Überwunden einfach mal loszulegen, doch jetzt brauch ich tipps

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mich erstmal vorstellen :mellow:

Bin 18 jahre, seh verdammt gut aus :lol: bin eher so der Boygroup typ. Frauen finden mich süß /sexy etc.

Vom typ her bin ich eher einer der recht viel Blödsinn macht :lol: viel spass etc. und das denk ich kommt auch gut bei den Frauen.

ich will euch mal kurz schildern weshalb ich hierbin.

also die ganze geschichte beginnt so:

Vor ca. 6 Monaten hab ich ein Mädel kennengelernt mit der hat ich auch am selben abend was (aber nur Küssen )

Ihre Handy nummer hatte ich damals auch bekommen und hatte mich auch 2 mal gemeldet. (jedoch hab ich zweimal eine Absage bekommen. )

Deswegen hab ich mich einfach nicht mehr gemeldet. Und hatte Sie auch schon wieder aus dem kopf.

Jetzt habe ich sie wieder gesehen und erfahren das sie einen Freund hat. Und ein guter kumpel von mir ist in Sie verknallt.

Doch irgendwie find ich sie immer noch verdammt geil/sexy/und mag sie auch wirklich.

Auf jeden fall hab ich mit ihr vor ein paar tagen rumgeknutscht und auch an ihr rumgespielt (aber nur an den titten).

wir haben uns die letzte woche jeden tag gesehen und auch miteinander rumgemacht, !!obwohl sie einen freund hat!!.

SIe hat zu dem zeitpunkt als wir geknutscht hatten auch schon gesagt das sie gar keine lust hat zu ihrem freund zurückzugehen.

Doch gestern kam auf einmal ne sms wo drin stand.

"das sie erstmal schauen muss wie viel sie für ihren freund und wie viel sie für Mich empfindet, und für den es stärker ist für den entscheidet sie sich."

Problem ist nur das mein kumpel ja auch auf sie steht aber sie hat halt kein interesse an ihm...

(mein kumpel weiß noch nicht das ich mit der rumgemacht hab).

Ich hab ihr geschrieben das ich es ernst mein und das ich sie wirklich verdammt gern habe.

Jetzt hat sie sich nicht wieder gemeldet. :lol:

jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Weil wenn ich ihr noch ne sms schreib dann lauf ich ihr ja total hinterher .. und das ist ja nicht der sinn.Weil sie hat mir in nem gespräch vor so 1 1/2 wochen gesagt , das sie es es gar nicht haben kann wenn ihr jemand hinterherläuft oder wenn sie einer die ganze zeit angglotzt, oder wenn einer immer nur "ja sieht gut aus " oder " ja hast schöne haare " sagt . (also wenn der immer nur ja sagt und ihr in arsch kriecht.)

P.s. hab schon bisl im forum gelesen auch den Thread Boyfriend destroyer.. da steht ja schon einges da wie mans macht.

aber ich wollt halt jetzt wissen was ich machen soll... nochmal schreiben ? oder lassen bis sie sich meldet? oder vll. mal fragen ob wir uns zu zweit mal treffen wollen? wenn ja was soll ich mit ihr machen=? eis essen?

BIn grad echt bisl am verzweifeln.

wollte mich schonmal bedanken. Ich sollte vll. sagen das ich sie nicht nur knallen will, sondern vll. als feste freundin oder so..

und nehmt mir es net zu übel wenn was fehlt. oder so... danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich brauchst du dir keine Sorgen machen wenn sie sich wirklich entscheidet. Zumindest kannst du dir sicher sein das sie dir früher oder später den Vorzug geben wird. Vorraussetzung hier ist aber, das du sie halbwegs ordentlich gegamed hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ihr geschrieben das ich es ernst mein und das ich sie wirklich verdammt gern habe.

Jetzt hat sie sich nicht wieder gemeldet. :lol:

kein Wunder, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat...du hast ihr gezeigt, dass es dir wichtig ist und dass sie nur mit dem Finger schnipsen muss und sie dich haben könnte.Sie befiehlt, du folgst. Wie willst du sie jemals in der rauen Welt beschützen können, wenn sie das Zepter in der Hand hat! Also ein eindeutiger fall von DLV.

Du bist der Preis und nicht sie!!!

Vesuche sie ein bischen von ihrem hohen Roß herunterzuholen, indem du sie negst. Suche kleine Macken und weise sie darauf hin...sage ihr zum Bsp. dass sie dich beim Reden gerade angespuckt hat oder das sie etwas zwischen ihren Zähnen hat und mal schnell mit der Zunge drüber lecken soll (das wird ihr peinlich sein)...drehe dich dabei weg von ihr, als würdest du das nicht so prickelnd finden. Dadurch entpuppst du dich nämlich gerade zum Gegenteil von dem, was sie gewöhnt ist: Typen die ihr sagen wie toll ihre Haare sind usw. ! Oder wen sie mal eine andere Frisur hat, sage zu ihr, dass es ganz gut aussieht, aber es dir sonst besser gefallen hat...das wird sie verunsichern und du übernimmst die Zügel :mellow:

Viel Glück!!!

PS: Vielleicht solltest du dich ein bischen in der Beginner FAQ einlesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm cattwiesel, wie ich das verstanden habe ist es schon etwas zu spät für negs etc.

das geständnis dass du voll auf sie stehst war nicht ganz optimal, klar. in deiner situation würd ich ein date ausmachen, von mir aus auch unter irgend einem vorwand; dann einfach nochmal von vorne nach allen regeln der kunst verführen dass ihr zumindest mal in die kiste steigt! wenn dus gut machst sollte ihr die entscheidung etwas leichter fallen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm ich bin mir nicht sicher ob es wirklich schon zu spät...immerhin hatten sie schon mal was miteinander und er kann ihr zeigen, dass er doch nicht so leicht zu haben.

klar ich kann falsch liegen...bin ja selbst noch beginner...aber ich würde es so versuchen.

was er letztendlich macht, muss er aus der situation abwägen. ist ja gut, wenn er ein bischen auswahl hat :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin jetzt mal so vorgegangen wie es cattwiesel gesagt hat, joa und hat ganz gut geklappt haben geschrieben.

Hab sie aber jetzt eben auch mal angerufen und halt gefragt was sie heut abend macht, und da geht sie mit ihrem freund weg...

das einzige wo es bei mir grad noch bisl hängt, ist halt das mein kumpel ja in die verknallt ist. Und ich weiß nicht ob des den stresst und so..

weil sie macht halt nur mit ihrem freund schluss , wenn ich auch was mit ihr anfangen würd..

und ich hab halt noch net so direkt gesagt das ich sie nehme würd... weil da lauf ich der ja wieder hinterher , oder?

weiß grad net genau was ich mache soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte ihr geschrieben das sie nur mit mir was machen soll wenn sie sich sicher ist , sonst ist es für mich verschwendete zeit.

da hat sie gemeind , " ich sollte erst mal herausfinden was ich wirklich will"

aber ich hab ja keine lust da jetzt ewig zu warten und dann doch ne abfuhr zu bekommen!

oder soll ich schreiben "wenn du dir so unschlüssig bist dann ist es wohl nix ernstes mit uns zwei" aber ich hab angst wenn ich das schreib das ich ne abfuhr bekomm.....

kp. was ich jetzt genau mache soll

und heut abend geht sie ja mit ihrem freund auf ne party und das find ich halt auch nich so pralle......

bearbeitet von Maddin*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich bitte in die Beginners FAQ ein!

Bin ich der Einzige, der hier klare Oneitis rausliest?

Du hast mit irgendeinem Mädel rumgeknutscht, bist nun verknallt in sie und sie raubt dir deinen Schlaf. Das klingt eher nach Planet Liebe und hat absolut nix mit PU zu tun! Ich lese nix von Game, Attraction, Rapport usw.

Dazu noch grundlegendes:

Bin 18 jahre, seh verdammt gut aus cool.gif bin eher so der Boygroup typ. Frauen finden mich süß /sexy etc.

Interessiert hier ehrlich gesagt keine Sau, wie du aussiehst :)

oder soll ich schreiben "wenn du dir so unschlüssig bist dann ist es wohl nix ernstes mit uns zwei" aber ich hab angst wenn ich das schreib das ich ne abfuhr bekomm.....

Abfuhren gehören nun mal zum PU ab dazu, es geht nur darum wie man damit umgeht. Arbeite an deinem Inner Game!

Genügend Lektüre dazu dürftest du ja im Board finden.

Hab sie aber jetzt eben auch mal angerufen und halt gefragt was sie heut abend macht, und da geht sie mit ihrem freund weg...

Erst schreibst du, dass sie es nicht leiden kann, wenn ein Typ ihr hinterherläuft und im Gegenzug penetrierst du sie mit Anrufen, SMS'en usw.

Des Weiteren höre auf, ihr Verhalten zu analysieren bzw. versuche erst gar nicht sie zu verstehen!

Du hast die bestimmt mehrmals ihre SMS'en durchgelesen und versucht zwischen den Zeilen zu lesen? Na ertappt?

Mein Tipp an dich:

Nexte sie, lies dich ein was PU überhaupt ist und dann "Fuck ten other women"

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil sie macht halt nur mit ihrem freund schluss , wenn ich auch was mit ihr anfangen würd..

zu der Aussage von ihr zweierlei:

a) Scheiß erstmal drauf was sie sagt, das ist eh nicht das was sie denkt. Das ist ein wohl am ehesten ein Manipulationsversuch.

b) Und wenn sie es doch so meint, wäre das für mich ein Grund sie zu nexten. Ich zumindest will keine Frau, die aus Langweile/fehlendem Selbstbewusstsein/sonstwas in einer Beziehung bleibt, die eigentlich schon tot ist. Und nichts anderes wäre es wenn sie nur Schluss macht, wenn sie dich sicher hat. Was'n das bitte für ne Lebenseinstellung? Wenn sie ohne Freund nicht klarkommt im Leben klingt das für mich nach LSE :mellow:

Der zweite Punkt is natürlich meine eigene Einstellung und Teil meines Standards für eine Frau für LTR, wenn du das anders siehst, auch gut :lol:

Aber wenn du der gleichen Meinung sein solltest: Dann ist auf Abstand gehen eine Win-Win situation. Wenn a) zutrifft, wird sie trotzdem kommen, weil sie dich nicht verlieren will. Wenn b) zutrifft, bist du ohne sie besser dran. Sieh's mal so.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine frage hät ich grad noch,

sie hat gestern gesagt , das sie sich heut mittag meldet..

hat sie aber bis jetzt nicht gemacht! soll ich ihr irgendwas schreiben oder mal spontan anrufen? wenn ja was soll ich sagen?

weil irgendwie will ich sie nich nexten , weil ich ja jetzt schon so weit gekomme bin..

oder lauf ich der dann schon zu sehr hinterher? soll ichs einfach lassen?

bearbeitet von Maddin*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lerne eine Frau los zu lassen, um sie zu bekommen.

Wenn du sie anrufst, dann läufst du ihr hinterher, na klar!

Mein Tipp: Lies dich ein, triff dich mit anderen Frauen und warte, ob sie sich noch meldet. Du hast ihr bereits gesagt, dass du sie willst. Wenn sie sich nicht entscheiden kann, dann suchst du dir eben eine, die es kann! [Das machst du ihr mit deinem Verhalten deutlich und kannst ihr das auch so sagen. Steh dazu, dass du dich mit anderen triffst, denk dran: du bist derzeit Single und darfst das!] Zeig ihr, dass du begehrt bist, dann wird sie dich haben wollen. Ob du sie dann noch haben willst, ist eine andere Frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich treff mich heut abend mit ihr.. soll ich ihr da richtig direkt sagen das ich mich noch mit ner andern date?

oder fals sie kurzfristig absagt? was soll ich da machen? wie soll ich reagieren?

prob ist das ich halt die will... und nich ne andere.. aba wie mach ich das mim loslassen damit ich sie bekomm? was sagt man da?

bin ja schon fleißig am lesen.. aba des is so viel ^^ :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst dich ja mit ihr treffen zeig ihr aber keine ioi du musst ihr zeigen das DU der hauptpreis bist mach dich ihr gegenüber rahr.melde dich nicht lass sie sich melden und pass auf das du nicht onsitti´s wirst hört sich mir nämlich fast schon so an das du in die richtung tendierst.

ausserdem hört sich es an als wäre das mädel wie ein affe der lässt auch erst den einen ast los wenn er den nächsten fest in der hand hält.....also wenn du wirklich mit ihr ne LTR willst dann halte dir das vor augen..vielleicht macht sie es ja mit dir dann auch nicht anders.......

also ich hätte keine lust auf so ne frau

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie dir wirklich so wichtig ist, versuche es, aber setze dir eine grenze, weil einfach nur routinen runterballern macht sie auch nicht zu deiner freundin...wenn es die erste ist bei der du PU anwendest und du sie auch willst und keine andere, würde ich halt sagen: ich setze mir noch 1 woche und warte ab was von ihr kommt, wenn dann nichts mehr läuft, kannst du davon ausgehen, dass sie sich für den freund entschieden...

versuche aber auf dem laufenden zu bleiben...so eine beziehung kann schnell vorbei sein!!! und wenn er weg willst du sie entweder nicht mehr oder du kannst ein neues game auf sie ansetzen, nachdem ihr erstmal wenier kontakt hattet und du den status der evtl "neediness" bei ihr wieder verloren hast...

bis dahin game AUF JEDEN FALL, was du gamen kannst, damit alles sicherer wird und authentisch rüberkommt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden