47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey jungens....

pu ist für mich ein plausibles in sich schlüssiges system, ich seh immer wieder leute mit alpha merkmalen mit frauen um sich herrum usw...

wenn einer oder ich eine frau bekommt können (wir) / kann ich erklären warum....

..... bis ich L. kennen lernte.....

L. hab ich vor gut 2 jahren in der disco kennen gelernt, wir machen selten was privat zusammen aber man kennt sich halt...

L. ist bi sexuell und hat kp von PU, man kann auch nicht von nem natural sprechen....er gibt frauen drinks aus usw....

ich muss dazu sagen ich hab nen ziemlich großen social circle, aus jeder großen stadt deutschlands kenn ich zumindest eine hand voll leute und bei icq ( wo ich nur gute bekannte drin hab) hab ich 600 leute drin, ihr kennt das wahrscheinlich....

nunja, back to topic....

phänomen l....

in den letzten 3 monaten sah ich ihn genau 4 mal....und das immer nur durch zufall auf partys, und jedes mal zeichnete sich für mich, und wahrscheinlich auch für die meisten der pua´s ein unglaubliches bild...

vor 2 monaten, ich sah ihn auf einem zeltfest als eine hb 7 vor versammelter mannschaft im zelt ihm ihre düsen zeigte, sie riss ihr top + bh hoch....

ich dachte : ok kommt vor...

vor 1nem monat: er saß neben einer hb8 in meiner stamm disco, sie stellte sich hin und ich zu ihm "junge hat die nen arsch", man muss dazu sagen ich bin in ner ltr und im gegensatz zu lodovico einer von der treuen sort, jedem das seine...egal weiter...... er meinte. "ja....willste mal anfassen?" ich " ? " er " K.? persn will dein arsch anfassen" sie steht auf, kommt zu mir hin, dreht sich in ihrer engen weißen hose um und bückt sich, mit den worten "na los fass an".... ich dachte "ok y not...." er darauf "gib mir nen fünfer und du nimmst se mit nach hause" da meine ltr mit war und bei mir gepennt hat lehnte ich das angebot ab....aber ich bin mir zu 100% ohne zweifel sicher das es geklappt hätte...

ich dachte: "hmmm....L. nich schlecht"

und heut abend die krönung

ich traf ihn wieder in der stamm disse von mir....

er mit ner hb 7.5 am rum lecken... - nichts besonderes.... ich guck weg - guck wieder hin - da stand die hb 7.5 neben ihm und er leckt mit einer hb 8 rum - sie hat es gesehen, ich dachte "joa....man man man" drehte mich wieder um, und dann 3 mädels um ihn rum, wobei er sich gerade die dritte vor nahm und die anderen beiden zuguckten....

wir reden hier nicht von billigen frauen, alle 3 waren studentinnen und nicht dumm....

naja....ich bin ne runde gegangen, sah ihn wieder wie sie alle 4 die köpfe zusammen hielten und zu 4. rum leckten....

das ende der geschichte war das er alle 3 mit nach hause nahm....

nur da frag ich mich.....wieso?

ok er sieht gut aus....aber ansonsten ein afc....

ich steh vor ihm und er sagt "komm nimm sie mit, wenn ich das sage macht sie das" sie guckt mich an ... "ja wenn L. das möchte" ....

er zur hb 8 "ich mach mal eben mit K. rum, beschäftige du dich mit Persn"

sie kam an und wie hypnotisiert und wollt mir die zunge in hals stecken....

was ist da los? ich kenne viele leute, er hat weder ahnung von nlp noch von hypnose et....

ich hab viel erlebt, wie ich oder kollegen innerhalb von 20 minuten nen dreier hatten usw....aber sowas? noch nie....

habt ihr ne idee?

ich bin sprachlos

als er mir erzählte das er da teilweise noch geld für nimmt dachte ich nur "nen kleiner steve p."

aber erklären kann ich es mir nicht....

lg

persn

bearbeitet von Persn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wie so etwas möglich sein kann.

Er hat sicherlich ein Hammer Ausstrahlung, möglicherweise bedingt durch einen guten Frame und Inner Game, was ihn sehr sympathisch macht, er dadurch auch viel Attraction bekommt.

Inner Game ist eben wichtiger als jegliche Routinen und Outer Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie der junge das macht....

ich hab ihn jez für die tage aufn bierchen eingeladen.....mal schauen...

wie gesagt ich hab selber schon viel gesehen aber das is für mich schwer zu glauben gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie der junge das macht....

ich hab ihn jez für die tage aufn bierchen eingeladen.....mal schauen...

wie gesagt ich hab selber schon viel gesehen aber das is für mich schwer zu glauben gewesen...

Du hast doch beschrieben wie er es macht. Du hinderst Dich nur selbst dran, es zu glauben.

Sag ihm einfach, er solls Dir beibringen. Dann kopier sein Weltmodell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derzeitig bin ich auch mit so einem Typen unterwegs und ich kanns mir auch nicht erklären. :lol:

Wir stehen vor nem Eingang zu ner Party und direkt kommt ein wildfremdes Mädel auf uns zugelaufen und will ihn entführen.

Ich dachte nur wtf??

Auf nem Festival. Wir stehen in der Menge. Er grinst einmal zu einem Mädel und zack war die Sache klar.

Nachts musste ich dann woanders schlafen :lol:

Unsere Nachbarin hat das am nächsten Morgen so anturnt, dass sie auch direkt alles gegeben hat, um ihn zu kriegen.

Klar er ist ein verdammt cooler Motherfucker, sieht sehr gut aus und hat sofort attraction. Das die Frauen zu regelrechten Kamikazejägern werden ist mir unklar.

Nachwievor bleibe ich dem Rätsel auf der Spur. :mellow:

Vielleicht sollten wir mal zu viert losziehen. :lol:

P.S. Wenn du was weisst lass es mich wissen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben den Spekulationen und deinem Neid/aufn Podest stellen fällt mir auf dass die Typen und die Mädls ihm natürlich Value ohne geben. Schon alleine wenn du ihn siehst wirst du dich ihm gegenüber ganz anders verhalten als gegenüber einem andern Typen.

Da du sicher nicht der einzige der das Macht als ist das eine Antwort auf deine Frage warum es bei ihm klappt.

ich muss dazu sagen ich hab nen ziemlich großen social circle, aus jeder großen stadt deutschlands kenn ich zumindest eine hand voll leute und bei icq ( wo ich nur gute bekannte drin hab) hab ich 600 leute drin, ihr kennt das wahrscheinlich....

nunja, back to topic....

ich hab viel erlebt, wie ich oder kollegen innerhalb von 20 minuten nen dreier hatten usw....aber sowas? noch nie....

Hä? ... ? ... ? :mellow:

Willst du dir damit selber klar machen dass du doch auch gut bist neben L. Oder was hat das mit dem Phänomen L. zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damit wollt ich das verhältnis klar stellen das ich nich nur 5 leute kenne, einer davon mal was mit ner frau hatte und ich überweltigt bin ^^

@ skya...

ja so wies aussieht schon... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich was an diesem Typen AFC sein soll. Er hat doch seine eigene Realität. Er neggt die Mädels, benutzt C&F sowie gehabt. Was ist nun an ihm anders ?

Wird er hauptsächlich von Mädels angesprochen ? Oder wie ?

By this way, Persn bist du nicht der mit den lackierten Fingernägeln ? :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal wieviel man zu Wissen glaubt kann man doch immer etwas von einem anderen lernen, egal fuer wie bloed man Ihn haelt. oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persn, altes Haus!

Natürlich kenne ich Pick Up...ich bind es den Leuten aber nicht unter die Nase. Und wehe du nennst mich nochmal nen AFC :mellow: Die Aktion mit den 3 Mädels war geil...war noch ne tolle Nacht!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Persn, altes Haus!

Natürlich kenne ich Pick Up...ich bind es den Leuten aber nicht unter die Nase. Und wehe du nennst mich nochmal nen AFC :mellow: Die Aktion mit den 3 Mädels war geil...war noch ne tolle Nacht!

:lol:

:lol: Wie geil !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Persn, altes Haus!

Natürlich kenne ich Pick Up...ich bind es den Leuten aber nicht unter die Nase. Und wehe du nennst mich nochmal nen AFC :spiteful: Die Aktion mit den 3 Mädels war geil...war noch ne tolle Nacht!

:lol:

das alter und der wohnort kommen gar nicht hin^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das alter und der wohnort kommen gar nicht hin^^

Na, man kann aber auch bei der anmeldung ein wenig Schummeln oder ? Wenn es stimmt wäre der ganze Thread was für unsere "Perlen".

El Seductor, stimmts oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meld dich unbedingt bei mir, wenn ihr nen Bier trinken geht. Die erste Runde geht auf mich.

Seine Art von Game gefällt mir.

Bestimmt kann ich da auch noch was lernen !

bearbeitet von Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neue infos zu L.

L. ist vom beruf her call - boy....

aber nicht wie ihr euch das vorstellt....er bekommt 800 euro netto die woche damit er 2 abende in der woche mit frauen ausgeht - mal was essen - mal ins kino, die meisten frauen suchen einfach ne hübsche begleitung, sollte es dennoch zum sex kommen handelt er noch einen extra preis aus...

nunja....das erklärt schonmal den erfahrenen umgang mit frauen....

mal sehen was ich noch so raus bekomme wenn wir nen bierchen getrunken haben ;)

adios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern war es wieder soweit ...

ich hatte die große ehre ihm wieder begegnen du dürfen.

Ich saß mit ihm an einem Tisch und wir kamen wieder auf das Thema Frauen zu sprechen.

Er sagte: "persn...ich glaub du denkst einfach zu viel nach".

ich meinte "möglich ist das, aber das erklärt nicht warum es bei dir klappt,, ich kann dir noch mindestens 50 andere typen hier zeigen die nicht darüber nachdenken und bei denen es trotzdem nicht so läuft wie bei dir".

während er grad sagen wollte "bei mir läuft es gar nicht soo gut...." kam eine hb 9 an mit einem traumhaften lächeln und einem körper wie jenna jameson und schob ihm die zunge in den hals.

sie war hse hd....es stand quasi auf ihrer stirn^^ ... und wieder .... sie wirkte wie hypnotisiert. alle frauen in seiner umgebung wirkten wie hypnotisiert. Wie in trance werden die schönsten frauen in seiner anwesenheit zu kleinen hunden die sich um seine aufmerksamkeit streiten.

ich kann es mir bis heute nicht erklären wie er das macht, das schlimme ist - er weiß es selbst nicht.

lg

persn

bearbeitet von Persn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal möchte ich El Seductor feiern, für sein Beitrag.

Zweitens möchte ich mein Neid auf Mister L. aussprechen. Wasn das fürn Teufelskerl ?! Ich würd gern mal ein Bild von ihm sehen, ach ich wuerd ihn ueberhaupt mal gerne Live erleben. Wie schafft er es 4 Frauen ? Hallo okay 2 frauen an einem Abend ist ja was normales was jeder Mann min. 1 mal im Leben schafft. Aber 4 Frauen ? Gleichzeitig ! 3 Mitnachhause nehmen ?

Ich bin schockiert und eifersuechtig ? Ich dachte ich wär der coolste Motherfucker on earth :D. Aber L. ist uns wohl allen fast um meilenvorraus. Vllt ist er ja ein Puler der alten Schule, der so natural geworden ist ,dass er sogar PU schon vergessen hat :D.

by the way

ich muss dazu sagen ich hab nen ziemlich großen social circle, aus jeder großen stadt deutschlands kenn ich zumindest eine hand voll leute und bei icq ( wo ich nur gute bekannte drin hab) hab ich 600 leute drin, ihr kennt das wahrscheinlich....
Ja klaro wer kennt es nicht.Meiner ist sogar so groß, das ich sogar ne Handvoll leute aus Ching Ming, Südostenchinas kenne. (SocialCircle vergleich, ich merke wie der Social Circle langsam zum neuen Penisvergleich unter PUlern wird ) bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
by the way
ich muss dazu sagen ich hab nen ziemlich großen social circle, aus jeder großen stadt deutschlands kenn ich zumindest eine hand voll leute und bei icq ( wo ich nur gute bekannte drin hab) hab ich 600 leute drin, ihr kennt das wahrscheinlich....
Ja klaro wer kennt es nicht.Meiner ist sogar so groß, das ich sogar ne Handvoll leute aus Ching Ming, Südostenchinas kenne. (SocialCircle vergleich, ich merke wie der Social Circle langsam zum neuen Penisvergleich unter PUlern wird )

der thread ist fast nen jahr alt. wenn es bei dir nicht so ist ists schade drum. natürlich sind das nicht 600 leute die ich freunde nennen würde, aber jeder war schon mindestens einmal bei mir und ich hab jeden monat persönlichen kontakt zu jedem, zu dem einen mehr, zu dem anderen weniger.

achja - es sollte kein Penisvergleich werden sondern lediglich zeigen was ich für ne geile sau bin :D

und ja...ich kenne 3 richtig gute naturals. einer von denen hatte letzte woche 2 fc´s in 3 stunden, der sieht aber auch verdammt heiß aus :D, aber l. sieht ehr durchschnittlich aus und hat auch sonst keine herrausragenden eigenschaften (zumindest hab ich noch keine bemerkt)...vom aussehen her son nen bisschen wie dominik büchele in reifer.

lg

persn

bearbeitet von Persn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also davon ausgehend, das die ganzen Hbs so auf ihn fliegen und wie hypnotisiert sind, vermute ich mal, dass er sich daheim mit Feromonen einschmiert. Du brauchst kein Bier mit ihm trinken gehn :-D lass dir einfach sein Parfüm sagen^^.

achja - es sollte kein Penisvergleich werden sondern lediglich zeigen was ich für ne geile sau bin :D

;-) und was macht man beim Schwanzvergleich sonst?

Achso noch ne kurze Frage, wenn der Thread nen Jahr alt ist, wie war das mit dem Bierchen^^

greetz greeni

<--hat den Längsten und fast 1000 Hits bei Svz <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei nem schwanzvergleich vergleicht man die länge seines besten stückes, ich hingegen will euch nur zeigen was ich für nen hengst bin - ein lauter schrei nach aufmerksamkeit quasi. <_<

mit dem bierchen wurd noch nix....ich sehe ihn zu selten um irgendwas ausmachen zu können.

außerdem hab ich angst mich in ihn zu verlieben :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.