Brauche Hilfe bei der Frisurenwahl

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde der Nacht!

Ich bin momentan leider sehr unzufrieden mit meinen Haaren. Irgendwie find ich nix was (meiner Meinung nach) zu mir passt, da ich n ziemlich komischen Schädel habe :P Also ich will nich sagen ich hab einen Ballerschädel, aber er is doch schon recht groß. ^^Geheimratsecken sind auch schon am kommen ^^. Ich würde gern was längeres haben, vielleicht so in die Surfer Hair Richtung oder einfach n bischen rockig, befürchte aber das mein Kopf dann noch riesiger wirkt und das voll Scheisse aussieht. Ich bin zwar grad dabei mir die Haare wachsen zu lassen, aber ich kann irgendwie schlecht einschätzen ob mir sowas nun steht oder ob es absolut gar nicht klar geht. Hm, habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen? Bin echt sehr untentschlossen momentan :D

Hier nochmal n paar Bilder..

>

Was ich mir vorstelle geht ungefähr in sone Richtung,...

http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenkata...1&pagenum=1

http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenkata...1&pagenum=1

http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenkata...1&pagenum=2

largesurferhairstyle3.jpg

... über eventuelle Strähnchen Färbung oder sowas könnte man ja auch noch nachdenken.

Kurz noch was zu meinen Haaren. Vielleicht ratet ihr mir ja direkt von ab oder sagt mir gleich das meine Haarbeschaffenheit dafür nicht dick genug ist, habe nämlich ziemlich dünne Haare.

Vielleicht habt ihr ja ne idee was mir stehen könnte und was evtl. nicht. Wäre über jede Kritik und jeden Tip dankbar.

Adios ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh dir mal mit nem harten Brötchen durchs Gesicht, so, dass deine Ohren wieder sichtbar werden. Dann würde ich mir noch das Ding am Kinn wegmachen und maximal ein wenig was unter der Unterlippe stehen lassen(max 4-5mm). Dann kannst du über Dreitagebart nachdenken und alles ist in Butter :mellow:

Wenn du dir die Frisur auf dem dritten Bild machst, siehst du aus wie Son Goku, ansonsten denke ich kann dich da ein Stylist ganz gut beraten wenn du bie ihm aufm Stuhl sitzt

ps hör mit dem rauchen auf, ist schlecht für die Haut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also momentan kann man dir wohl noch nicht helfen, warte erstmal zwei Monate, dnan sind die Haare länger, dann kann man was draus machen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe ja danke schonmal :P

Meine Frage ob "so etwas längeres" zu meiner Schädelform passt wurde zwar noch nicht beantwortet aber ansonsten schonmal gut :)

P.s. Ich muss noch dazu sagen das die Bilder schon ein wenig älter sind und ich mittlerweile auch wirklich nur nochn paar millimeter unter der Unterlippe habe ! hehe weitere kritik bitte:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden