Mit 18 eine 15-Jährige gamen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe neulich 'ne HB8 kennengelernt. Konnte mich echt gut mit ihr unterhalten. Ich fand sie interessant, nicht nur wegen der "8", sondern auch, weil sie ein interessanter Gesprächspartner war. So kannte sie sich z.B. in Matrizen aus. Wir haben Nummern ausgetauscht. Kurz vor dem Abschied fragte ich sie, wie alt sie sei. Ihre Antwort: 15!!! Sie ist 15 und geht in die 9. Klasse. Ich bin 18 und gehe in die 12.

Und jetzt? Wäre es ok, sie zu gamen? Eure Meinung?

flying suicide:

Hi, bitte suchen nach zB: alter*, jüng, jünger*, älter oder ähnlichem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich dabei gut fühlst ... sicher, warum nicht?

Ich hab schon extremere Altersunterschiede gesehen, die funktioniert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ethisch gesehen vollkommen okay.. Warum sollte es nicht?

Habe nur selbst Erfahrungen mit jüngeren Mädels machen müssen und kann eigentlich nur abraten. Mädels die 15 sind verhalten sich komplett anders als 17, 18 jährige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du 81 oder 36 wärst würde ich es pädophil finden. Bin 17 und lassen größtenteils meine Finger von 15jährigen Mädels. Das stellt für mich die untere Grenze dar. Aber ich komm mit Menschen nicht klar die 22 sind und eine 14jährige Freundin haben, dass find ich hochgradig abstoßend!! Ich brauch Mädchen die mir paroli bieten können und das können 15jährige nicht, natürlich gibt es Ausnahmen, die für ihr alter sehr reif sind... aber warum 15jährige gamen, wenn man 18jährige mit Erfahrung haben kann? :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich mag ältere Frauen weil ich bei jüngeren immer wieder feststelle das sie eben einfach doch noch jung sind ^^

Rein moralisch spricht nix dagegen, wenn sie toll is is sie toll scheiß auf das Alter.

Rechtlich bist du ab 16 auf der sicheren Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist 15 und geht in die 9. Klasse. Ich bin 18 und gehe in die 12.

Und jetzt? Wäre es ok, sie zu gamen? Eure Meinung?

Wayne? Sie gefällt dir? Game sie.

Meine Persönliche grenze liegt bei 18, bin 21, 3 Jahre, in deinem Fall sieht das ähnlich aus. Als ich 17/18 war hatte ich auch 15jährige Ladys. Wenn sie Intellektuell nicht auf dem Niveau einer 15jährigen rumschweben, und das Denkkonstruk weiter geht als bis zum Schminken, hab deinen Spass ;)

Was interessiert dich unsere Meinung?

Ich bin teil der toleranten Gesellschaftsschicht, und ich denke - ich weiss es nicht, aber ich denke - ein großteil, der die Lehren des PickUps verinnerlicht hat, wird sich zu keiner Schicht gruppieren, allerdings eher eine tolerantere Grundeigenschaft an den Tag legen, Solange du nicht grade im Türkei Urlaub bist, wird sich die protestierende katholische Gesellschaftsordnung darin auch nicht einmischen. Das maxime wäre das jemand bemerkt, dass sie zu jung für dich sei, aber mal im ernst, interessiert es dich was der Penner an der Straßenecke dir über das Reichwerden erzählen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.