Date mehr auf Comfort/Rapport oder Attraction aufbauen.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie der Thementitel schon sagt, bin ich mir oft nicht sicher, wie ich beim einem date vorrangehen soll. Da ich erst 17 bin, game ich überwiegend auf der Straße und #close die meisten mit direct. Noch Telefongame und meistens wird es danach ein date. Nun zu meiner Frage: Ist es sinnvoller beim date am Anfang mehr Attraction aufzubauen und dann Comfort/Rappot oder ist es sinvoller gleich auf Comfort bzw Rapport umzusteigen. Beim direct hat man ja eigentlich genug Attraction aufgebaut und es ist ja ein eindeutiges IOI, dass sie mit mir auf ein date gehen will :mellow:

Ich weiß, dass eigentlich genug attraction da ist und ich hauptsächlich comfort und Rappot fahren soll, aber ich bin eher der C&F Typ, der immer einen lustigen Spruch auf Lager hat und mir wäre es am Anfang am liebsten, wenn ich mehr attraction aufbauen kann. Leider wird es schwer, wie ich öfters gemerkt habe, auf Rapport oder Comfort umzusteigen, weil ich so einen kleinen "Dancing Monkey Frame" angenommen habe, was keineswegs positiv ist. Meine dates denken immer, ich scherze noch mit ihnen obwohl ich das gar nicht mehr tue. Ich bitte euch um Rat, was ich tuen soll, weil mein Gefühl mir sagt, dass mit direct noch nicht genug attraction aufgebaut ist, aber mein Verstand das Gegenteil behauptet. Ich bedanke mich für eure ANtworten im vorraus. :lol:

bearbeitet von Dang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Humor ist immer gute wenn sie es auch witzig findet.

Pass aber auch auf dass sie dich nicht zum Schosshund umzieht.

Aber wenn du es verpasst sie zu #kc dann wird es schwierig, da einfach die Erotik (das Feuer) zwischen euch fehlt.

Ich wünsch dir viel glück und geh nicht zu sehr nach Regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort lautet: hin und her... Auch ich falle schnell in das, was du einen Dancing Monkey Frame nennst. Als Gegenwehr habe ich mir angewöhnt, Rapport-Spiele zu spielen - Cube ist der bekannteste, aber es gibt viele andere Cold Reads mit denen du der Dame klarmachen kannst, dass du verstehst, was sie für ein Mensch ist und somit Comfort/Rapport buildest. Danach wieder vorsichtig kalibrierte C&F-Sprüche. Ich bin damit auch oft genug auf die Schnauze gefallen aber finde, dass dieser Wechsel meiner Persönlichkeit gut entspricht. Viel Spaß beim ausprobieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden