Approach am Bahnhof

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

erst einmal zu meiner person : 15 Jahre alt, ich lese mich schon seit circa 2 Wochen in Pick Up ein. Und habe vor drei tagen meine ersten Approaches begonnen. Bissher keine Abweisungen, außer dem um den es geht, super langes Gespräch mit einer Kassiererin hb7, ein normales Gespräch und ein erfolgreichen nc den ich erweitern werde auf ein Date.

Nach dem erfolgreichen nc war ich hoch mutiwiert und war auf dem weg zu meiner Taxe nach Hause. Da sah ich dieses eine Mädel am Bahnhof sitzen die irg wie traurig wirkte. Hab erstmal gewartet sie hat mich häufig angeschaut, da dachte ich, mann das Taxi kommt erst in 2 Minuten Zeit sie anzusprechen.

ich also zu ihr hin.

Opener: Hey du siehst traurig aus soll ich dich trösten?

Hb:Nein, ich habe einen Freund und der wär nicht so erfreut das zu hören.(Shit Test)

Break Boy:Ok, du hast nen Freund, ich stz mich trotzdem.

So hier das Problem ich bin bei meinem Lesen der Community schon ein paarmal auf Sachen wie : Wie krieg ich sie trotz das sie einen Freund hat? Die Repports hab ich auch gelesen, aber diese beschrieben eine Situation die schon bei ihr zu Hause war und sie kurz vor dem Sex waren.

Ich hab mich alo neben sie gesetzt und auf meine Taxe gewartet, kein Gespräch da ich total nich wusste was ich tun sollte. Da kam mein Taxi nach einer halben Minute ich dachte Shit Happens meinte machs Gut und bin ins Auto gestiegen.

Zu Hause hab ich dann mein Fazit gezogen, und meinte zu mir selber ich hätte nen Spruch bringn müssen wie:

Hey coll ich hab auch ne Freundin.

Oda:

Kraß dann können wir ja was zu Dritt machen!

Ist das die richtige Wariante?

Ich glaub ich hab mir durch diese Ussage von ihr ziemlich meinen Frame zerstören lassen oda? War in dem Moment aber zu sehr in Gedanken an den gelungenen nc, als dass ich es gescheckt habe.

Freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Hoffe die Beschreibung ist ausführlich genug und nicht zu knapp :mellow:

MFG Break Boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Mein Satz bei "ich hab n Freund"

Wenn sie mir vom Typ und Charakter her gefällt: "Willste n besseren?" (Auf sich zeigen)

Wenn sies mir mit so nem Ghettostyle sagt: "Was nur einen? Ich hab min. 20"

Wenn sie darauf einsteigt oder anfängt zu lachen dann gamest du einfach weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Vermietest du ihn gegen Geld, oder warum teilst du das jedem Typen mit, der dich anquatscht ?"

"Cool, ich hab nen Hamster"

"Wir kennen uns zwei Sekunden und du fängst mit deinen Problemen an ? Was bist du denn für eine ?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach dem erfolgreichen nc war ich hoch mutiwiert und war auf dem weg zu meiner Taxe nach Hause.

der Han kret oder die Mutti wiert^^

sie: Ich hab nen freund!

ich: Das trifft sich gut, der kann uns morgen früh Frühstück ans bett bringen ;)

oder: Was nur einen? Armes Mädchen ;)

oder: Aber noch keinen Lover ;)

Gibt soviele Möglichkeiten... Du hast dmit dein frame zerstört, korrekt. Les dich hier weiter ein und denn packst die noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: Cool dass deine approaches bisher so glatt liefen, für die kurze Zeit :spiteful:

Zum Thema: Bin ich der einzige der den Opener "Hey du siehst traurig aus soll ich dich trösten?" AFC/"nice guy" findet? Kommt needy rüber mMn.

Du solltest natürlich kein Arsch sein wenn sie traurig is oder so, aber so ein Opener is nix. Erstens kommst du daher wie der übliche "Nice Guy" (bei dem sich die HBs über ihren scheiß freund ausheulen) , zweitens öffnest du das Set mit einem negativen Vibe. Das Gespräch dreht sich um ihre negativen Emotionen, das ist kontraproduktiv.

Wenn du merkst dass sie traurig ist, würde ich eher das set öffnen ohne darauf einzugehen, aber versuchen sie möglichst zum lachen zu bringen und von dem was sie traurig macht azulenken. Dann verbindet sie positive Emotionen mit dir. Du solltest nicht der sein, der sich ihre Probleme ans bein binden lässt, sondern der, der sie happy macht, egal was das ihr Problem gerade ist.

Zu "ich hab einen freund" wurde ja schon alles gesagt.

ansonsten: weiter so :lol:

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Opener finde ich nicht schlimm er ist mittelmäßig egal und in der Bahn mag ich indirekt lieber. Nur bei dem Freund hast du es versaut. Egal, next.

Schade das man immer das besonders begehrt was man nicht haben kann.

theGhost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke an alle ihr habt mir sehr geholfen ich werde in Zukunft immer eine fixen Spruch auf Lager haben in diesen Situationen :-D

Meinen eigenen Opener fand ich eigentlich auch gar nicht so überl, klang eig wie die anderen auch :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden