Hidden-X 11 Beitrag melden Februar 16, 2005 erstellt So, nun geht's bei mir auch los und das kann ja nicht undokumentiert bleiben also hier mein Logbuch vom 1. Tag!Heute war ich mit Master eine Runde in Darmstadt untewegs. Die ersten Übungen waren easy, von wegen Augenkontakt solang halten bis der/die wegguckt. Das hat eig. immer geklappt. Manche haben kurz vorm weggucken gegrinst, andere haben gar nich wirklich zu mir geguckt.Dann gings an's "Hi!" sagen! Naja anfangs hat ich etwas bedenken ... was wohl die Leute denken, denen man einfach "Hi!" sagt .. nunja, gesagt getan! Die erste HB7 war eine Flyer-Verteilerin mit der ich mich 1-2 Minuten unterhalten hab über irgendeinen Schwachsinn, aber sie hat am Ende gelacht. Master und ich haben uns einen Spaß draus gemacht!:)2/3/4 waren Omas ;) die einfach nur Freundlich waren!!!5 war eine Frau die aus ihrem Van vor meiner Haustür ausstieg! Ich sagte Freundlich: "Guten Abend! "Sie: "Oh, guten Abend!" Das wars für heute!;) Morgen ist ein neuer Tag und ich werde mein Bestes geben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hidden-X 11 Beitrag melden Februar 16, 2005 geantwortet Tag 2Ich bin krank und deswegen war ich heute nicht vor der Tür. Ausgerechnet jetzt ... hm .. ich warte mal ab wie's mir morgen geht! Dann muss ich Donnerstag-Montag noch 45 Leuten "Hi!" sagen, ich denke das krieg ich hin in 4 Tagen! Also .. bis morgen! Und wünscht mir gute Besserung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hidden-X 11 Beitrag melden Februar 17, 2005 geantwortet Tag 3Heut war ich auch nich viel draussen, weil ich auch noch etwas angeschlagen bin von gestern aber es geht schon besser. Naja heute Morgen um 9:30 auf der Straße einen Herrn gegrüßt der mich nett und freundlich zurückgegrüßt hat.Dann später in der Stadt hab ich dann zwei Frauen getroffen(leider immernoch keine HB dabei!), war auch nich mehr los und später dann noch im Kaufhaus mit der Verkäuferin "Quatsch" gemacht. Also kein so erfolgreicher Tag aber immerhin, dafür das ich krank war/bin!:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hidden-X 11 Beitrag melden Februar 19, 2005 geantwortet Tag 4Tach Leute! Jo, gestern war mein Tag eher unspektakulär außer Abends halt weggegangen! Mittags war ich den ganzen Tag zu Hause weil ich immernoch etwas angeschlagen bin, aber das geht schon. Abends konnte ich mich dann nich halten und wollte unbedingt was machen. Abgemacht war, dass ich mit Master einen Bekannten treffe und zu einer Rock-Night geh. Eigentlich hör ich nur RnB, HipHop und ChillOut, also traf das "genau" meine Musikrichtung. Ich dachte mir:"Scheiß drauf, mach das Beste draus!!"Es ging los das wir erstmal eine Kneipe oder ein Bistro o.Ä. suchten. Als wir dann dort waren checkten wir erstmal die Lage wer so alles dort ist und wer nachher noch auf der Rock-Night sein könnte. Es waren hinter uns am Tisch paar Hb6-7 aber nichts wirklich spektakuläres. Vielleicht noch bisschen den Blickkontakt geübt. Als wir dann endlich bei der Rock-Night waren, schauten wir uns auch erstmal um mit einem "durchmarsch" und sahen schon so einiges an HB's die uns zusprachen. Ich traf einige Leute von früher wieder und hab gut unterhalten bis es zum Hightlight des Abends ging. Ein Freund von mir stand da wir redeten und eine Freundin von ihm drängte sich an uns vorbei und zwickte ihn kurz und sagte "Hi!" zu ihm. Ich bin gleich dazwischen und meinte so:"Hi! Na, wer bist du denn?" Sie so:"Hey, ich bin die Daniele*lacht* und du?" Naja so hats angefangen das wir kurz Small Talk hielten aber später an der Bar haben wir sie abgefangen und ausgequetscht. Naja unterhielten uns bestimmt 30 Minuten ohne die schweigenden Sekunden. Hab versucht bisschen zu Kalibrieren, war aber schwer weil sie die Hände unten hielt(weils so eng war :D ). Also hatte ich an diesem Abend 5! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hidden-X 11 Beitrag melden Februar 20, 2005 geantwortet Tag 5Hi Leute! Also, heute war ein sehr erfolgreicher Tag aus meiner Sicht. Hab viel gelernt und viel getan. Aber bekanntlich kann man den Erfahrungswert ja nur steigern und nicht senken!:)Ich war Vormittags mit Master in Darmstadt, wir sind da recht oft, weil das die nächst größere Stadt ist und hier bei uns geht nichts(10.000 Seelen-Kaff)!! Also sind wir erstmal in Ruhe rumgelaufen und gecheckt wer so unterwegs ist und dabei schon ein paar Hi's gesammelt. Die ersten 8 waren ältere Frauen von 24 bis 35 aber ich hab versucht drauf zu achten, dass sie gut aussehen. Naja der Rest waren HB6-8. Die meisten haben nicht zurückgegrüßt oder total irritiert mit aufgerissenen Augen hochgeglotzt. Andere haben es zwar wahrgenommen, aber total ignoriert. Also in Darmstadt hab ich 17 Hi's gesammelt. Abends waren wir dann im Orange. Dort hab ich eine blondine, die ich nich schlecht fand, angelabert. Die war aber, nachdem wir ca. 20 Minuten gelabert haben, doch nicht so mein Fall, nachdem sie mir erzählte das sie Pillen schluckt! :) Also warens insgesamt 18 an dem Tag! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Master 14 Beitrag melden Februar 20, 2005 geantwortet Hehe, war lustig gestern. Besonders die Pillentussi, als sie dann was eingeschmissen hatte... :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hidden-X 11 Beitrag melden Februar 20, 2005 geantwortet :D Jo die war geil! Hrhr ... wenn sie Spass hatte. Aber das war echt too much!;)Tag 6Ja, was macht man Sonntags in einem Kaff, wo alle um 18:00 Uhr im Bett liegen und schlafen. Hm .. naja war bisschen draussen und hab versucht das beste draus zu machen.Rausgekommen sind drei Hi's. Das wars! Mehr war nicht los. Keine Leute auf der Straße und sonst auch nix. Morgen bin ich aber in Wiesbaden, da hoffe ich das ich im Zug ein paar Hi's verteilen kann und auf dem Weg dorthin, dann werd ich locker die 50 vollkriegen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hidden-X 11 Beitrag melden Februar 21, 2005 geantwortet Tag 7So Leute, die erste Woche ist nun mehr oder weniger rum und ich habe 50/50 Hi's verteilt. Um ein kurzes Fazit zu ziehen, ich habe gelernt, dass die meisten Leute total blind durch die Welt laufen und gar nich raffen was abgeht sondern voll in ihrem Element sind. Ich denke es ist schwer manche Leute da rauszureissen oder durch ein "Hi!" Aufmerksamkeit zu wecken! Ich schätze mal über 50% haben das "Hi!" einfach ignoriert. Trotzdem 50 Stück und es geht weiter!;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen