein Field Report.. das sind erste Schritte, erste Erfolge (leider nichtmal das)

PS.: Das war kein harter Fall.. ein harter Fall läuft anders :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mr. Eko:

Kann das nicht ganz unterschreiben :mellow:

Sicherlich, das mit dem Hinterherrennen war dann eher suboptimal, der Ansatz mit dem "junges Gemüse ist am knackigsten" (also C&F) ist aber aus meiner Sicht nicht schlecht (habe das selbst schonmal gebracht und bei mir hat es gehookt)...nur das Timing war halt nicht besonders :lol:

Des weiteren hat er ihren, ich nenns jetzt mal vorsichtig Shit-Test, mit dem "ich hab einen Freund" halbwegs neutralisiert mit seiner Antwort...ein "den will ich dir auch gar nicht ausspannen ;)" wäre vielleicht jedoch besser gewesen...

EDIT: Für mich scheint der Grund, auch wenn ich nur mutmaßen kann, woanders zu liegen...vielleicht war sein Auftreten zu schwach für so ein direktes Game oder es hat "auswendig gelernt" gewirkt...aber wie gesagt, Spekulation.

bearbeitet von Raw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst das halt im Zusammenhang sehen,

nachdem sie ihm: HB 9: Siehste, ich bin 22, du bist zu Jung für mich! vor den Latz geknallt hat

lässt er für einen C&F Spruch zuviel Zeit vergehen, weisst ? Er läuft erst hinterher und bringt dann den Spruch.

Wie auch immer, nochmal passiert ihm das nicht, hoff ich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich mit beiden? Also recht dominantes Auftreten??

Ich: Ich weis zwar das ich dich auf der Straße anspreche aber ich finde dich voll sympathisch so wie du mir gerade entgegengekommen bist & ich würde dich ganz gerne mal kennenlernen

Bitte bitte, darf ich? Würde doch so gerne...

Wenn du willst, dann schätz doch mal, aber nur wenn du auch wirklich willst...bla

Komm schon, bestätige mich...

Ich: Oh, okay, nunja ich glaub das wird echt nichts, schönen Tag wünsch ich euch noch.. Bye!

Fällt dir was auf? Frame?

Hör auf Eko :spiteful:

Aber... keep going, du bist aufm richtigen Weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Verbesserungsratschläge ;) :spiteful:

Aber eine Frage hätte ich noch an euch Halbgötter :lol:

Wie könnt ihr euch das Verhalten der HB 8 [Anna] erklären die mir mehr oder weniger komplett ausgewichen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Hör auf Eko :lol:

Hör auf After Dark.

Er bringt es auf den Punkt, und deswegen hat auch das HB8 so reagiert.

Gratulation auf jeden Fall, dass du dich das getraut hast!

EDIT:

Ich geb dir doch nochmal paar Tipps...

Entweder mit einer Hand, oder so wie ich es immer mache: Halte deine Hände auf Hüfthöhe, mit den Handflechen zu deinem Target zeigend. Strecke deine Arme dabei fast aus, so als ob es aussieht, als würdest du einen kleinen Menschen (aufgrund der Höhe der Hände) umarmen wollen, ohne dich zu ihm runterzubücken. Und nun drehe die Fingerspitzen nach oben :spiteful:

ICH MÖCHTE/WILL/WERDE

Schätz mal!

Was ich an Jugend zu viel habe, hast Du offenbar an Intelligenz zu wenig.

Hoffe ich konnte helfen!

bearbeitet von Cylasis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber eine Frage hätte ich noch an euch Halbgötter :spiteful:

Wie könnt ihr euch das Verhalten der HB 8 [Anna] erklären die mir mehr oder weniger komplett ausgewichen ist?

Du ich denk du hast es super gut gemacht. mit beide händen stop gestik ist auch ned schlecht. Ich kenne ein paaar erfolgreiche puas die immer so stoppen.

Zu deiner Frage:

Wenn du öfter da draußen gehst, wirst du sowas auch öfter erleben. Egal was die sogenannte götter hier rumschwätzen, in meistens fällen liegt es nicht an dir sonder an der frau. Evtl war sie neidisc dass du die freundin angemacht hast und nicht sie. Evtl war sie gar keine netter mensch. Ectl war sie ganz nett aber einfach schlecht gelaunt.

da hilft nur eins: Mach dir keine köpf darüber wenn eine so drauf ist und approach einfach weiter.

ich hoff ich könnte dir helfen!

lg rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden